Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008 11:45 
ein wirklich gutes interview mit christian hochstätter habe ich gerade auf youtube gefunden :

http://de.youtube.com/watch?v=4zC_K8vR754

dürfte schon 2 tage alt sein , ist aber dennoch recht aktuell .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008 20:19 

rote rächer hat geschrieben:
ein wirklich gutes interview mit christian hochstätter habe ich gerade auf youtube gefunden :

gruß
der rote rächer

Danke für den Link !
Wenn ich nie eine Meinung über CH gehabt hätte, dann würde ich diese jetzt haben.
Warum noch haben wir IK gefeuert ?!

Tolle Leistung. Weiter so.
Wenn wir uns fragen, warum Hoffenheim oder Leverkusen über uns stehen, dann haben wir die Antwort.
Mal schaun, ob CH noch bei uns ist, wenn Gladbach vor uns in der Tabelle steht....

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008 21:42 

Pagelsdorf hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

Danke für den Link !
Wenn ich nie eine Meinung über CH gehabt hätte, dann würde ich diese jetzt haben.
Warum noch haben wir IK gefeuert ?!

Tolle Leistung. Weiter so.
Wenn wir uns fragen, warum Hoffenheim oder Leverkusen über uns stehen, dann haben wir die Antwort.
Mal schaun, ob CH noch bei uns ist, wenn Gladbach vor uns in der Tabelle steht....

8)

Sorry, aber ich kann deinen Beitrag grad nicht einorden.:?
Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint, bist du für Hochstätter oder gegen ihn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008 22:11 

@roter rächer

da bin ganz anderer Meinung, sorry!

Es ist für mich eine Ansammlung von Plattitüden!

Mit Plattitüde oder Platitude (frz.) bezeichnet man eine nichtssagende, abgedroschene Redewendung

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 21:09 

CH ist leider ein absoluter Verlierer.
Viele haben hier auf IK eingeschlagen. Aber der hat mit seinen Transfers die aktuelle Mannschaft günstig und gut fundamentiert.
Nehmen wir Enke und Balitsch.
Die haben mehr Wert mittlerweile, als fast der gesamte Rest der Mannschaft. Kosteten nicht mal eine Million.
Ch kauft Kleine (gleich wieder weg), Eggimann, Hanke, Schlaudraff (ständig ausgewechselt) für Millionen.
Aber offen gesagt kann ich die Planung der Vereinsführung ehedem nicht planen. Ist mir also egal.
Ich höre von CH und MK keine Aussage über eine Planung.
Machen wir doch weiter, wie bisher.
Mittelmaß !
Eigentlich wollte MK eine Mannschaft bis 2011 aufbauen, die definitiv im UEFA-Cup mitspielt.
Aber irgendwie wollen das mindestens 10 Mannschaften ebenfalls.
Die einzige Mannschaft mit Plan ist Hoffenheim.
Mal schaun, was daraus wird.
Der Rest ist Würfeln.
Vielleicht kommen wir mal in den UEFA-Cup- aber etablieren in den oberen Plätzen werden wir uns so nicht.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 23:06 

wen hättest du denn geholt,lieber Pagelsdorf?
28 jährige Serben oder argentinische Wundertüten?!
Also ich finde den Weg prinzipiell gut...die Verpflichtung von Schlaudraff war schon ein Ausrufezeichen,er kann uns in ZUKUNFT sehr weiterhelfen,weil wir nicht viele Spieler haben,die über solch ein Können verfügen...Hanke wird sich auch noch nicht geschlagen geben...
Wir haben bewusst in deutsche,entwicklungsfähige Spieler investiert, und vor allem bei Schulz sieht man,wie gut dieser Weg funktioniert...auch Eggimann würde ich keinesfalls abschieben,weil die gesamte Defensive anfällig ist,und daher wird er auch noch in seine gute Form zurückfinden!
Also ich würde hier keine vorschnellen Schlüsse ziehen!
Wie lange hat denn Huszti und Stajner hier gebraucht,um hier alles zu zeigen?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 23:13 

Kev188 hat geschrieben:

Huszti jedenfalls nicht lange. Der war schon beim legendären 0:3 gegen Aachen der beste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 23:15 

96-Oldie hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Huszti jedenfalls nicht lange. Der war schon beim legendären 0:3 gegen Aachen der beste!

Schlaudraff hat au schon angedeutet was er kann,nur dann hat ers wieder schleifen lassen,so wies scheint... :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 23:20 

Kev188 hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Schlaudraff hat au schon angedeutet was er kann,nur dann hat ers wieder schleifen lassen,so wies scheint... :(

Wart doch erstmal ab! Das war sein neuntes Pflichtspiel heute vor Hannover!!!

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 14:14 
herzlichen glückwunsch zum 45. geburtstag :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 18:52 

Die Verpflichtungen von Schlaudraff, Hanke, Eggimann, Schulz oder Forssell finde ich grundsätzlich sehr gut !

Ich stelle die Frage mal anders:
Hat DH diese Spieler gewollt ?
Dazu Pinto, Zizzo, Krebs ?

Wenn ja, dann muss sich DH nach seinem Konzept fragen lassen. Denn er ist es, der die Spieler immer wieder auswechselt oder erst einmal auf die Bank setzt.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 19:00 
Hecking spielt auch hier mit der Mannschaft seiner Vorgänger. Wie schon in Aachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 19:23 

Kuhburger hat geschrieben:
Hecking spielt auch hier mit der Mannschaft seiner Vorgänger. Wie schon in Aachen.

Die Aussage ist falsch Herr Kuhburger. Die tragenden Säulen der Aachener Aufstiegsmannschaft (Plaßhenrich, Schlaudraff, Scharping, Rolfes, Reghecampf, Pinto, Sichone etc.) wurden allesamt erst unter Hecking nach Aachen geholt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 19:25 

Naja, die Mannschaft hat sich schon sehr geändert.
Mit Schulz, Pinto, Schlaudraff, Hanke, Forssell, Eggimann, Ismael sieht der Kader doch etwas anders aus, oder ?
Und das sind nur die "großen Namen".

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 20:16 
Ok Pagelsdorf. Würdest Du bitte einen Blick auf die Mannschaft werfen, die auf dem Platz stand?

Rausch, Schulz, Forsell, Schlaudraff haben nicht unter den Vorgängern gespielt (von den Feldspielern).

Wirf jetzt noch mal einen Blick auf Deine Aufzählung.
Gut. Jetzt kannst Du sagen: ... aber die Verletztenliste! Stimmt. Nur jetzt wirf mal einen Blick auf die Aufstellungen aller Pflichtspiele dieser Saison.

Klingelt es jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 20:36 

Ok Pagelsdorf. Würdest Du bitte einen Blick auf die Mannschaft werfen, die auf dem Platz stand?

Rausch, Schulz, Forsell, Schlaudraff haben nicht unter den Vorgängern gespielt (von den Feldspielern).

Wirf jetzt noch mal einen Blick auf Deine Aufzählung.
Gut. Jetzt kannst Du sagen: ... aber die Verletztenliste! Stimmt. Nur jetzt wirf mal einen Blick auf die Aufstellungen aller Pflichtspiele dieser Saison.

Klingelt es jetzt?

Sah da die Verletztensituation anders aus? Nimm doch liebererstmal Stellung zu deiner haltlosen Behauptung, dass DH in Aachen auch die Mannschaft seines Vorgängers übernommen hat...

Sorry Kuhburger, aber ich kann dich einfach nicht mehr ernstnehmen. Du verbreitest hier abenteuerliche Lügen, die nichts anderes bezwecken als den von dir gehassten Trainer zu diskreditieren. Ich habe deine Aussagen mal gerne gelesen, weil sie durchaus fundierte Kritik enthielten, aber jetzt nach dem Hoffenheim Spiel ist die Maske endgültig gefallen. Das was du von dir gibts, ist nichts als inhaltsloses Gemecker gegen einen Trainer, dem du nie eine Chance gegeben hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 20:55 
Quark, Roter Sauerländer. Nie eine Chance gegeben? Die hat Hecking seit 2 Jahren. Trainingslager, Pflichtspiele, normales Training und Wunschverpflichtungen inklusive. Nicht genug Chancen etwas zu zeigen? So etwas wie eine Entwicklung, einen Umbau der Mannschaft, eine Verfeinerung der Spielweise. Ich habe oft genug persönlich zugeschaut und gebe hier meine Meinung kund. Wenn sie Dich nicht interessiert, ist das Dein Problem.

Hier mal ein Auszug aus einem Aachener Forum zur Frage, welches der beste Trainer des Clubs war:

Der beste Trainer war Werner Fuchs, da wird auch niemals ein anderer Trainer ran kommen.
Aber nach Werner Fuchs fand ich Dieter Hecking sehr gut, vor allem sein offensiv Spiel. Diese genialen, einstudierten Spielzüge. War schon echt Klasse und ich hätte ihn gerne immer noch als Trainer in Aachen. Ich glaube mit ihm wären wir nicht abgestiegen.

Könnte es sein, dass Hecking dafür geholt wurde? - Wo ist das geblieben?
Statt auf mir rumzuhacken, solltest Du vielleicht mal Gegenargumente bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 21:18 

Ich habe dir schon oft genug Gegenargumente gegeben. Den Zweitligisten Aachen mit dem Bundesligisten Hannover zu vergleichen ist ein Witz. Aachen war ein Verein, der sich schon relativ lange in der oberen Tabellenregion der 2. Liga etabliert hatte. Hecking gelang es dann dieses Team gezielt auszubauen und in die 1. Liga zu führen. Er hatte dabei aber auch Spieler, die für die 2. Liga eine herausragende Qualität besaßen, wie beispielsweise ein Simon Rolfes oder ein Jan Schlaudraff. Solche Spieler hat Hannover 96 nicht und wird sie auch nicht haben. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Unter den gegebenen Umständen wird kein Trainer dieser Welt Hannover 96 zu mehr als Platz 8 führen können. Wir sind finanziell unteres Mittelfeld der Liga, wir sind vom Umfeld unteres Mittelfeld der Liga und in der überregionalen Wahrnehmung genauso uninteressant wie Arminia Bielefeld.

Nenn mir doch mal Gründe die einen Spieler, der uns wirklich auf Anhieb weiterhelfen würde, dazu bewegen könnten nach Hannover zu gehen? Nehmen wir doch Özil als Beispiel, der hatte spielerische Qualität ins Team gebracht, aber Werder ist nunmal reizvoller und kann dazu mehr zahlen. Hannover ist dazu gezwungen aus geringen finanziellen Mitteln möglichst viel herauszuholen. Warum will Kind denn unbedingt die 50+1 Regel kippen? Weil er genau weiß, dass einzig und allein die daraus resultierenden finanziellen Möglichkeiten Hoffnung bieten, dass 96 mal Spieler kaufen kann, die spielerischen Glanz in die Hütte bringen.

Hier wird von Dh verlangt aus Mist Gold zu machen. Topstars kriegen wir nicht, also ist der Verein doch dazu gezwungen Spieler zu holen, die woanders ihr Talent schonmal bewiesen haben, aber auch ihre Problemchen mit sich schleppen. Wären es keine Problemfälle könnte sich Hannover 96 diese Spieler doch gar nicht leisten. Das kann gut gehen, dass kann daneben gehen. Nur so schlecht kann diese Politik nicht sein, wenn sie letzte Saison immerhin zur besten 96 Platzierung seit anno tuk geführt hat. Hier wird aber erwartet, dass mittelmäßig begabte Spieler in Glanz und Gloria einen Kantersie nach dem anderen herauszaubern. Das einzige was man DH vorwerfen kann ist, dass er nicht den Mumm hat, das einfach mal offen auszusprechen, sondern Ende der letzten Saison leider zu hohe Erwartungen geweckt hat. Sinnvoller wäre es wohl gewesen, die Fans darauf vorzubereiten, dass alles andere als das 40 Punkte denken für Hannover 96 schlicht und ergreifend unter den derzeitigen Rahmenbedingungen unrealistisch ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 21:23 
Das ist zu einfach Roter Sauerländer. Wir verlangen eine Handschrift zu sehen. Wie das geht, kannste Dir zB in Bochum angucken. Oder in Dortmund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 21:28 

Das ist zu einfach Roter Sauerländer. Wir verlangen eine Handschrift zu sehen. Wie das geht, kannste Dir zB in Bochum angucken. Oder in Dortmund.

Leidest du jetzt schon so an Größenwahn, dass du von dir in 3ter Person schreibst. Ich frag mich eher, wie man keine Handschrift erkennen kann. Ich habe diese Saison eine größtenteils taktisch gut organisierte 96 Mannschaft gesehen, die ein klares Konzept umsetzt und in meinen Augen guten Fußball spielt, bei der aber individuelle Fehler ( wie gestern von Fromlowitz ) die Punktausbeute schmälern. Ansonsten habe ich von dem as ich diese Saison bisher live oder bei Premiere gesehen habe (mit Ausnahme des Leverkusen-SPiel) nichts auszusetzen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 61  Nächste