Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 332 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:25 
Moderatorin

War eben gerade bei der MKA. Schließlich sollte heute morgen um 10 Uhr Training (Auslaufen) sein. Doch unsere Jungs haben heute frei bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:26 

Roter Stern hat geschrieben:
War eben gerade bei der MKA. Schließlich sollte heute morgen um 10 Uhr Training (Auslaufen) sein. Doch unsere Jungs haben heute frei bekommen.

Slomka hat sich wahrscheinlich bei Hecking Ratschläge zur Krisenbewältigung geholt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:42 

Haben sie sich auch redlich verdient, nachdem sie sich 120 Minuten gegen einen Unterklassigen Verein den Hintern aufgerissen haben und sich so viele Chancen rausgespielt haben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:45 

120 Minuten ohne Gegentor - da hat man sich zumindest einen Tag trainingsfrei doch wirklich verdient. Ein echter Fortschritt.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:46 

Trainingfrei, oder Kabinenansprache? Oder hat ein Training unter Slomka keinen Sinn mehr, da morgen ein neuer Übunsleiter das Ruder übernimmt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:55 
Moderatorin

Beissing hat geschrieben:
Trainingfrei, oder Kabinenansprache?

Beissing. Ich muss dir leider die Hoffnung nehmen. Eine Kabinenansprache wird es wohl nicht geben (gegeben haben), da kein einziges Auto von den Spieler da stand. Und auch das Tor zum Parkplatz war verschlossen. Nur das Auto von Mirko Slomka war auf dem Parkplatz zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:56 

Hm, ok...
Dann denke ich mir meinen Teil...
Danke für die Info.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 11:38 

Kev188 hat geschrieben:
120 Minuten ohne Gegentor - da hat man sich zumindest einen Tag trainingsfrei doch wirklich verdient. Ein echter Fortschritt.

kann ich nicht nachvollziehen, nach so einem Spiel muss es Training geben ohne Ende :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:41 

sieht eher so aus,als hätte es ein 4-Augen bzw 6-Augen Gespräch gegeben..
mit einem Bye-Bye Slomka oder einem Du-Du-Du, noch so nen Spiel und Du bist Bye-Bye

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:37 

Nur das Auto von Mirko Slomka war auf dem Parkplatz zu finden.

Dann holt Slomka also seinen persönlichen Sachen ab und verlässt das sinkende Schiff. Schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:39 

neu1896 hat geschrieben:
Nur das Auto von Mirko Slomka war auf dem Parkplatz zu finden.

Dann holt Slomka also seinen persönlichen Sachen ab und verlässt das sinkende Schiff. Schade.

Oder er hat es nach der Ankunft in Hannover noch nicht abgeholt. :noidea: Käßmann läßt Grüßen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:49 

die sind doch erst heute nacht wieder heim gekehrt. denke mal, die werden sich zunächst unter 6augen austauschen, analysieren und konkrete maßnahmen besprechen. und dann werden hoffentlich taten folgen.

und taten können und dürfen nicht wieder nur apelle und worte sein. ich jedenfalls würde zumindest einem jungen eseev eine chance geben. und wie in der nationalelf im 4-4-2 mit 2 sechern spielen lassen. deshalb empfehle ich folgende aufstellung:

-------------------fromlowitz/miller----------------------

avevor----------haggui---------pogatetz---------schulz

--------------schmiedebach------------pinto------------

eseev----------------------------------------------carlitos

-----------------dyk-----------moa-----------------------

und im training würde ich passspiel und laufwege einstudieren bis sie alle kotzen. außerdem standards bis zum umfallen.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:04 

genius4u hat geschrieben:
die sind doch erst heute nacht wieder heim gekehrt. denke mal, die werden sich zunächst unter 6augen austauschen, analysieren und konkrete maßnahmen besprechen. und dann werden hoffentlich taten folgen.

und taten können und dürfen nicht wieder nur apelle und worte sein. ich jedenfalls würde zumindest einem jungen eseev eine chance geben. und wie in der nationalelf im 4-4-2 mit 2 sechern spielen lassen. deshalb empfehle ich folgende aufstellung:

-------------------fromlowitz/miller----------------------

avevor----------haggui---------pogatetz---------schulz

--------------schmiedebach------------pinto------------

eseev----------------------------------------------carlitos

-----------------dyk-----------moa-----------------------

und im training würde ich passspiel und laufwege einstudieren bis sie alle kotzen. außerdem standards bis zum umfallen.

.

Wer ist moa? Der Transfer aus Norwegen scheint sich zur zerschlagen, so wie es aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:08 

neu1896 hat geschrieben:
Wer ist moa? Der Transfer aus Norwegen scheint sich zur zerschlagen, so wie es aussieht.

Wenn Kind das wirklich vom Ausgang des Pokalspiels abhängig gemacht hat,wär das nicht normal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:47 

nocci96 hat geschrieben:
neu1896 hat geschrieben:

Wenn Kind das wirklich vom Ausgang des Pokalspiels abhängig gemacht hat,wär das nicht normal.

Das wäre ein Offenbarungseid für MK. Und eine geniale Logik: Je mehr sportlich im Argen liegt, desto weniger wird auf dem Transfermarkt unternommen. Ne, is klar :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:59 

nocci96 hat geschrieben:
neu1896 hat geschrieben:

Moa ist eben der Transfer aus Norwegen; Mohammed „Moa“ Abdellaoue

Es wurde zwar finanziell gesehen mit der 3. Runde im Pokal gerechnet, aber das der Transfer darunter leidet bezweifle ich.
Ich kenne keine Ablösesummen aber die Frage ist doch nach dem gestrigen Spiel: Kann man es sich leisten ihn NICHT zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 16:21 

genius4u hat geschrieben:

.

Ja, aber was haben sie denn dann die ganze Zeit gemacht in Österreich und so? Ich meine, was Du da forderst, ist ja eigentlich nur der Inhalt der Saisonvorbereitung. Und damit kann man ja nicht gut erst am Tag nach dem ersten Pflichtspiel anfangen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 16:43 

Peter Später hat geschrieben:
Ja, aber was haben sie denn dann die ganze Zeit gemacht in Österreich und so? Ich meine, was Du da forderst, ist ja eigentlich nur der Inhalt der Saisonvorbereitung. Und damit kann man ja nicht gut erst am Tag nach dem ersten Pflichtspiel anfangen!

Man kann davon ausgehen, dass das alles in der Vorbereitung ausreichend thematisiert wurde, ist ja immerhin auch nicht Slomkas erste Saison als Bundesligatrainer.

Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass da irgendwas passiert sein muss, was einen Bruch zwischen Mannschaft (zumindest Teile) und Trainer oder in der Mannschaft direkt ausgelöst hat. Wenn angeblich Schlaudraff nun schon Slomka nach dem Spiel kritisiert haben soll (ohne Gewähr) verstärkt das meinen Eindruck nur. Ist natürlich alles nur Spekulation.

Vielleicht hat man aber auch den Gegner schlichtweg unterschätzt und als man merkte, dass man da im ersten Gang nichts reißen wird können, direkt den Motor ausgemacht. Was ja auch schlimm genug wäre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 21:13 

kevin96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
neu1896 hat geschrieben:

Moa ist eben der Transfer aus Norwegen; Mohammed „Moa“ Abdellaoue

Es wurde zwar finanziell gesehen mit der 3. Runde im Pokal gerechnet, aber das der Transfer darunter leidet bezweifle ich.
Ich kenne keine Ablösesummen aber die Frage ist doch nach dem gestrigen Spiel: Kann man es sich leisten ihn NICHT zu holen.

Ich glaube nicht das der Transfer zustande kommt. Es fehlen doch nun wie eigentlich kalkuliert knapp eine Pokal-Mille. Deshalb ist das Auscheiden doch finanziell betrachtet noch viel schlimmer als die Schmach des verlierens. Aber ich hoffe das es irgentwie doch zustande kommt....Man darf wohl hoffen ^^...

Vlt hatte man sorge das wüttende Fan-Horden die Spieler beim Lauftraining überfallen und einige erwürgen :D und hat daraufhin lieber das Training ausfallen lassen :D:D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 21:22 

Hannover_Made hat geschrieben:
Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass da irgendwas passiert sein muss, was einen Bruch zwischen Mannschaft (zumindest Teile) und Trainer oder in der Mannschaft direkt ausgelöst hat.

Ja, aber genau dann muß sich Slomka jetzt etwas einfallen lassen. Ich bin normalerweise nicht so für's 'Exempel statuieren', aber wenn Einzelne aus der Mannschaft querschießen, dann MUSS er jetzt dazwischenfahren, eventuell auch Leute mal für ein, zwei Spiele aus dem Kader verbannen oder so. Sonst bekommt er das später nicht mehr in den Griff.
Jetzt hätte er dazu noch die Möglichkeit: relativ wenig Verletzte (auf den meisten Positionen gibt es also Alternativen), und einige seiner möglichen 'Gegner' in der Mannschaft haben bei den Fans nicht besonders viel Kredit.

Und speziell Schlaudraff: Egal ob das nun stimmt, was Du da andeutest, müßte ihm eigentlich klar sein, daß er im Moment wahrscheinlich mehr oder weniger die letzte Chance hat, seinen Ruf so einigermaßen zu retten. Jetzt in der Saisonvorbereitung hat es noch einige gegeben, die auf ihn gehofft haben (ich zum Beispiel).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 332 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335 ... 470  Nächste