Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 22:45 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
für mich immer wieder erstaunlich zu hören, wie es bei djakpa ständig solche auf- und abschwünge in der trainingsleistung gibt. von konstanz keine spur, eine wundertüte eben! rama scheint sich auf seinem reservistenniveau zu stabilisieren, kein kandidat für den 18er kader. der sollte schnellstmöglich in liga 2 ausgeliehen oder ganz abgegeben werden um den kader zu verkleinern.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 23:24 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
wer sich innerhalb eines jahres (z.b. rama) nicht durchsetzen kann, für den ist es eh zu spät. da muß man handeln und diesen spieler freigeben für andere vereine, die evtl. mit diesem spieler was anfangen können. die bundesliga ist brutal und schnell.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 00:20 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
du meinst zb stajner?
rama bekommt jetzt die kalte schulter, darf teilweise mit lala und vinicius bälle zupassen - der soll weg, schon klar.
aber das letzte jahr bei 96 war auch kein ganz normales, mit 3 trainern und enke, für einen 1.liga einstieg.
hier hat er wohl wirklich "erstmal" keine chance mehr, und eine einjährige ausleihe wäre evtl für alle das beste. ihn wie jendisek zu schnell ganz abschieben, halte ich für falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 09:25 |
|
|
von slomka bin ich eh net überzeugt, denn ich weiß net, warum er ein 4-2-3-1 spielen lassen will, denn das material dazu haben wir nicht. hanke und forseel brauchen raum durch einen 2. stürmer und ya konan ist die optimale 2 . spitze und soll nun als 10er oder rechts aussen spielen, dass kann er nicht!! slomka nimmt der mannschaft ihre vermeintlichen stärken. ein 4-4-2 mit flacher vier, dazu offensiv rechts schlaudraff und links carlitos, doppel sturm konan und moa, dass wäre sinnvoller in meinen augen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 09:58 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: von slomka bin ich eh net überzeugt, denn ich weiß net, warum er ein 4-2-3-1 spielen lassen will, denn das material dazu haben wir nicht. hanke und forseel brauchen raum durch einen 2. stürmer und ya konan ist die optimale 2 . spitze und soll nun als 10er oder rechts aussen spielen, dass kann er nicht!! slomka nimmt der mannschaft ihre vermeintlichen stärken. ein 4-4-2 mit flacher vier, dazu offensiv rechts schlaudraff und links carlitos, doppel sturm konan und moa, dass wäre sinnvoller in meinen augen!!!
Der Trainerposten wird bestimmt bald frei, da kannst Dich ja bewerben...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 10:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Carlos96 hat geschrieben: Der Trainerposten wird bestimmt bald frei, da kannst Dich ja bewerben...
Dann hätten wir eine Trainer-Legende 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sickest1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 10:17 |
|
|
das trainingsspiel beim gestrigen nachmittagstraining ging 5:2 für die reservemannschaft aus - vollkommen verdient. es war einfach mehr laufbereitschaft zu erkennen und vor allem weniger fehlpässe. bei der a-mannschaft hat ya konan doppelt getroffen (spielte als einzige spitze).
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 11:13 |
|
|
Sickest1 hat geschrieben: das trainingsspiel beim gestrigen nachmittagstraining ging 5:2 für die reservemannschaft aus - vollkommen verdient. es war einfach mehr laufbereitschaft zu erkennen und vor allem weniger fehlpässe. bei der a-mannschaft hat ya konan doppelt getroffen (spielte als einzige spitze).
Diese Resultate sollte Mirko auch bei seiner Aufstellung am Samstag berücksichtigen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 11:45 |
|
|
Deine Hoffnung möchte ich haben.
PS: Hat eigentlich jemand gekotzt, wie der Präsident das verlangt hat?
Wenn nicht, alle abmahnen, wegen Nichtausführung einer Dienstanweisung.
Mal ehrlich, wie kann denn die A-11, die mehrheitlich am WE das Pokalspiel vergeigt hat, jetzt gegen die eigene B verdient verlieren, weil sie weniger Laufbereitschaft zeigt.
Bald bin ich es, der kotzt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 11:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Du meinst anstatt des Gammelecks gibt es jetzt das Kotzduell. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 12:20 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Du meinst anstatt des Gammelecks gibt es jetzt das Kotzduell. 
Gibts schon länger...kann mich an genügend Beiträge erinnern, in denen stand : DIE kotzen mich an... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 12:37 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Zitat: Ja, Moa war heute schon dabei!
Trainingsspiel A-Team gegen B-Team endete 5:0 und lässt wohl Schlüsse auf die Aufstellung für Samstag zu.
A-Team: Fromlowitz, Cherundolo, Haggui, Pogatetz, Schulz, Schmiedebach, Rausch, Carlitos, Stindl, Ya Konan, Abdellaoue B-Team: Miller (2. HZ Zieler), Chahed, Avevor, Burmeister, Djakpa, Rama, Evseev, Stoppelkamp, Schlaudraff, Forssell, Hanke
Tore: Stindl, Ya Konan, Abdellaoue, Carlitos (2) Zitat: Pinto und Eggimann fehlten, Lala hatte eine Spezialeinheit bei Ede.
Was Moa betrifft, war es für mich ja nicht der erste Eindruck, weil ich ihn schon in Oslo gesehen habe (Angebermodus aus ). Sehr freundlich, hat sich mit Kindern fotografieren lassen, und wurde von Ya Konan an die Hand genommen (der scheint wohl noch einige Brocken Norwegisch zu beherrschen).
Im Spiel hat Moa mich überzeugt. Neben seinem Treffer zum 3:0 hat er das 4:0 für Carlitos super aufgelegt. Der wird uns noch Freude bereiten.
http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... ost1329129
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 12:52 |
|
|
Rausch li? und Carlitos re?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 12:55 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Rausch in Team A, das ist ja ein Ding! Hat jemand eine Ahnung, wo er dort gespielt hat? Als linker Mittelfeldspieler?
Edit: Der Kobold war schneller.
Edit II: Es hört sich nach fachwerks Auflistung mehr so an, als wenn Rausch auf der 6 und Stindl im offensiven linken oder rechten Mittelfeld gespielt hätte.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 18.08.2010 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 12:57 |
|
|
So wie die Aufstellung beschrieben ist auf der linken 6er Position und Carlitos auf LM
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 13:09 |
|
|
Für mich sah die Aufstellung so aus, dass Stindl und Schmiedebach die Doppel-6 bildeten (Stindl evtl. auch auf der 10, ließ sich für mich aber nicht so gut erkennen), Rausch auf links und Carlitos auf rechts. Davor die Doppelspitze
Allerdings muss man bedenken, dass Pinto heute nicht von der Partie war - warum auch immer.
Moa machte sofort einen sehr guten Eindruck. Würde ich mir jetzte in Trikot kaufen, hääte es als Nummer die 25
Im Gegensatz zu anderen Trainingseinheiten sah die zweite Elf heute nicht sonderlich gut aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 13:23 |
|
|
Klassische Raute
-------------Fromlowitz-------------
Cherundolo--Haggui--Pogatetz--Schulz
--------------Schmiedebach----------
---------Carlitos-------Rausch------
----------------Stindl--------------
---------Ya Konan-----Abdellaoue----
Doppel6 ohne 10er
Cherundolo--Haggui--Pogatetz--Schulz
----------Schmiedebach Stindl-------
----Carlitos--------------Rausch----
---------Ya Konan---Abdellaoue------
klingt gut, je nach Situation kann sich Stindl
zurückfallen lassen und als 6er oder 10er agieren.
Alternativ kann Konan den 10er machen oderals zweite
Spitze fungieren.
Als Alternative für Rausch kann Djakpa gewählt werden.
Die Formation kann sowohl
absolut Offensiv als auch sehr Defensiv ausgelegt werden.
Alternative Variante mit Schmiedebach für
USA und Schulz als DMF. Auch hier können
Konan und Stindl sich als 10er abwechseln.
Schmiedebach--Haggui--Pogatetz--Rausch
-----------Stindl--Schulz-----------
----Carlitos--------------Djakpa----
---------Ya Konan---Abdellaoue------
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 13:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 14:01 |
|
|
Ich würde das hier favoriesieren:
Fromlowitz
USA - Pogatetz - Haggui - Rausch
Schmiedebach - Schulz
Stindl (halb rechts) - Carlitos (halb links)
Ya Konan (als hängende Spitze)
Moa
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 15:10 |
|
|
Bei allen Varianten, gefällt mir der Rausch da nicht, hoffe das er nur Platzhalter für Pinto war...
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|