Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 335 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:45 

Leinesturm hat geschrieben:
rote_ruebe hat geschrieben:
magyar96fan hat geschrieben:
Hecking du bist ein Versager.

Such bitte ein andere Mannschaft - vielleicht in den Sahara oder in Mongolien

Tschüss Hecking!!!!
Deine Zeit ist abgelaufen!

WAS HAST DU DENN SCHON GELEISTET ?

ER hat aber auch keinen Trainerschein !!

OK ,, hast recht - aber ewiges Gemotze bringt keinen nach vorne.
Wir benötigen einfach mal Unterstützung für A L L E !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:49 

Alles sinnloses gelaber hier. Last es doch erstmal sacken und macht dann Luft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:51 

Neulich ein Radiobericht oder in der Zeitung

Ausfälle durch muskuläre Verletzung Wolfsburg 1 Spieler für ein Spiel

Bei Hannover , über 20 Spiele wurden ermittelt.

Nur auf Grund Muskeln , Rücken usw.

Magath sagt, auch in der Saison muss man Kraft bolzen. das dazu.

Noch einmal, wenn ich auf Grund der Verletzungen kein Team stellen kann. Dann muss ich anders Spielen.

4-5-1 und Konter trainieren und studieren und trainieren.

Wo gehen die hin ?? nirgens, nada nix.

Bielefeld hat bestimmt kein besseres Team als die heutigen 96. Doch die grätschen beißen und spucken.

grasfressen.

Alles eine Einstellungssache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:53 

Tun Sie uns einen gefallen, und erlösen Sie uns von ihren Antifussball !!!
Und Hochstätter können sie gleich mitnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:57 

Nach dem heutigen Spiel hab ich keine Lust mehr den Hecking-Fußball anzusehen. Echt traurig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:58 

Ein Trainerwechsel ist immer eine Frage der Alternativen.

Wenn die Möglichkeit besteht Slomka zu bekommen sollte man den Trainer wechseln. Ich halte viel von Slomka. Er hatte Erfolg bei Schalke, auch wenn das von seinen Gegnern anders dargestellt wurde.

Wenn Slomka aber kein Interesse hat, dann muß der Verein an Hecking festhalten. Denn die üblichen Verdächtigen wie Wolf, Toppmöller oder Doll sind kein bisschen besser als Hecking. Außerdem sollte man nicht den Fehler tun und die eigenen Möglichkeiten überschätzen. Vom Spielermaterial und den finanziellen Möglichkeiten ist Hannover maximal Mittelmaß. Wenn dann einige Leistungsträger ausfallen und gerade der Wurm drin ist, dann kann es auch mal so schlecht laufen wie jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:59 

Hecking soll gesagt haben, er habe bis auf die Strafraumszenen Vorteile für die eigene Mannschaft gesehen? :shock:

Kann das jemand bestätigen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:00 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Hecking soll gesagt haben, er habe bis auf die Strafraumszenen Vorteile für die eigene Mannschaft gesehen? :shock:

Kann das jemand bestätigen?

Ja hat er gesgt, direkt nach dem Spiel im Premiere Interview, ich dachte auch ich hör n icht recht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:04 

Dann muß ich sagen, stellt er sich selbst übel ins Abseits. Das ist realitätsfremd. Ist nicht das erst Mal, dass er nach einer brutalen Niederlage alles schönredet. Nun ja, wenn's hilft... Aber ich fürchte, dass es intern NICHT zu deutlichen Worten kommt, zumindest habe ich langsam den Eindruck.

Die Lage wird nicht besser ! Mir geht dieser Starrsinn auf den Keks. Aber ich vergaß, wir haben ja so viele Verletzte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:06 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Dann muß ich sagen, stellt er sich selbst übel ins Abseits. Das ist realitätsfremd. Ist nicht das erst Mal, dass er nach einer brutalen Niederlage alles schönredet. Nun ja, wenn's hilft... Aber ich fürchte, dass es intern NICHT zu deutlichen Worten kommt, zumindest habe ich langsam den Eindruck.

Die Lage wird nicht besser ! Mir geht dieser Starrsinn auf den Keks. Aber ich vergaß, wir haben ja so viele Verletzte!

Aber ich denke wir haben 2 gleichwertige Mannschaften....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:08 

stein hat geschrieben:
Ein Trainerwechsel ist immer eine Frage der Alternativen.

Denn die üblichen Verdächtigen wie Wolf, Toppmöller oder Doll sind kein bisschen besser als Hecking.

Dem kann man kaum widersprechen... leider. Ich denke auf der einen Seite, daß DH hier nichts nennenswertes mehr bewegen kann. Aber ich sehe auf der anderen Seite leider auch keinen Kandidaten, der zu haben wäre und von dem ich mir versprechen würde, daß er uns wirklich weiter bringt. Auch bei Slomka bin ich in dieser Hinsicht eher skeptisch. Aber von den freien Trainern, die mir einfallen, wäre er wohl die beste Alternative.

Glaube allerdings eh nicht, daß sich bis zur Winterpause was tun wird.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:08 

Hecking ist nicht ganz normal !

Die kriegen ne 4:0 Packung in Frankfurt und er sieht Vorteile für 96 !!

Dieser Kerl ist nicht ganz dicht. Sorry für die Wortwahl, aber das ist nicht mehr normal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:16 

Das schlimme ist, dass unsere Offensivkräfte das 4-4-2 fordern und Hecking abwinkt, mit den worten "Klar fordern Sie das, sie wollen ja spielen" DIeser Mann ist so stur und begreift nicht dass, das sein system einfach nicht klappt. Das macht echt wütend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:18 

Wer könnte denn möglicher Nachfolger werden? :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:23 

Und ich muss grad mit Schrecken feststellen, dass wir mittlerweile die MEISTEN Gegentore der Liga haben, wenigstens da sind wir erster :(
(entschuldigt meinen Sarkasmus)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:26 

Wenn Hecking wirklich nach diesem Spiel gegen Frankfurt - nach dieser deutlichen Packung - gesagt hat "er haette Vorteile fuer seine Mannschaft gesehen",

dann kann er einem nur noch leid tun!

Denn entweder leidet er unter totalem Realitaetsverlust (das koennte z. B. schwerwiegende gesundheitliche oder sonstige dramatische Hintergruende haben) oder er hat persoenliche, private Probleme die ihm die Sicht der Dinge versperren.

In allen Faellen kann man nur noch Mitleid haben fuer DH, der arme Kerl. :cry:

Beileidiger Gruss
HH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:29 

96H96 hat geschrieben:
Wenn Hecking wirklich nach diesem Spiel gegen Frankfurt - nach dieser deutlichen Packung - gesagt hat "er haette Vorteile fuer seine Mannschaft gesehen",

dann kann er einem nur noch leid tun!

Denn entweder leidet er unter totalem Realitaetsverlust (das koennte z. B. schwerwiegende gesundheitliche oder sonstige dramatische Hintergruende haben) oder er hat persoenliche, private Probleme die ihm die Sicht der Dinge versperren.

In allen Faellen kann man nur noch Mitleid haben fuer DH, der arme Kerl. :cry:

Beileidiger Gruss
HH

Er hats gesagt, ich weiß auch nicht wie man immer noch versuchen muss sich SO ein Spiel schönzureden. Warum sagt er nicht einfach: "Das war heute totale Sch***" Und nicht immer dieses seichte Gerede nach dem Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:31 

Damit Hecking sein Gesicht bewahren kann sollte er jetzt selber zurücktreten. Wieso konnten sie ihn damals nicht zum HSV schicken dann hätten wir jetzt hier einen anderen Trainer und würden nicht soweit unten stehen. Meine Vorschläge: Kirsten, Finke, Scholl

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:44 

@D-dorfer96er

Ich gebe Dir Recht, wenn er wenigstens sagen wuerde, "das Spiel war nicht in Ordnung, schlecht, sch... (oder so was..)", oder "wir muessen jetzt gemeinsam unser System ueberdenken bzw. ein paar Dinge anders machen..." ...Wenn er nur signalisieren wuerde, dass sich was aendern muss / wird und dass er erkannt hat, dass es so nicht weitergehen kann....

...aber bei solchen Aussagen wie "...96 hat Vorteile.." bei einer 0:4 Niederlage..." in dieser Situation, bei diesem Tabellenstand, da schuettelt man nur noch den Kopf....

Gruss
HH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:44 

Wieder mal ganz typisch. Vor der doch ganz guten Saison im letzten Jahr wird gesagt, man würde DH selbst in Liga 2 halten wollen. Diese Aussage von Kind wurde hier frohen Mutes aufgenommen .. Und nun?

Die Erwartungen waren einfach viel zu groß, weil die Mannschaft schon in der Sommerpause hochgejubelt wurde. Fakt ist doch, dass das unglücklich ausgeloste Anfangsprogramm und die vielen Verletzten einen erheblichen Teil zu dieser beschissenen Situation in der wir uns nun befinden, beigetragen haben!
Systemproblem? Ich habe generell nichts gegen das System! Auch mit nem 4-2-3-1 kann man attraktiven Fußball spielen.
Ich finde wir haben eher ein Einstellungsproblem in der Mannschaft. Bin wohl auch nicht der einzige der sieht, dass sogut wie niemand wirklich fightet. Niemand läuft ohne Ball, die Verantwortung wird weitergeschoben ... Nach dem Motto: "Da haste den Ball, seh zu was du damit machst!"

Die fehlende Leidenschaft spiegelt sich auch an der "Elfmeter"-Situation im heutigen Spiel wieder. Wie kann man das bitte, wenn man in der 79. Minute in einem so wichtigen Spiel 0:2 zurückliegt, einfach so hinnehmen?
Ich sah niemanden den es auch nur ernsthaft gejuckt hat das die Entscheidung zurückgenommen wurde. Da frage ich mich doch einfach nur, ob überhaupt ein wirklicher Wille da is, da unten rauszukommen?

Wenn ich sage, dass diese Mannschaft eine egoistische Söldertruppe ist (bis auf wenige Ausnahmen), ist das noch nicht mal übertrieben!

Nur leider ist es immer leichter sich auf eine einzige Person (DH) einzuschießen, als auf 11 ...
:roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 335 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338 ... 796  Nächste