Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 337 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 20:57 

Newfi hat geschrieben:
Habe mir das Spiel gerade nochmal in voller Länge angeschaut. Es war echt nicht so schlecht ( Spiel, nicht Ergebnis) wie manche es hier beschreiben.

Es kommt halt immer auf die eigenen Qualitätsansprüche an.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 20:58 

Und ich bin erstmal richtig stinkesauer!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:12 

1893 hat geschrieben:
Und ich bin erstmal richtig stinkesauer!! :!:

Du bist ja noch Stuttgart Fan ne? Also du kannst ja dieses Wochenende gar nicht genug saufen bei den Ergebnissen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:23 

olli1953 hat geschrieben:
Wieder mal ganz typisch. Vor der doch ganz guten Saison im letzten Jahr wird gesagt, man würde DH selbst in Liga 2 halten wollen. Diese Aussage von Kind wurde hier frohen Mutes aufgenommen ..

:shock: wie bitte :?:

von wem sprichst du denn da?
oder hast du einfach nur schlecht geträumt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:25 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Newfi hat geschrieben:
Habe mir das Spiel gerade nochmal in voller Länge angeschaut. Es war echt nicht so schlecht ( Spiel, nicht Ergebnis) wie manche es hier beschreiben.

Tut mir leid. Aber ab der 73. Minute konnte ich dieses Gekicke nicht mehr ertragen. Konferenz.
Wie viele Torraum-Szenen ? Abschlüsse ? Chancen ?
Schau Dir in Deinem Archiv mal Spiele unter RR an. Da hatten wir nach 10 Minuten mehr Feuerwerk als jetzt unter DH.
Oder noch deutlicher: Schau Dir Spiele von 96 aus den letzten beiden Saisons an. Selbst da waren wir erheblich offensiver gegen die "kleinen Mannschaften".

Das Spiel war Mist !
Wie alle Spiele der Saison. Auch gegen den HSV. 5 Mal tolle schnelle Kombinationen und 3 Tore. Wo kamen diese Kombinationen her ? Trainiert wurden die offenbar nicht. Schlaudraff war aber auch immer daran beteiligt. Und Forssell.

Wir werden wieder Offensivfußball sehen. Aber nicht unter DH.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:29 

Newfi hat geschrieben:

Genau und deshalb sollten manche lieber ein Spiel von Bayern, Bremen oder Leverkusen anschauen.
Ich sehe als Hannoveraner die Sache eher realistisch!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:34 

@Pagelsdorf

Ich sag ja... es kommt immer auf die eigenen Qualitätsansprüche an. Und im Gegensatz zum Kollegen Newfi fand ich die Leistung unserer Lieblingsfußballer heute auch mal wieder gruselig.

Deine Meinung zum HSV-Spiel kann ich jedoch nicht teilen. Klar, auch in dieser Partie gab es nur wenige spielerisch hochwertige Szenen, aber die gesamte Mannschaft hat über 90 Minuten geackert, sich den Allerwertesten aufgerissen und jeder ist für jeden gelaufen. Und wenns spielerisch nicht so dolle ist, dann will ich zumindest das sehen... und zwar in jedem Spiel. Von daher war für mich das Spiel gegen Hamburg die positive Ausnahme einer bislang größtenteils schlimmen Hinrunde.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:48 

@Pagelsdorf

Ich sag ja... es kommt immer auf die eigenen Qualitätsansprüche an. Und im Gegensatz zum Kollegen Newfi fand ich die Leistung unserer Lieblingsfußballer heute auch mal wieder gruselig.

Deine Meinung zum HSV-Spiel kann ich jedoch nicht teilen. Klar, auch in dieser Partie gab es nur wenige spielerisch hochwertige Szenen, aber die gesamte Mannschaft hat über 90 Minuten geackert, sich den Allerwertesten aufgerissen und jeder ist für jeden gelaufen. Und wenns spielerisch nicht so dolle ist, dann will ich zumindest das sehen... und zwar in jedem Spiel. Von daher war für mich das Spiel gegen Hamburg die positive Ausnahme einer bislang größtenteils schlimmen Hinrunde.

Volle Zustimmung !!!
Die haben gegen den HSV gekämpft. Aber hinten dicht ist eben nicht Offensivfußball. Und schau Dir das Spiel noch mal an: Die 3 Tore waren allesamt grandios herausgespielt. Das gab es in den Spielen danach nicht einmal mehr. Was war da los ?
Die haben das Potenzial gezeigt, das ein Trainer hier herauskitzeln kann.
Jedes Spiel 5 dieser Spielzüge, dann schießen wir locker jedes Spiel 3 Tore !
Schneller brillianter Fußball. Wo kam der her ?

Ich habe die 3 HSV-Tore gesehen- und will mehr davon !
Das ist alles. Als Konzept, nicht als Zufall.

:P :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:58 

nächster Trainer bitte....

Betreff des Beitrags: Hecking hat mich noch nie überzeugt
BeitragVerfasst: 22.11.2008 22:36 

Natürlich bleibe ich meinem Verein, den Roten, immer treu. Aber es enttäuscht mich sehr, das man sich so abschiessen lässt. Wenn ich denn schon defensiv aufstelle, so sollte ich dann nicht immer im Schnitt drei Buden kassieren! Klar kann man hinterher immer schlau reden, aber meiner Meinung nach war es damals ein Fehler Ewald Lienen zu entlassen und noch ein viel Größerer Herrn Neururer zu verpflichten. Aber das, was das jetzige Duo aus Trainer und Manager auf die Beine stellen ist der HAMMER. Und heute haben sie in Frankfurt wieder mal die Quittung bekommen. Von Herrn Hecking war ich noch lange nicht überzeugt und die defensive Ausrichtung der Manschaft mit der Garantie für reichlich Gegentore und Harmlosigkeit in der Offensive, ist ein Beweis dafür, das dieser Trainer nicht zum Spielerpotential des Vereins passt. Wie kann ich vier Stürmer im Kader haben, wenn ich immer nur einen spielen lasse? Da hätte man sich auch ein wenig Geld sparen können und besser mal einen Ersatz hinten rechts für den Amiboy organisiert, denn der spielt unter aller Sau und der Platz den er einnimmt, ist verschwendet und überflüssig. Dafür lieber einen weiteren Stürmer und hinten mit einer Dreierkette. Noch mehr Tore können wir ja kaum noch kassieren aber die Chance wäre vielleicht etwas größer vorne mal ein paar Törchen mehr zu schiessen. Naja ich hoffe mal das Herr Kind nun bald mal die Notbremse zieht. Dann kann Herr Hecking inkl. Manager gehen. Und ein zwei ihrer Verpflichtungen können sie gleich mit einpacken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 22:44 

Schuby hat geschrieben:

Ihre Bestellung bitte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 22:51 
✝ Unvergessen

Mich würde mal etwas zum Spiel interessieren. Hat Coach Dieter wohl bewusst mit ausgeprägter Abseitsfalle spielen lassen? (Wäre ziemlich risikobeladen bei einer uneingespielten Kette.)

Zweite Kleinigkeit. Unsere, naja, so halbwegs erfolgversprechenden Angriffsversuche liefen meistens über rechts. Kein Zufall, Köhler ist kein gelernter RV. Nun konnte ich das im TV nicht genau erkennen - hat Huszti heute gar nicht wie sonst üblich rochiert? Wäre gegen Köhler vielleicht mal eine Maßnahme gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 22:54 

Balumba96 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:

Stafan Effenberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 22:56 

Schuby hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:

Stafan Effenberg

Lebt Hans Pilz noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 23:05 

Wie wärs mit nem Gespann aus Matthäus,Effenberg oder Scholl als Trainer und Bobic +Tarnat als Cotrainer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 23:12 

Olli_1896 hat geschrieben:
Wie wärs mit nem Gespann aus Matthäus,Effenberg oder Scholl als Trainer und Bobic +Tarnat als Cotrainer?

Scholl mit Finke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 23:30 

Hier wird schon am perfekten Team für Hannover rumgedoktort bevor das alte überhaupt weg ist. Was seid ihr eigentlich alle für Träumer? Habt ihr nichts besseres zu tun? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:12 

Doch! Zum Glück! Ändern können wir sowieso nicht wirklich was, deswegen konzentriere ich mich jetzt erstmal wieder auf andere Dinge, bevor ich Migräne von den Roten bekomme. Und das wäre erstmal aufwärmen und mich nach der Fahrt erholen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:36 
Nach fast 2 1/2 Jahren kann man, denke ich, festhalten:

Dieter Hecking ist ein Übungsleiter. Er ist kein Fußballlehrer. Er ist schon gar kein großer Trainer.
Dieter Hecking hat dieser Mannschaft nichts von Bestand beibringen können.

Nun, da wir die persönlichen und offensichtlich fachlichen Grenzen seines Könnens schmerzlich erleben - zuletzt eher durchleiden - durften, ist es an der Zeit, den Blick auf den wirklich Verantwortlichen zu richten:

Martin Kind. Der Chef persönlich hat diese Misere zu verantworten, weil er unter abenteuerlichen Umständen die falsche Personalentscheidung getroffen hat und nunmehr - gemeinsam mit uns - vor dem Trümmerhaufen seines ehrgeizigen Projekts steht.

Ich wünsche Martin Kind - zum Wohle von 96 und nicht aus persönlicher Sympathie - die Einsicht, Kraft und das Fingerspitzengefühl (naja ...) diese Angelegenheit zu einem schnellen Ende zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 01:29 

Kuhburger hat geschrieben:
Nach fast 2 1/2 Jahren kann man, denke ich, festhalten:

Dieter Hecking ist ein Übungsleiter. Er ist kein Fußballlehrer. Er ist schon gar kein großer Trainer.
Dieter Hecking hat dieser Mannschaft nichts von Bestand beibringen können.

Nun, da wir die persönlichen und offensichtlich fachlichen Grenzen seines Könnens schmerzlich erleben - zuletzt eher durchleiden - durften, ist es an der Zeit, den Blick auf den wirklich Verantwortlichen zu richten:

Martin Kind. Der Chef persönlich hat diese Misere zu verantworten, weil er unter abenteuerlichen Umständen die falsche Personalentscheidung getroffen hat und nunmehr - gemeinsam mit uns - vor dem Trümmerhaufen seines ehrgeizigen Projekts steht.

Ich wünsche Martin Kind - zum Wohle von 96 und nicht aus persönlicher Sympathie - die Einsicht, Kraft und das Fingerspitzengefühl (naja ...) diese Angelegenheit zu einem schnellen Ende zu bringen.

Aus damaliger Sicht war die Personalentscheidung nicht falsch, weil DH aus Neururers Trümmerhaufen immerhin noch den Klassenerhalt gebaut hat und die Truppe letzte Saison zum besten Abschneiden seit Anno Tuk geführt hat. Die jetzige Situation ist nicht besonders schön, ich sehe auf dem Trainermarkt aber auch niemanden, der akut Besserung verspricht geschweige denn in der Lage ist, langfristig bei 96 etwas aufzubauen. Man wird trotzdem etwas tun müssen, alleine um die Fans zu beruhigen. Ich gehe davon aus, dass man DH morgen opfern wird, um die Bluthunde und Hetzer erstmal ruhig zu stellen, was dann kommt wage ich nicht zu prophezeien.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 337 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340 ... 796  Nächste