Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 17:03 |
|
|
andrehsv1896 hat geschrieben: wenn ich Zeit und Lust habe werde ich sicher mal drauf achten, danke Herr Deutsch Lehrer @andrehsv1896 Schon mal davon gehört, daß man sich Fehler ruhig mal eingestehen sollte, ohne auf die m.E. berechtigte Kritik von anderen Usern gleich mit unsachlichen Äußerungen zu reagieren ? Denk mal in Ruhe darüber nach Wir haben Dich  doch trotzdem lieb...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 19:51 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Big96 hat geschrieben: Eule  Ne nicht Eule! Kind hat die Entscheidungsgewalt intern an sich gerissen. Schmadtke darf ohne Zustimmung von Kind kein Vertrag mehr unterzeichnen. Ob Kind jetzt persönlich die Verträge unterschreibt oder aber Schmadtke im Auftrag Kinds dieses tut entzieht aber meiner Kenntniss.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 21:36 |
|
|
bEg hat geschrieben: da der Wechsel von Assani Lukimya zu den Kölnern wohl platzt, könnte man sich für relativ kleines Geld einen guten IV sichern. Das möchte ich unterstreichen. Der Mann gehört schon zu den wirklich Guten in der zweiten Liga und hat zum Beispiel beim Pokalspiel gegen Dortmund eine sehr starke Partie gemacht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2012 12:16 |
|
|
Habe mal einen Interessanten Beitrag über Sakai gefunden. Sakai – der andere Außenverteidiger Wenn man in Japan über Außenverteidiger spricht, fällt zwangsläufig der Name von Nagatomo, der seit letztem Januar bei Intern Mailand auf der linken Seite agiert. Klein, flink, beidfüßig ausgebildet, defensiv und offensiv stark, stellt er den Prototypen des modernen Außenverteidigers dar. Ganz im Gegensatz zum 21-jährigen Hiroki Sakai, der einen anderen Stil entwickelt hat. Ausgebildet wurde Sakai als Innenverteidiger - bei einer Körpergröße von 1,83 Metern in Japan eine Selbstverständlichkeit. Als er 2008 aus der Jugendabteilung von Kashiwa Reysol ins Profiteam kam und dort in eineinhalb Jahren nie eingesetzt wurde, verlieh man Sakai für vier Monate nach Brasilien. Dort entwickelte er sich zu dem Spielertypen, den er heute verkörpert. Statt in der Innenverteidigung kam er in Südamerika vorzugsweise als Rechtsverteidiger, aber auch auf der gegenüberliegenden Seite zum Einsatz. Dabei wurde gezielt seine Flankentechnik geschult und verbessert, was ihm nach seiner Rückkehr natürlich zugutekam. Wieder in Japan spielte er in der Aufstiegssaison 2010 von Kashiwa Reysol gegen Saisonende sieben Spiele über 90 Minuten, zuvor wurde er bereits zwei Mal kurz eingewechselt. 2011 gelang ihm in der J. League Division 1 dann der endgültige Durchbruch. In bisher 26 Einsätzen bereitete er stolze neun Tore vor – als Rechtsverteidiger. Seine Flankenläufe zeichnen sich durch hohes Tempo aus, die Hereingaben kommen meist aus vollem Lauf mit viel Schnitt und Zug vor das gegnerische Tor. Des Weiteren hebt er sich mit seiner körperlichen Robustheit von seinen Konkurrenten auf dieser Position ab. Bei seiner Größe ist er für einen Außenverteidiger zudem sehr kopfballstark. Wie bei Kiyotake und Havenaar sind dem japanischen Nationaltrainer Zaccheroni auch die Talente Sakais nicht verborgen geblieben. Zwar wartet er noch auf sein Debüt für die blauen Samurai, zum erweiterten Kreis der A-Nationalmannschaft gehört er dennoch bereits. Als Stammkraft agiert er derzeit im Olympia-Team Japans. Das hört sich doch echt viel versprechend an. Am besten sofort eintüten 
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2012 12:18 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: andrehsv1896 hat geschrieben: wenn ich Zeit und Lust habe werde ich sicher mal drauf achten, danke Herr Deutsch Lehrer @andrehsv1896 Schon mal davon gehört, daß man sich Fehler ruhig mal eingestehen sollte, ohne auf die m.E. berechtigte Kritik von anderen Usern gleich mit unsachlichen Äußerungen zu reagieren ? Denk mal in Ruhe darüber nach Wir haben Dich  doch trotzdem lieb... 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2012 12:28 |
|
|
andrehsv1896 hat geschrieben: Habe mal einen Interessanten Beitrag über Sakai gefunden. Sakai – der andere Außenverteidiger Wenn man in Japan über Außenverteidiger spricht, fällt zwangsläufig der Name von Nagatomo, der seit letztem Januar bei Intern Mailand auf der linken Seite agiert. Klein, flink, beidfüßig ausgebildet, defensiv und offensiv stark, stellt er den Prototypen des modernen Außenverteidigers dar. Ganz im Gegensatz zum 21-jährigen Hiroki Sakai, der einen anderen Stil entwickelt hat. Ausgebildet wurde Sakai als Innenverteidiger - bei einer Körpergröße von 1,83 Metern in Japan eine Selbstverständlichkeit. Als er 2008 aus der Jugendabteilung von Kashiwa Reysol ins Profiteam kam und dort in eineinhalb Jahren nie eingesetzt wurde, verlieh man Sakai für vier Monate nach Brasilien. Dort entwickelte er sich zu dem Spielertypen, den er heute verkörpert. Statt in der Innenverteidigung kam er in Südamerika vorzugsweise als Rechtsverteidiger, aber auch auf der gegenüberliegenden Seite zum Einsatz. Dabei wurde gezielt seine Flankentechnik geschult und verbessert, was ihm nach seiner Rückkehr natürlich zugutekam. Wieder in Japan spielte er in der Aufstiegssaison 2010 von Kashiwa Reysol gegen Saisonende sieben Spiele über 90 Minuten, zuvor wurde er bereits zwei Mal kurz eingewechselt. 2011 gelang ihm in der J. League Division 1 dann der endgültige Durchbruch. In bisher 26 Einsätzen bereitete er stolze neun Tore vor – als Rechtsverteidiger. Seine Flankenläufe zeichnen sich durch hohes Tempo aus, die Hereingaben kommen meist aus vollem Lauf mit viel Schnitt und Zug vor das gegnerische Tor. Des Weiteren hebt er sich mit seiner körperlichen Robustheit von seinen Konkurrenten auf dieser Position ab. Bei seiner Größe ist er für einen Außenverteidiger zudem sehr kopfballstark. Wie bei Kiyotake und Havenaar sind dem japanischen Nationaltrainer Zaccheroni auch die Talente Sakais nicht verborgen geblieben. Zwar wartet er noch auf sein Debüt für die blauen Samurai, zum erweiterten Kreis der A-Nationalmannschaft gehört er dennoch bereits. Als Stammkraft agiert er derzeit im Olympia-Team Japans. Das hört sich doch echt viel versprechend an. Am besten sofort eintüten  Das hört sich bald zu gut an  aber er wäre wenn es so stimmt wie es da drin steht ein Hauptgewinn 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2012 12:54 |
|
|
Das kann man aber auch anders auslegen, er hat sich in Japan noch nicht vollends durchgesetzt, da kann man sich die Frage stellen, ob es für die BL reicht?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2012 14:36 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Das kann man aber auch anders auslegen, er hat sich in Japan noch nicht vollends durchgesetzt, da kann man sich die Frage stellen, ob es für die BL reicht? Naja - Kagawa hat ja schließlich vor seinem Wechsel nach Dortmund sogar nur in der zweiten Liga in Japan gespielt, oder irre ich mich?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2012 18:19 |
|
|
Ich hätte ja auch nix gegen Trochowski, der bei Sevilla nicht so glücklich geworden ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2012 18:42 |
|
|
Sakai Könnte wieder ein Glücksgriff werden. Auf Youtube sieht man seinen Zug zum Tor, das gefällt.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2012 10:59 |
|
|
So schön das ganze mit Sakai auch ist, aber der gute kommt tatsächlich erst am 12.August zu uns - sollte der Transfer klappen -
Grund: Olympia!
Da wo wir in dieser Saison wahrscheinlich schon früh einen breiten Kader brauchen, zählt jetzt nahezu jeder Tag. Wir brauchen demnächst klare Verpflichtungen, die am 1.Trainingstag dabei sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2012 11:09 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
96elzefan hat geschrieben:
Da wo wir in dieser Saison wahrscheinlich schon früh einen breiten Kader brauchen, ..., die am 1.Trainingstag dabei sind.
Dem ist grundsätzlich zuzustimmen. Ich sehe ihn jedoch als einen Spieler, dessen Position (noch) gut besetzt ist und er daher zunächst heran geführt werden sollte, um dann zu übernehmen. Er hätte demnach die Zeit seinen Trainingsrückstand aufzuholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2012 11:19 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: So schön das ganze mit Sakai auch ist, aber der gute kommt tatsächlich erst am 12.August zu uns - sollte der Transfer klappen -
Da wo wir in dieser Saison wahrscheinlich schon früh einen breiten Kader brauchen, zählt jetzt nahezu jeder Tag. Wir brauchen demnächst klare Verpflichtungen, die am 1.Trainingstag dabei sind. Wenn es danach ginge, dürfte man überhaupt keine Spieler außerhalb Europas verpflichten (Afrika Cup, Gold Cup, lange Länderspielreisen etc.)
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2012 11:34 |
|
|
kerze hat geschrieben: 96elzefan hat geschrieben: So schön das ganze mit Sakai auch ist, aber der gute kommt tatsächlich erst am 12.August zu uns - sollte der Transfer klappen -
Da wo wir in dieser Saison wahrscheinlich schon früh einen breiten Kader brauchen, zählt jetzt nahezu jeder Tag. Wir brauchen demnächst klare Verpflichtungen, die am 1.Trainingstag dabei sind. Wenn es danach ginge, dürfte man überhaupt keine Spieler außerhalb Europas verpflichten (Afrika Cup, Gold Cup, lange Länderspielreisen etc.) Da hast du auch sicher nicht ganz unrecht! Habe erst am Wochenende Sir Alex reden gehört, wie er Hernandez (Chicharito) in Schutz genommen hat. Der Junge muss auch immer zum Gold Cup oder wie auch immer. Als Team mit vielen Belastungen, kann ich Mitarbeiter schon verstehen, die alles tun um ihre Jungs so selten wie möglich abzugeben. Aber im Normallfall wird auch ein Spieler nur zu wichtigen Spielen fahren. Erinnert euch mal an Diouf zuletzt. Ich halte auch das Weghalten von Olympia oder anderen Dingen für sehr sehr unfair. Gleichermaßen sollte man seinen Fokus daher aber auch nie auf Spieler außerhalb Europas setzen. Geht man die Topteams Europas durch, findet man auch maximal 3-4 Spieler, die naturgemäß harte Länderspielreisen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2012 18:28 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Print-Bild schreibt das man mit Sakai, Michal Zyro und Felipe aus Lüttich verhandelt. Sakai soll schon fast Fix sein.
Was ist mit Singh?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2012 18:46 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
nocci96 hat geschrieben: Die Print-Bild schreibt das man mit Sakai, Michal Zyro und Felipe aus Lüttich verhandelt. Sakai soll schon fast Fix sein.
Was ist mit Singh? Er ist wohl "Singhing in the rain" 
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2012 00:41 |
|
|
Laut waz sind wir an Ochs dran. Grundsätzlich nicht schlecht, aber würde vielleicht zu viel kosten.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2012 01:14 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Laut waz sind wir an Ochs dran. Grundsätzlich nicht schlecht, aber würde vielleicht zu viel kosten. hat bei bei FRA sehr gut gefallen, unter Magath habe ich ihn selten spielen sehen. Is'n guter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2012 07:30 |
|
|
Wollte ich auch gerade posten. Den könnt ihr gerne haben, aber ich denke mal Magath wird ein "Regionaler-Konkurrent-Preisaufschlag" fordern.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 10.05.2012 07:35 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Wollte ich auch gerade posten. Den könnt ihr gerne haben, aber ich denke mal Magath wird ein "Regionaler-Konkurrent-Preisaufschlag" fordern. Der Radkappen Krösus kann seine Spieler mit den Mondpreisen an andere Vereine verticken. Schmaddi ist nicht so Dumm das er sich vom Kaufrausch geflashten Magath die Kohle aus der Tasche ziehen lässt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|