Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 09:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 10:21 |
|
|
Ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück und schaue mir das Spektakel an. Was soll uns den Schlimmstenfalls passieren? Okay Slomka könnte zu den Bayern gehen und was dann? Dann vertraue ich auf Schmaddis Sachverstand und bin da guter Dinge das er einen Adequaten Ersatz für Slomka findet. Ich denke aber das Slomka bleiben wird, jetztwird noch versucht ein wenig an der Preisschraube zu drehen und dann ist er für weitere 3 Jahre bei Hannover verpflichtet. Was aber in der Heutigen Zeit auch nichts mehr bedeutet. Ich könnte mir vorstellen das Pep Guardiola der heißeste Kandidat bei den Bayern ist. Damit können die Bayern ihr Ego wieder aufpolieren und die Medien werden sich drauf stürzten wie die Geier. Eines ist doch uns allen klar Hannover ist nicht mehr ein Verein der um den Abstieg kämpfen muß, wir sind auch für andere Trainer attraktiv außerdem ist unsere Vereinsführung daran interessiert das das Niveaumindestens gehalten wird wenn nicht sogar gesteigert werden kann. Also keine Panic und ganz entspannt in die Zukunft schauen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 10:56 |
|
|
Ganz genau so sehe ich das auch, IQ!! Somit ist das unterschrieben... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 10:59 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
nocci96 hat geschrieben: Schlaues Martin würde ich sagen!  Sehe ich genauso. Durch diesen Wink mit der Zaunlatte in Richtung Bauern, müssten diese irgendwie reagieren, wenn sie tatsächlich Interesse an Mirko haben., Bis jetzt ist noch nichts von denen gekommen.....also Abwarten und Schnee trinken (wie die ollen Eskimos immer sagen).
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 12:20 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Also, was Kind mit dem Spruch bei wem bezwecken will, ist mir auch nicht wirklich sonnenklar.  Könnte mir diese Aussage als ein Signal an Slomka vorstellen, der im suggerieren soll, nicht zu hoch zu pokern - dann besser zu den Bayern...? Außerdem: Ich denke nicht, dass Slomka mit Sammer besser auskommt als mit Schmadtke. Und: Sollte es mit den Bayern mal nicht so gut laufen, ist Slomka dort auch schnell wieder weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 14:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich halte es in diesem Punkt grundsätzlich mit den Toten Hosen:
Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheißverein
Alles andere ist primär.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 15:08 |
|
|
Slomka ist am kommenden Sonntag ab 22:45 Uhr zu Gast im "NDR Sportclub" ! 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 15:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gute Güte. Medien kann er wirklich.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 16:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Slomka mal wieder im TV! Das ist ja toll! Lange nicht gesehen. Mit einer Niederlage will er da sicher nicht hin.
Wenn da die Frage nach der Vertragsverlängerung kommt, wird er sicher sagen, dass er am liebsten in Hannover bleiben würde und dass ihm das eine Herzensangelegenheit ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 16:57 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Der allmächtige Uli Hoeness lässt verlauten, das der Heynckes eventuell über das Saisonende bei Bayern bleibt. Es wäre aktuell nicht nötig, das sich der Sammer auf Trainersuche begibt, so lange sich der Jupp noch nicht entschieden hat. Alles andere wäre ja auch Quatsch, denn sportlich läuft es optimal für den FCB. Man muß kein Freund der Spielweise der Bayern sein, aber die Ergebnisse (mal abgesehen vom CL-Vaupax in Weißrußland  ) stimmen. Und das ist bekanntlich das, was man in München will. Ganz nebenbei halte ich einen Mirko Slomka für völlig ungeeignet, ein solches Star-Ensemble zu trainieren. Lauter fertige Nationalspieler aus aller Herren Länder, mit den entsprechenden Allüren und abgehobenen Ansichten. Dann ständig diese Hoeness-Sammer-Rummenigge-Combo im Nacken, der ständige Druck der Medien, im Stadion ein Operetten-Publikum; nene das ist nix für unseren Mirko. Da passt schon eher ein Mourinho, Wenger oder Guardiola hin. Der Kind ist ja auch kein Anfänger, logisch bringt er die Bayern ins Spiel. Slomka soll wissen, das sich 96 auf keinen Vertragspoker mit den Münchnern einlassen wird, da man da eh den Kürzeren zieht. Sowohl sportlich, als auch finanziell. Kind und Schmaddi wissen aber auch, das wohl gar kein Angebot der Bayern vorliegt, und sie Slomka natürlich bei 96 halten wollen. Jeder versucht für sich, das maximale zu erreichen, und das ist sicher auch legitim. Vorrang hat für Mirko sicher die sportliche Perspektive bei 96. Kind, Schmadtke, Slomka und Arslan sind Profis, entsprechend werden Verträge besprochen und ausgehandelt. Da gehts um's große Ganze, und das geht nicht mal eben so hopp-la-hopp.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 18:04 |
|
|
MS bleibt bei 96! Er revangiert sich nur dafür, dass seine VV hinausgezögert wurde, außerdem gefällt ihm der Medienrummel! Wenn er geht, dann nur als Jogi-NF, als WM oder EM-Meister! 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.10.2012 20:18 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ea wird immer von den Bayern gefaselt, ich bringe mal die Knappen ins Spiel. Stevens wird wohl Ende der Saison gehen. Mirko hat noch immer einen guten Draht zum Schalke Boss.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.10.2012 01:29 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Mirko hat noch immer einen guten Draht zum Schalke Boss. Glaube ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.10.2012 17:21 |
|
|
Wenn er geht dann geht er, jeder ist zu ersetzen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.10.2012 17:26 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die Bayern werden von unseren Auswärtsleistungen schwer beeindruckt sein - gerade heute.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.10.2012 17:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Slomka auf allen Fernsehkanälen. Vielleicht wäre es besser sich mehr auf seine eigentliche Aufgabe zu konzentrieren. Wie lange sind wir jetzt schon die Auswärtsdeppen? Unglaublich, das ist wie in den 70er Jahren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.10.2012 17:44 |
|
|
Herr Slomka sollte sich mal langsam um seinen Job kümmern, sprich die Auswärtsschwäche von 96. Ich denke im Sommer hat er das alles analysiert? Eine Verbesserung sehe ich da aber nicht wirklich! Mein Fazit: Die Position von Slomka in den Verhandlungen hat sich heute nicht verbessert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.10.2012 17:54 |
|
|
das wird sich wohl mit Bayern heute erledigt haben. Diese Koketterie nervt trotzdem langsam, blödes Imponiergehabe...
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.10.2012 17:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
...und morgenabend ist er im Sportclub auf N3 zu Gast. Anstatt sein Gesicht in jede Kamera zu halten, sollte er seinen Jungs mal besser das kleine Einmaleins des Auswärtsspiels beibringen. Ich empfehle ihm dringend, wieder kleine Brötchen zu backen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 20.10.2012 19:07 |
|
|
ich gestehe, dass ich heute mal wieder den Matchplan nicht verstanden habe. Mirko sagt vor dem Spiel genüßlich Kontern ins Mikro, stellt mit Moa und Ya Konan seinen Kontersturm von vor ~2 Jahren auf, aber richtet sein Mittelfeld quasi maximal offensiv aus. Muss ich nicht verstehen. Entweder man spielt offensiv, dann braucht man im Sturm aber nun mal Diouf und/oder Sobiech, damit da vorne mal Dampf reinkommt oder man spielt Defensiv, dann gehört aber ein Schmiedebach auf die 6, der die AVs auch mal unterstützt und abräumt. Die AVs sahen heute 100 mal doof aus. 96 mal davon wurden sie aber auch im Regen stehen gelassen.
Ich hoffe jetzt mal, dass bald mal eine Unterschrift unter den Vertrag kommt, damit sich alle mal wieder voll auf Fußball konzentrieren können. Das einzig Gute ist, dass außer Frankfurt keine Mannschaft die Erwartungen/Hoffnungen übertrifft/erreicht. Wenn wir auswärts weiter so weiterspielen, werden allerdings Frankfurt, Hamburg und Gladbach (auch Bremen habe ich noch nicht abgeschrieben) dieses Jahr vor uns beenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|