Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 09:28 

ok ok jungs - kommt mal wieder runter. ich freue mich doch für euch, dass ihr mal so ein talent hervorgebracht habt. aber leider ist es im fussball nun mal so, dass die grossen die kleinen fressen. und da wir nun mal ungefähr 10x so gross wie ihr seid, fressen wir eben euch.
so ist das nun mal, das erleben wir auch schon seit jahren....
also - her mit PM, der soll nicht noch ein jahr seiner jungen karriere bei so einem mittelmässigen klub verschwenden. achja - danke nochmals für das grandiose 0-0 in berlin. war echt ein tolles spiel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 09:52 

rocket69 hat geschrieben:
ok ok jungs - kommt mal wieder runter. ich freue mich doch für euch, dass ihr mal so ein talent hervorgebracht habt. aber leider ist es im fussball nun mal so, dass die grossen die kleinen fressen. und da wir nun mal ungefähr 10x so gross wie ihr seid, fressen wir eben euch.
also - her mit PM, der soll nicht noch ein jahr seiner jungen karriere bei so einem mittelmässigen klub verschwenden. achja - danke nochmals für das grandiose 0-0 in berlin. war echt ein tolles spiel 8)

Eh er zu euch geht, schenken wir ihn lieber den Bayern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 09:59 

Hallo Jungs. Ihr schreibt hier ja viele seltsame Sachen rein. Dachte das sei ein PM thread. Na wie auch immer. Nun habt Ihr nach sooo vielen Jahren mal wieder einen :lol: guten Spieler und macht so eine Welle.
Sagt doch einfach bescheid, wieviel Euros wir überweisen sollen und das war's. Nächstes Jahr spielt ihr doch sowieso wieder in der 2. Liga und dann bekommt ihr gar nicht für ihn. Also? Wieviel wollt ihr haben??

Was glaubst du, wo Fabian Ernst seine Kunst und Erfahrung in der 3. Liga gesammelt hat, ein Asamoa oder oder oder
- :wink: Ein gewisser Abramowitsch denkt schon an 50 Millionen, so'ne Zahl könnt ihr gar nicht lesen. :wink:
Nächste Saison werdet ihr hinter uns stehen, weil man üblen Geruch nach unten drängt :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 10:04 

Sagen wir es mal so, Deine Großkotzigkeit ist ungefähr 10x so groß. Das wir nicht auf eine Ebene mit Bremen sind, ist klar, aber 10x so groß? Dann hättet ihr Schalke leergekauft und nciht andersrum!!! Und ein WM Stadion würdet ihr dann auch haben. Also, bitte erstmal überlegen, bevor man hier rumtönt. :lol:

Also, geh mal schön wieder zurück und steige vor allem von der ziemlich wackeligen Leiter runter. Wir sind nämlich in der unglaublich glücklichen Lage, nicht jedes Angebot von jedem dahergelaufenem KlausWurst anzunehmen, sondern können es uns leisten, einen solchen Klassemann wie Per nicht nur zu halten, sondern auch eine Perspektive zu bieten! Natürlich muss sich unser Kader erst noch einspielen und beweisen, aber ich bin sehr optimistisch, das wir nächste Saison ein neue Ziele setzten können. Und bis dahin solltet ihr besser aufpassen, nicht im Mittelmaß zu versinken, damit ihr solchen Klassespielern wie Mertesacker überhaupt einen Reiz bieten könnte, international zu spielen. Nicht das Assauer wieder bei euch wildert :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 10:12 

...ein tolles Spiel, in dem die "Kleinen" den "Großen" die Saison gerettet haben, alleine waren sie dazu nicht in der Lage. Wo wir gerade beim "runterkommen" sind... 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 10:16 

Auszug aus einem guten Artikel auf spiegel.de:

Zitat:
Ballacks Verwunderung und die hörbare Empörung über die Wahl der honorigen Versammlung, die während des Konföderationen-Cups vom ehemaligen Beckenbauer-Assistenten Holger Osieck geleitet wird, warf noch eine andere Frage auf: Wollte sich der bierbrauende Namensgeber der Auszeichnung, die amerikanische Anheuser-Busch-Brauerei, lieber mit einem prominenten Gewinner schmücken? Der Exklusivsponsor darf nach jedem Spiel des Konföderationen-Cups den "Spieler des Spiels" präsentieren - und da passt eine Medaille für Ballack besser ins Konzept der Brauerei als beispielsweise ein Per Mertesacker oder ein Australier. Schließlich lässt sich ein Erinnerungsfoto mit dem DFB-Kapitän besser vermarkten als der (sportlich herausragende) Novize. Weltweit.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,360793,00.html

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 10:20 

Darf ich Dir ein Wort unseres Managers entgegenhalten?

Ilja Kaenzig hat geschrieben:

... es ist unser Ziel, den Vorsprung zur Konkurrenz, die zur Zeit ja noch vor uns steht, nicht nur im wirtschaftlichen Bereich zu verringen, sondern durch schnelleres und cleveres Agieren auch im sportlichen Bereich nach vorne zu kommen. Wenn wir besser, professioneller, arbeiten als die anderen Klubs können wir auch mit den größeren Vereinen mithalten. Ich kenne das aus Leverkusen, nur so konnten wir damals die großen europäischen Vereine wie Barcelona, Juventus oder Arsenal besiegen. Heute gilt: 'Nicht der Große frisst den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen' ...

Quelle

Viel Spaß noch weitehin auf der Suche nach einem guten Verteidiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 11:52 
Moderator

@Leute:
Nicht den Troll füttern.
Is nur ein Bremer, der offenbar Minderwertigkeitskomplexe hat, weil die besten Spieler seines Vereines von den wirklich großen Vereinen weggekauft werden. Der denkt sich "das müssen wir doch auch können! Ich will! :x Ich will! :x Ich will! :x . Ich bin Fan eines voll großen Vereins auch ohne WM-Stadion! " :lol:
Wenn Ihr einen von der Klasse eines Mertesacker haben wollt, müsst Ihr Euch selbst einen backen. Der is wahrlich eine Nummer zu groß für Euch, wenn ihr selbst einen Ismael oder Ernst nicht halten könnt. 8)
Wenn er für ein paar Millionen zu haben gewesen wäre, hätten die Bayern bereits zugeschlagen und hätten sich nicht mit der Bremer B-Lösung abfinden müssen.

@Frauenfussballexperten:
:oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 14:03 

also hier ist noch einmal der troll. bin echt schon ganz fertig ob eurer schlagfertigkeit. ihr seid wirklich ein sehr kreativer verein. ich werde mich dann wieder melden, wenn PM bei uns unterschrieben hat. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 14:49 

also hier ist noch einmal der troll. bin echt schon ganz fertig ob eurer schlagfertigkeit. ihr seid wirklich ein sehr kreativer verein. ich werde mich dann wieder melden, wenn PM bei uns unterschrieben hat. :lol:

Dann können wir Deinen Nick also löschen! Auch gut, dann leb wohl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 17:18 
Moderator

PM? Peter Moosleitner? Paul Mreitner? Pavian Meier (zu Brochterbeck)?

Ich glaube eher wird die USA Fussballweltmeister als das Per bei so einem Verein wie Eurem unterschreibt. 8)

Zuletzt geändert von Discostu am 17.06.2005 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 17:38 

Discostu hat geschrieben:
@Leute:
Nicht den Troll füttern.
:lol: :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 21:17 

Discostu hat geschrieben:

PM? Peter Moosleitner? Paul Mreitner? Pavian Meier (zu Brochterbeck)?

Ich glaube eher wird die USA Fussballweltmeister als das Per bei so einem Verein wie Eurem unterschreibt. 8)

Lass den SVW doch ruhig Mer Pertesacker kaufen.

Das wird so teuer, da kaufen wir im Gegenzug gleich das komplette Weserstadion, funktionieren den Rasen zum Parkplatz um und den Anstoßkreis zur Mautstelle. Schon sind die Parkprobleme zur WM 2006 gelöst. Dann ärgern sich auch nicht mehr die falsch parkenden Mexikaner und unser Image ist picobello.

Und weil all das den Kaiser freut, schenkt er uns den Schweini. Soviel zum Thema "Realistisches Transfergeschäft". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005 19:23 

war wieder ne gute Leistung gestern...schade, diesmal kein tor :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005 23:01 

Ich habe die böse Befürchtung, dass unser Merte auf dem Zahnfleisch geht.
Habe ihn laufend beobachtet, nicht nur wegen der 2-3 Wackler, sondern dass er sich schon in der 1. Hz ständig in die Seiten fasste, zeigt wie er platt er wohl ist.
Evtl wäre eine Pause -wie bei Podolski oder Ballack-besser gewesen.

Hoffen wir -für ihn und uns-das er sich bald ausreichend erholen kann !

Merte-nur bei 96 !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 07:45 

Wenn er bei der WM 2006 dabei sein will, muss er das aushalten. Im Übrigen ist er durchaus fit, er zeigt auch bis zum Schluss eine gute Konzentration. Er holt den Cup nach Hannover! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 09:25 

NurBiskup hat recht ! Er sah ganz schön fertig aus, unser Merte ! Trotzdem wieder eine gute Leistung abgeliefert !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 00:50 

Hallo!

Ich bin Bremer und wie hier so oft geschrieben wird, stinkt hier natürlich alles nach Fisch. Es ist halt kaum zu verhindern, dass der Gestank der fischverarbeitenden Industrie bis nach Bremen reicht. Aber nun gut, es ist halt ein mehr oder eher weniger geistreicher running gag, ohne jeden Hintergrund.

Nun zu Merte, den Subjekten, die der Ismealtransfer in euer Forum gespült hat und zu völlig undifferenzierten Hannoveranern. Angeblich hat Werder ja, laut Kicker, bereits eine Vereinbarung mit Merte getroffen und ihn quasi für 2006 nach Bremen transferiert. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob eine solche Vereinbarung besteht, woher auch, allerdings glaube ich eher an einen Wechsel zum FC Bayern. Eines ist mal sicher, ihr solltet die letzte Saison mit Merte genießen, denn sollte keine Vereinbarung bestehen (ich glaube nicht daran), dann wird er im Süden der Republik anheuern.

Ismael als 1B Lösung zu bezeichnen disqualifiziert jeden Fussballsachverstand. Ismael ist in Bremen zum Leader geworden und solche Qualitäten - zumindest in diesem Ausmaß - muss sich Merte erst erarbeiten, was er - davon bin ich überzeugt - sicherlich in Zukunft schaffen wird.

Dem Versuch Rocket als typischen Werderfan zu kultivieren, hat einen Beitrag geradezu herausgefordert. Ja sicher, in Bremen freuen sich alle schon auf Merte und die Bremer spinnen, träumen, ach was weiß ich. Fakt ist, wer sich im Forum umschaut, wird zugeben müssen, dass die Majorität der User dieser Kickerente keinen Glauben schenkt, mehr noch, manche weigern sich schlicht überhaupt darüber zu diskutieren und wieder andere scherzen. Nur ein kleiner Teil hofft, vermutlich vergeblich. Die User, die dieses Kräfteverhältnis spiegeln, betreiben schlichte und platte Polemik.

Noch ein Wort zu Schalke, die kaufen nicht alles weg, sondern locken ablösefreie Spieler mit Gehältern weg, welche letztlich mit einer kreativen Buchführung finanziert werden. Nur die Bayern kaufen -bei uns- tatsächlich Spieler ab und einen Fussballspieler, der zum erfolgreichsten Verein wechseln will, kann ich absolut verstehen.

Zum Thema Vereinsvergleich. Werder ist die klar größere Nummer als Hannover im deutschen Fussball. Jeder der etwas anderes behauptet leidet unter Realitätsverlust. Genauso wenig glaube ich, dass ihr nächstes Jahr vor uns stehen werdet. In Hannover beginnt gerade eine Entwicklung und vielleicht könnt ihr irgendwann in Zukunft tatsächlich über einen längeren Zeitraum mithalten oder uns gar überholen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Hannover in Berlin das 0:0 gehalten hat. Aber ich sehe überhaupt keinen Grund, weshalb man sich bedanken muss. Auch eure Spieler verdienen mehr Geld, als die meisten hier je nach Hause schaffen werden. Also kann man durchaus erwarten, dass sie sich auch im letzten Spiel teuer verkaufen. 96 hat schließlich nicht für uns gepunktet.

Und nun noch eine gute Nacht und grüße aus Bremen.

P.S.: Hey Rakete, halt doch einfach mal den Mund!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 01:42 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Flutlicht hat geschrieben:
Hallo!
(...)
Zum Thema Vereinsvergleich. Werder ist die klar größere Nummer als Hannover im deutschen Fussball. Jeder der etwas anderes behauptet leidet unter Realitätsverlust. Genauso wenig glaube ich, dass ihr nächstes Jahr vor uns stehen werdet. In Hannover beginnt gerade eine Entwicklung und vielleicht könnt ihr irgendwann in Zukunft tatsächlich über einen längeren Zeitraum mithalten oder uns gar überholen.
(...)

Hi
Erstmal hallo und herzlich willkommen im Forum der Roten
Du bestätigst mich in meiner Meinung, dass es auch vernünftige Werder Fans gibt (nicht viele, aber immerhin ;-) )
ZU Merte hast du das meiste gesagt, aber warten wir doch bitte wenigstens die nächste Saison ab, um zu sehen,. wohin SuPer sich entwickelt und zu welchem Verein er dann passt (und 96 hat ja auch noch potential nach oben).

[OT]Dass Werder generell und auch in letzter zeit vom Erfolg her besser war als 96 bestreitet glaube ich hier niemand. Darauf kommt es für Fußballfans doch auch nicht an, das wäre dann wiederum das so oft ferteufelte Erfolgsfantum.
Deswegen würde ich an deiner stelle Sticheleien und ähnliches von anderen - auch 96 fans - nicht so ernst nehmen, machen wir doch mit Braunschweig (oder Wob oder [fülle hier Namen eines beliebeigen Fußballvereins ein]) auch nicht anders. Das iost eigentlich auch allen klar und bedarf imo auch keiner Diskussion in einem Fußballforum.
[OT]
So, ich würde mir wünschen, dass dieser Exkurs zur kentnis genommen wird und nicht - zumindest nicht hier, eröffnet meinetwegegn nen neuen Threat - breitgetreten wird. Das (wie diesen ganzen Post) poste ich als Fan, nicht Moderator (bin ja eh nur für den englischen Bereich ;-) ), nur damit keine Missverständnisse aufkommen
thx Squig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 03:27 

@ Flutlicht - Danke für Deinen ersten Beitrag, der mildert wieder einige abgehobene Meinungen einiger "Fischköppe" ab. Mal vorweg, die Sache "Merte = Bremen" halte ich, wie in meinen vorigen Beiträgen in diesem Kapitel zu lesen, ebenfalls für utopisch, obwohl man nie nie sagen sollte bzw es erst gar nicht versuchen sollte, die Verhältnisse in einem Jahr zu prognostizieren. Aber wie es nun mal ist, Wünsche ergreifen sehr oft die Macht im Realismuszentrum des Hirns, was man bei diversen UEFA Cup Träumen einiger 96er hier im Forum lesen kann, mich nicht ausgenommen!

Wie gesagt, Dein Beitrag relativiert einige (versucht objektiv gesehe) weit ausgeholene Beiträge einiger Bremer hier. Und ich denke, das Du die Sache ziemlich realistisch siehst. Aber, um mal den abgedroschenen Spruch mit den Pferden, die vor irgendwelchen Krankenkassenabzockern rumgöbeln, zu bemühen, es weiß keiner, was in einem Jahr Sache ist. Ich hoffe nur, das er uns in einem Jahr eine Menge Geld bringen wird, die wir wieder in nützliche Spieler investieren können. Sollte Mertes Entwicklung weiter so steil bergauf gehen, werden wir ihn auch mit 10 Kaenzigs nicht halten können. Aber wer weiß, vielleicht ermöglicht uns ein positiver Ausgang der Saison, ihn zu halten, das wäre wahrlich ein Traum!!! Schaun mer mal.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 151  Nächste