Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 45  Nächste
 Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:44 

1. Ich finds scheiße, dass Bergmann weg ist. Der arme Kerl kann kaum etwas dafür. Ich mein womit hat man denn nach dem 10.11 gerechnet? Das wir in den Uefa Cup kommen? :(

2. Entweder Meyer oder Slomka. Am besten wäre es, beide zu holen & Slomka dann nach der Saison etwas neues, gaanz neues vielleicht sogar mal junges aufbauen zu lassen. SO wirds wohl nicht weiter gehen. Meyer brauchen wir, um erstmal überhaupt drin zu bleiben :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:44 

Hans Meyer ist der Mann,
der die Roten retten kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:45 

E2Patrick hat geschrieben:
Hans Meyer ist der Mann,

Der hat schon abgesagt

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:47 

Marco Bode, Slomka und WInfried Schäfer halte ich für gute Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:47 

96_motzki hat geschrieben:
E2Patrick hat geschrieben:
Hans Meyer ist der Mann,

Der hat schon abgesagt

Da ist die Bild wieder mal besser informiert. Aber Slomka wäre auch ne Lösung.

Betreff des Beitrags: Wer kann erfolgreichen Mannschaftsgeist schaffen?
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:48 
✝ Unvergessen

Wo doch gerade so viel von Realität gesprochen wird, Jenni:
Im Unterschied zu Jenni wissen Schmadtke und Bergmann um Interna, sind nah an der Mannschaft, können wohl die eine oder andere Frage beantworten, die für uns offen geblieben sind, bezüglich der Ursachen für das neuerliche Kollektivversagen der Mannschaft. Doch da kommt eine neue Frage auf: Was haben denn Kind, Schmadtke und Bergmann von all dem verstanden, was sie wissen? Der eine handelt unter Leistungsdruck, fühlt sich im Sinne des Präsidenten unter Zugzwang und suspendiert den, der mit seinem Wissen und dem, was er daraus meint verstanden zu haben, erklärt, er würde es schaffen, die Mannschaft aus der Krise zu führen. Leider kann der das nun nicht mehr unter Beweis stellen.

Die abermals peinliche Inszenierung, die eigentlich gar keine war, hat eine neue Realität geschaffen: 96 sucht den Retter von außen. Eine psychologische Supervision hat es weder nach dem letzten Trainerwechsel noch nach den traumatischen Oktoberereignissen bei 96 gegeben. Auch von daher wage ich zu bezweifeln, dass überhaupt jemand bisher verstanden hat, was die Mannschaft so verunsichert und in den Abwärtsog gezogen hat. Ein Neuer soll es nun also richten, der von den entscheidenden Interna nur noch weniger wissen und verstanden haben kann als die bisher Beteiligten. Da kann ich nur viel Glück und ein gutes Händchen wünschen. Beneiden werde ich den Nachfolger jedenfalls nicht um seine Aufgabe und Stellung. Erfolg hängt bei 96 nicht von der Leistung einzelner ab, sondern einzig und allein vom Kollektiv. Das Hauptziel muss also sein, wieder die mannschaftliche Geschlossenheit nebst Sieges- und Kampfeswillen zu erzeugen, die in den letzten Wochen aus (mir) unbekannten Gründen völlig verloren ging. Hoffentlich weiß der Neue dann wie das geht! Viel Erfolg dabei wünsche ich jetzt schon.

Slomka hätte mMn die größten Erfolgschancen aufgrund seiner Nähe zu 96. Er hat die traumatischen Ereignisse und sicher auch viele Interna durch sein Interesse an und durch seine Nähe zu 96 mit bekommen. Jedenfalls mehr als irgend ein anderer.
Fußball-Sachverstand hat ihm mW noch niemand abgesprochen, selbst Jennis Realitätssinn nicht. ;-) Meine Zustimmung und Unterstützung hätte er jedenfalls und im Erfolgsfall auch gerne weit über diese Saison hinaus. Gerade weil er bei Neubesetzungen im Trainerroulette so oft und lange unberücksichtigt blieb, hat auch er sich öffentlich zu beweisen.
Ich drücke gern die Daumen, dass er es - auch in dieser prekären Lage bei 96 - kann, wenn er es denn wird ...

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:48 

Wie wär's mit einer frischen Kraft, die sich schon einmal beim anderen HSV die Sporen verdient hat: Möhlmann? Toppmöller?
:wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:51 

Hatte Slomka nicht mal ausgeschlossen bei 96 zu arbeiten, wegen seinen Kindern in Kita und Schule? Ich glaub die dürften sich grade jetzt von ihren Mitschülern einiges anhören... :lol:
Aber gut das war bevor Slomka so lange arbeitslos war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:52 

Als wäre der Saisonplanungsthread nicht schon gruselig genug, darf sich nun jeder seine Wunschtrainerlösung vorstellen, auch wenn es manch anderem beim Lesen die Fussnägel hochrollt.

Früher konnte man die Kreativität des Wahnsinns hier mit einem Lächeln ertragen, weil man wusste, selbst die Handelnden bei 96 sind nicht so ...ähm limitiert.

Tja jetzt fliegen wieder Slomka, Lodda, Seeberger, der Rosen Hans, Götz, Pagelsdorf, Doll, Eilts durch den virtuellen Raum, nur diesmal ist die Angst greifbar, zumindet bei mir.
Ich trau 96 diesmal in Chaos und Panik den absoluten Griff ins Klo zu.
Die einzige Frage scheint mir nur wie tief man reinfasst, sprich welches Horrorszenario es denn werden wird.

Jeder mit Kompetenz und Ruf, den man verlieren könnte, wird sich 96 nicht antun und so viele Alternativen gibt der Trainermarkt nicht her, da wäre ein Slomka schon fast einer mit dem man leben könnte.

Abschließend bleibt zu sagen, egal wer es wird, da 96 sich in der Unprofessionalität treu bleibt wird auch der Neue nicht lange bleiben.
Der Teufelskreis geht weiter, Trainer kommt, lebt mit den Spielern des Vorgängers kauft seine 2-3 Favoriten dazu und geht wieder, dass so nur durch Zufall eine Mannschaft entstehen kann, die funktioniert, sieht eigentlich ein Blinder. Trotzdem treiben wir das Spielchen weiter. Immerhin Bergmann hatte selbst dazu keine Chance, er durfte sich nur nen billigen Durica wünschen. Leider ist die Transferphase noch offen, so darf der Neue gleich mit Chaoskäufen beginnen. Was wird es werden? Ein neuer für die Krankenstation wie Andreasen, dann aber bitte nur ab 2 Mio. aufwärts. :roll:

So gesehen ist egal wer kommt, denn er wird auch wieder gehen, die einzige Frage ist: Wie groß ist der Schaden der hinterlassen wird.
Konstantes Arbeiten bei 96, das klingt mittlerweile wie ein Billigwitz.
Kennst du den? Bei 96 kann ein Trainer konstant arbeiten.

Grausig, peinlich, unprofessionell alles Adjektive, die sich die Vereinsführung verdient hat und trotzdem muss man angsterfüllt fragen: Was zum Geier kommt noch?

Zuletzt geändert von der nette tod am 19.01.2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:55 

Ist Slomka nicht zu sehr der Typ von Trainer wie Bergmann?
Wo wäre da der Unterschied?

Holger Stanislawski wird auf Bild.de auch hochgehandelt. Er ist ein St.Pauli Urtyp, aber 96 hat schonmal jemanden aus einem Vertrag rausgekauft...

Betreff des Beitrags: Macht euch nicht verrückt!!
BeitragVerfasst: 19.01.2010 13:57 

Mensch Leute, macht euch nicht verückt!
Jetzt haben wir mal ne Kriese. Besser jetzt am Anfang der Rückrunde als später.
Spannung allemal. Jetzt müssen wir hinter der Mannschaft stehen - und hinter dem Management. Jetzt zeigt sich, was wir alle als Verein können.
Die Jungs werden sich zusammenreißen, ein neuer Trainer gibt neue Impulse und die nächsten Gegner Mainz und Nürnberg sind zu packen. Dann ist unser Team gestärkt für Hoffenheim, Werder und Dortmund...
Ich jedenfalls bin froh das es jetzt die Möglichkeit zum Neuanfang gibt und nicht wieder drei, fünf Spiele abgewartet wird, bis nichts mehr geht.
Jetzt heißt es zusammenhalten. Ab ins Stadion und unterstützen. Ich jedenfalls würde alles tun... Schuhe putzen, Stadion fegen, Bier verkaufen... Wäsche waschen.... Der Verein möge mir bloß Bescheid sagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:01 

der nette tod hat geschrieben:

[...]

Grausig, peinlich, unprofessionell alles Adjektive, die sich die Vereinsführung verdient hat und trotzdem muss man angsterfüllt fragen: Was zum Geier kommt noch?

Du hast es schon gesagt: "Ede" Geyer fänd ich gut. Der hat die stark minderbemittelten Westpolen aus der RL nach oben gebracht und lange oben gehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:14 

Ich wäre für einen Neuanfang. Ein junger Trainer aus der Region sollte es sein. Daher Mourinho. Soweit ich weiß, hat er von den Spaniern da unten in Mailand gründlich die Nase voll. Und Portugiesen sind vermutlich nicht so teuer.

(Jetzt bekomme ich vermutlich Feuer von einem gewissen südl. User)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:18 

Dieter weg, Andreas weg,

aber Dirk Bremser überlebt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:20 

RoterKlaus hat geschrieben:
(Jetzt bekomme ich vermutlich Feuer von einem gewissen südl. User)

da freue ich mich eh schon auf scharfsinnige analysen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:20 

96elzefan hat geschrieben:
Dieter weg, Andreas weg,

Das glaub ich nicht, sonst hätte er heute Nachmittag das Training gemacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:22 
✝ Unvergessen

Wo iss meine Brille?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:23 

danb82 hat geschrieben:
96elzefan hat geschrieben:
Dieter weg, Andreas weg,

Das glaub ich nicht, sonst hätte er heute Nachmittag das Training gemacht...

Die sind doch derzeit so in Panik, dass sie sich dachten - dass lassen wir erstmal ohne richtigen Anführer sausen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:24 

Wie ist denn Holger Stanislawski als Trainer?Ist das ein harter Hund oder er ein netter? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 14:25 

Soweit ich weiß "Kumpel-Typ" aber auch nicht zu zimperlich.

Autorität ja, aber nicht mies gelaunt wie Dieter

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 45  Nächste