Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 12:22 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Interessiert es die Schreiberlinge eigentlich gar nicht, dass Zieler noch (mit Option) bis 2013 Vertrag hat und sogar verlängern möchte? Oder hat man einfach nichts besseres zu berichten? Wenn dann ein Profi weg will, weil ein anderer Verein mehr bezahlt spricht man gleich wieder über Söldner und wie das alles endstehen kann. Das aber die Medien zum Teil schuld daran sind interessiert keinen mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 12:41 |
|
|
Ich sehe eher die Gefahr, daß die 96 Führung wankelmütig wird, sobald von Schalke 10 Mio Ablöse aufgerufen werden ( was für Schalke unterm Strich immer noch ein super Deal wäre ) - die 5 Mio sind ja nur ein erstes Vorbohren, wer spielt schon gleich alle seine Trümpfe aus.... Vielleicht sollte man in der 96 Geschäftsstelle einfach eine automatische Weiterleitung aller Anrufe von der 0209/3618x zu Telefonpaul 0711 - 50885524 programmieren 
Zuletzt geändert von hsv111 am 28.04.2011 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 12:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 13:06 |
|
|
10 Mio für Zieler? Verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 Mio für Ya Konan? Verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles andere kann sich 96 gar nicht leisten. Wer es immer noch nicht kapiert hat und Wunschdenken zu seiner Realität gemacht hat: GELD REGIERT DIE WELT UND NICHTS ANDERES!!!
Ich will sie auch beide behalten, aber wenn so ein Deal zustande kommen kann, dann verkaufen, wiedersehen! Die heißen heute nicht mehr Seeler und sind auch noch dort geboren, wo sie spielen. Wenn man einem Zieler so ein fettes Angebot macht, dann wäre der Junge doch schön bescheuert und mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht alle 20 Minuten seinen Vermarkter anruft und ihn nach dem Sachstand fragt. Also bitte, das sind alles Opportunisten, was denn sonst? Glaubt hier wirklich, also "wirklich" wirklich jemand an Vereinstreue auf Ebene der 1. Bundesliga? Der glaubt dann aber auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet!!!
Funktionäre vielleicht, aber niemals ein Spieler!!!
In diesem Sinne, kann alles passieren und "Lebe geht weida"!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 13:14 |
|
|
Nein, an "Vereinstreue" glaube ich auch nicht. Wohl aber an "Umfeldtreue". 96 als Marke ist den Spielern bestimmt nicht so viel Wert, dass stimmt. Aber täglich mit netten Leuten zusammen zu spielen unter den Konditionen, die man kennt - die Erfolg versprechen und nicht so viel schlechter bezahlt sind als andere Optionen - doch, daran glaube ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 13:18 |
|
|
Bin ich bei Dir, Cherek, ich fühle mich in meinem Job auch sehr wohl, alle sind nett und freundlich, aber wenn ich die Möglichkeit habe, mit meinen Mitteln 500 Euro mehr zu verdienen, dann höre ich mir das Angebot doch 100% an, oder? Bei entsprechenden Summen gefällt mir der Platzwart und die Putzfrau woanders plötzlich auch nicht so schlecht...
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 13:22 |
|
|
wenn wirklich so ein Angebot vorliegt, dann wird sein Betreuer schon sein Übriges tun. Aber wenn es wirklich soweit kommt, bitte den Preis ohne Ende hochtreiben. Die müssen dann auch ein bisschen bluten  (finanziell natürlich, bevor hier schon wieder jemand moralische Bedenken äußern will  ) AndréMeistro hat geschrieben: Schalke hat kein Handlungsspielraum. Wenn wir ihn nicht verkaufen wollen, können sie einen Kopfstand machen und mit den Scheinen wedeln, Schmadtke muss darauf nicht reagieren. Brenzlich wird es nur, wenn sich Zieler in der nächsten Saison schwer verletzen sollte und nicht auf die 20 Spiele kommt. Wenn Zieler nächste Saison noch hier spielt, sollte bis dahin der Vertrag bereits angepasst sein. Dann gehe ich von einem festen Vertrag bis 2014 oder so aus. Eine Verlängerungsoption bei einer bestimmten Anzahl von Spielen wird dann nicht mehr notwendig sein. Aber wie Roddmann schon richtig sagt: Simmt die Ablöse, wird auch 96 irgendwann nachgeben. Und hier wiederum hat Schalke sehr wohl Handlungsspielraum.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 14:01 |
|
|
Roddman hat geschrieben: 10 Mio für Zieler? Verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 Mio für Ya Konan? Verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles andere kann sich 96 gar nicht leisten. Wer es immer noch nicht kapiert hat und Wunschdenken zu seiner Realität gemacht hat: GELD REGIERT DIE WELT UND NICHTS ANDERES!!!
Ich will sie auch beide behalten, aber wenn so ein Deal zustande kommen kann, dann verkaufen, wiedersehen! Die heißen heute nicht mehr Seeler und sind auch noch dort geboren, wo sie spielen. Wenn man einem Zieler so ein fettes Angebot macht, dann wäre der Junge doch schön bescheuert und mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht alle 20 Minuten seinen Vermarkter anruft und ihn nach dem Sachstand fragt. Also bitte, das sind alles Opportunisten, was denn sonst? Glaubt hier wirklich, also "wirklich" wirklich jemand an Vereinstreue auf Ebene der 1. Bundesliga? Der glaubt dann aber auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet!!!
Funktionäre vielleicht, aber niemals ein Spieler!!!
In diesem Sinne, kann alles passieren und "Lebe geht weida"! Roddman, diesae Thema hatten wir hier schon häufiger! Gott sei Dank gibt es Leute, die nicht nur "geldgeil" sind und ich gehe mal davon aus, dass die bestimmt nicht alle mit "dem Klammerbeutel gepudert sind", wenn sie nicht nur auf die Kohle achten! Ein Beispiel ist bei uns Christian Schulz! Vielmehr sind meiner Meinung nach die "mit dem Klammerbeutel" gepudert, die nur nach dem Geld sehen. Warum sollte ein Zieler, der erst am Anfang seiner Entwicklung steht und sicherlich bei entsprechenden Leistungen noch ca. 15 Jahre siebenstellige Gehälter verdienen kann, diese Entwicklung aufs Spiel setzen und zu einem Verein wie Schalke wechseln, bei dem er gegenüber seinem Vorgänger nur verlieren kann? Schalke selbst tendiert wohl eher zu einem erfahreneren Torhüter. Würde mich nicht wundern, wenn die Wiese holen. Oder Ya Konan, der hier für sein Spiel fast ideale Voraussetzungen hat. Wenn er z.B. zu Bayern wechseln würde, die ja zwangsläufig viel mehr Ballbesitz haben, würde seine Wirkung als eher ballverliebter Spieler wahrscheinlich verpuffen und er würde vielleicht auf der Ersatzbank landen. Außerdem haben die Roten nach Jahrzehnten mal die realistische Chance dauerhafter in andere Tabellenregionen vorzustoßen und die sollen sie sich selbst durch ggfs. überhastete Transfers verbauen? So blöd sind Kind, Schmadtke und Slomka wirklich nicht! Und dein Vergleich mit Leuten, die woanders 5.000,-- Euro mehr verdienen können, hinkt sowieso. Für Normalverdiener gilt das sicherlich, doch aber nicht für Profis, die ohnehin siebenstellige Gehälter verdienen und wahrlich auch andere Motivationen als Geld haben! Und überhaupt deinen Spruch "Geld regiert die Welt" würde ich auch spätestens seit den Zeiten der Finanzkrise so nicht unterschreiben - aber das ist ein anderes Thema, was z.B. etwas mit Moral zu tun hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 14:06 |
|
|
Guten Tag, sicherlich wird Schalke 09 -so heissen die jetze seit Di.- genug Knete haben, aber unsere Führung wird ja wohl auch bei evtl. 6-8 Millionen nicht einknikken. Diese Flaschen von S09 solln sich den Wiese holn. Fertig. Schluss Aus. RRZ bleibt bei uns. Erst einmal wird Bayern die Schlakker Samstag rasieren und in Manu jippts danne noch ma 4. Ha ha haaaaaaaaaaaa. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 14:17 |
|
|
Roddman hat geschrieben: 10 Mio für Zieler? Verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles andere kann sich 96 gar nicht leisten. [...] Ich will sie auch beide behalten, aber wenn so ein Deal zustande kommen kann, dann verkaufen, wiedersehen!
Momentmomentmoment - glaubst Du wirklich, Schalke Nullvier bietet zehn Millionen € für einen jungen Burschen, der gerade einmal zwölf Bundesligaspiele gemacht hat? Ich glaube eher, selbst wenn sie Neuer abgeben, warten sie erst einmal, wer aus der Bundesliga absteigt, und holen sich dann (je nachdem) Benaglio oder Rensing (oder auch ter Stegen). (ich hab die Zahlen zwar nicht im Kopf, aber für 'Deine' zehn Millionen wäre RRZ, bis vor einem halben Jahr noch unser Ersatztorwart, eine der teuersten Verpflichtungen der Schalker Vereinsgeschichte)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 14:22 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Für Ron 5 Mio + einstreichen und evtl. Konan für irgendwas um 10 Mio (denke da u.a. auch an sein Knie...) halte ich durchaus für eine gute Idee. Immerhin ist Flo noch ohne Vertrag und zu den besseren Torhütern zähle ich ihn eh. Mit einer dergestalt gefüllten Kriegskasse erweitert sich unser Handlungsspielraum vermutlich enorm und Joerch und Slomka können weiterhin Teamgestaltung betreiben. Warum eigentlich nicht? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 14:45 |
|
|
da sind sie wieder, die "sklavenhändler", die jeden verkaufen wollen der nicht bei 3 auf den bäumen ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 14:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Nix,die bleiben beide hier, aber Forssell für 10 Mio und Beas für 5 Mio verkaufen,damit könnte ich leben. Und den Mannschaftsbus gibt' s für lau dazu,alle Spieler,die die Seitenlinie des Busses schmücken,spielen hier nicht mehr. Ist Hanke da nicht auch noch drauf? 
Zuletzt geändert von yeswecan am 28.04.2011 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 14:49 |
|
|
Gunther: Mal' ein Schild... Nix Sklavenhändler. - Der Jugend eine Chance. Frei werdende Plätze müssen auch neu besetzt werden.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 14:53 |
|
|
Du willst echt wieder Fromlowitz für Zieler ins Tor stellen ???????????? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 14:54 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Der Jugend eine Chance. 96 spielt nächste saison europäisch, 2. oder evtl. 1. klasse. wenn das keine chance für die jugend ist?! wo schalke spielen wird, weiß man noch nicht. denn den dfb-pokal haben sie auch noch nicht. gell!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 15:18 |
|
|
@chelsea Wenn Ron weg ist, warum nicht ... Flo ist ein Guter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 16:00 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
AndréMeistro hat geschrieben: Schalke hat kein Handlungsspielraum. Wenn wir ihn nicht verkaufen wollen, können sie einen Kopfstand machen und mit den Scheinen wedeln, Schmadtke muss darauf nicht reagieren. Brenzlich wird es nur, wenn sich Zieler in der nächsten Saison schwer verletzen sollte und nicht auf die 20 Spiele kommt. Ihr seid in der gleichen Situation wie wir mit Neuer. Schalke darf z.Zt. ohne Einverständnis Eures Vereins überhaupt noch nicht mit Zieler verhandeln. Daß diese Gerüchte immer stärkere Konturen annehmen, ärgert mich genauso wie die süffisanten Kommentare von Höneß - und das schon seit vielen Monaten. Heldt wird niemals 10 Mio. für Zieler bieten, denn er kann sicher den Kraft zu Nulltarif bekommen - und so gewaltig ist der Unterschied nicht. Auch der hat bis zu dem Zeitpunkt, als die Verpflichtung Neuers immer konkreter wurde, bewiesen, daß er ein sehr guter Torwart ist. Ihr müsst ihn ja auch nicht abgeben, denn solltet Ihr wirklich die CL erreichen, fließt genug Geld in Eure Kasse.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 16:13 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Wahrscheinlich sind wir, neben der Presse, die einzigen die sich darüber den Kopf zerbrechen, Im Verein runzeln bestimmt alle nur die Stirn, inkl. Zieler, Ya Konan und Slomka. 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.04.2011 16:19 |
|
|
Ohne Slomkas Entscheidung den Torwart zu wechseln, würde R.R.Z. kein Mensch kennen. Schmadke sagt: Es gibt keine Anfrage.
Also ist dieses Rum buhlen nicht korrekt und müsste gerade in dieser Phase vom DFB unterbunden werden bzw, gerügt werden. Trifft genauso auf Bayern zu.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|