"Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 29.02.2012 23:11 |
|
|
Aus gesundheitlicher Sicht würde ich schon Vergleiche zur Panders Geschichte ziehen. Ich sehe es so, Hannover 96 hat nie richtig sehen und erfahren können was Carlitos für 96 zu leisten vermag. Carlitos steht nach seiner Genesung ohne Empfehlung da, wer soll sich für ihn so richtig interessieren und gut bezahlen??
Einen Versuch zu wagen könnte wohl nicht schaden, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 29.02.2012 23:19 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Carlitos steht nach seiner Genesung ohne Empfehlung da, wer soll sich für ihn so richtig interessieren und gut bezahlen??
Verstehe ich nicht ganz, wieso sollten wir darauf bedacht sein, dass er weiterhin gut bezahlt wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 29.02.2012 23:27 |
|
|
Carlitos möchte als Fußballer gutes Geld verdiennen, was erwartet ihn denn wenn sein Vertrag bei 96 ausläuft? Nicht besonders viel, bzw. nicht viele Vereine werden sich um ihn reißen, daher mein Gedanke mit dem leistungsbezogenen Einjahresvertrag ....
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 01.03.2012 07:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Es gibt ja noch ein paar Spiele, da soll er erst mal zeigen was er kann, danach kann man immer noch entscheiden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 01.03.2012 12:57 |
|
|
Nächstes Ziel: Verdopplung der Pflichtspieleinsätze für 96... 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 04.03.2012 16:15 |
|
|
Carlitos hatte gestern jedenfalls seinen ersten Pflichtspieleinsatz seit langem (45 min. mit der U23 in Halle), mal sehen, ob er nun fit bleibt und ob die Saison noch lang genug ist, daß er auch bei den Profis noch mal angreifen kann (so daß man Kuhburgers Thesen noch mal überprüfen kann). 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostyatwork
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 21.03.2012 10:31 |
|
Registriert: 14.08.2009 11:30 Beiträge: 4 Wohnort: in der nähe von hannover ;-)
|
hallo meine lieben freunde. frage hat jemand von euch gesehen wie sich Carlitos macht? wer toll wenn einer von euch mir bissel infos geben kann danke schonmal dafür
_________________ das runde muss in das eckige und ich hoffe es wird immer so bleiben!
hoffnung stirbt zuletzt
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 13.04.2012 23:58 |
|
|
Wann kann der denn wieder spielen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 14.04.2012 00:37 |
|
|
Ich finde es schade, dass er es hier aufgrund seiner blöden Verletzung nie eine Chance hatte Hoffe, er findet nochmal einen anderen Verein, oder er bleibt doch noch bei uns 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 14.04.2012 12:39 |
|
|
Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute nicht, die mit Carlitos und Andreasen verlängern wollen. Klar, die Verletzungsgeschichte der beiden ist echt schade, aber Andreasen ist 29, Carlitos wird dieses Jahr 30 und wir haben im Ligavergleich schon einen eher hohen Altersschnitt. Da muss man sich leider auch mal von älteren Spielern, die keine Leistungsträger sind, trennen, um neue, junge Talente in die Mannschaft einbauen zu können. Sonst kommt irgendwann der ganz große schmerzhafte Umbruch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 14.04.2012 13:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
scarecrow96 hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute nicht, die mit Carlitos und Andreasen verlängern wollen. Klar, die Verletzungsgeschichte der beiden ist echt schade, aber Andreasen ist 29, Carlitos wird dieses Jahr 30 und wir haben im Ligavergleich schon einen eher hohen Altersschnitt. Da muss man sich leider auch mal von älteren Spielern, die keine Leistungsträger sind, trennen, um neue, junge Talente in die Mannschaft einbauen zu können. Sonst kommt irgendwann der ganz große schmerzhafte Umbruch. Sehe ich auch so. Gerade bei Andreasen weiss man doch gar nicht ob der je wieder richtig Profi-Fußball auf Dauer spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 14.04.2012 15:07 |
|
|
scarecrow96 hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute nicht, die mit Carlitos und Andreasen verlängern wollen. So einfach und dafür hat sich meines Wissens kein User geäußert. Da war eher die Rede von einem Leistungsbezogenen Arbeitsvertrag bzw. vertraut man da logischerweise dem Trainer, der am ehesten "sehen" kann, wozu seine Jungs noch fähig sind... Und Apropos junge Talente. Sind wir mit Rausch, Stindel, Sobiech, Schmiedebach, Zieler, Royer, Avevor, Radlinger, Diouf etwa unterbesetzt? AC Mailand des Nordens? Die Alten braucht man immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 15.04.2012 19:17 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Nächstes Ziel: Verdopplung der Pflichtspieleinsätze für 96...  verzwanzigfachung triffts eher 
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 15.04.2012 20:23 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: scarecrow96 hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute nicht, die mit Carlitos und Andreasen verlängern wollen. So einfach und dafür hat sich meines Wissens kein User geäußert. Da war eher die Rede von einem Leistungsbezogenen Arbeitsvertrag bzw. vertraut man da logischerweise dem Trainer, der am ehesten "sehen" kann, wozu seine Jungs noch fähig sind... Und Apropos junge Talente. Sind wir mit Rausch, Stindel, Sobiech, Schmiedebach, Zieler, Royer, Avevor, Radlinger, Diouf etwa unterbesetzt? AC Mailand des Nordens? Die Alten braucht man immer. Das ist doch jetzt wohl Haarspalterei. Eine Leistungsbezogene Verlängerung ist aber auch eine Verlängerung Ich möchte sicher keinen Leistungsträger wegen seines Alters abgeben. Aber wen soll man überhaupt abgeben um Platz für neue Spieler zu schaffen wenn nicht Leute wie Andreasen und Carlitos, so leid das einem als Fan tun mag? Um ein beliebiges Gerücht aufzugreifen: wenn beispielsweise ein Singh fürs zentrale Mittelfeld kommen würde, hätten wir ihn, Pinto, Schmiedebach, Hauger, z.T. Stindl und als kopfballstarke Alternative auch noch Schulz für 1-2 Positionen. U23-Spieler rechnen wir mal gar nicht ein. Wo soll etwa Andreasen mit leistungsbezogenem Vertrag dann auf Einsätze kommen? Oder sollte man dann auf den Transfer von Spielern verzichten, die die Mannschaft auch mittelfristig weiterbringen könnten? 96 ist sicher nicht der "AC Mailand des Nordens", aber dass unser Kader zu den älteren in der Liga gehört ist Fakt. Wenn man die nicht eingesetzten Nachwuchsspieler abrechnet sind nur Mainz und Augsburg im Schnitt älter. Das heißt nicht, dass wir blind dem Jugendwahn verfallen müssen. Aber eine "Frischzellenkur" Jahr für Jahr gehört schon dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 15.04.2012 21:39 |
|
|
scarecrow96 hat geschrieben: 96 ist sicher nicht der "AC Mailand des Nordens", aber dass unser Kader zu den älteren in der Liga gehört ist Fakt. Wenn man die nicht eingesetzten Nachwuchsspieler abrechnet sind nur Mainz und Augsburg im Schnitt älter. Gibt es dazu eigentlich eine Quelle? Würde mich mal interessieren, wie sich das bei den anderen Vereinen im Vergleich zu 96 entwickelt hat. Was Carlitos anbetrifft, sollte man entweder einen strikt leistungsbezogenen Vertrag anbieten oder den Platz im Kader anderweitig besetzen. Ich tendiere etwas zu letzterem, wobei ich aber nicht weiß, wie die Formkurve von ihm zuletzt aussah.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 16.04.2012 00:12 |
|
|
Zitat: ...wobei ich aber nicht weiß, wie die Formkurve von ihm zuletzt aussah.... Und was die Ärzte sagen, sowie das eingespielte Personal um den Cheftrainer und himself. Also wer ist nahe genug dran, um einen respektablen Vorschlag zu seinem Vertrag zu machen  . Bitte melden 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
'ne Mofa
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 16.04.2012 08:23 |
|
|
Hat jemand das Spiel gg. RB Leipzig gesehen und kann etwas zu Carlitos sagen/schreiben? Er hat da immerhin bis zur 85. Minute gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 16.04.2012 11:04 |
|
|
scarecrow96 hat geschrieben: 96 ist sicher nicht der "AC Mailand des Nordens", aber dass unser Kader zu den älteren in der Liga gehört ist Fakt. Wenn man die nicht eingesetzten Nachwuchsspieler abrechnet sind nur Mainz und Augsburg im Schnitt älter. Das heißt nicht, dass wir blind dem Jugendwahn verfallen müssen. Aber eine "Frischzellenkur" Jahr für Jahr gehört schon dazu. Durch den Weggang von Lala gehören wir vom Altersdurchschnitt zu den jüngeren Mannschaften 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 16.04.2012 11:27 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
einwerfer hat geschrieben: Also wer ist nahe genug dran, um einen respektablen Vorschlag zu seinem Vertrag zu machen  . ) ich bin da nicht nah genug dran, habe aber was Carlitos betrifft ein sehr gutes Bauchgefühl . Kreativ und ideenreich. Mit seiner Verletzung ist es leider ganz doof gelaufen. Wenn er fit ist traue ich ihm einiges zu. Bitte den Vertrag verlängern.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 16.04.2012 13:13 |
|
|
'ne Mofa hat geschrieben: Hat jemand das Spiel gg. RB Leipzig gesehen und kann etwas zu Carlitos sagen/schreiben? Er hat da immerhin bis zur 85. Minute gespielt. Wir waren da, allerdings erst ab der 15. Minute, da wars schon gelaufen, weil sie dank Andreasens roter Karte nur noch zu zehnt gespielt haben. Carlitos war auf beiden offensiven Außenpositionen wechselweise. Da das mein erstes U23-Spiel war, kann ich mangels Vergleich nicht allzu viel sagen. Für mich hat er in der Mannschaft gewirkt wie ein Fremdkörper. Technisch und Ballbehandlung großartig. Allerdings wirkte er erstens sehr langsam (sowohl Antritt als auch längere Sprints, m.E. nicht auf Bundeliganiveau). Zweitens haderte er mit den anderen Offensiven, weil sie seine teils guten Zuspiele nicht verstanden haben und falsch gelaufen sind -deshalb zunehmend lustlos und mit gesenktem Kopf. Mein (Laien-)Fazit war: Derzeit ungeeignet für die offensive Außenbahn. Aber es wirkte so, als könne er zentral offensiv Tempo raus- und reinnehmen, verteilen und Schnittstellenpässe spielen. Also ich fand, er könnte eher 10er spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|