Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.11.2013 21:33 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Vielleicht kann er das auch nicht, aber er ärgert die anderen User weiter mit seinen rhetorischen Fragen und philosophiert weiter vor sich hin. +++ EIL +++ Hirni96 hat sich soeben ins Glashaus begeben +++ BREAKING +++ Gehen jetzt die Denunziationen und das Mobbing los? Wie das hier so üblich ist.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.11.2013 21:39 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Anderle hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Vielleicht kann er das auch nicht, aber er ärgert die anderen User weiter mit seinen rhetorischen Fragen und philosophiert weiter vor sich hin. +++ EIL +++ Hirni96 hat sich soeben ins Glashaus begeben +++ BREAKING +++ Gehen jetzt die Denunziationen und das Mobbing los? Entspann' dich mal. Du ballerst dich auf Günni ein seit zwei Seiten. Sollten wir in Dir allerdings den neuen Forengott im Bereich Kritik gefunden haben, entschuldige ich mich und trage Dich als Friedenszeichen in meine Blocklist ein. Hier mobbt Dich keiner, hier darf jeder seine Meinung sagen ohne als Denunziant betitelt zu werden. Habe so das leichte Gefühl, das du ein "Wiederkehrer" aus dem Land der gekickten bist. Beschäftige Dich nicht weiter mit mir, das ist echt sinnlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.11.2013 21:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Man stelle sich mal vor, der User Roter Franz würde noch mitschreiben, dann wäre hier richtig was los. OK, genug OT.  Zu Dufner, in letzter Zeit wirkt er auf mich irgendwie frustriert.
Zuletzt geändert von yeswecan am 19.11.2013 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.11.2013 21:52 |
|
|
 YESWECAN 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.11.2013 21:54 |
|
|
"+++ EIL +++ Hirni96 hat sich soeben ins Glashaus begeben +++ BREAKING +++
Entspann' dich mal. Du ballerst dich auf Günni ein seit zwei Seiten. Sollten wir in Dir allerdings den neuen Forengott im Bereich Kritik gefunden haben, entschuldige ich mich und trage Dich als Friedenszeichen in meine Blocklist ein.
Hier mobbt Dich keiner, hier darf jeder seine Meinung sagen ohne als Denunziant betitelt zu werden. Habe so das leichte Gefühl, das du ein "Wiederkehrer" aus dem Land der gekickten bist."
Ich habe auch so ein komisches Gefühl bei Dir. Also, halte Dich bitte mit solchen Sprüchen wie in Deinem vorvorletzten Beitrag zurück.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.11.2013 22:04 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Ich habe auch so ein komisches Gefühl bei Dir. Es gab ja schon einige, die nicht richtig zitieren konnten. Aber ich verspreche Dir, das dies mein Erster, Einziger und Letzer Account in diesem Forum ist. Ich muß vielleicht vorsichtig sein, wenn ich über die Straße will, aber nicht mit dem, was ich hier schreibe und für berechtigt erachte. Böse Menschen würden bei "sei vorsichtig" an eine Drohung denken, ich denke an "sei vorsichtig, kipp das Bier nicht um". Jeder halt so, wie er gestresst ist. (offTopic Ende, jetzt aber vorsichtig endgültig gemeint)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.11.2013 22:05 |
|
|
Mensch Hirni, das war doch nur ein Späßchen, keiner wurde verletzt oder böse angemacht. Einfach ne schicke Idee von Anderle, nicht mehr oder weniger 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.11.2013 00:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bei DD vermisse ich auch noch ein wenig die eigene Linie. Man erkennt da bisher wenig, was er gut oder schlecht macht. Wobei er auch noch nicht lange hier und vermutlich auf der Hut ist, sich nicht sofort überall unbeliebt zu machen. Sein Wutausbruch während des Hoppelheimspiels fand ich klasse und authentisch. Schade, dass er sich da hat zurückpfeifen lassen. Als Typen finde ich ihn angenehm und durchaus passend zum Club. Ich würde mir sehr wünschen, dass er stärker auf eine Vereinsphilosophie einwirkt und das JLZ vorantreibt. Ansonsten scheinen alle gerade mit etwas anderem beschäftigt zu sein (Kind mit seinem Investorending und Slomka mit was auch immer).
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.11.2013 10:06 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Sein Wutausbruch während des Hoppelheimspiels fand ich klasse und authentisch. Schade, dass er sich da hat zurückpfeifen lassen. Er hat sich nicht zurückpfeifen lassen, er hat lediglich die Unterstellungen zurückgenommen. Bei der grundsätzlichen Kritik an der Schiedsrichterleistung ist er geblieben. Das Duffner sich den Mund nicht verbieten läßt, hat er doch mit der Kritik an Kind bewiesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 20:39 |
|
|
Dufner ebenfalls in die Wüste schicken. Wenn als Trainernachfolger hier schon Loddar genannt wird, dann sollte die Flasche leer als Sportdirektor geholt werden. Das passt zusammen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 20:41 |
|
|
Wäre für die Kombi Loddar und Quälix! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 20:44 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Dufner ebenfalls in die Wüste schicken. Wenn als Trainernachfolger hier schon Loddar genannt wird, dann sollte die Flasche leer als Sportdirektor geholt werden. Das passt zusammen  Was hast Du für inhaltliche/fussballerische Argumente gegen Lothar???? (Von seinen Frauengeschichten mal abgesehen, aber da steht vielleicht auch etwas Neid dahinter´??! )
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 20:45 |
|
|
Herr Dufner bitte verkaufen Sie unfähige Spieler und verpflichten Sie bitte in der Winterpause gute Spieler.
Als erstes sollten Sie Diouf verkaufen, damit der Verein noch etwas Geld für den Chancentod bekommt.
Machen Sie endlich Ihren Job!
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 20:48 |
|
|
klauso hat geschrieben: Herr Dufner bitte verkaufen Sie unfähige Spieler und verpflichten Sie bitte in der Winterpause gute Spieler.
Als erstes sollten Sie Diouf verkaufen, damit der Verein noch etwas Geld für den Chancentod bekommt.
Machen Sie endlich Ihren Job! Duffner hätte niemals kommen dürfen! Ein Nerlinger wäre da wesentlich besser gewesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 20:50 |
|
|
Himmelarschundzwirn. Der Mann heißt Dirk DuFner. Ein F. EIN verdammtes F.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 21:05 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Himmelarschundzwirn. Der Mann heißt Dirk DuFner. Ein F. EIN verdammtes F. Also mit 2 n's oder wie? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 22:20 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Himmelarschundzwirn. Der Mann heißt Dirk DuFner. Ein F. EIN verdammtes F. Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Duffi Duffna. heisst der. Mein kleines Schmadtke wah bessa.....................nech wah? Aber MS wollte mit ihm ja nur smssssssn. Peinlich. Und wieder lacht die ganze BRD über 95 plus 1.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 22:35 |
|
|
Dirk Dufner hat auf jeden Fall schon diese
"gemeinsam-Attitüde" von Slomka verinnerlicht.
"Das ist keine Frage. Wir sind gemeinsam in diese Situation reingekommen und wollen da auch gemeinsam wieder raus", erklärte der Sportdirektor.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 22:39 |
|
|
Suerick hat geschrieben: Dirk Dufner hat auf jeden Fall schon diese
"gemeinsam-Attitüde" von Slomka verinnerlicht.
"Das ist keine Frage. Wir sind gemeinsam in diese Situation reingekommen und wollen da auch gemeinsam wieder raus", erklärte der Sportdirektor.
tja, ich mag ihn irgendwie, aber wenn ich drüber nachdenke, dann fällt das schon auf....Slomka bräcuhte jemanden, der ihm auch mal die Leviten liest.....so hat man Harmonie aber naja........is halt kein Koknhof die Bundesliga...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.11.2013 22:57 |
|
|
Dufner ist für mich bisher ein sehr gesichtsloser Manager, Schmadtke hingegen war einer mit Ecken und Kanten gerade deswegen ist er bei mir so positiv angekommen. Als er damals gehen musste, war ich schon irgendwie traurig, aber selbst er hat bei Köln nicht so den Erfolg den er sich erhofft hat, was mir wiederum zeigt, das durch diese Streitigkeiten eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu Stande gekommen ist. Dufner hingegen hat bisher nichts aufzuweisen.... Als er verpflichtet worden ist, war ich erst einmal neutral aber mittlerweile frage ich mich wirklich für was dieser Manager steht! Schade finde ich es immer noch das damals nicht Nerlinger gekommen ist. Kahn war dann doch zu unrealistisch. Aber Nerlinger wäre ein Manager von Format gewesen, der früher oder später in die Rolle hineingewachsen wäre, in die Martinm Kind Schmadtke schon gesehen hat und wer weiß man sieht sich immer 2 mal im Leben, vielleicht kommt Schmadtke ja eines Tages wieder......
|
|
Nach oben |
|
 |
|