Bavenstedter hat geschrieben:
Lebt HH eigentlich noch? Ausser auf den Fotos der Neuverpflichtungen ist von ihm nichts, aber auch gar nichts, zu vernehmen. Es gibt dafür nur zwei Möglichkeiten:
1. HH wurde von MK komplett enteiert und wickelt nur noch ab (bevor er dann gehen darf).
2. Volle Absicht. MK füttert die Medien und HH arbeitet rigoros an der "Qualitätsoffensive".
Ganz ehrlich:
Ich glaube wir erleben gerade 1.
Ich würde zu Punkt 2 tendieren.
Kann mich noch daran erinnern, dass das z. B. unter Schmadtke damals ähnlich gelaufen ist. Kind hat die Presse mit seiner "Liste" unterhalten und Schmadtke hat im Hintergrund schön die Transfers eingefädelt und abgewickelt.
Mal im Ernst:
Martin Kind kann man mit seinen täglichen Wasserstandsmeldungen eigentlich nicht so richtig ernst nehmen. Die Presse stürzt sich zwar fast ausschließlich auf ihn, weil sie dort Informationen bekommen, die sie von Heldt, Zuber und Breitenreiter offensichtlich nicht bekommen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass im Hintergrund sicher auch noch andere Namen gehandelt werden, die wir in der Öffentlichkeit bislang nicht gehört oder gelesen haben.
Im Moment bin ich einigermaßen entspannt, denn die in der Presse gehandelten Namen (z. B. Badelj oder Grifo) zeigen doch, dass man gewillt ist, der Mannschaft Qualität zuzuführen.
Sorry für OT, mit Martin Harnik hat das nix zu tun.
Um jetzt wieder die Kurve zu bekommen, musste ich bei folgendem Artikel ein wenig schmunzeln:
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.htmlVielleicht ist Martin zum 31.08. doch allein in Bremen...