Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 55 | [ 1090 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 55  Nächste
 Jonathas Cristian de Jesus Maurício Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jonathas Cristian de Jesus Maurício
BeitragVerfasst: 16.11.2018 11:47 

Nach jetzigem Stand wird die Kaufoption im Sommer nicht gezogen

http://www.sportbuzzer.de/verein/hannov ... 01/44-001/

BeitragVerfasst: 16.11.2018 12:14 

Einen fitten Jonathas könnten wir jetzt gut gebrauchen, so lange Füllkrug ausfällt.

BeitragVerfasst: 16.11.2018 12:14 

Ja, laut HAZ läuft es in Brasilien auch eher schlecht als recht was Verletzungen und Leistungen betrifft.

BeitragVerfasst: 16.11.2018 14:53 

ich sag nix

BeitragVerfasst: 16.11.2018 17:57 

Was soll dieser Fehleinkauf / Niete denn hier noch im
Forum ? Er fing ja -wie Hühner Hugo- saustark an, aber dann...
:dance: :flag962: :dance:

...................................
Da muss man nicht nach
Worten finden...

BeitragVerfasst: 16.11.2018 19:41 

thron96 hat geschrieben:
Einen fitten Jonathas könnten wir jetzt gut gebrauchen, so lange Füllkrug ausfällt.

Auch in Brasilien scheinen sie lt. HAZ mit Jonathas alles andere als zufrieden zu sein. Die Kaufoption wird wohl nicht gezogen werden.
Dementsprechend wird er in der nächsten Saison dann schon als 30jähriger hier wieder aufschlagen. Es sei denn, dass er ähnlich wie Erdinc irgendwohin praktisch "verschenkt" wird.
Offenbar ein klassischer und sehr teurer Fehleinkauf.

BeitragVerfasst: 17.11.2018 00:35 

Nehmen wir mal an wir steigen ab, Fülle, Asano und Wood sind sicher dann weg, Weydandt und Jesus wäre ein Traum-Sturm in Liga 2, es sei denn er bekommt die Kopfschmerzen in Griff und verletzt sich..............

BeitragVerfasst: 14.01.2019 00:42 

Ich kopiere es mal hierher:

esb hat geschrieben:
Vielleicht interpretiere ich etwas viel rein, aber ich habe nochmal nach Jonathas gegoogelt und folgenden Artikel (08.01.2018) gefunden:

https://www.meutimao.com.br/noticias-do ... da-cenario

Im letzten Absatz (übersetzt durch Google Translator) heißt es, dass der Angreifer früher als erwartet zurückgeschickt wird.

Leider kann ich es nicht direkt aus dem Artikel kopieren, scheint eine Sperre vorhanden zu sein.

Ich würde das ungefähr so übersetzen (keine Gewähr!):

"Ein weiterer Abgang für Vereinsarzt Joaquim Grava [...? da bin ich unsicher] (obwohl körperlich bei 100%) ist der Stürmer Jonathas Jesus. Mit der Verpflichtung des Argentiniers Mauro Boselli und der Rückkehr von Gustavo, der nach der Ausleihe an Fortaleza wieder eingesetzt wurde, wird der von Hannover 96 aus Deutschland erworbene Angreifer möglicherweise früher als erwartet zurückgeschickt. Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus."

Dazu noch die Bildunterschrift:
"Jonathas wird von Jair Ventura wenig benutzt und weiß nicht, ob er 2019 bei Corinthians bleibt"

Würde auf jeden Fall Sinn machen. Warum soll er dort auf der Bank sitzen, während hier die Angreifer fehlen?

BeitragVerfasst: 14.01.2019 01:35 

Schlenzer hat geschrieben:
Ich kopiere es mal hierher:

esb hat geschrieben:
Vielleicht interpretiere ich etwas viel rein, aber ich habe nochmal nach Jonathas gegoogelt und folgenden Artikel (08.01.2018) gefunden:

https://www.meutimao.com.br/noticias-do ... da-cenario

Im letzten Absatz (übersetzt durch Google Translator) heißt es, dass der Angreifer früher als erwartet zurückgeschickt wird.

Leider kann ich es nicht direkt aus dem Artikel kopieren, scheint eine Sperre vorhanden zu sein.

Ich würde das ungefähr so übersetzen (keine Gewähr!):

"Ein weiterer Abgang für Vereinsarzt Joaquim Grava [...? da bin ich unsicher] (obwohl körperlich bei 100%) ist der Stürmer Jonathas Jesus. Mit der Verpflichtung des Argentiniers Mauro Boselli und der Rückkehr von Gustavo, der nach der Ausleihe an Fortaleza wieder eingesetzt wurde, wird der von Hannover 96 aus Deutschland erworbene Angreifer möglicherweise früher als erwartet zurückgeschickt. Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus."

Dazu noch die Bildunterschrift:
"Jonathas wird von Jair Ventura wenig benutzt und weiß nicht, ob er 2019 bei Corinthians bleibt"

Würde auf jeden Fall Sinn machen. Warum soll er dort auf der Bank sitzen, während hier die Angreifer fehlen?

Weil wir dann sein Gehalt zahlen müssen.

Mit den augenscheinlich kleinen Mitteln, die MK und Co. wohl nur aufwenden wollen, stellt sich schon die Frage ob wir wir Jesus zurückholen, oder einen besseren Stürmer in die schönste Stadt der Welt holen können.

Es muss in jedem Fall da vorne was passieren.
Wir brauchen so oder so eine EL like Rückrunde.
Das wird mehr als schwer. Auch mit neuen, guten Leuten.

BeitragVerfasst: 14.01.2019 08:25 

karibik hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:

Auch in Brasilien scheinen sie lt. HAZ mit Jonathas alles andere als zufrieden zu sein. Die Kaufoption wird wohl nicht gezogen werden.
Dementsprechend wird er in der nächsten Saison dann schon als 30jähriger hier wieder aufschlagen. Es sei denn, dass er ähnlich wie Erdinc irgendwohin praktisch "verschenkt" wird.

Nun frage ich mich, warum man sich, wie bei einem Vorstellungsgespräch in der freien Wirtschaft, nicht den Lebenslauf angesehen hat. Jemand, der jedes Jahr den Job wechselt, ist meistens charakterlich ungeeignet, wenn es auf Teamfähigkeit ankommt. Ein charakterlich besserer Stürmer war wohl nicht verfügbar damals.

Dennoch: Hannover 96 ist zur Einhaltung der geschlossenen Verträge verpflichtet und ein gesunder fitter Jesus könnte helfen, einen besseren Stürmer wird man sowieso nicht bekommen.

BeitragVerfasst: 14.01.2019 09:58 

Er könnte, wenn Füllkrug lange weg ist, tatsächlich noch der Heilsbringer werden und 96 zum Klassenerhalt ballern! Er braucht Vertrauen und Nestwärme, mit Felipe und auch Wallace hätte er wieder 2 Landsleute neben sich- ein nicht zu unterschätzender Faktor bei Brasilianern!

BeitragVerfasst: 14.01.2019 14:51 

Ist er jetzt wieder da oder was? Finde gar nichts darüber.

BeitragVerfasst: 14.01.2019 14:58 

Nein und er kommt auch nicht.

BeitragVerfasst: 14.01.2019 15:40 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:

Nun frage ich mich, warum man sich, wie bei einem Vorstellungsgespräch in der freien Wirtschaft, nicht den Lebenslauf angesehen hat. Jemand, der jedes Jahr den Job wechselt, ist meistens charakterlich ungeeignet, wenn es auf Teamfähigkeit ankommt. Ein charakterlich besserer Stürmer war wohl nicht verfügbar damals.

Dennoch: Hannover 96 ist zur Einhaltung der geschlossenen Verträge verpflichtet und ein gesunder fitter Jesus könnte helfen, einen besseren Stürmer wird man sowieso nicht bekommen.

Ich sehe extrem viele Punkte genau wie du. Wir sollten aber trotzdem nicht vergessen, dass er u.a. derjenige war, der letzte Saison die Rettung garantiert hat. Zieht man das Tor gegen Schalke und Dortmund ab, hätten wir wahrscheinlich weniger Punkte zum Schluss gehabt und somit in starker Abstiegsgefahr.

Freundlich gesagt, haben sich die 9 Mio. Anschaffungskosten durch diese zwei Tore und dem daraus folgenden Klassenerhalt amortisiert, anderseits sollte so ein Transfer natürlich eine längere Zeit sportlichen Nutzen geben.

BeitragVerfasst: 14.01.2019 23:13 

Nordlicht96 hat geschrieben:

Laut brasilianischen Medien habe Corinthians 96 kontaktiert, um die jetzt vorzeitig zu beenden.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 15.01.2019 00:45 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:

Laut brasilianischen Medien habe Corinthians 96 kontaktiert, um die jetzt vorzeitig zu beenden.

Eine andere brasilianische Quelle behauptet, dass H96 bereits abgelehnt hat und ein neuer Klub für eine Leihe gesucht werden soll.

https://www.goal.com/br/amp/not%C3%ADci ... ssion=true

Hätte ihn gerne wieder in Hannover gesehen, aber vermutlich kommt er nicht mehr auf die Beine

Edit: Auf Instagram poster er Bilder seiner Töchter...Klingt nicht so als ob er noch in Brasilien ist bzw. nicht zu Hause

BeitragVerfasst: 15.01.2019 14:01 

Wenn ich das richtig verstanden habe , zahlen wir dem Mann sowieso das Gehalt bis 2020 .Dann kann er auch zurück kommen und seine Leistung hier einbringen , wenn er denn mal gesund ist . und brauch nicht woanderst auf der faulen Haut liegen .

BeitragVerfasst: 15.01.2019 14:10 

an96sch hat geschrieben:
Wenn ich das richtig verstanden habe , zahlen wir dem Mann sowieso das Gehalt bis 2020 .Dann kann er auch zurück kommen und seine Leistung hier einbringen , wenn er denn mal gesund ist . und brauch nicht woanderst auf der faulen Haut liegen .

jetzt komm hier nicht mit Logik.

BeitragVerfasst: 15.01.2019 14:14 
Moderator

Ihr meint also, wenn Jesus schon übers Wasser gehen kann, dann soll er wenigstens nach dem Torschusstraining die Bälle aus dem Maschsee fischen?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 15.01.2019 14:54 

Dass dieser Mann auf einmal als Messias gefeiert wird, obwohl er seit bald einem Jahr kein Leistung mehr gezeigt hat, dafür aber viel verletzt war,, ist seltsam. :noidea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 55 | [ 1090 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 55  Nächste