Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 14:26 

friendms hat geschrieben:
Die Türkei will auch in die EU :lol:
Mein Vorschlag: Euro einführen, damit ich im Urlaub nicht mehr mit Millionen zahlen muß und dann dürfen sie ihm dort sein Gnadenfladenbrot geben in ein paar Jahren. :shock:

friendms du kannst in der Türkei auch jetzt schon in Euro zahlen und deine Millionen behalten. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 14:36 

Freunde, jetzt beruhigen wir uns auch mal wieder.
Die Frage ist ja nicht nur, was ein Spieler letzte Saison geleistet hat (Krupi oder Kostas oder TC), sondern auch, was wir in der kommenden von ihm erwarten können. Und da habe ich bei TC durchaus Hoffnung, daß er sich durchbeißt und zur festen Größe in unserem Sturm wird.
Kostas sollten wir allerdings auch nicht einfach abschreiben, ich wäre eher dafür, ihn zu halten. Bei Krupi fürchte ich allerdings, daß er nicht mehr die richtige Einstellung aufbringen wird.
Übrigens habe ich mir den von Stajnerforpres eingefügten Galatasaraylink einmal angesehen. Nun kann ich leider kein Türkisch (nicht aus Prinzip, hat sich halt nie ergeben, sorry, Sfp.), aber soviel habe ich verstanden, daß dort eben doch vier oder fünf Namen diskutiert werden (darunter auch jener van Buyten, den der Hamburger SV offenbar holen möchte). Deshalb denke ich, daß da noch nicht etwa irgendwelche Verhandlungen stattgefunden haben oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 14:52 

Steffi hat geschrieben:
wie, günstiges Angebot für Christiansen?! Du bist ja wohl nicht echt der Meinung, dass er geht und auf zich Millionen Gehalt verzichtet?!! Außerdem will er BuLi spielen und nicht irgendwo in Österreich, oder so...

steffi, :evil: österreich liegt ja nicht hinter dem ural! :wink: und ich denke mal das es nun wirklich keine schande ist beim 2 maligen uefacup-finalisten (85,96), ö-rekordmeister (30x), deutschem meister (41) und einem der traditionsreichsten vereine europas zu spielen... ps: im jahr eurer ersten meisterschaft wurden wir deutscher pokalsieger...

also, zur strafe besorst du mir die karten, wenn ich mir die 2 tore von wallner beim 3:0 von 96 vs. fcb live ansehe. (ein eigentor...) :twisted: :shock: :lol:

Kleefelder hat geschrieben:
Wenn 96 den Wienern die halbe Offensivabteilung und das Mittelfeld wegholt, warum dann nicht Christiansen dafür anbieten und vielleicht sogar Stajner noch obendrauf packen? Beide könnten dann international spielen - und speziell Stajner hätte es nicht so weit nach Hause!

denke doch, das war ironie... falls nicht, diese sorge ist unbegründet, es geht ja nur um einen stürmer, mit dem wir nicht mehr planen. nochmal - 96 ist für hofmann absolut kein thema, glaubt mir doch mal... 8) denkt ihr, er hatte nicht schon angebote aus der buli als noch bei den bayern amas war... (war nicht jazic, unser ex linker verteidiger auch ein thema bei euch?)

wir haben unser einkaufsprogram schon fast abgeschlossen, abwehr und mittelfeld steht, was jetzt noch kommt ist bonus... stürmer brauchen wir noch, da wir 3 abgeben werden. aber es gibt eine wunschliste mit einem bosnier und einem jungen österreicher, sollte einer davon kommen sind wir komplett.

ö ist kein auffanglager bzw. easy-going-football- world für alternde buli stars. ein herzog, poschner, sobotzik, held, oberleitner oder hässler waren allesammt zu schwach für unsere "eierbärenliga"... also bitte alle alle ausrangierten spieler behalten... ;-) :twisted:

liebe grüße aus wien
fred

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 15:23 

Peter Später hat geschrieben:
Übrigens habe ich mir den von Stajnerforpres eingefügten Galatasaraylink einmal angesehen. Nun kann ich leider kein Türkisch (nicht aus Prinzip, hat sich halt nie ergeben, sorry, Sfp.), aber soviel habe ich verstanden, daß dort eben doch vier oder fünf Namen diskutiert werden (darunter auch jener van Buyten, den der Hamburger SV offenbar holen möchte). Deshalb denke ich, daß da noch nicht etwa irgendwelche Verhandlungen stattgefunden haben oder so.

Dein Türkisch müßte nur noch etwas aufgefrischt werden, dann wärs garnicht so schelcht.

WIchtig ist noch, das der TRainer von den 4 Namen einen unbedingt haben will und das ist Briaric. SEine Sache hat anscheinend Priorität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 20:03 

@ Rapid Wien
du willst hier ja wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass die BuLi genauso stark ist, wie die Österreichische Liga! TC wird mit Sicherheit nicht dahin wechseln, wenner noch nichtmal zweite Liga spielen will

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 20:18 

Steffi hat geschrieben:
@ Rapid Wien
du willst hier ja wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass die BuLi genauso stark ist, wie die Österreichische Liga! TC wird mit Sicherheit nicht dahin wechseln, wenner noch nichtmal zweite Liga spielen will

Wenn wir mit TC meistens verschiedener Meinung sind: Aber hier stimmt ich Dir zu !! Österreich mit der deutschen BuLi vergleichen :roll: :roll:

Also dahin möchte wohl TC nur für richtig viel Geld wechseln wollen und dies haben die Ösis nicht 8)

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 20:19 

Steffi hat geschrieben:
@ Rapid Wien

Ich glaub da überschätzt er unsere Liga und die Wechselwilligkeit mancher Spieler:
H96 wäre für jeden in Österreich tätigen Spieler ein Aufstieg. Vielleicht nicht unbedingt sportlich (obwohl ich persönlich denke, dass H96 bei uns Titelkandidat wäre), aber

1. er wäre viel mehr in der Auslage, weil international die deutsche Liga einfach viel mehr Aufmerksamkeit erregt

2. Er würde mehr verdienen. Wie hoch ist das Budget von Hannover? Sicherlich höher als das des reichsten Vereins in Österreich.

Also: Bevor Hofmann riskiert ein Jahr in Österreich um den 3. oder 4. Platz zu spielen wird er lieber versuchen schon jetzt nach Deutschland zu gehen, auch wenn es "nur" Hannover ist. Bei einem mittelmässigen Erstligisten kann er sich dazu noch leichter ins Rampnelicht spielen (wenn er das nötige Zeug dafür hat, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin).

Ich denke es geht nur ums Finanzielle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 20:22 

Ne , also da muss ich den TC-Fans mal Recht geben. TC ist doch etwas zu stark für die österreichische Liga und wohl etwas zu teuer. Ich glaube nicht, dass ihr so schnell 1,5 Mio. Euronen inkl. einer guten Million Gehalt ohne Prämien aufbringen könntet. Für TC könnte ich mir die Englische Division 1 gut vorstellen und dort bei West Ham oder so. Die brauchen einen guten Scorer ( bäähh warum sind die nicht aufgestiegen :( ) , oder zurück nach Spanien in die zweite Liga .. das wäre was für Christiansen. Ob ich mir damit Freunde gemacht habe? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 20:36 

nur vom Spielerischen her würde ich dir da sogar zustimmen... Obwohl, wenn er so drauf ist, wie in Bochum, dann könnte er auch in der Premiera Division bei Sevilla oder so spielen...
Ich hoffe, er erfüllt hier seinen Vertrag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 21:00 

@steffi

Nun übertreibt aber nicht gleich wieder :wink:

TC ist derzeit nur Buli Mittelmaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 21:05 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:
@steffi

Für Steffi ist TC immer die Nr. 1.

Dieses Privileg sollten wir hier im Forum auch bitte nicht in Frage stellen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 21:09 

Bemeh hat geschrieben:

Dieses Privileg sollten wir hier im Forum auch bitte nicht in Frage stellen. :wink:

Dann mach ich gleich einen Thread der besten Fußballspielerin auf: Nia Künzer :lol: :lol:

Nein belassen wir es mal mit TC. Schließlich ist er ja im Team drin 2004/05. Wichtiger ist dann doch die Frage um den TB. Ich schätze, dass vor Ende der EM keine Entscheidung fällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 23:43 

Morgen (Dienstag 01.06.) wird in Wien mit Wallner verhandelt.
Das 96 Aufgebot mit Lienen und Kaenzig (Kaenzig ja eigentlich noch gar nicht offiziell in 96 Diensten. Erst im einem Monat ist er von Leverkusen frei), lässt, wie von mir schon am Samstag vermutet, auf mehr als nur den Stürmer Wallner schließen.
So ist man ganz offensichtlich an Hofmann interessiert.
Der aber soll, da er seinen Vertrag bei Rapid bis 2008, mit Ausstiegsklausel, die 1,5 Millionen beträgt, bekanntlich eben diese 1,5 Millionen kosten. Der Preis ist nach Aussage Kaenzigs zu hoch und es gäbe auch noch "starke Alternativen" zu Hofmann (Namen nennt er nicht).
Rapid könne aber, da sie finannziell in Nöten seien, zu einem vernünftigen Nachlass bereit sein. Da liegt ein Paketlösung Wallner/Hofmann/Jazic (Jazic spielt als linker Verteidiger und würde von daher für uns passen. Außerdem hat Jazic wohl den gleichen Berater wie Wallner). z.b. sehr nahe.
Was 96 den Wiener außer Geld dafür biete weiß ich nicht, aber ein Wechsel Christiansens liegt auf der Hand, da sich, laut Kind, mit Brdaric, der weiter für uns stürmen will, "eine Linie" abzeichnet.
Bleibt nur noch die Einigung auf den Ablösepreis mit Bayer von de Guzman, der Angebote in der bewussten Sache (Verrechnung seines , für welche Saison auch immer, geplanten Wechsel zu Bayer, mit Brdaric), erwartet.
De Guzman selber meint das er wohl auch nächste Saison für die Roten am Ball ist (na gut - wird sich alles finden).
Also erkennbare Vorgehensweise der Roten:

Stärkung des Mittelfeldes und der Offensive und wahrscheinlich ein neuer linken Verteidiger (ein Torwart müsste eigentlich auch noch her falls man sich von Tremmel, wie wohl angedacht, trennen sollte. Der hat aber noch 2 Jahre Vertrag).

Sollte diese Dienstreise unser Verantwortlichen erfolgreich sein und sich in den nächsten Wochen das für mich erkennbare Konzept verwirklichen, so hätte ich nur noch den Wunsch nicht einen weiteren erfahrenen Innenverteidiger zu vergessen (obwohl Zuraw verlängert hat). Auch wenn ich auf Supertalent Mertesacker voll baue, wäre es nicht das erste Mal, das ein hoffnungsvolles Talent erblüht und dann erst mal den gestiegen Anforderungen an ihn nicht sofort entsprechen kann.
Übrigens steht ein weiteren Fall, aus dem überflüssigen Teil des Kaders, vor der Lösung. Cottbus will wohl Jiri Kaufman übernehmen.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 04:48 

Steffi hat geschrieben:
ist in Spanien auch so und er ist Spanier. Ist doch schon gesagt worden

Aber wie gesagt wir sind nicht in Spanien und nicht in Italien Steffi ! Ausserdem geht es doch hier nicht um Nationale Gegebenheiten sondern eher um Fakten bzw. Meinungen. Da haben wir einmal die kleine Pro Christiansen Fraktion und einmal doch etwas größere Pro Brdaric und Contra TC Fraktion

1. möchte ich an dieser Stelle gerne eine dritte Fraktion aufmachen, nennen wir sie die pro TB und pro TC Fraktion. Ich wüsste nicht, warum sich das ausschliessen sollte. Ausserdem: Ist das hier ein Wettbewerb? Wer hat den längsten, oda was?
2. obwohl ja Nationalitäten eigentlich in diesem Fall beyond discussion sind, möchte ich nochmal ganz leise darauf hinweisen, dass TC von seiner Mentalität her sicherlich nicht viel anderes als ein Däne ist. und Dänen sind uns Hannoveranern, wenn wir uns mal ganz pauschal als Norddeutsche (und damit den Friesen und Skandinaviern tendentiell eher nahe) sehen wollen (will ich zumindest...) nicht ganz so unähnlich. Insofern sollte diese Spanier-Diskussion eigentlich verpuffen, ist eh egal.
3. mag es manche Leute geben, die Christiansen fortan nur noch auf der Bank sehen (wir haben ja schliesslich Montabell...), dennoch ist es nun mal so, dass es nun mal ein KLITZEKLEINEN Unterschied zwischen TC und FM gibt. Diesen wird es selbst in 2 Jahren noch geben, ob uns das nun gefällt, oder nicht. :wink:
4. kann es ja sein, dass der eine oder die andere von TCs Leistungen etwas enttäuscht ist, nur hat eben jener nun mal mit läppischen 9 Toren zum Klassenerhalt beigetragen. Okay, er wurde diese Saison NICHT Torschützenkönig... Da konnte ja keiner mit rechnen! Ich meine... hey! Wie?!?! Der Torschützenkönig kam diese Saison nicht aus Hannover??? Skandal! :oops:
Ist halt alles ne Frage der realistischen Erwartung. Übrigens bin ich der festen Ansicht, dass Ailton diese Saison auch nicht Topscorer geworden wäre, wenn er in rot gespielt hätte. Aber das mögen manche anders sehen.
Sei es drum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 06:15 

Zitat:
die Christiansen fortan nur noch auf der Bank sehen (wir haben ja schliesslich Montabell...)

Hm, zur Zeit seh ich Montabell eher am Krückstock als auf der Bank. Guck mal auf der Offi-Seite. Er hat sich unglücklicherweise den Knöchel gebrochen. Also alle weiblichen Fans sofort zum Pusten und Kühlen ausrücken und die Teddybären und Blumen nicht vergessen.
Alles Gute Monta :!:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 06:33 

Ich glaube, das meinte ich anders. Aber pusten und Bären sind sicher trotzdem nicht verkehrt :) Wo ist der Zwinkersmiley, wenn man ihn braucht? :wink: okay, gefunden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 08:45 

Bemeh hat geschrieben:
@steffi

ganz genau, ändern kann das eh keiner...
@Zenfire
guter Beitrag, seh ich ähnlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 09:13 

Steffi hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
@steffi

ganz genau, ändern kann das eh keiner...
@Zenfire
guter Beitrag, seh ich ähnlich

Steffi ich versteh dich.
So ein Countertenoro ist ja auch ein toller Hecht wenn er bombt (Der Schrei des Hechtes beim Elfmeter).
Samstag beim Altstadtfest war er in der Knochenhauerstr. nicht zu überhören.
Ich denke mal, wenn die in Wien ihn erst mal vernehmen, bekommt er sofort einen Vertrag an der Staatsoper - aber rapid....
.....dass kann dann keiner mehr ändern....wenn denn der Wallner, ja der Wallner, Wallner, Wallner kommt.... und bombt....:wink:
Rote Grüße und sei tapfer - Kleefelder

Das Wort zum Dienstag:

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 10:20 

Neue Namen für die Roten, frisch von der BILD ins Rennen geworfen: Preuß, Weissenberger, Bernetta.

Das mit Montabell ist natürlich Mist: das wirft ihn ein halbes Jahr zurück wie damals Denis Wolf. Aber was soll man machen. So ein Risiko hat man leider immer, sei es bei Testspielen, im Training oder im Pflichtspiel. :(

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 10:45 

Steffi hat geschrieben:
@ Rapid Wien

haaaalloooo!? :roll: will mich keiner verstehen?

1. Nein, ich behaupte nicht, das die ö-buli so stark ist wie die d-buli
2. Wir wollen TC ja gar nicht, da er gar nicht in unser konzept passen würde
3. Doch, ich behaupte dass Spieler aus der d-buli, die nicht erste wahl sind, auch für ö zu schwach sind.

der unterschied ist eindeutig da, aber nicht so dramatisch, wie er dargestellt wird...

ein beispiel aus dem newsarchiv...
Zitat:
Gegen deutsche Klubs ist die Bilanz in k.o.-Duellen mit 3:18 ernüchternd, bis in die 90er-Jahre gab es sogar überhaupt nichts zu holen. Im Jahr 1993 brach Salzburg nach 17 vergeblichen Versuchen den Bann. Im Viertelfinale des UEFA-Cups warf die Mannschaft von Otto Baric Eintracht Frankfurt mit 1:0, 0:1 und einem 5:4 im Elfmeterschießen aus dem Bewerb und eliminierte damit als erster ÖFB-Klub einen deutschen aus dem Europacup.

In den letzten Jahren positiv
Seit damals ist die Bilanz der ÖFB-Vertreter klar positiv. Im UEFA-Cup behielt Salzburg nach dem historischen Erfolg auch im Halbfinale gegen den Karlsruher SC die Oberhand, Rapid eliminierte 1997 den TSV 1860 München. Nur Tirol schied vor drei Jahren gegen den VfB Stuttgart aus. Im UI-Cup weisen österreichische Vereine sogar eine ausgezeichnete Statistik auf. Erst im siebenten Spiel (Schalke gewann in Pasching 2:0) setzte es die erste und bisher einzige Niederlage.

liebe grüße
fred[/quote]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 82  Nächste