Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2005 16:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
es ist ja nicht so, dass dann gar keine Konkurenz mehr da ist, reinhängen muss man sich schon noch genug! Es gibt ja auch noch Leandro und die ganzen Amateure. vielleicht kriegt sogar Kaufman mal ne Chance, der war ja letztens schonmal im Kader
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2005 20:36 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Steffi hat geschrieben: es ist ja nicht so, dass dann gar keine Konkurenz mehr da ist, reinhängen muss man sich schon noch genug! Es gibt ja auch noch Leandro und die ganzen Amateure. vielleicht kriegt sogar Kaufman mal ne Chance, der war ja letztens schonmal im Kader
Wenn sich TC dieses Jahr nicht reinhängt, dann denke ich auch das diese Herren noch eine Chance bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2005 15:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich fände es fatal, wenn man nach den Gesichtspunkt "ist über Weihnachten krank" nicht aufstellt.
Und ich bin mir sicher, das sieht Lienen ähnlich.
Aufgestellt sollten die torgefährlichsten Stürmer - Und dazu gehört weder Wallner, (leider) noch Christiansen. Wer nicht trifft, macht seinen Job nicht gut genug.
Jetzt Experimente mit aussortierten, bzw. Perspektivspieler zu starten halte ich für Harakiri.
Wallner soll schon zeigen, das er in der Bundesliga angekommen ist. Er sollte seinen Einsatz nicht "geschenkt" bekommen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2005 18:23 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Aufgestellt sollten die torgefährlichsten Stürmer - Und dazu gehört weder Wallner, (leider) noch Christiansen. Wer nicht trifft, macht seinen Job nicht gut genug.
Dazu hatte Wallner aber zumindest bei 96 nicht die großen Gelegenheiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2005 09:18 |
|
|
Er hat aber in einigen Pflichtspielen,die er gemacht hat,keine wirkliche Bundesligatauglichkeit gezeigt...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2005 18:25 |
|
|
BILD hat geschrieben: Die Vergangenheit holt ihn immer wieder ein, aber Wallner verspricht Besserung. „Ich weiß, dass ich Blödsinn gemacht habe“, sagt er. „Ich habe mich gefühlt wie ein Kind, das gegen die Wand rennen muss, um seine Grenzen zu erfahren. Ich habe langsam kapiert, worauf es ankommt.“
Auch oder besonders auf dem Platz, wie er betont. Die Umstellung vom österreichischen auf den deutschen Fußball sei gewaltig gewesen. „Bei Rapid Wien habe ich immer gespielt, da habe ich mich in der Woche beim Training schon mal hängen lassen“, sagt Wallner. „Hier ist jedes Training wie ein Spiel, du musst immer 100 Prozent geben.“ Das habe er weiß Gott nicht immer gemacht; und so habe es bittere Enttäuschungen und Nackenschläge für ihn gegeben.
Aufgeben oder gar ein Wechsel zurück in die Heimat komme für ihn aber nicht in Frage. „Ich fühle mich wohl in Hannover, und ich will mich hier durchbeißen“, sagt er.
Diese Umstellung sollte man tatsächlich nicht unterschätzen. Hoffentlich hat er nun wirklich kapiert, dass es nur mit harter Arbeit geht und dann haben wir vielleicht in der nächsten Saison richtig Spaß an dem Jungen. Immerhin gab es schon viele Spieler, die erst in ihrer zweiten Bundesliga-Saison zeigen konnten, was sie wirklich können. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2005 20:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Oh... Licht am Ende des Tunnels!
Roman, lass den Worten Taten (=Tore oder gutes Spiel) folgen und wir haben Dich wieder lieb! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2005 02:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tja in meinen Augen ist RW neben Sousa der zweite Fehlgriff bei den Verpflichtungen. Wobei ich bei Sousa irgendwie noch die hoffnung habe, das der junge noch mal kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2005 04:38 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Vielleicht der zweite Fehlgriff, aber "leider" immernoch näher an der Manschaft als RS
|
|
Nach oben |
|
 |
DonV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2005 10:47 |
|
|
grüßsie!
war schon lang nicht mehr hier und hab auch Wallners Laufbahn nicht mehr so genau verfolgt (naja, gab ja nciht viel zu verfolgen...) aber was hat er sich nach dieser Stewardessen-Auto-umpark-und-dann-weglauf-Geschichte eigentlich noch alles erlaubt? Oder ist einfach nur seine Leistung auf dem Platz so mies?
Schade jedenfalls, dass seine Kritiker anscheinend doch recht behalten haben...er hätte wohl früher raus aus Österreich müssen, bevor hier ein "Star" wurde.
grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2005 14:15 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich habe die hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben. er müßte mal mehr zeit für ein spiel bekommen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: des wird scho Verfasst: 11.01.2005 03:07 |
|
|
ich denke, dass es ihm nur hilft wenn der weg ins team schwierig ist denn nur dann schätzt er es und wird top leistungen bringen. wenn er weiterhin voller eifer arbeitet könnt ihr schon im frühjahr mit ihm rechnen.  keep cool 96 supporters der macht euch noch genug freude 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 12:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
96-Ente hat geschrieben: ich habe die hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben. er müßte mal mehr zeit für ein spiel bekommen.
Das FIFA-Regelwerk besagt leider, dass ein Spiel (ohne Nachspielzeit) 90 Min. dauert und wegen RW werden die Herrschaften wohl kaum eine dritte Hälfte hinzufügen
Im Ernst. Ich hoffe, er wird es genau wie anderen (Sousa?) schaffen, aber momentan sehe ich es wirklich für Keinen.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 16:16 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: ich habe die hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben. er müßte mal mehr zeit für ein spiel bekommen. Das FIFA-Regelwerk besagt leider, dass ein Spiel (ohne Nachspielzeit) 90 Min. dauert und wegen RW werden die Herrschaften wohl kaum eine dritte Hälfte hinzufügen Im Ernst. Ich hoffe, er wird es genau wie anderen (Sousa?) schaffen, aber momentan sehe ich es wirklich für Keinen.
 .........mit mehr zeit sind wohl gemeint von der 1. bis zur 90. min in einen spiel und nicht in einer saison 
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 18:45 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
selbstverständlich mehr zeit in einem spiel für ihn. bei seinen kurzeinsätzen konnte man noch nicht allzuviel sehen von ihm.
sollten stendel oder christiansen mal wieder ausgewechselt werden, warum dann
nicht mal wallner einsetzen?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 18:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
96-Ente hat geschrieben: selbstverständlich mehr zeit in einem spiel für ihn. bei seinen kurzeinsätzen konnte man noch nicht allzuviel sehen von ihm. sollten stendel oder christiansen mal wieder ausgewechselt werden, warum dann nicht mal wallner einsetzen?
Weil zunächst Stajner kommt.
Das Volk will ihn halt, und manchmal hat er auch wirklich ganz tolle Spiele geliefert. Aber eben nur manchmal, während Wallner noch gar nichts gezeigt hat. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2005 19:30 |
|
|
@Bemeh
stimmt. und dann wäre da auch noch z.b. leandro.
ist schon schwer für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 00:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: selbstverständlich mehr zeit in einem spiel für ihn. bei seinen kurzeinsätzen konnte man noch nicht allzuviel sehen von ihm. sollten stendel oder christiansen mal wieder ausgewechselt werden, warum dann nicht mal wallner einsetzen? Weil zunächst Stajner kommt. Das Volk will ihn halt, und manchmal hat er auch wirklich ganz tolle Spiele geliefert. Aber eben nur manchmal, während Wallner noch gar nichts gezeigt hat. 
wie geschrieben: ohne genügend spielzeit keine torzeit.......... 
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 10:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Für ein grünes Wien hat geschrieben: wie geschrieben: ohne genügend spielzeit keine torzeit.......... 
Du machst es dir wahrlich zu einfach.
Wie wäre es mit einer Torzeit im Training. Da hat er genügend Spielzeit. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2005 13:39 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Für ein grünes Wien hat geschrieben: wie geschrieben: ohne genügend spielzeit keine torzeit..........  Du machst es dir wahrlich zu einfach. Wie wäre es mit einer Torzeit im Training. Da hat er genügend Spielzeit. 
Sicherlich wird aus dem Training entschieden wer darf und wer nicht. Doch hauptsächlich empfinde ich seine Einsatzzeit als Einwechselspieler doch recht ungenügend. Bislang hatte 96 einen guten Lauf gehabt und von daher war ein Experiment mit RW nicht erforderlich. Sollte dieser Lauf beendet sein, sehe einem Einsatz für RW als Austausch zu Stajner oder TC als sehr willkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|