Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004 22:00 

flowerman hat geschrieben:

Jedes Wochenende müssen wir uns im Stadion bei Schnee, Regen und Kälte den gleichen unmotivierten Mumpf antun. Da sehe ich es auch nicht ein, die Herren Spieler mit Samthandschuhen anzufassen. Im Moment sind sie Versager, die den Ernst der Lage nicht zu begreifen scheinen. Und wenn der Trainer nicht in der Lage ist, Tacheles zu reden, dann müssen es halt die Fans tun.

Und Feuer war beim heutigen Training bestimmt nicht drin. Ringelpietz mit Anfassen war das.

Das war ein Beitrag vom 04.03.2004 ! :!: :!:

Also wenn ich das so lese,haben in Hannover die goldenen Zeiten angefangen,das muß ja schlimm gewesen sein ,damals ! :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004 22:30 

Na, Menzel, bist Du wieder als bekannter Querdenker und Freigeist des Forums gegen den Strom unterwegs? Wo bleibt der übliche Griff in die Propagandakiste des DGB? Wir brauchen in diesen dunklen Zeiten einen Leuchtturm, der uns den Weg weisen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004 23:28 

kai1896 hat geschrieben:
Na, Menzel, bist Du wieder als bekannter Querdenker und Freigeist des Forums gegen den Strom unterwegs? Wo bleibt der übliche Griff in die Propagandakiste des DGB? Wir brauchen in diesen dunklen Zeiten einen Leuchtturm, der uns den Weg weisen kann.

@ kai1896

Ich kann deinen Beitrag nicht so ganz verstehen,sollte dir die Bedeutung eines "Smilies" :wink: nicht bekannt sein und hat ein bisschen Humor etwa in einem Forum nichts zusuchen ? :?: :?:

Was hat deine doch etwas dümmliche Anmache mit dem DGB in einem Fußballforum zu suchen , das verstehe ich leider nicht.

Auch hätte ich dir etwas mehr Stil zu getraut,aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Aber ich bin auch sehr gern bereit,wenn die Zeiten zu dunkel für dich werden,dir mit meinem Weitblick den richtigen Weg zu weisen ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 18:15 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

@ kai1896

.......
Aber ich bin auch sehr gern bereit,wenn die Zeiten zu dunkel für dich werden,dir mit meinem Weitblick den richtigen Weg zu weisen ! :!: :!:

:lol: Schenkel Klopf :lol: Junge junge. Ich bin perplex.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 20:12 

Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

@ kai1896

.......

:lol: Schenkel Klopf :lol: Junge junge. Ich bin perplex.

Ja so ist das Leben,man hat nie ausgelernt ! :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 20:24 

kai1896 hat geschrieben:

Aber Kai-wer hat denn da ein Problem mit "Querdenkern und Freigeistern" , sind doch positiv besetzte Begriffe .
Sind mir jedenfalls lieber als stromlinienförmige Gleichschrittdenker, womöglich mit vier großen Buchstaben vorne drauf !

Was das mit der "Propagandakiste des DGB" -ähm.. oder meinst Du evt. DFB, auf sich hat,soll selbst an diesem ereignisarmen Wochenende dein Geheimnis bleiben.

Für immer 96- 40000 gegen WOB !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 20:32 

NurBiskup hat geschrieben:

Ist allerdings schon allein Stadiontechnisch nicht möglich :roll:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 21:21 

roter Oberharzer hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:

Ist allerdings schon allein Stadiontechnisch nicht möglich :roll:

@roter Oberharzer

Wieso das denn?
In einem anderen Forum hat Bemeh folgendes geschrieben:
Bemeh, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, war schließlich deine Arbeit:
Bemeh hat geschrieben:
Ich hab vor geraumer Zeit mal gezählt und bin zu folgenden Zahlen gekommen:

West unten: 6.117
West oben: 11.235
West gesamt: 17.352
Nord unten: 6.400
Nord oben: 6.283
Nord gesamt: 12.683
Ost unten: 1.948
Ost Vips: 1.200
Ost gesamt: 3.148
Süd unten: 2.592
Süd oben: 3.292
Süd Gast Steh: 1.800
Süd Gast oben: 1.767
Süd Gast unten: 1.456
Süd gesamt: 10.907

Gesamt: 44.090

Das ist also die von mir unverbindlich gezählte Anzahl ohne den Oberrand Ost, aber inkl. 1200 VIPS.

Demnach fehlen noch ca. 5000 Plätze auf der Ost Oberrang an der Gesamtzahl 49.100.

Die von 96 momentan immer wieder angegebene Zahl von 38.000 kann ich mir nur so erklären, dass man die ca. 5000 Gästeplätze ignoriert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 20:06 

@sam

Naja ich habe keine Ahnung wo bemeh die Zahlen herbekommt. Für die Hinrunde werden ja immer so ca. 39000 Plätze genannt. Wenn ich das Stadion bei den letzten Spiele betrachte mit den Zuschauerzahlen dann kommt dies auch ganz gut hin. Sollten diese Daten aus den Online Ticket Shop stammen, dann sind sie sowieso stark zu hinterfragen.

War heute mal beim Training. Abgesehen vom kalten Wetter nicht viel los gewesen. Mo zieht einsam seine Runde und bei Enke zwickt es noch etwas. Trainingsbilder von heute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 00:17 

roter Oberharzer hat geschrieben:
@sam

Naja ich habe keine Ahnung wo bemeh die Zahlen herbekommt. Für die Hinrunde werden ja immer so ca. 39000 Plätze genannt. Wenn ich das Stadion bei den letzten Spiele betrachte mit den Zuschauerzahlen dann kommt dies auch ganz gut hin. Sollten diese Daten aus den Online Ticket Shop stammen, dann sind sie sowieso stark zu hinterfragen.

@roter Oberharzer
Ich denke, der gute Bemeh hat einfach im Online-Ticket-Shop mal Block für Block/Reihe für Reihe nachgezählt (Respekt).

Ich habe die genannten Besucherzahlen der letzten drei Heimspiele eh´schon immer als etwas "schöngerechnet" angesehen. Denke mal, das MK sich nicht mit seiner verfehlten Preispolitik schon nach wenigen Heimspielen blamieren will.

folg. Zitat stammt aus einem anderen Thread:
Bemeh hat geschrieben:
Laut meiner inoffiziellen Zählung der Plätze ist das Stadion ohne Ost Oberrang jedoch erst bei 44.100 Plätzen ausverkauft. Das zu dem Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 08:38 

sam hat geschrieben:

Ich habe die genannten Besucherzahlen der letzten drei Heimspiele eh´schon immer als etwas "schöngerechnet" angesehen.

Zumindest fallen alle DK-Inhaber in die Statistik rein egal ob diese zum Spiel da waren oder nicht.

Ansonsten gehts hier ja eigentlich ums Training :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 11:04 
Moderator

@sam, @Oberharzer

Hier habe ich die Diskussion weitergeführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 20:54 

Die Mannschaft und ich sind gut trainiert für das DERBY gegen NIEDERSACHSENS NUMMER 1 (und derzeitige Bundesligaspitze. Aktueller Spieltag ist nicht berücksichtigt.).
Gestern und heute habe ich mir das Training mal wieder rein gezogen.
Gestern nichts Besonderes. Das übliche Programm.
Einige Spieler fehlten, b.z.w. waren mit Laufen beschäftigt, da sie von Länderspieleinsätzen kamen und noch geschont wurden.
In einem Testspiel lies sich aber die Aufstellung ahnen.
Hinten die bekannten Verdächtigen (Enke, Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat).
Im Mittelfeld Lala, Dabrowski, Krupnikovic und de Guzman. Stefulj der beim Training sehr bemüht war und wohl wieder als alternative Mehrzweckwaffe in Frage kommt, muss wohl weichen (er war im Training im A-Team).
Vorne werden wohl Christiansen und Leandro eingesetzt.
Die Stimmung im Team war gestern durchaus engagiert und gut.
Es wurde gerufen und gefordert und Lienen gab laut seine Kommentare ab.
Da war durchaus "Zug" drin. Christiansen erzielte einen Treffer.
Heute gab es dann, so ab ca. 16:30 Uhr, nachdem wohl zuvor Filme über den Gegner und Besprechungen auf dem Plan standen, nur ein leichtes Training.
Es wurden Standards, wie Ecken und Flanken geübt und es gab ein nettes kleines Spielchen, bei dem auf einem sehr kleinen Feld, nur mit dem Kopf agiert wurde, und bei dem es auch keinen Torwart gab.
Das war auch für die Fans sehr unterhaltsam, denn den Spieler hat es sichtlich Spaß gemacht und sie bejubelten jedes Kopfballtor wie die kleinen Kinder. Das lässt auf durchaus gute Stimmung im Team schließen.
Dann übten in meiner Ecke Mathis, Lala, Sousa, Stendel, und Wallner und einige andere Flanken auf den mitlaufenden Spieler vors Tor.
Dabei frotzelten Mathis und Lala über Wallners (ist der eigentlich geschrumpft die letzte Zeit? Seit dem der diesen Rattenputz hat, kommt er mir kleiner vor!?) Schussversuche.
Dann hat er aber mit einer artistischen Einlage ein wunderschönes Tor erzielt. Beifall von den Fans.
Lange Rede kurzer Sinn.
Die Mannschaft scheint Spaß am Spiel zu haben und will es wissen.
Ob es aber gegen die derzeit mit dem Glück im Bunde stehenden WOBBER reicht, wird sich morgen zeigen.
Allerdings gibt es Hoffung, das unser Ex-Torjäger wieder trifft.
Nach der üblichen Jagd der Kids auf Autogramme sah ich, als die meisten Zuschauer längst weg waren, Christiansen mit zwei Minis Fußball spielen.
Der eine war ca. 8 Jahre alt und von robuster Statur. Er hatte kurze blonde Haare und, wie ein Erwachsener, der sich währenddessen, mit Christiansen auf Auswärts unterhielt (dänisch?) einen kantigen "nordischen" Schädel.
Offensichtlich der Vater des, sich durch exzellente Ballbehandlung auszeichnenden, Nachwuchstalents. Der muss irgendwo spielen!?
Der andere Knabe, der ab und an von TC den Ball zugespielt bekam war ca. 5-6 Jahre alt.
Da Steffi weder gestern noch heute, wie sonst eigentlich üblich, an TC klebte (neue Liebe?), übernahm ich ihre Aufgabe und machte TC richtig heiß für das Spiel, indem ich ihm teils ironisch, teils klagend und teils fordernd, wie einen sportlichen Fehdehandschuh, einen Satz hinwarf:

Sehen wir denn Morgen, den entscheidenden ersten Treffer!?
(gemeint ist endlich ein Tor von ihm.).

Die Antwort war ein kurzes, und (verhältnismäßig) tiefes, norddeutsches :

Juppp....

Ein Antwort wie ein Donnerschlag!
Das Versprechen eines Mannes der weiß worauf es ankommt!
Ich ließ dieses Versprechen unkommentiert im kalten Sportpark stehen und trat in die Pedale Richtung Heimat.
Aber lieber Thomas, ich zähle Morgen die Tore mit, und wehe ich, (und die anderen 35000 heimischen Fans), muss wieder mit Frust im Bauch, diesmal, weil im W5-7 nichts mehr zu bekommen war, aus der Südkurve, nach Hause gehen. Na gut schau ich mir mal die neue Gegend dort im Südbereich der Arena sowie die Fans von Niedersachsens noch Nummer eins aus der Nähe an. Hoffentlich sehe ich die "Schraubenlutscher" vor Enttäuschung heulen lieber Thomas - denk an dein tieeeefes "Juppp..."!
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Sollte "mein Thomas" morgen für die vollen Punkte sorgen, bin ich bereit Steffi Unterricht im heißmachen von Jungs zu geben.... :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 21:15 
Moderator

Hallo Kleefelder,

ich war auf der anderen Seite, da wo EL mit der Stammformation übte.

Krupi und Leandro - und teilweise Stevie (die überraschenden Rückpass-Eckbälle) - durften flanken, der Rest tummelte sich im Strafraum, aufgeteil in Abwehr und Stürmer.

Das ging mindestens ne halbe Stunde, wenn nicht länger. Ich habe, glaube ich, kein einziges direktes Tor gesehen, obwohl die Flanken nicht unbedingt schlecht waren.

Jetzt könnte man sagen, dass Abwehr und Torwart gut waren, ebenso aber auch, dass die Stürmer nicht köpfen können, oder rupi nicht flanken kann.

Die Stimmung war gelöst, Ewald ganz ruhig und locker. Ich habe überhaupt kein Meckern gehört von ihm.

Den Rest hat Kleefelder gesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004 22:32 

@Kleefelder
Die Jungs sind seine Neffen Jonas und Christian, die sind gerade zu Besuch. Und der Erwachsene dürfte dann sein Schwager Mikel gewesen sein. Und ws die "neue Liebe" betrifft : Nein, ich hab Mittwoch erst "an ihm geklebt" :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 12:55 
✝ Unvergessen

@Steffi
Hat TC auch noch weitere Geschwister? Würde bestimmt auch Kleefelder interessieren :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 17:12 

nö, nur die eine Schwester :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 04:10 

Mal ein Bericht vom heutigen Training-immer ein interessanter "Ausflug" für Urlaubstage.

Während User Bemeh vor allem beschäftigt war die Trikots für die E-bay Versteigerung zugunsten der Untersuchungen für die Typisierung zu organisieren habe ich ein paar mehr Blicke auf den grünen Rasen geworfen.

Schröter ging sehr schnell in die Kabine zurück, Tarnat sah dafür wieder fit aus und dann gab es so ein neues blau-gelbes Sportgerät. Hauptaktion waren die Spiele zu neunt auf etwas verkleinertem Spielfeld und mit maximal zwei Ballberührungen (also keine verrückten Dribblings von Jiri).

Team rot spielte mit
Juric
Stef-Vini-Agac
Dabro-But
Mathis-Leandro-Kaufman
war mit Abstand schlechtestes Team, nach vorne ging fast gar nichts, Leandro hat in dieser Harmlosigkeit genauso wenig im Kader verloren wie der demotivierte Mathis, gute Szenen nur von Stef und Dabro

Team blau spielte mit
Haas
Schneider-Diouf-Zuraw
Lala-Sousa
Wolf-Wallner-Mo
war die Überraschung, Lala stark als Organisator, aber auch von Sousa kam einiges, vor allem der geile Antritt und die Flanke zum ersten Treffer und Wallner auf einmal als richtiger Torjäger, Kopfball, Abstauber und Pfostenschuss, nur Mo nach seiner Pause noch nicht voll da

Team grün spielte mit
Enke
Stevie-Merte-Tarnat
July-Krupi
Stajner-TC-Stendel
zeigte die Ballsicherheit der Stammspieler, das reifeste Team, nur Krupi war nicht ganz bei der Sache und die Torgefährlichkeit fehlte insgesamt etwas, ein Abtauber von TC war alles, dafür kann Stajni auch ohne Dribblings Akzente setzen.

Die Resultate: Rot-Grün 0:0, Rot-Blau 0:2, Blau-Grün 0:1

Insgesamt eher unspektakuläres Training, vielleicht bin ich diese Woche nochmal dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 09:04 
Moderator

Kronsberger hat geschrieben:
Mal ein Bericht vom heutigen Training-immer ein interessanter "Ausflug" für Urlaubstage.

Während User Bemeh vor allem beschäftigt war die Trikots für die E-bay Versteigerung zugunsten der Untersuchungen für die Typisierung zu organisieren habe ich ein paar mehr Blicke auf den grünen Rasen geworfen.

War ja auch nur ne verlängerte Mittagspause. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2004 15:02 

und, hast du ein paar Trikots zusammen gekriegt? Von wem denn?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 470  Nächste