NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 09:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27094 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn man mal so die Namen liest, die mit uns in Verbindung gebracht werden, so ist bis auf Christiansen und Maric nichts vernünftiges dabei. Da sollte lieber das Geld gespart und die Eintrittskarten preiswerter gemacht werden. Dann wäre der sogenannte 12. Mann wenigstens noch da!
Ich glaube ja, dass Moar vielleicht in Spanien fündig wird, z.B. bei Real:
Hierro ist für die zu alt, bei uns könnte er Popu ersetzen. Morientes und Portillo kommen da kaum zum Einsatz, bei uns wären sie sofort Stammspieler. Wie bei Jaime müßte natürlich Real den größten Teil des Gehalts übernehmen. Wenn Krupi geht, könnte Moar vielleicht ja aus seiner alten Heimat La Coruna meinen Lieblingsspieler Valeron holen. Mit der Truppe würden wir oben dabei sein. So, jetzt versuche ich mal wieder wach zu werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 09:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@roterklaus
schaun wir mal was kommen wird. Ich bin jedenfallsgespannt.
Ricardo Moar wird es schon richten, ich denke er wird noch jemanden aus Spanien aus dem Hut zaubern, nun hat er auch mehr Zeit dafür, oder
was meint Ihr?
grüsse RR
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 09:44 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Dann wäre der sogenannte 12. Mann wenigstens noch da!
Der schießt aber keine Tore. Kruppi bleibt und das ist auch gut so. Er hat genau wie Lala, Steve eine festgeschriebene Ablösesumme, falls er vor Ablauf wechselt. Ich meine das es 2,5 Mios euro sind. Können uns also entspannt zurücklehnen.
Dein Vorschläge betreffend der spanischen Liga sind ja schön und gut. Ein Hiero geht mit tausendprozentiger Sicherheit nicht nach Deutschland, der setzt sich lieber auf seine Finca und bohrt in der Nase. Der Rest ist unrealistisch.
Ricardo Moar hat bisher immer dadurch geglänzt, das er im Verborgenen gearbeitet hat und gute Leute geholt hat. Ich vertraue da ganz seinem Näschen und lehne mich auch was das angeht entspannt zurück. Wir werden in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe haben, da mache ich mir keine Sorgen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 09:46 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Dann wäre der sogenannte 12. Mann wenigstens noch da!
Der schießt aber keine Tore. Kruppi bleibt und das ist auch gut so. Er hat genau wie Lala, Steve eine festgeschriebene Ablösesumme, falls er vor Ablauf wechselt. Ich meine das es 2,5 Mios euro sind. Können uns also entspannt zurücklehnen. Dein Vorschläge betreffend der spanischen Liga sind ja schön und gut. Ein Hiero geht mit tausendprozentiger Sicherheit nicht nach Deutschland, der setzt sich lieber auf seine Finca und bohrt in der Nase. Der Rest ist unrealistisch. Ricardo Moar hat bisher immer dadurch geglänzt, das er im Verborgenen gearbeitet hat und gute Leute geholt hat. Ich vertraue da ganz seinem Näschen und lehne mich auch was das angeht entspannt zurück. Wir werden in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe haben, da mache ich mir keine Sorgen.
yep da kann ich Dir nur zustimmen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 10:29 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Die Transferverhandlungen sollen bis weit in den August hinein dauern???
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!
Bis dahin wird 96 wieder der 2.Sieger bei den Transfers sein!!Das war ja schon oft genug zu beobachten!!
Christiansen und Maric für "den hohlen Zahn" aber zackzackzack...so schnell dürfte man gar nicht gucken  !!!
Finde, diese beiden Transfers sollte die tolle TUI finanzieren.Als Dankeschön , dass die Roten ihre Werbung tragen  !!!
Dann noch Tarnat, Hertzsch, Jarolim,Krzynowek und Rösler für "nebenbei"
Da wird das Geld nur so aus dem Ärmel geschüttelt!! Hier...HIER...Hier
Habe gehört, das Wob Maric ein neues Angebot machen wird, das er nicht abschlagen kann. Wäre sehr schade  !!!
Ich persönlich habe wieder Angst, dass andere Vereine Nägel mit Köpfen machen und Hannover wieder mal zu lange wartet!!
Solche Spieler zu holen birgt natürlich auch finanzielle Risiken, aber vielleicht gibt es ja mal wieder ein paar Gönner, die den Roten helfen!!
Los Jungens, kloppt die Mios raus  !!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 10:38 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Habe gehört, ein amerikanischer Multimillionär ist großer 96-Fan. Er ist in Hannover geboren und lebt in Los Angeles. Los Junge, klopp die Mios raus  !! Aber verkaufen wollen wir uns nicht an dich!!!
Träumen wir nicht alle von einem Onkel in Amerika?
Nein mal ganz realistisch. Wir müssen warten bis alle Entscheidungen in der Buli gefallen sind. Darüber hinaus wird Ricardo mit Sicherheit warten bis in der " primera Division " in Spanien alles gelaufen ist. Schnellschüße helfen uns überhaupt nicht weiter und die Aussage, das die Transferverhandlungen bis in den Augsut laufen werden, ist doch auch nicht schlimm. Heißt es ja nicht das wir sämtliche Transfers erst am 31.08.2003 tätigen wereden. Zurücklehnen, durchatmen, abwarten und den Leuten vertrauen die dafür bezahlt werden uns zu überraschen.
tranquillo ricardo, tranquillo
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 10:40 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Die Transferverhandlungen sollen bis weit in den August hinein dauern??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Bis dahin wird 96 wieder der 2.Sieger bei den Transfers sein!!Das war ja schon oft genug zu beobachten!! Christiansen und Maric für "den hohlen Zahn" aber zackzackzack...so schnell dürfte man gar nicht gucken  !!! Finde, diese beiden Transfers sollte die tolle TUI finanzieren.Als Dankeschön , dass die Roten ihre Werbung tragen  !!! Dann noch Tarnat, Hertzsch, Jarolim,Krzynowek und Rösler für "nebenbei" Da wird das Geld nur so aus dem Ärmel geschüttelt!! Hier...HIER...Hier Habe gehört, das Wob Maric ein neues Angebot machen wird, das er nicht abschlagen kann. Wäre sehr schade  !!! Ich persönlich habe wieder Angst, dass andere Vereine Nägel mit Köpfen machen und Hannover wieder mal zu lange wartet!! Solche Spieler zu holen birgt natürlich auch finanzielle Risiken, aber vielleicht gibt es ja mal wieder ein paar Gönner, die den Roten helfen!! Los Jungens, kloppt die Mios raus  !!
das hoffe ich auch genauso wie Du, aber es kann sein wie in der letzten Saison, wo MK RM und RR gebremst hat. Ich hoffe MK ist diesmal klüger geworden. Denn es ist teuerer nachzulegen, als gleich am Anfang richtig zu investieren, da sollte es an 500' Euro nicht scheitern. Wer zu viel taktiert der verliert aus meiner Sicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 10:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Die Transferverhandlungen sollen bis weit in den August hinein dauern??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Bis dahin wird 96 wieder der 2.Sieger bei den Transfers sein!!Das war ja schon oft genug zu beobachten!! Christiansen und Maric für "den hohlen Zahn" aber zackzackzack...so schnell dürfte man gar nicht gucken  !!! Finde, diese beiden Transfers sollte die tolle TUI finanzieren.Als Dankeschön , dass die Roten ihre Werbung tragen  !!! Dann noch Tarnat, Hertzsch, Jarolim,Krzynowek und Rösler für "nebenbei" Da wird das Geld nur so aus dem Ärmel geschüttelt!! Hier...HIER...Hier Habe gehört, das Wob Maric ein neues Angebot machen wird, das er nicht abschlagen kann. Wäre sehr schade  !!! Ich persönlich habe wieder Angst, dass andere Vereine Nägel mit Köpfen machen und Hannover wieder mal zu lange wartet!! Solche Spieler zu holen birgt natürlich auch finanzielle Risiken, aber vielleicht gibt es ja mal wieder ein paar Gönner, die den Roten helfen!! Los Jungens, kloppt die Mios raus  !!
Du erinnerst mich irgendwie an unseren alten Freund mit der klemmenden TASTATUR, wie hieß er noch gleich ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 10:47 |
|
|
@96Sachse - dann hätten wir zumindest keine "Wunschspieler" wie Schuler +N'Kufo !!!! Auch ein Sascha Rösler würde dann mit Sicherheit nicht kommen.Ein guter Zweitligaspieler - mehr nicht. Davon haben wir mehr als genug. Ich habe mich zweimal verschätzt,bei Horst Neumann (du wirst dich bestimmt an ihn erinnern) und bei Kai Oswald...
Ich glaube,wir werden uns nch wundern,wen Ricardo bis zum Ende der Transferzeit noch aus dem Boden stampft.RR möchte in den nächsten 2 Wochen alles geklärt haben, weil er dann nicht mehr erreichbar ist. Was ist das für eine Aussage ??? Jeder gute Trainer ist für solche Sachen erreichbar.warum wieder Geld in den Sand setzen ? Nur damit RR im urlaub sein Handy ausschalten kann ??? Ohne Worte !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 10:47 |
|
|
@96-Sachse ...da hast du natürlich Recht.
Das mit dem Ami ist wohl mehr Wunschdenken!!
Aber ich würde Christiansen und Maric lieber heute als morgen bei uns sehen!!
Bin schon sehr gespannt......aber was anderes als abwarten und Tee trinken wird uns wohl kaum über bleiben!!
@Bemeh, wer ist der Typ mit der klemmenden Tastatur???Peter Honich?
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 10:52 |
|
|
Ich will aber nunmal Fakten,Fakten,Fakten und die Presse tut ihr übriges, indem sie diese Namen nennt!!
Könnt ihr das nicht bitte lassen  !!
Das schädigt meine Gesundheit!
Jeden interessanten Spieler für uns, sehe ich doch schon im 96-Trikot jubelnd durchs Stadion laufen!!!
Lasst das mal bitte  !! Sonst habe ich mit 30 ein Magengeschwür!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 10:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: @Bemeh, wer ist der Typ mit der klemmenden Tastatur???Peter Honich?
Er ist mir wieder eingefallen: DIDIG
Er trug seine Forderungen genauso ultimativ vor wie du. Irgendwie fehlt er mir.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 11:01 |
|
|
Keine Panik...ich bin eigentlich ganz normal!!
Bloß beim in die Tasten hauen...und vor allem wenn es um Neuverpflichtungen geht bin ich ein PSYCHOOOOOOOO!!
Bei dem Bericht oben, hat man bei mir nur noch das Weisse in den Augen gesehen, ich hatte Schaum vorm Mund und habe wie ein Köter gewinselt!!
ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 11:16 |
|
|
chelsea hat geschrieben: RR möchte in den nächsten 2 Wochen alles geklärt haben, weil er dann nicht mehr erreichbar ist. Was ist das für eine Aussage ??? Jeder gute Trainer ist für solche Sachen erreichbar.warum wieder Geld in den Sand setzen ? Nur damit RR im urlaub sein Handy ausschalten kann ??? Ohne Worte !!!!!!
@chelsea
Dein verbales Fäusteballen hilft da nicht. Jeder und da ist RR ja mit eingeschlossen hat das recht auf einen wohlverdienten Erholungsurlaub. Wenn Du in leitender Funktion tätig bist oder wärst, möchtest Du auch vor Deinem Urlaub die Rahmenbedingen, Namen und vertragstangierende Dinge geklärt wissen. Nichts anderes wird die Aussage bedeuten. Die Namen werden bekannt sein, die Rahmenbedingen auch, MK und RM müssen nur signalisieren das alles abgearbeitet wird.
Reg Dich nicht immer so auf, man altert sonst so schnell. Optimismus ist gefragt, den wer optimistisch ist hat Vertrauen in die handelnden Personen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 11:32 |
|
|
...oder: dazu der Senf vom Bodensee
- Christiansen (Thomas, nicht Sabine), wenn das klappen täte, das wäre fabelhaft. Meiner Ansicht viel, viel besser als Maric. (und als Topic und Bobic zusammen)
- wenig Sinn hat meiner Ansicht eine Verpflichtung des Kölner Torwarts Pröll. Der hat sich doch in Köln von Alexander Bade verdrängen lassen - wie soll der uns weiterbringen? Entweder wir holen als Keeper jemanden wirklich Überdurchschnittliches, oder wir gehen mit Tremmel, Haas und Ochs in die kommende Saison. In Frage kämen: Darius Kampa, Robert Enke ... oder warum nicht - Georg Koch?
- Die Außenseiten sind und bleiben ein Problem. Für die Mitte haben wir im Laufe der letzten Saison so viel nachverpflichtet: Jaime, Popescu, Vinicius, Kostantinidis, aber gerade jemand Defensivstarkes für links fehlt uns echt.
- Saenko, Topic, Kmetsch... sollen das die Spieler sein, die uns weiterbringen? Sehr, sehr skeptisch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 11:34 |
|
|
...übrigens glaube ich, daß diesmal nicht (letztes Jahr auch schon nicht) die alte Regel gilt, daß nachbessern teurer ist als vor der Saison verpflichten. Aber lieber wäre es mir schon, wenn das in meinem Büro aufgehängte Mannschaftsfoto auch im Herbst oder nach der Winterpause noch einigermaßen aktuell ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 11:38 |
|
|
96Sachse - bei mir klingelt im Urlaub oft genug das Handy.Dafür habe ich es mit.Es geht manchmal in der heutigen Zeit leider nicht anders. Daher habe ich in dieser Sache kein Verständnis für RR ! Ich bin optimistisch. Das kannst du mir glauben.Nur meine ich,man muss momentan nichts über das Knie brechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 11:49 |
|
|
chelsea hat geschrieben: 96Sachse - bei mir klingelt im Urlaub oft genug das Handy.Dafür habe ich es mit.Es geht manchmal in der heutigen Zeit leider nicht anders. Daher habe ich in dieser Sache kein Verständnis für RR ! Ich bin optimistisch. Das kannst du mir glauben.Nur meine ich,man muss momentan nichts über das Knie brechen.
Mensch @chelsea das ist aber eine schwere Geburt  Natürlich wird auch bei RR das Handy klingeln. Es ist aber eingravierender Unterschied ob man eine Mitteilung bekommt, als Erledigungsnachweis- oder ob man wieder vor neue Problme und Situationen gestellt wird. Man kann ja RR viel nachsagen, aber das er wie ein Beamter von 9.00 - 15.30 Uhr arbeitet nun nicht, oder.
Ich freue mich Heute schon, auf Deine in der nächsten Saison kommenden Kommentare zu unseren und vielleicht auch von Dir geforderten Neuverpflichtungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 12:02 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: - Christiansen (Thomas, nicht Sabine)
...Womit wir auch schon einen 1A Spitznamen hätten. Holen, den Mann! Ich freu mich schon auf die "Sabine"-Sprechchöre.
Übrigens: ein Wort mit "chch" drin sieht blöd aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 12:15 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: ...oder: dazu der Senf vom Bodensee - Christiansen (Thomas, nicht Sabine), wenn das klappen täte, das wäre fabelhaft. Meiner Ansicht viel, viel besser als Maric. (und als Topic und Bobic zusammen) - wenig Sinn hat meiner Ansicht eine Verpflichtung des Kölner Torwarts Pröll. Der hat sich doch in Köln von Alexander Bade verdrängen lassen - wie soll der uns weiterbringen? Entweder wir holen als Keeper jemanden wirklich Überdurchschnittliches, oder wir gehen mit Tremmel, Haas und Ochs in die kommende Saison. In Frage kämen: Darius Kampa, Robert Enke ... oder warum nicht - Georg Koch? - Die Außenseiten sind und bleiben ein Problem. Für die Mitte haben wir im Laufe der letzten Saison so viel nachverpflichtet: Jaime, Popescu, Vinicius, Kostantinidis, aber gerade jemand Defensivstarkes für links fehlt uns echt. - Saenko, Topic, Kmetsch... sollen das die Spieler sein, die uns weiterbringen? Sehr, sehr skeptisch...
Also ich muß Dir doch in einigen Punkten widersprechen. Christiansen ist sicherlich der bessere Fußballer, allerdings hat er auch in Bochum eine relativ lange Anlaufzeit gebraucht. Meiner Meinung nach ist er jemand auf den das Spiel zugeschnitten sein muß und das dauert meistens ein wenig. Maric dagegen ist einer der sich den Ball schnappt und irgendwie dahin bringt, wo er hingehört, ins Tor.  Aber am besten wäre es natürlich, wenn wir beide verpflichten würden. Und bei diesen beiden sollte man wirklich nicht lange zögern, sonst spielen die nämlich woanders und wir müssen uns mit Salou, Ganea, Dundee, oder sonst irgendeinem so genannten Torjäger rumärgern.
Enke, zum wiederholten Male, ist maßlos überschätzt. Kampa hat zum ersten Mal überhaupt eine gut durchschnittliche Saison gespielt, und Butt hast Du in Deiner Aufzählung der maßlos überschätzen Trainer vergessen. Pröll hat in Köln eigentlich immer ordentlich gespielt, bis Funkel kam. Sorry Rostomat, aber an Bade und Wessels werden in der nächsten Saison die meisten Gegner ihre helle Freude haben. Zum Thema Haas habe ich mich ja schon in einem anderen Board geäußert, ich denke nicht, daß er jetzt schon 1.Ligareife hat. Wann er die haben wird, müssen die Trainer beurteilen, von daher, entweder einen wie Pröll, oder wenn Haas diese Reife recht schnell erreichen sollte, dann erstmal einen Alten wie Koch oder Reitmaier.
Die Außenseiten, da gebe ich Dir vollkommen recht sind das Problem. Allerdings sehe ich da auch Namen wie Tarnat oder Heinrich als zu teure Lösung an, ich denke, hier sollte man wirklich mal nach Spanien oder in andere Länder schauen. In der Mitte haben wir sicherlich kein großes Problem, wenn Jaime bleibt. Allerdings bekommen wir da Popescu aufhört wenn Kostas mal verletzt ist da auch in Schwierigkeiten.
Saenko ist sicherlich ein Perspektivspieler, und nicht schlechter als Idrissou, aber er soll ja nach Mainz gehen, auch das hatte ich schon geschrieben. Sascha Rösler wäre meiner Meinung nach als Ergänzungsspieler auch noch interessant.
Kmetsch, Tarnat, Heinrich- und welcher Name hier noch überhaupt nicht gefallen ist Steffen Freund- sind sicherlich interessante Namen, wenn 96 die Alte Herren verstärken muß. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|