Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 17:37 

Die finanziell günstigste Lösung wäre Peter "den Allergrößten" Neururer zum Rücktritt vom Rücktritt zu bewegen.

Auf der Gehaltsliste steht er so oder so, laut Kind kann er noch 4mal verlieren, ohne daß sich die Trainerfrage stellt (so Peter der Allergrößte in BILD am Sonntag vom 3.9.2006) und von der Fachkompetenz her führt ohnehin kein Weg an dem "Maulhelden mit Schnauzbart" (Welt am Sonntag vom 3.9.2006) vorbei - wußte einst auch schon DSF-Trainer Udo Lattek ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 17:38 

Nachdem Jäggi nun offiziell abgesagt hat und nachdem damit auch Bruno L. als Trainer vom Tisch zu sein scheint, bin ich mal gespannt welchen Plan B Kind nun präseniert.
Aber ansonsten herrscht "Weiter Wirrwarr in Hannover" wie n-tv Videotext auf Seite 175 meint.
Ich bin dafür das Kind den Unversialchefposten voll übernimmt und hoffentlich bald mindestens erst mal einen passendenTrainer verpflichtet.
Der Mann muß jetzt dringendst mit seinem Ziel gerichteten Training beginnen können, denn auch die Mannschaft will wissen wo es lang geht und wen sie ernst nehmen müssen.
Ach nee geliebtes 96 - nun handelt endlich gründlich und bring den neuen Erlöser an die Arbeit damit er ausd dem Haufen noch einen BL-Überlenens-Trupp zusammenstellen kann (Ich sprach irgendwann vor Beginn der Saison mal davon dass hier mancher froh sein wird wenn wir nach dem 12 Spieltag 12 Punkte oder gar deutlicj mehr haben sollten):x

Pu

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 05.09.2006 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 17:40 

... ansonsten plädiere ich für die Doppelspitze Paul Gascoigne & Uli Borowka - und Gerhard Meyer-Vorfelder wird Geschäftsführer ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 17:44 

Ich habe mich nicht durch das ganze Forum durchgelesen und weiß daher nicht, ob dieser Name schon gefallen ist.
Wie wäre es mit Egon Cordes?
Täte manchen in der Mannschaft sicherlich gut: Liegestützen auf dem gefrorenen "Lago maschiore".......etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 17:45 

chico1 hat geschrieben:
Von einigen Ausnahmen abgesehen, erwiesen sich jedoch die Spieler, die in der Zeit geholt wurden als IK (mit)verantwortlich für die Verpflichtungen war, nicht als Hit.

Enke kannst Du eigentlich nicht meinen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 17:46 

halodri hat geschrieben:
ruud gullit ?

Wie oft noch diese Frage?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 17:47 

handy-cap hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Ich hoffe immer noch auf den großen Unbekannten, der uns alle in Fassungslosigkeit verfallen lässt. Fragt sich nur, in welcher Richtung.

Ich bin immernoch der Meinung man sollte sich um Winnie Schäfer bemühen, Er hat alles das was wir in Hannover brauchen und er ist realisierbar. Also nix mit unbekannt :lol:

Dagegen hätte ich überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 17:47 

hey viktoria . warum nicht ? vll liest ja mk mit

Betreff des Beitrags: Ergänzung zum Co-trainer oder von Heesen !!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 05.09.2006 17:55 

Wir holen einfach Morten Olsen er ist däne passt also zu Schjönberg und hat einiges auf dem kasten. Ich glaube zwar nicht das er kommt aber nen versuch ist es wert.

ps: Olsen ist nationaltrainer Dänemarks! :D

Ich würde auch gerne von heesen in hannover sehen als was auch immer.
Der macht nen super job in bielefeld. :D

Zuletzt geändert von Finjan am 05.09.2006 18:04, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 17:58 

halodri hat geschrieben:
hey viktoria . warum nicht ? vll liest ja mk mit

Das tut der sich nicht an - hatta mir mal gesagt-
Aber wie ich Martin kenne hat er bestimmt einen Ausweichplan für den Geschäftsführerposten, da sich da schon seit einiger Zeit Ungereimtheiten abzeichneten.
Auch hat er ja ungefähr 50 Bewerbungen für den Trainerposten auf dem Tisch liegen und vielleicht noch den einen oder anderen Kandidaten im Kopf.
Manchmal ist ja Plan B besser als der eigenliche Urplan!?
Ein passender Laufwegebeschreiber (Laufwege zu Banken und Sparkassen sind ab sofort gestrichen....) muß doch dabei sein?
Der arme Martin - nun feixen seine Gegner (sprich Heckenschützen) im Verein erst mal wieder.
Wir brauchen jetzt aber keine Heckenschützen - zerrt sie aus ihrer feigen Deckung....es geht ums Überleben! :twisted:

Pu

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags: Re: Ergänzung zum Co-trainer oder von Heesen !!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 05.09.2006 18:36 

Finjan hat geschrieben:
Ich würde auch gerne von heesen in hannover sehen als was auch immer.
Der macht nen super job in bielefeld. :D

Meinst Du, der ist so bl... und tut sich HAnnover nochmal an? Heissen ja nicht alle Neururer

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 19:03 

Ich halte die Profilbeschreibung Kinds für den neuen Trainer für richtig, ebenfalls, dass er sich Zeit lässt.

Unsere Mannschaft und ihre Spieler halte ich nicht für so stark, wie manche hier meinen. Der letzte Platz ist weniger einer Trainerproblem, sondern Ausdruck der substantiellen Schwäche der Mannschaft. Wir haben eindeutig ein Managerproblem. Neue Spieler schlagen selten ein, sind offensichtlich zu schwach. Leistungsträger wie Krupi und Merte sind nicht adäquat ersetzt worden.

Wir brauchen also einen Trainer, der unserer Mannschaft ganz elementare Dinge des Fußballspielens wieder beibringt, Laufwege, Kombinationen, Taktik usw. Diese Dinge müssen trainiert werden, nicht nur Gammeleck. Die Mannschaftsblöcke müssen besser zusammenwirken, die Zusammensetzung der Mannschaft muss stimmen.

Für all dies halte ich Luhukay für den besten Kandidaten. Er hat in Paderborn und früher in Uerdingen (in der DRitten Liga) gezeigt, dass er auch aus bescheidenem Potential schlagkräftige und spielstarke Mannschaften zu formen vermag.

Bei den hier genannten Schönberg und Laudrup weiß ich nicht, was sie unter den genannten Kriterien für den Job qualifizieren würde (haben die überhaupt eine Lizenz?). Labadia kann ich nicht einschätzen, habe aber nicht so ein gutes Gefühl wie bei Luhukay. Daum ist ein ähnlicher Typ wie Neururer. Wir brauchen keinen, der unsere Mannschaft kurzfristig hochputscht, sondern ihre elementaren fussballerischen Kompetenzen verbessert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 19:15 

Ist doch prima das MK sich so viel Zeit lässt. Bald gehen wieder Spiele im Pokal und der BL los. Und wenn dann noch kein neuer da ist, kann Michael S. zeigen was er kann. Sollte er erfolgreich sein (was ich hoffe) kann Mk doch überhaupt nicht an ihm vorbei. :wink:

Und die meisten User hier haben ihren Wunschtrainer. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 19:20 

Also wenn Herr Kind schlau ist, wartet er das Pokalspiel noch ab! Ich würde an seiner stelle Michael Schjönberg ne Chance geben! Wenn das Spiel gut läuft warum dann nich noch gegen Wolfsburg. Ich halte sehr viel von Schjönberg und bin der Meinung man sollte wie in Schalke das machen, dass man ihn zum Cheftrainer befördert! Das würde Geld sparen und sportlich ist es denke ich ne gute Lösung! Weil ich glaube, dass Schjönberg ein supi Trainer ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 19:30 

Viktoria hat geschrieben:
halodri hat geschrieben:
ruud gullit ?

Wie oft noch diese Frage?

Dann beantworte ich sie doch mit einem klaren: nein, danke. Lasse bitteschön dieser Kelch an uns vorbeigehen. Amen.

Edit: Begründung: Er holt zuerst eine menge Spieler, hinterlässt leere Vereinskässe und anschließend kannst du in einem Jahr wieder einen neuen Trainer suchen. So ist es Feijenoord gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 19:35 

Jetzt soll es Hecking werden:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4265330#4265330

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 19:35 

Polly hat geschrieben:
Und die meisten User hier haben ihren Wunschtrainer. :lol:

Da schreibst du was. Wo bleibt eigentlich die Umfrage?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 19:37 

Steilpass hat geschrieben:
Jetzt soll es Hecking werden:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4265330#4265330

Steilpass

:shock: Wo kommt das Geld her??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 19:43 

Hecking fänd ich super. Kennt die Roten, hat Ahnung und kann konstante Arbeit leisten. Es würde mich zwar überraschen, wenn das klappt. Aber schön wär es schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 19:49 

Fänd ich zwar auch gut-aber ich würde an Dieters Intelligenz zweifeln, wenn er das Angebot annimmt. Erstmal macht man sich mit einem Ausstieg aus einem laufenden Vertrag keine Freunde (bei weiteren Verpflichtungen vielleicht wieder interessant), zweitens hat er in Aachen noch jede Menge Renommee, bei 96 müsste er sich das erst aufbauen......

Und drittens bezweifel ich, dass er mit der hannoverschen Presse klar kommt...

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 46  Nächste