Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 09:22 |
|
|
@Rostomat: Natürlich kann ich es verstehen, daß Du Simak skeptisch gegenüberstehst, aber Du solltest vielleicht einfach mal Deine Betrachtungsweise ändern. Also ich denke, als Kölner ist es immer noch besser, von einem Hannoveraner die Hütte voll geknallt zu bekommen, als von einem Leverkusener.
Was die ausstehenden Entschuldigungen angeht, hast Du sicherlich Recht. Von einem normalen Menschen muß man aber geistig nun mal etwas mehr als von Jan Simak verlangen, und ihn intellektuell mit einem fünfjährigen Kind gleichzusetzen würde ich nicht als Beleidigung ansehen.  Mein Sohn ist 3 und kennt alle 96-Spieler, ich weiß nicht, ob Simak schon so weit ist ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 09:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Die Fans haben einen Mund zum pfeifen und auch Hände zum Klatschen.Ein ganz toller Satz,wenn sie pfeifen kommt dann etwa der Stinkefinger, (...) Mit Pfiffen könnte er sicher gut leben. Aber wenn man ihn als "Nutte" (Zitat!) bezeichnet, dann darf er sich auch zur Wehr setzen. Da er in dem Moment auf dem Spielfeld war, hatte er keine andere Möglichkeit.
@flowermann du solltes Journalist werden,  die suchen sich auch nur immer einen Satz aus einem Beitrag raus,um dann "ihre "Meinung an den Mann zu bringen.Wenn ein Spieler einen Verein immer wieder mit irgentwelchen "Bolzen" in Misskredit bringt und dadurch die Fans der Lächerlichkeit preisgibt,kann man die Fans verstehen das sie sich wehren.Da ist auch mal die Zeit vorbei, alles immer schön zureden.Aber es ist doch schön zu sehen,das ich mit meier Meinung nicht allein da stehe.
Ich mag den FC Köln 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 10:05 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Ich mag den FC Köln 
Ich habe auch nichts gegen den 1.FC Köln und ich denke rostomat weiß meine Äußerungen auch richtig einzuschätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 10:26 |
|
|
@96stefan gegen die Manschaft habe ich auch nie etwas gehabt,nur die Fans mit denen wir früher sehr oft an einander geraten sind,waren miese Typen und bis auf rostomat habe ich auch nie einen "netten FC Fan" kennengelernt,der auch Spass vertragen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 12:12 |
|
|
Menzel hat geschrieben: @flowermann du solltes Journalist werden,  Ich weiß. Zitat: Wenn ein Spieler einen Verein immer wieder mit irgentwelchen "Bolzen" in Misskredit bringt Letztlich hat sich Simak nur selbst in Misskredit gebracht. Hannover 96 sah in der ganzen Geschichte stets gut aus. Zitat: und dadurch die Fans der Lächerlichkeit preisgibt,kann man die Fans verstehen das sie sich wehren.
Und der Spieler hat nicht das Recht sich zu wehren? Außerdem: Was hat Simak jetzt gerade getan, was solche Aktionen rechtfertigt? Damals, als er seinen Wechsel nach Lautern provozieren wollte, hätte ich solche Reaktionen nachvollziehen können. Jetzt nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 12:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Menzel hat geschrieben: @flowermann du solltes Journalist werden,  BITTE NICHT!!!! Zitat: Wenn ein Spieler einen Verein immer wieder mit irgentwelchen "Bolzen" in Misskredit bringt und dadurch die Fans der Lächerlichkeit preisgibt,kann man die Fans verstehen das sie sich wehren.
Jemanden persönlich zu beleiden hat nichts mit wehren zu tun.
Zumal nicht in dieser Schärfe. Die die ihn "Hure" genannt haben, denen hätte er ruhig offen den Finger zeigen sollen.
So hat er gezeigt, das er sich zumindest hier nicht auf dieses miese Niveau herunterlässt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 13:48 |
|
|
Das ist schon interessant,man schreibt etwas gegen Simak und schon hat man die Moderatoren am Hals.
@flowerman was Simak getan hat,er ist zurück gekommen,die Folgen werden wir in der neuen Saison sehen,bis jetzt hatten wir ein intaktes Team,aber ich sehe die Gefahr das der Typ alles tun wird wenn es nicht nach seiner Nase geht,Unfrieden zu stiften.
@Discostu das es unter den 96 Fans auch "Hohlköpfe" gibt dürfte dir bestimmt bekannt sein.Das mit der "Hure " war eine glatte Sechs,nur mich stört einfach das viele Leute zu "Wendehälsen" geworden sind.Seine ganzen Bolzen die er hier abgezogen,damit entschuldigen das er einmal vielleicht richtig gehandelt hat.
Das ist meine Meinung,wenn jemand noch Mitglieder für einen "Simak Fan Club" sucht,ich stehe nicht zur Verfügung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 14:25 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Das ist schon interessant,man schreibt etwas gegen Simak und schon hat man die Moderatoren am Hals.
In erster Linie sind wir User dieses Forum mit eigener Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 14:55 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Das ist schon interessant,man schreibt etwas gegen Simak und schon hat man die Moderatoren am Hals. In erster Linie sind wir User dieses Forum mit eigener Meinung.
Ist ja richtig,aber in diesem Fall war es "Rudelbildung"! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 18:12 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Menzel hat geschrieben: @flowerman was Simak getan hat,er ist zurück gekommen,die Folgen werden wir in der neuen Saison sehen,bis jetzt hatten wir ein intaktes Team,aber ich sehe die Gefahr das der Typ alles tun wird wenn es nicht nach seiner Nase geht,Unfrieden zu stiften.
Genau das kann er nicht, jedenfalls nicht absichtlich! Dazu ist er gar nicht in der Lage. MMN ist er ein absolut harmoniebedürftiger Mensch, der, wenn er akzeptiert und integriert ist (was er hier schon wieder ist, jedenfalls innerhalb der Mannschaft), wieder zu seiner alten form finden wird. Außerdem kann Rangnick sehr gut mit ihm umgehen. Außerdem ist RR auf der sicheren Seite, da alle auf Simak schauen und seine Tataen sehr kritisch bewerten. simak muß wissen, das jeder Fehltritt sein letzter sein kann, als Profifussballer! Und ich denke, dessen ist er sich bewußt.
Zum Thema Entschuldigung, er müßte eigentlich eine abgeben, öffentlich, aber ich will eine ehrliche und die, fürchte ich, wird es nicht geben. Er ist sich seiner Fehler nicht bewußt und versteht die Aufregung um ihn nicht. Deswegen glaube ich nicht an eine Entschuldigung von ihm. Aber ich kann auch ohne leben, da ich der MEinung bin, das er seine Beleidigungen nicht ernst gemeint hat und er nur seinen Wechsel durchboxen wollte. Deswegen freue ich mich, das unser Jannemann wieder hier ist und wie die Vorbereitung zeigt, ist er auf einem guten Weg.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 18:48 |
|
|
@RedWilli Ich respektiere selbstverständlich deine Meinung und würde mich freuen wenn am Ende der Saison noch alles Friede Freude Eierkuchen wäre,aber ich bin da halt anderer Meinung.Es wäre doch bestimmt langweilig,wenn wir alle einer Meinung wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 19:33 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Menzel hat geschrieben: @RedWilli Ich respektiere selbstverständlich deine Meinung und würde mich freuen wenn am Ende der Saison noch alles Friede Freude Eierkuchen wäre,aber ich bin da halt anderer Meinung.Es wäre doch bestimmt langweilig,wenn wir alle einer Meinung wären.
Da hast Du recht und ich verstehe auch die Kritiker von Jan Simak. Aber es wäre noch langweiliger, wenn die ganzen Leute NICHT die gleiche Meinung über (die Mannschaft von) 96 hätten  Wir sehen uns in Hämburch!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 20:29 |
|
|
Ich erwarte keine Entschuldigung und glaube auch nicht, daß sie etwas bringen würde. Die wirklich Contra-Simaks würden ihm sowieso kein Wort glauben.
Ansonsten glaube ich kaum, daß Simak in irgendeiner Form Unruhe in die MAnnschaft bringen will. Zum einen wäre er dazu wirklich nicht in der Lage und zum anderen würde er am meisten Schaden davon tragen. Dagegen spricht auch die Art, wie er sich bisher hier in Hannover verhält. Habe da Worte wie schüchtern und teilweise unsicher im Kopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 20:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
ach ist das schön..soviel sozialarbeiter hier
warum sagen die simakfrunde nicht gleich, das simak eigentlich entmündigt ist und rogon, oder wer auch immer, sein sprachrohr ist. dann kann simak alles machen tun und geschimpft wird nur auf rogon... einfacher gehts doch gar nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 21:12 |
|
|
Jannemann wird wohl immer, oder doch wenigstens noch eine ganze Zeit, jemand bleiben, an dem sich die Geister scheiden. Ich habe jedoch die Hoffnung, dass er endlich begreift, dass 96 die letzte Chance für ihn ist, endlich erwachsen zu werden, und zu zeigen, dass er ein wirklich guter Fussballer ist. Schafft er es diese Saison wieder nicht, mit konstanter Leistung zu glänzen, kann er sich, wie ich schon einmal sagte, einen tschechischen Fünftligisten suchen, um dort noch ein bißchen zu kicken. Mit der großen Kariere und dem noch größerem Geld hat es sich dann wohl für ihn.
Es ist offensichtlich schon was dran,. Er ist ein eher schüchterner, leicht zu verunsichernder Mensch. Kritik (Pfiffe) werfen ihn aus der Bahn. Damit kann er nicht umgehen, und er reagiert darauf mit unkontrollierten Handlungen.
Aber auch, wenn man sich an ihm und seinem Verhalten vortrefflich reiben kann, erwarte ich von uns Fans, dass wir unsere Mannschaft, und damit auch Jan Simak, bedingunslos in jedem Spiel anfeuern, wo es irdend möglich ist. Jedes andere Verhalten unsererseits würde dem Verein nur schaden.
Überlassen wir den Offiziellen die Bestrafung etwaigen vereinsschädigenden Verhaltens eines jeden Spielers.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesl.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 21:45 |
|
|
Menzel hat geschrieben:
@flowerman was Simak getan hat,er ist zurück gekommen,die Folgen werden wir in der neuen Saison sehen,bis jetzt hatten wir ein intaktes Team,aber ich sehe die Gefahr das der Typ alles tun wird wenn es nicht nach seiner Nase geht,Unfrieden zu stiften.
Dann wollen wir erstmal abwarten, was Ziegler tut, wenn sich Ralf Rangnick für Gerry entscheiden sollte, denn Ziegler soll ein ganz schön intriganter Vogel sein. Aber springt ihr mal alle schön auf den fahrenden Simak-Zug auf, mir wird diese Diskussion zu blöd. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 22:21 |
|
|
Simak war schon ganz okay bisher....bei testspielen wo alle komisch/verrückt spielten... Da schießen Stendel/Kaufman aufeinmal viele Tore... sogar Blaisilein... andere Kopfen aus 16 Meter als kleinster Spieler auf dem Platz Kopfballtore...
ICh fand das es eine gute Vorbereitung für 96 war. Hat viele Aufschlüße gegeben.
Besonders Positiv fiel mir MErtesacker, de Guzman, Stendel und Kaufmann auf. Auch Schuler war Akzeptabel. Schade das sich Brdaric verletzt hat kurzzeitig....
Thomas Schneider ist zwar der "erfahrenste" laut BuLi einsetze , aber ich denke - das er uns weiterhelfen könnte, wenn er verletzungsfrei bleibt währren der Saison.
und denkt daran:
Schaut mal auf meiner HP vorbei: www.hometalk.de/grossbuchholz.home
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 23:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Jaime:  Werbung für die eigene HP bitte nur in die Signatur! Sie hat im Beitrag an sich nichts verloren!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hithomas
|
Betreff des Beitrags: Simak ist Profi Verfasst: 26.07.2003 23:28 |
|
|
Simak hat sich bei seinem Abgang verhalten, wie er es mußte. Ich glaube er hilft uns sehr viel weiter. Kruppi ist nicht mehr Alleinunterhalter, das Spiel ist flexibler und es sind mehr Vollstrecker im Team.
Danke Moar
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 00:14 |
|
|
Ach wie ich diese Moderatoren hier vermisst habe...
Da schreibt ein Balumba unter 4 Namen, und verbreitet unbegrüdete News und macht damit stunk...
und man selbst macht mal in der Nachricht einen fehler, und wird sofort angemeckert *mal ein bisserl heul*
Nein , du hast natürlich vollkommen recht. Deswegen werde ich es ja auch nicht mehr machen.
Bye bye guts Nächtle (auch an Jaime in DLC-Esp.)
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
|