Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 21:57 |
|
|
Die Mannschaft wird sich schon wieder fangen da bin ich mir sicher.
Immerhin kommen noch Gladbach und Cottbus die sollte man eigentlich schlagen für einen Uefa-Cup Platz wird es wohl nicht mehr reichen.
Yankov wird wohl gehen, eigentlich schade aber für ihn wird man mindestens gleichwertigen Ersatz holen müssen.
Irgend welche exotischen Kracher werden hoffentlich nicht geholt da hat man in Hannover noch nie gute Erfahrung mit gemacht.
Es werden Spieler für kleines Geld geholt die dann hoffentlich einschlagen.
Siehe Beispiel:Enke,Huszti die beiden zusammen haben jetzt schon einen Marktwert von ca.10 Mio. und bei Fahrenhorst hat man eigentlich auch einen guten Schnitt gemacht.
Sorgenkinder bleiben Hashemian zu wenig Torgefahr,Brdaric zu teuer,
Staijner zu wenig konstanz.
Mein vorschlag für die kommende Saison.
Hajnal (K`lautern) Mittelfeld,Broich (Köln) Mittelfeld,
Krebs (Siegen) Mittelfeld,Menga (Osnabrück) Sturm,
Bönig (Bochum) LV,Boenisch (Schalke) LM + LV.
und noch einen Stürmer mit Erfahrung der weiß wo das Tor steht.
Von mir aus Roy Makaay 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 22:34 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: keine echten Führungsspieler Sicherlich ein Hauptproblem, keine Frage. Aber Führungsspieler gibt es nicht an jeder Ecke. Es gab mal ein oder zwei die hätten welche werden können wurden aber vom damaligen Trainer rasiert.
Wer denn? Sousa? Mathis? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 22:36 |
|
|
mathew1102 hat geschrieben: Immerhin kommen noch Gladbach und Cottbus die sollte man eigentlich schlagen
Stimmt. Unsere Heimstärke plus die Tatsache, dass es für Gladbach und Cottbus um nichts mehr geht sprechen für lockere 6 Punkte!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 22:53 |
|
|
Stimmt. Unsere Heimstärke plus die Tatsache, dass es für Gladbach und Cottbus um nichts mehr geht sprechen für lockere 6 Punkte![/quote]
Natürlich müssen diese Spiele erst einmal gewonnen werden aber was ich damit sagen wollte heißt doch nur das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollten.
Denn die Mannschaften auf den Abstiegsplätzen müßten ja auch noch einige Punkte aufholen.
Das Problem in der Mannschaft ist halt die Offensive, für mein Geschmack wird dort auch viel zu viel ausprobiert.
Mal ist Bruggink Spielmacher dann Staijner das nächste mal Rosenthal und Yankov natürlich auch noch.
Hecking sollte sich jetzt für die nächsten Spiele für einen entscheiden und bitte bitte mit zwei Stürmern wobei sich ja einer zurückfallen lassen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 23:31 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: der rote hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Für die Saisonplanung 2007/2008 sollte man sich auf alle Fälle gezielt um die Verpflichtung von Gekas bemühen. Das alleine dürfte kaum die Lösung unseres Problems sein. Hashemian und Christiansen waren auch echte Torjäger für Bochum und haben hier wenig gerissen. Uns fehlt nämlich nicht nur der treffsichere Stürmer, sondern besonders auch sein Passgeber.  Wobei Hashemian und Christiansen gut waren, als Bochum auch gut gespielt hat. Gekas macht seine Buden auch, obwohl Bochum unten drin steht und oft was auf die Löffel bekommt...
Sehr gut beobachtet 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 08:53 |
|
|
Moin zusammen,
in der Bild  Hannover steht das 96 wohl Interesse an Forsell hat.
Er spielt z.Z. in Birmingham City in der 2 Liga.
Was meint Ihr dazu, ich finde, das man Ihn schlecht einschätzen kann da er oft verletzt ist, wenn ich aber an seine Zeit in Gladbach denke wäre es durchaus ein Gewinn, zumindest wenn er die Leistung wieder abrufen könnte.
Allerdings soll er wohl sehr viel Gehalt in Birmingham bekommen und somit recht teuer werden.
Grüsse
Ollie
_________________ EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!
Zuletzt geändert von Ollie am 03.04.2007 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 09:11 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
Ich finde wir brauchen ihn, da unser Sturm noch einen Partner für Tommie braucht. Er ist bissig, da er ja auch in England spielt.
Die Bild erfindet nicht selten was 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 09:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
roter-engel hat geschrieben: Ich finde wir brauchen ihn, da unser Sturm noch einen Partner für Tommie braucht. Er ist bissig, da er ja auch in England spielt. Die Bild erfindet nicht selten was 
Mit der Gerüchteküche liegen die manchmal wunderlich richtig. Wichtiger finde ich die Frage: Wo bleiben unsere Flankengeber?
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 09:44 |
|
|
forssell: kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist und wenn er fit ist, wäre er sicherlich eine bereicherung.
aber selbst wenn CH ihn ansatzweise günstig loseisen könnte (was ich schon bezweifel), fragt sich ob seine gehaltsvorstellungen zu 96 passen...
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 11:50 |
|
|
Guus hat geschrieben: Mit der Gerüchteküche liegen die manchmal wunderlich richtig.
Ja, sie haben oft gute Verbindungen. Und Hochstätter hat ja auch gute Erfahrungen mit Forssell gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn der Name zumindest intern diskutiert werden würde.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 11:56 |
|
|
Ich finde im Sturm sollte man eine kleine Revolution starten. Hashemian trifft nie. Wie hier schon angesprochen wurde ist Bradric zu teuer und Stajner hat auch nicht so wirklich ein Auge für das Tor. Diese 3 genannten Spieler sollten nach Möglichkeit die Roten verlassen. Als Nachfolger könnte ich mir Gekas vorstellen, ich denke mal wenn Leverkusen den Helmes holt hat es Gekas dort schwer sich gegeb Kießling und Helmes zu behaupten. Einen wie Radu würde ich nicht holen da er in meinen Augen mit 29 Jahren schon zu alt ist und er nunmal zu cottbus passt wie Zidan zu Mainz.
Andere Namen die mir einfallen würden um unseren Sturm zu verbessern wären:
1. Lasse Nilsson 25 Jahre Heerenveen Vertrag bis 2008 8 Tore 10 Torvorlagen.
2. Jeanvion Yulu-Matondo 21 Jahre FC Brügge Vertrag 6 Tore
3. Dimitrios Papadopoulos 25 Jahre Panathinaikos Athen 11 Tore 3 Torvorlagen
Als Spielmacher:
4. Vitor Borba Ferreira (Rivaldo) 34 Jahre Olympiakos Piräus 14 Tore 7 Torvorlagen
5. Júlio César da Silva Sousa 27 Jahre AEK Athen 9 Tore 11 Torvorlagen
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 12:08 |
|
|
Brdaric ist zwar vielleicht teuer, aber dafür tut er auch was für sein Geld-er schießt Tore! Wäre er in dieser Saison nicht so lage/oft verletzt hätte er bestimmt wieder schon um die 10 Tore gemacht. Er hat die letzten Jahre auch immer konstant getroffen-also: BEHALTEN!
Was eindeutig fehlt ist jemand, der die Stürmer mit Vorlagen füttert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 14:18 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Aha. April ist wieder angebrochen und Redsoldier ist wieder zurück  . Herzlich willkommen. Wo bleibt Kerlon auf deine Liste?
|
|
Nach oben |
|
 |
lektor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 14:29 |
|
|
Red Soldier,
alternativ zum deinem Vorschlag Yulu-Matondo, fänd ich wie bereits mehrfach erwähnt Ogunsoto, die bessere Wahl. Hab ihn am letzten Spieltag wieder gesehen. Hat erneut ein wichtiges Tor zum Ausgleich gemacht. Er ist immer da, wo es gefährlich wird (richtiger Mittelstürmer) mit hervorragendem Kopfballspiel.
Schätze für 2 Mio dürfe er zu haben sein. Bestimmt auch derzeit in besserer Form als Forrsell der sich bislang in der zweiten engl. Liga nicht durchsetzten konnte.
Bei Radu bin ich deiner Meinung. Gekas dürfte zu teuer werden und mit Stuttgart u. Leverkusen zu starke Konkurrenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 17:14 |
|
|
Wenn Forssell fit ist,ist er sicher eine Belebung für unseren Sturm und Erfahrung hat er auch bestimmt genug gesammelt.
In Gladbach hat er es ja gezeigt das er was drauf hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 19:03 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: 2. Jeanvion Yulu-Matondo 21 Jahre FC Brügge Vertrag 6 Tore
Den habe ich mir mal mit 96 beim Fußball Manager 2007 gekauft und nach einer Saison wieder verkauft, da er ein Fehlgriff war 
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 19:52 |
|
|
96 hat heute in Hildesheim offensichtlich einen neuen Stürmer getestet! Ausbeute: 3 Tore!!!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 22:22 |
|
|
Zitat: Zitat: RedSoldier hat Folgendes geschrieben:
Den habe ich mir mal mit 96 beim Fußball Manager 2007 gekauft und nach einer Saison wieder verkauft, da er ein Fehlgriff war
Hat Redsoldier wohl auch gemacht, nur das er beim ihm wohl eingeschlagen ist
Nur mal so btw:
Mein Vorschlag wäre Insua von Gladbach (Auch wenn er dort nich eingeschlagen hat). Der Junge hat bestimmt enormes Potenzial, Gladbach wird wohl absteigen und er hat sich mittelerweile langsam an die Buli gewöhnt, was man unserem 10er nicht behaupten kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 10:10 |
|
|
Commodore hat geschrieben: Zitat: Zitat: RedSoldier hat Folgendes geschrieben:
Den habe ich mir mal mit 96 beim Fußball Manager 2007 gekauft und nach einer Saison wieder verkauft, da er ein Fehlgriff war Hat Redsoldier wohl auch gemacht, nur das er beim ihm wohl eingeschlagen ist Nur mal so btw: Mein Vorschlag wäre Insua von Gladbach (Auch wenn er dort nich eingeschlagen hat). Der Junge hat bestimmt enormes Potenzial, Gladbach wird wohl absteigen und er hat sich mittelerweile langsam an die Buli gewöhnt, was man unserem 10er nicht behaupten kann....
Hi
soweit ich weiss hat Insua 4,5 Millionen gekostet, glaubst Du Gladbach gibt ihn uns für ein Apel und ein Ei
Wenn er aber keinen Vertrag für die 2 Liga hat sollte man den Manager von Gladbach in die Wüste schicken, ach nee das hat er schon selber gemacht.
Grüsse
Ollie
_________________ EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 10:43 |
|
Moderator |
 |
|
RedSoldier hat geschrieben: ... 5. Júlio César da Silva Sousa 27 Jahre AEK Athen 9 Tore 11 Torvorlagen
Gleich drei neue? Hm, Julio Cesar ist etwas alt, und noch nen Innenverteidiger? Vragel da Silva? Und Sousa kommt doch eh zurück, das ist dann kein Neuzugang...
Es ist im Moment ziemlich ruhig, was Neuzugänge angeht. Wohl werden Hecking und Hochstätter mal abwarten, wie groß der Bedarf vorne noch wird.
Vielleicht tut sich fürs Mittelfeld ja mal wieder was auf dem Alter-Sack-Sektor. So ein Altinternationaler, der Rosi und Huszti mal ein bißchen unter die Arme greift, wär schon was.
Und was ist eigentlich aus dem Interesse an Kadlec geworden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|