Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:30 |
|
|
Zum zweiten Mal in den Unterleib nachgetreten!
Bitte Pia, erfreu uns mal mit Argumenten.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:34 |
|
|
Bin zwar nicht gefragt, aber hätte 'ne Erklärung... Alles auf Anweisung vom Trainer, weil das 4-4-2 ganz offensichtlich gut aussah, konnte es nicht so weiter gehen.

|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Alles auf Anweisung vom Trainer, weil das 4-4-2 ganz offensichtlich gut aussah, konnte es nicht so weiter gehen.

|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
aeorope hat geschrieben: Bitte Pia, erfreu uns mal mit Argumenten.
Bitte nicht...
Wenn sie bisschen überlegen würde, verschont sie uns bis zum Saisonende mit ihrer Verteidigung. Allein mir fehlt der Glaube. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:46 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Wer wegen einer roten Karte auf Grund einer Tätlichkeit 4 Spiele Sperre bekommt und im ersten Spiel danach ENREUT eine glasklare Tätlichkeit begeht gehört in keine Bundesligamannschaft.. Sorry, dafür hab ich NULL Verständnis und ist einfach nur unprofessionell und unreif. So einen Spieler möchte ich genauso wenig wie Alpay oder DaSilva auf einen Fußballplatz sehen. Junge, bekomm dein Ego unter Kontrolle... 
Sehr geehrter Herr Pinto,
vielen Dank, dass Sie meine These in allen Punkten so eindrucksvoll unterstützen und das Ganze noch mit einer Prise Unbelehrbarkeit und Kurzsicht würzen.
Vielen Dank und es tut mir weh, dass ich so etwas schreiben muss, aber ich hoffe Sie aus oben zitierten Gründen nie wieder in einem roten Trikot sehen zu müssen.
Hochachtungsvoll,
the bäm de speck
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:00 |
|
|
Hey Mädels
Pinto - süßer Boy
ach is der niedlich
von mir aus könnt ihr ihn haben
so ein toller Hecht
dann kann er ja auch schwimmen,
LEINE ABWÄRTS  zu irgenteinem anderen Verein
Zeit zum Schwimmtraining kriegt er jetzt
min 4 Wochen
Danke Pinto -
auch Du bist ein Grund das wir diese grandiose Rückrunde spielen.
Alle Achtung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:05 |
|
|
Das ist weder zu erklären noch zu entschuldigen.
Er schwächt nicht nur die Mannschaft, sondern schadet auch dem Verein. Die Strafe muss richtig weh tun und nicht nur aus der Hosentasche bezahlbar sein.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Danke Herr Pinto Verfasst: 12.04.2008 18:09 |
|
|
hätten wir wegen der roten Karte das Spiel verloren möchte ich nicht in
Pintos Haut stecken .Er kann sich bei der Mannschaft bedanken für
den fast nicht für möglichen Dreier. Als Wiederholungstäter sollte er
eine saftige Geldstrafe und vom Verein eine Abmahnung erhalten.Da kann
ruhig drin stehen das er bei neuen negativen Auffallen suspendiert wird.Kann man ruhig machen denn
er gehört nicht zu den Spielern die bei unseren Roten nicht zu ersetzen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:11 |
|
|
Dennoch darf man dabei nicht vergessen, das er ein wichtiges Tor geschossen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:13 |
|
|
Wohl wahr. Da die Mannschaft aber trotzdem gewonnen hat, hinterließ er eine Lücke, die ihn ersetzte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:17 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Dennoch darf man dabei nicht vergessen, das er ein wichtiges Tor geschossen hat.
Was soll uns das sagen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:21 |
|
|
1. Sehr hohe Geldstrafe
2. Sperre bis zum Ende der Saison
3. Einzeltraining extrem
4. Verbannung zu den Amas
5. 96 sollte Pinto zum Vereinswechsel drängen
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:21 |
|
|
Schon wieder diese Unbeherrschtheit!  Schätze mal 2-3 Spiele Sperre.
Schönes TOR!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:25 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Das ist weder zu erklären noch zu entschuldigen.
Er schwächt nicht nur die Mannschaft, sondern schadet auch dem Verein. Die Strafe muss richtig weh tun und nicht nur aus der Hosentasche bezahlbar sein.
ich würde eine trennung anstreben.
Warum?
Stimmt es bei dem charakterlich?
war /ist er wirklich erstligareif(fußballerisch)?
3Törchen,waren sehr schöne dabei,aber diese viele Fehlpässe ,
dieses dämliche Reklamieren,
die dusseligen gelben Karten(heute,auch im letzten Spiel)
und diese sauschlechte Schauspielerei,
wenn man soetwas schon nötig hat,dann sollte es gekonnt sein...
unsportlich ist es allemal 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:30 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Schon wieder diese Unbeherrschtheit!  Schätze mal 2-3 Spiele Sperre. Schönes TOR!
MEHR!
Wiederholungstäter in kurzer Zeit!
Ich hoffe, dass es mehr werden! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
mojo001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:33 |
|
|
erst einmal ist es völliger schwachsinn hier nach dieser spielerisch guten leistung von pinto zu fordern das er so schnell wie möglich wechseln soll.sicherlich ist es idiotisch und das nicht zum ersten mal aber deßhalb darf man jetzt hier nicht seine komplette leistung kaputt reden.welche position hat er heute eig genau ausgefüllt?und zu abschluss :das tor war jawohl super
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:49 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Wer wegen einer roten Karte auf Grund einer Tätlichkeit 4 Spiele Sperre bekommt und im ersten Spiel danach ENREUT eine glasklare Tätlichkeit begeht gehört in keine Bundesligamannschaft.. Sorry, dafür hab ich NULL Verständnis und ist einfach nur unprofessionell und unreif. So einen Spieler möchte ich genauso wenig wie Alpay oder DaSilva auf einen Fußballplatz sehen. Junge, bekomm dein Ego unter Kontrolle...  Sehr geehrter Herr Pinto, vielen Dank, dass Sie meine These in allen Punkten so eindrucksvoll unterstützen und das Ganze noch mit einer Prise Unbelehrbarkeit und Kurzsicht würzen. Vielen Dank und es tut mir weh, dass ich so etwas schreiben muss, aber ich hoffe Sie aus oben zitierten Gründen nie wieder in einem roten Trikot sehen zu müssen. Hochachtungsvoll, the bäm de speck
Auch ich habe kein gesteigertes Interesse mehr daran Pinto im 96-Trikot zu sehen! Das einzig Positive an Pintos nun überdeutlicher Unterbelichtetheit ist, dass Krebs vielleicht ne Chance als 10er bekommt.
Ich hoffe, dass irgendnen Club Interesse an Pinto bekundet, so dass wir ihn abgeben können!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:52 |
|
|
Ganz schön doof von Pinto schon wieder Nachzutreten. Wenn er pech hat wars das. Aber schönes Tor  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:58 |
|
|
mojo001 hat geschrieben: erst einmal ist es völliger schwachsinn hier nach dieser spielerisch guten leistung von pinto zu fordern das er so schnell wie möglich wechseln soll.sicherlich ist es idiotisch und das nicht zum ersten mal aber deßhalb darf man jetzt hier nicht seine komplette leistung kaputt reden.welche position hat er heute eig genau ausgefüllt?und zu abschluss :das tor war jawohl super
Wenn hier irgendwas völliger Schwachsinn ist, dann das, was Du uns hier in sämtlichen Beiträgen zumutest. Ab zum Sandmännchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 19:11 |
|
|
Gutes Tor von ihm und sehr wichtig, wer weiß ob wir ohne dieses nochmal zurück gekommen würden, aber das war heut auch das einzigste gute an Herrn Pinto!
Zuletzt geändert von Snoop96 am 12.04.2008 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|