Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:39 |
|
|
Dennis Eilhoff? Der hat doch bis 2011 bei DSC unterschrieben und so super ist der auch nicht.
Wir haben doch einen Top Ersatztorwart
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:41 |
|
|
Lehrte-1896 hat geschrieben: Wir haben doch einen Top Ersatztorwart
"Ersatztorwart"... ob das der Florian so gerne hört?
"Zweiter Torwart" klingt da viel charmanter und anerkennender!
_________________ "Das können die sich schenken! Diese Flasche Dosenbier will ich nicht haben!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:44 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Kann dann bitte schon mal Jemand die Handynummer von Dennis Eilhoff raussuchen, den hätte ich dann gerne......... fürs Tor versteht sich..... 
Und für den Rest nehme ich ihn. Der ist knuffig....
Aber dann würde ich eher den Tremmel präferieren. Oder hat der jetzt grad erst in Cottbus einen neuen Kontrakt unterschrieben. Jedenfalls hat der sich ganz gut entwickelt.
Bei dem ebenfalls ins Gespräch gebrachten und bereits dem Verein angebotenen Markus Miller bin ich eher skeptisch.
Zumal Fromlowitz eine Chance verdient hätte, wenn er seine Tim-Wiese-Allüren aufgeben würde....
Das Geld eines mgl. Enke-Transfers kann man eher für einen oder mehrere Feldspieler oder in einen Terracottafußboden für meine Terrasse ausgeben. 
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:51 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Und für den Rest nehme ich ihn. Der ist knuffig.... Du kannst Horst Schlämmer für den Rest haben und für die Wand bekommst Du einen original Starschnitt von David Haselhoff Baujahr 1881, das muss reichen, Eilhoff kommt ins Tor und nicht ins Bett, basta Jenni hat geschrieben: Aber dann würde ich eher den Tremmel präferieren. Oder hat der jetzt grad erst in Cottbus einen neuen Kontrakt unterschrieben. Jedenfalls hat der sich ganz gut entwickelt. Einmal Stromlos = unten durch....... Jenni hat geschrieben: Bei dem ebenfalls ins Gespräch gebrachten und bereits dem Verein angebotenen Markus Miller bin ich eher skeptisch.
D accord Jenni hat geschrieben: Zumal Fromlowitz eine Chance verdient hätte, wenn er seine Tim-Wiese-Allüren aufgeben würde....
Die haben auch die Selbe Sonnenbank wie Thomas Anders, ja....... Jenni hat geschrieben: Das Geld eines mgl. Enke-Transfers kann man eher für einen oder mehrere Feldspieler...... Sprich den namen bitte nicht aus @Jenni, hörst Du schön lieb sein..... Jenni hat geschrieben: oder in einen Terracottafußboden für meine Terrasse ausgeben. 
Wohnst Du im Stadion? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:55 |
|
|
[quote="Jenni"]Aber dann würde ich eher den Tremmel präferieren. Oder hat der jetzt grad erst in Cottbus einen neuen Kontrakt unterschrieben. Jedenfalls hat der sich ganz gut entwickelt.[quote]
tremmel!  ....och nööö! lasst den ruhig in cottzbus seine karriere beenden. klöpse brauchen wir hier nicht...
wenn dann eine "nach-hause-rückhol-aktion" von heinz müller.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:57 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Das Geld eines mgl. Enke-Transfers kann man eher für einen oder mehrere Feldspieler...... Sprich den namen bitte nicht aus @Jenni, hörst Du schön lieb sein..... Jenni hat geschrieben:
Šimák, Šimák, Šimák - sie hat Šimák gesagt - ist hier etwa Weibsvolk anwesend? - Er war's, er war's - Wenn hier noch irgend jemand Šimák sagt ...
Ach, 96Sachse, ganz ruhig bleiben! Alles wird gut!
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:59 |
|
|
sArnie hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Das Geld eines mgl. Enke-Transfers kann man eher für einen oder mehrere Feldspieler...... Sprich den namen bitte nicht aus @Jenni, hörst Du schön lieb sein..... Jenni hat geschrieben: Šimák, Šimák, Šimák - sie hat Šimák gesagt - ist hier etwa Weibsvolk anwesend? - Er war's, er war's - Wenn hier noch irgend jemand Šimák sagt ... Ach, 96Sachse, ganz ruhig bleiben! Alles wird gut!
 Bist Du etwa von der judäischen Volksfront?
Ich übrigens CHRISTin....
Verdammt! Jetzt habe ich es doch getan, Sachse.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 11:03 |
|
|
Jenni hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Das Geld eines mgl. Enke-Transfers kann man eher für einen oder mehrere Feldspieler...... Sprich den namen bitte nicht aus @Jenni, hörst Du schön lieb sein..... Jenni hat geschrieben: Šimák, Šimák, Šimák - sie hat Šimák gesagt - ist hier etwa Weibsvolk anwesend? - Er war's, er war's - Wenn hier noch irgend jemand Šimák sagt ... Ach, 96Sachse, ganz ruhig bleiben! Alles wird gut!  Bist Du etwa von der judäischen Volksfront?  Ich übrigens CHRISTin.... Verdammt! Jetzt habe ich es doch getan, Sachse.... 
@Discostu....... ich habe nicht angefangen... Otternasen, Otternasen, will Jemand Otternasen...........jetzt fange ich auch schon an!
Das CHRIST´Kind kommt am 24.12. da kannst Du dann das 25. Fenster öffnen das Transferfenster....... Mannomann, jetzt geht die Angst wieder los........ Signatur ändern, Straßensperren......... oh man 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 11:50 |
|
Registriert: 05.08.2009 14:36 Beiträge: 111 Wohnort: Langenhagen
|
Robert Enke zu Bayern München: Hannover 96 wäre gesprächsbereit
Dass der FC Bayern auf der Torhüterposition nicht optimal besetzt ist, haben die letzten Wochen und Monate immer wieder bestätigt. Nicht ausgeschlossen scheint daher, dass der schwach in die Saison gestartete Rekordmeister bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag noch einmal nachlegt.
(en) München/Hannover. Als ein möglicher Kandidat wird in den Medien immer wieder Nationalkeeper Robert Enke von Hannover 96 gehandelt.
Vorteil für alle Seiten?
Ein Transfer könnte für alle Seiten von Nutzen sein: Der FC Bayern bekäme einen erfahrenen und konstanten Torwart, der 32-Jährige selbst würde durch internationale Einsätze seine Chance auf die Nummer eins im DFB-Team erhöhen und Hannover 96 erhielte noch eine Ablösesumme. Schließlich läuft Enkes Vertrag bei den Niedersachsen zum Ende dieser Saison aus.
Im Falle einer Anfrage der Bayern für Enke bestünde bei 96 durchaus Gesprächsbereitschaft, wie Klubpräsident Martin Kind bei sportbild.de andeutet: „Dann gucken wir mal. Wir sind ein seriöser Gesprächspartner für alle. Ergebnisoffen.“
FC Bayern bevorzugt jüngeren Keeper
Allerdings gilt es als nicht sehr wahrscheinlich, dass ein solcher Transfer zustande kommt. Schließlich hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß während der Sommerpause bereits durchklingen lassen, dass Enke kein Kandidat sei, da die Münchener auf einen jüngeren Keeper setzten. In diesen Zusammenhang passt auch das offen geäußerte Interesse an Schalkes Manuel Neuer, dem jedoch seitens seines Klubs keine Freigabe erteilt wurde.
Ob die jüngste sportliche Misere die Entscheidungsträger des FC Bayern zum Umdenken bewogen hat, wird sich in den kommenden Tagen zeigen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 11:51 |
|
|
Paule96 hat geschrieben: Robert Enke zu Bayern München: Hannover 96 wäre gesprächsbereit
Dass der FC Bayern auf der Torhüterposition nicht optimal besetzt ist, haben die letzten Wochen und Monate immer wieder bestätigt. Nicht ausgeschlossen scheint daher, dass der schwach in die Saison gestartete Rekordmeister bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag noch einmal nachlegt.
(en) München/Hannover. Als ein möglicher Kandidat wird in den Medien immer wieder Nationalkeeper Robert Enke von Hannover 96 gehandelt.
Vorteil für alle Seiten?
Ein Transfer könnte für alle Seiten von Nutzen sein: Der FC Bayern bekäme einen erfahrenen und konstanten Torwart, der 32-Jährige selbst würde durch internationale Einsätze seine Chance auf die Nummer eins im DFB-Team erhöhen und Hannover 96 erhielte noch eine Ablösesumme. Schließlich läuft Enkes Vertrag bei den Niedersachsen zum Ende dieser Saison aus.
Im Falle einer Anfrage der Bayern für Enke bestünde bei 96 durchaus Gesprächsbereitschaft, wie Klubpräsident Martin Kind bei sportbild.de andeutet: „Dann gucken wir mal. Wir sind ein seriöser Gesprächspartner für alle. Ergebnisoffen.“
FC Bayern bevorzugt jüngeren Keeper
Allerdings gilt es als nicht sehr wahrscheinlich, dass ein solcher Transfer zustande kommt. Schließlich hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß während der Sommerpause bereits durchklingen lassen, dass Enke kein Kandidat sei, da die Münchener auf einen jüngeren Keeper setzten. In diesen Zusammenhang passt auch das offen geäußerte Interesse an Schalkes Manuel Neuer, dem jedoch seitens seines Klubs keine Freigabe erteilt wurde.
Ob die jüngste sportliche Misere die Entscheidungsträger des FC Bayern zum Umdenken bewogen hat, wird sich in den kommenden Tagen zeigen...
Quelle?
Wofür haben wir eigentlich einen Pressethread....? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 11:53 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Diversen Quellen zufolge http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 56#4490356http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16189ist Robert Enke wieder konkret beim FC Bayern im Gespräch. Hintergrund ist der Fehlstart des Clubs mit fragwürdigen Leistungen von Michael Rensing. Wie immer kann man über die Seriösität der Quellen streiten. aber eine davon ist das Schweizer Fernsehen, das nicht eben für sensationsheischende Meldungen bekannt ist....
_________________ "Das können die sich schenken! Diese Flasche Dosenbier will ich nicht haben!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 11:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:12 |
|
|
Paule96 hat geschrieben: (en) München/Hannover. Als ein möglicher Kandidat wird in den Medien immer wieder Nationalkeeper Robert Enke von Hannover 96 gehandelt. Die Medien zitieren sich selbst als Quelle, das ist schon beinahe schizophren.  Paule96 hat geschrieben: Im Falle einer Anfrage der Bayern für Enke bestünde bei 96 durchaus Gesprächsbereitschaft, wie Klubpräsident Martin Kind bei sportbild.de andeutet: „Dann gucken wir mal. Wir sind ein seriöser Gesprächspartner für alle. Ergebnisoffen.“ Verbale Blähungen mit exakt demselben Gehalt: nur heiße Luft, das stinkt zum Himmel. "Wenn uns jemand fragt werden wir antworten. Was wir antworten, hängt von der Frage ab." Meine Güte, das ist Sport-Bild pur. Keine Informationen, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und wilde Spekulationen. Niveau? Hautcreme? Paule96 hat geschrieben: Ob die jüngste sportliche Misere die Entscheidungsträger des FC Bayern zum Umdenken bewogen hat, wird sich in den kommenden Tagen zeigen...
Es ist ja noch nicht einmal erwiesen, dass der FC Bayern umdenkt. Offiziell ist keine einzige Anfrage des FC Bayern München an irgend einen Verein bekannt geworden.
Könnt ihr nicht mal Ruhe geben? Diese Spekulationen im luftleeren Raum sind widerlich. Wenn jemand anfragt, Enke zustimmt und der Preis passt, wird Enke gehen. Das gilt im Übrigen auch für ausnahmslos jeden anderen Spieler. 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:21 |
|
|
die spekulationen kommen nunmal nicht von uns.abgesehn davon was wäre denn bei jemanden dem sein vertrag ausläuft ein angemessener preis??
da bei 96 alles ein wenig anders ist,könnte ich mir im falle eines angebotes seitens des fcb auch vorstellen,das man es zulassen würde,den rensing im tausch zu akzeptieren....aber wir sollen ja nicht spekulieren,bin froh wenn der 1.9 ist..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:24 |
|
|
Sollte Enke tatsächlich noch vor dem 31.08. zu den Bayern wechseln (was ich nicht hoffe), bliebe in Sachen weitere Neuverpflichtungen wohl kaum noch Zeit... Es sei denn, man hat jetzt schon jemanden ganz konkret im Auge.
Eine Alternative wäre, wir würden neben Geld von den Bayern auch noch einen Spieler bekommen. Auch wenn's sicher unwahrscheinlich ist, daß sie den abgeben... aber Baumjohann wäre dann meine bevorzugte Wahl.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:25 |
|
|
[quote="Paule96"]
da bei 96 alles ein wenig anders ist,könnte ich mir im falle eines angebotes seitens des fcb auch vorstellen,das man es zulassen würde, den rensing im tausch zu akzeptieren....quote]
 Dann eher den Mladen Pralja (Ex-HSV)....
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:28 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Paule96 hat geschrieben: da bei 96 alles ein wenig anders ist,könnte ich mir im falle eines angebotes seitens des fcb auch vorstellen,das man es zulassen würde, den rensing im tausch zu akzeptieren....quote]  Dann eher den Mladen Pralja (Ex-HSV)....
jenni du weisst bei den roten musst mit allem rechnen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:48 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Paule96 hat geschrieben: da bei 96 alles ein wenig anders ist,könnte ich mir im falle eines angebotes seitens des fcb auch vorstellen,das man es zulassen würde, den rensing im tausch zu akzeptieren....quote]  Dann eher den Mladen Pralja (Ex-HSV)....
Alter Falter, dem haben wir aber mal die Locken verdreht, das war in den späten 80ern, da haben wir da 3 : 3 gespielt! Praline war wieder Weltklasse. Für uns trafen damals Giganten wie Drews, Kohn und den Dritten weiß ich nicht mehr........ weiß nur das der HSV Trainer, den kann ich niucht ab, getroffen hat!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:51 |
|
|
der sachse schliesst die augen...und träumt von damals......als siggi reich noch torschützenkönig wurde und schatzschneider zart und schlank wie ein reh war.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:53 |
|
|
Warum, Paule96 und Jenni, greift ihr denn jede noch so grundlose Spekulation der Sportpresse - wenn man denn die Sportbild überhaupt dazu rechnen möchte - auf? Es gibt keine Angebote, keine Anfragen, keinen Diskussionsbedarf.
Sportbild ist für mich das "Goldene Blatt" oder die "Bunte" der Sportjournaille. Sie erzeugen aus Schnappschüssen eine Meldung und verschleiern durch möglichst diffuses Geschwafel die Tatsache, dass es keine neuen Erkenntnisse gibt. Geschickt lanciert, springen andere Redaktionen auf den Zug auf und beteiligen sich am großen Nichts. "Wag the Dog", fällt mir dazu spontan ein.
Robert Enke bleibt so lange hier, bis der Vertrag beendet wird. Das, liebe Jenni, lieber Paule96, ist das einzige Fakt, das es gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|