Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 346 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 343, 344, 345, 346, 347, 348, 349 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:33 

Jan hat geschrieben:
Wer hat das Team zusammengestellt?

D.H. und wenn ich damals dran denke ,meine Fußballkumpels und ich zu den
Neuverpflichtungen " Klasse Eggi, Schlaudraff, Den Finnen,Fromlo.Super"
Ich hoffe das D.H. den Schalter findet das diese Namen es bei uns noch krachen lassen.

Zuletzt geändert von rotsticker am 23.11.2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:35 

Kuhburger, ich kann dir versichern, dass diese Dinge intern angesprochen wurden und es da auch heftigst geknallt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:37 

@Kuhburger

Ich denke im Ausüben seiner Autorität, hatte Hecking noch am aller wenigsten Probleme. :wink:

Zuletzt geändert von Königstiger am 23.11.2008 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:37 

rotsticker hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Ich hofe das D.H. den Schalter findet das diese Namen es bei uns noch krachen lassen

und nur 2 von denen haben am samstag gespielt, merkst du was??

9 andere wurden nicht von denen geholt (gut 2 sind von den amas gekommen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:39 
@Roter Sauerländer
Dich hatte ich - nach einem kleinen Geographie-Exkurs durch Wikipedia :wink: - schon länger im Verdacht: Entweder kennst Du Hecking aus früheren Zeiten (vielleicht mal zusammen gespielt?!... vielleicht in Soest oder Lippstadt?) oder Du hast Dich zumindest in seiner Nähe (noch heute?) aufgehalten. Das wäre zumindest für mich die schlüssigste Erklärung für eine ganze Reihe Deiner Posts.
Liege ich richtig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:45 
Guinnes03 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Ich hofe das D.H. den Schalter findet das diese Namen es bei uns noch krachen lassen

und nur 2 von denen haben am samstag gespielt, merkst du was??

9 andere wurden nicht von denen geholt (gut 2 sind von den amas gekommen)

Ach so? Und wie sind Pinto, Schulle, Hanke zu uns gekommen? Am Samstag haben folgende Spieler gespielt, die von DH geholt wurden: Flo, Eggimann, Schulle, Hanke, Pinto, Zizzo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:47 

Also ich finde das Du zumindest Schulz rausnehmen solltest, da er ja über die Saison gesehen wichtige Tore und gute Spiele gemacht hat.

Und überhaupt würde ich in dieser Sitaution Hochstätter die Schuld geben, da er für die Transfers hauptsächlich die Verantwortung trägt.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:48 

Wie wärs denn mit Veh? :lol:

Übrigens kann ich die Kritik an Hochstätter absolut gar nicht verstehen. Sind doch alles Toptransfers gewesen, die wir uns unter nem anderen Manager noch nicht mal vorstellen konnten.
Finds nen bisschen ungerecht ihm die Schuld zu geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:50 

hanke??das hatte ich nicht auf dem schrim :(und die einwechselspieler hatten mich nicht so interessiert.

Zizzo hätte bei einem gesunderen Kader auch nicht gespielt.

:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:54 

Hypnos hat geschrieben:
Und überhaupt würde ich in dieser Sitaution Hochstätter die Schuld geben, da er für die Transfers hauptsächlich die Verantwortung trägt.

CH ist nur einer von mehreren Beteiligten in dem System. Das wurde auch schon sehr deutlich im CH-Fred diskutiert und erörtert.

Ich finde es deutlich zu oberflächlich, CH plötzlich hier hinzustellen, als hätte er nachts dem Hecking, Dieter ein paar Spieler im Bastkörbchen vor die Haustür in Bad Nenndorf gelegt. Das ist völlig fernab der Realitäten.

Ähnlich heute diese irrelevante Aussage von diesem ZDF-Dödel, Rethy oder so. Der kam auch damit, beim VfB wäre ausnahmslos Heldt schuld, bis Lattek das korrigierte und klargestellt hat, dass es immer mehrere Leute gibt, die für Neuverpflichtungen die Verantwortung tragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 21:01 

Ich finde, dass man sich mal beraten sollte, ob man vielleicht mal einen Trainerwechsel macht. Ich finde Diter Hecking hat einen super Job gemacht, aber jetzt ist endgültig Schluss. Für mich sieht das so aus als könnte er die großen Neueinkäufe gar nicht richtig ins Rampenlicht bekommen, er stellt falsch auf und wechselt im Spiel sehr ängstlich, anstatt wenn mal was gehen muss, wechselt er einen Stürmer für einen Stürmer ein, das ist taktisch meiner Meinung nach bei einem Unentschieden oder einem Rückstand nicht sehr hilfreich, vorallendingen weils meistens Hanke für Forssell ist und das bringt es Einfach nicht. Außerdem für einen Trainerwechsel wärs vielleicht sogar gut, weil Mirko Slomka hat keinen Verein, den er trainiert, und er ist ein sehr gutern Trainer. In meinen Augen muss ein neuer Trainer her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 21:02 
Hier mal der ARD-Stream mit Kind.

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... #mbContent

Dies war nicht die eindeutige Erklärung Pro-Hecking, wie es hier dargestellt wurde. Für mich sah das eher nach einem Statement auf Zeitgewinn aus. Im Übrigen hat er seine Verantwortung für das Ganze betont und bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 21:11 

Kuhburger hat geschrieben:
Klar verzeihe ich Dir das, eingedenk der Tatsache dass Du dies zwar mal einfach so behaupten jedoch wohl kaum wirklich beurteilen kannst. Ein Unternehmer der dabei zusieht, wie seine Mitarbeiter nachhaltig seine "Kunden" verprellen, handelt mit Sicherheit nicht weise, wenn er seinen Handlungsspielraum beschränkt. Ich wage mal zu behaupten, in der Kindfirma wäre Dieter Hecking mit dieser Bilanz und seinen offenkundigen Defiziten in der Menschenführung kein leitender Angestellter mehr.

Kuhburger, sei mir nicht böse, aber was Du hier schreibst, ist totaler Quatsch. Wir wissen alle, dass 95% der Leute, die hier tagtäglich rumnölen, pöbeln und schimpfen, Dieter Hecking in den Himmel loben würden, wenn er die nächsten 5 Spiele gewinnen würde, selbst wenn sich sonst rein gar nichts ändern würde. Es ist normal, dass Zuschauer in Krisenzeiten meckern und wegbleiben, das gibt es unter jedem Trainer mal.

Ich weiß auch nicht, wie Du Dir anmaßen kannst, Hecking "offenkundige" Defizite in der Menschenführung vorwerfen zu können. Kennst Du ihn persönlich? Hast Du unter ihm trainiert? Oder liest Du die BILD-Zeitung und bist nun auf Blut aus?

Wer wirklich denkt, er könnte die Eignung eines Trainers aufgrund einiger (oft) geschnittener Interviews und Zeitungsartikel bewerten zu können, hat von der modernen Medienlandschaft wirklich gar nichts verstanden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 21:13 

Nun ja, ein spontanes "mit Hecking, gar keine Frage" welches allein schon die Fragestellung des Moderators wie einen Frevel erscheinen lässt, kommt mir ehrlich gesagt sehr überzeugend rüber. Und dann noch die Aufzählung Heckings positiver Eigenschaften - ganz im Stile eines Verkaufsgeschprächs - lässt eigentlich nur den entgegengesetzen Schluss zu.

Oder, sind dies schlichtweg schon die Durchhalte-Parolen?

Zuletzt geändert von Königstiger am 23.11.2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 21:14 

Hier mal der ARD-Stream mit Kind.

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... #mbContent

Dies war nicht die eindeutige Erklärung Pro-Hecking, wie es hier dargestellt wurde. Für mich sah das eher nach einem Statement auf Zeitgewinn aus. Im Übrigen hat er seine Verantwortung für das Ganze betont und bestätigt.

Würde ich dieses Interview lesen, wäre das ein ganz klares Bekenntnis zum Trainer....

Ich denke, die Vorgaben und Anforderungen an die Beteiligten sind seit heute sehr sehr deutlich intern formuliert.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 21:26 
@der rote
Danke für Deine Belehrungen, Kollege. Das Wichtigste vorweg: Nein, ich lese die BLÖD-Zeitung nicht und habe vor einiger Zeit gesagt, ich stände Hecking immer gegen eine Hetzkampagne dieses Schmierblattes zur Seite. Soviel dazu. Und in Sachen Menschenführungskompetenz verweise ich auf das gemeinsame Interview Hecking/Kind mit den Schaumburger Nachrichten, in denen Hecking die Spieler als Kinder bezeichnet.

Abschließend sei mir die Anmerkung gestattet:

Es geht hier nicht um mich, sondern um Dieter Hecking. Wenn jemand versucht, meine Ansichten durch persönliche Angriffe auf meine Person zu widerlegen, so verfehlt derjenige zwar das Thema, aber es wird mir wohl erlaubt sein, mich zu verteidigen. Nicht wahr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 22:03 

Kind gibt Präsidentenamt bei Hannover 96 ab :P Quelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 22:05 

der rote hat geschrieben:
Klar verzeihe ich Dir das, eingedenk der Tatsache dass Du dies zwar mal einfach so behaupten jedoch wohl kaum wirklich beurteilen kannst. Ein Unternehmer der dabei zusieht, wie seine Mitarbeiter nachhaltig seine "Kunden" verprellen, handelt mit Sicherheit nicht weise, wenn er seinen Handlungsspielraum beschränkt. Ich wage mal zu behaupten, in der Kindfirma wäre Dieter Hecking mit dieser Bilanz und seinen offenkundigen Defiziten in der Menschenführung kein leitender Angestellter mehr.

Kuhburger, sei mir nicht böse, aber was Du hier schreibst, ist totaler Quatsch. Wir wissen alle, dass 95% der Leute, die hier tagtäglich rumnölen, pöbeln und schimpfen, Dieter Hecking in den Himmel loben würden, wenn er die nächsten 5 Spiele gewinnen würde, selbst wenn sich sonst rein gar nichts ändern würde. Es ist normal, dass Zuschauer in Krisenzeiten meckern und wegbleiben, das gibt es unter jedem Trainer mal.

Ich weiß auch nicht, wie Du Dir anmaßen kannst, Hecking "offenkundige" Defizite in der Menschenführung vorwerfen zu können. Kennst Du ihn persönlich? Hast Du unter ihm trainiert? Oder liest Du die BILD-Zeitung und bist nun auf Blut aus?

Wer wirklich denkt, er könnte die Eignung eines Trainers aufgrund einiger (oft) geschnittener Interviews und Zeitungsartikel bewerten zu können, hat von der modernen Medienlandschaft wirklich gar nichts verstanden.

Ich oute mich hier mal wirklich als treuer 96-Fan, der seit dem Wiederaufstieg nur 2 Spiele verpasst hat.
Aber gegen Ende von Ewald und auch jetzt kann ich die Spiele nicht mehr ertragen ! Ich habe einfach keine Lust mehr, dieses Gekicke länger anzuschauen. Offen gesagt ist mir völlig egal, ob DH seine Spieler führen kann oder nicht. Aber ich persönlich bin hochgradig genervt von dieser Spielweise.
Ich gebe zu, dass ich den Frevel tätigte, ab der 73. Minute gegen Frankfurt in die Konferenz von Premiere zu schalten. Mir hat es einfach absolut gereicht. Bin ich deshalb kein Fan mehr ?
Und wenn 96 am Freitag oder Sonntag spielt, dann sehe ich bis auf Bremen oder Hoffenheim ebenfalls wenig Teams mit erfrischendem Offensivfußball.
Das sit alles ein Einheitsbrei. Und das stimmt mich optimistisch, weil 96 mit dieser Mannschaft locker unter den ersten 10 der BL spielen könnte.
Wie in der letzten Saison.
Aber aktuell ist das eine Katastophe !

Als Fan muss ich Zeichen setzen. Entweder DH lernt und spielt erfolgreich offensiv, oder er muss gehen. Ganz einfach.
Deshalb finde ich eure Diskussion über Führung oder Menschlichkeit nett, aber nicht weiterführend.

DH ist der Trainer. Er stellt die Mannschaft auf. Er holt Punkte, wie in den letzten Saisons oder steht in Frage.
So ist das. So bleibt das. So wird es immer sein.

96 sollte ein Hobby sein und keine Religion.
Euer Leben ändert sich nicht durch einen Sieg oder eine Niederlage.

Euer Chef wird euch nicht loben, weil 96 gewonnen hat.
Zumindest tut mein Chef das nicht.

:lol:

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 22:06 
Gunther hat geschrieben:
Kind gibt Präsidentenamt bei Hannover 96 ab :P Quelle

man hatte ich angst :!:
bis ich geblickt habe , dass die medung von 2005 ist .
mensch ej :lol:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 22:08 

rote rächer hat geschrieben:
mensch ej :lol:

ich wollte hier nur die stimmung etwas heben. :roll: :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 346 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 343, 344, 345, 346, 347, 348, 349 ... 796  Nächste