Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 348 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 11:13 

Nein. Das Haar in der Suppe finden müssen wir (na gut lieber Robert und seine Betreuer) schon. Er spielt schon auf einem sehr hohen Niveau, aber er braucht eben ein paar Prozent mehr um auch auf internationaler Ebene hervorragend zu sein. Seien wir mal ehrlich: Das ist er nicht. Da sehe ich in der Zukunft eher René Adler, von dem ich persönlich sehr viel halte.

Und warum geht es um das Haar in der Suppe? Er kann nur ein höher Niveau erreichen in dem er an diese Details arbeitet.

Nichtsdestotrotz ist und bleibt er mein Lieblingstorwart und gönne ich es ihm vom ganzen Herzen wenn er das Tor der Nationalmannschaft hüten darf, hoffe weiterhin, dass er bei uns in Rente geht weil er einfach ein Supertyp mit super Charakter ist. Ich will nur das Beste für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 11:19 

marVin hat geschrieben:
Das Wort, das du meinst, ist wohl "Danke" und nicht die Wörter "Also bitte!".

Ich mag Robert Enke sehr, eine echte Persönlichkeit neben dem Spielfeld, aber eben kein Keeper, der auf dem Platz rundum gut ist.

Auf der Linie einer der Besten, im Strafraum ist er unsicher, zudem schätzt er das Abwehrverhalten oft falsch ein und ist dann nicht in der Lage, die Situation richtig einzuschätzen und macht dort viele Fehler (zögerhaftes rauskommen bei Ecken und Standardsituationen, sowie bei gefährlichen Durchstößen des Gegners vor dem Sechzehner).

Wenn diese Aussage stimmen sollte, würde das bedeuten, das die Verantwortlichen der deutschen Nationalelf unserern Robert Enke falsch einschätzen haben und seine " vielen Fehler " einfach übersehen haben und ihn ungerechterweise zur Nr 1 gemacht haben

Was auch bedeuten könnte, die Bundestrainer haben die vielen Fehler deshalb übersehen, weil wir keine besseren Torhüter in Deutschland haben.

P.S. Jetzt ist mir klar geworden, wer letzte Saison eine große Mitschuld an den vielen Gegentoren hatte. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 11:37 

menzel96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Das Wort, das du meinst, ist wohl "Danke" und nicht die Wörter "Also bitte!".

Ich mag Robert Enke sehr, eine echte Persönlichkeit neben dem Spielfeld, aber eben kein Keeper, der auf dem Platz rundum gut ist.

Auf der Linie einer der Besten, im Strafraum ist er unsicher, zudem schätzt er das Abwehrverhalten oft falsch ein und ist dann nicht in der Lage, die Situation richtig einzuschätzen und macht dort viele Fehler (zögerhaftes rauskommen bei Ecken und Standardsituationen, sowie bei gefährlichen Durchstößen des Gegners vor dem Sechzehner).

Wenn diese Aussage stimmen sollte, würde das bedeuten, das die Verantwortlichen der deutschen Nationalelf unserern Robert Enke falsch einschätzen haben und seine " vielen Fehler " einfach übersehen haben und ihn ungerechterweise zur Nr 1 gemacht haben

Was auch bedeuten könnte, die Bundestrainer haben die vielen Fehler deshalb übersehen, weil wir keine besseren Torhüter in Deutschland haben.

P.S. Jetzt ist mir klar geworden, wer letzte Saison eine große Mitschuld an den vielen Gegentoren hatte. :wink:

Menzel, mein Menzel, locker bleiben!

RE bringt das beste Gesamtpaket mit und deshalb sind seine Schwächen Nebensache!!! An RE kommt keiner vorbei, schon gar nicht der von der Weser.... :shock: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 11:49 

Hmmm, mein Neffe (Werder-Fan) hat mir kürzlich erst erklärt, dass es in der Bundesliga nur 2 Torhüter gibt, die ihren Strafraum weitestgehend beherrschen: der alte Lehmann und Enke.
Ich frage ihn mal, ob er überhaupt was von Fußball versteht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 11:54 

RoterKlaus hat geschrieben:

Schaut Dein Neffe ab und zu hier ins Forum??????????

Wenn nein, ganz gefährlicher Zustand, könnte meinungstechnisch kritisch werden!!!

Wenn ja, Alles paletti, hier sind viele Leute mit Ahnung, da kriegt er genug mit, für die Zukunft, für Später, fürs Leben so nech..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 11:55 

RoterKlaus hat geschrieben:
Hmmm, mein Neffe (Werder-Fan) hat mir kürzlich erst erklärt, dass es in der Bundesliga nur 2 Torhüter gibt, die ihren Strafraum weitestgehend beherrschen: der alte Lehmann und Enke.

Das einzige mal, daß mir das mit der Strafraumbeherrschung bei Robert markant negativ aufgefallen ist, war letzte Saison im Eröffnungsspiel auf Schalke.

In der Zeit danach fällt mir jetzt spontan kein größerer Aussetzer bei Flanken ein. Kann mich aber auch irren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:06 

In Nürnberg ist er, zwar ein wenig bedrängt, unter dem Ball durchgetaucht/gesegelt.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:07 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
In Nürnberg ist er, zwar ein wenig bedrängt, unter dem Ball durchgetaucht/gesegelt.

Sind wir hier bei Olympia??

Was denn nun getaucht, oder gesegelt???

Natürlich hat auch der Torwart - GURU Robert Enke mal eine Graupe dabei. das ist legitim und normal!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:11 

Das nächste mal schreib ich geflogen. Dann verwechselst Du es nicht mit Olympia. Wobei, tauchen ist auch nicht olympisch, woll?

Das sollte auch keine Kritik an RE sein, ich wollte meinem verehrten Vorschreiber nur auf die Sprünge helfen. (Springen ist übrigens in mannigfaltiger Form olympisch) :lol:

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:16 

Ich muss sagen, ich hätte ein echtes Problem mit meinem Verein, wenn bei uns so ein Typ wie Wiese im Tor stehen würde.
Sollte der BILD-Bericht von heute stimmen, freut mich das riesig für Enke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:16 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Das nächste mal schreib ich geflogen. Dann verwechselst Du es nicht mit Olympia. Wobei, tauchen ist auch nicht olympisch, woll?

Das sollte auch keine Kritik an RE sein, ich wollte meinem verehrten Vorschreiber nur auf die Sprünge helfen. (Springen ist übrigens in mannigfaltiger Form olympisch) :lol:

Siehste erst Springen, dann Fliegen, dann Tauchen...... passt!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:18 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich muss sagen, ich hätte ein echtes Problem mit meinem Verein, wenn bei uns so ein Typ wie Wiese im Tor stehen würde.
Sollte der BILD-Bericht von heute stimmen, freut mich das riesig für Enke!

Obwohl wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue, könnte Dir so eine Bruzzelstunde auf dem Toaster auch mal gut tun, oder??? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:22 

96Sachse hat geschrieben:
RE bringt das beste Gesamtpaket mit und deshalb sind seine Schwächen Nebensache!!! An RE kommt keiner vorbei, schon gar nicht der von der Weser.... :shock: :D

Stimmt, weil die anderen zur Zeit schwächeln oder immer wieder durch dumme Aktionen auffallen. Aber das kann keine wirkliche Rechtfertigung für die Nr. 1 sein und noch ist nicht aller Tage Abend. Wären Kahn und Lehmann noch mit im Geschäft oder wäre Adler in der Form der letzten Saison, bezweifele ich das RE die Nr.1 wäre. Obwohl ich es ihm gönne und wünsche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:24 

redfred hat geschrieben:

Stimmt, weil die anderen zur Zeit schwächeln oder immer wieder durch dumme Aktionen auffallen. Aber das kann keine wirkliche Rechtfertigung für die Nr. 1 sein und noch ist nicht aller Tage Abend. Wären Kahn und Lehmann noch mit im Geschäft oder wäre Adler in der Form der letzten Saison, bezweifele ich das RE die Nr.1 wäre. Obwohl ich es ihm gönne und wünsche.

Hätte ich Flügel, könnte ich FLIEGEN............. mal bitte im Ernst jetzt!

Adler, Neuer, Wiese, Enke........... 1 aus 4, klare Kiste oder??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:55 

Folgende Meldung habe ich gerade erhalten:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... allen.html

Enke entgültig Nr.1 im deutschen Tor! Das wäre natürlich spitzen mäßig, wenn das schon zu 100% stimmt!

GERADE ERST GESEHEN, DA WAR VORHIN JEMAND SCHNELLER, ABER EGAL, FÜR ALLE NOCHMAL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 13:03 

S.Kirk hat geschrieben:
Folgende Meldung habe ich gerade erhalten:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... allen.html

Enke entgültig Nr.1 im deutschen Tor! Das wäre natürlich spitzen mäßig, wenn das schon zu 100% stimmt!

GERADE ERST GESEHEN, DA WAR VORHIN JEMAND SCHNELLER, ABER EGAL, FÜR ALLE NOCHMAL

:fan: :dance: :fan:

Betreff des Beitrags: Was für tolle TWs!!!
BeitragVerfasst: 28.08.2009 13:10 

redfred hat geschrieben:

Du hast noch Toni Turek, Sepp Maier, Bodo Illgner vergessen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 14:25 

Die Leistung ständig halten ist doch die Kunst. Adler hatte viele starke Spiele vor der EM, nach der EM ist er allerdings klar abgefallen. Er muß erstmal wieder zur alten Stärke finden. Neuer hatte in den letzten Jahren viele Fehler in seinem Spiel, auch bei der U21 EM gab es da welche, er muß konstanter Spielen. Wiese ist in seiner Leistung konstanter geworden und hat die Fehler reduziert, allerdings kommt er nicht an Enke ran und hat immer Showeinlagen im Spiel. Enke hat in den letzten Jahren konstante Leistungen gezeigt und es gibt keinen Torhüter der diese Verlässlichkeit hat.
Ich hoffe nur das mal jemand ein paar Taschntücher für Herrn Allofs hat, der ist ja wieder am weinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 14:28 

indian96 hat geschrieben:
Ich hoffe nur das mal jemand ein paar Taschntücher für Herrn Allofs hat, der ist ja wieder am weinen.

Und verbaut Wiese damit meiner Meinung nach auch noch die letzte Chance auf die Position im Tor, weil dieses Rumgeheule niemals belohnt werden kann/darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 14:49 

Vol(l)96 hat geschrieben:
indian96 hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass mal jemand ein paar Taschentücher für Herrn Allofs hat, der ist ja wieder am Weinen.

Und verbaut Wiese damit meiner Meinung nach auch noch die letzte Chance auf die Position im Tor, weil dieses Rumgeheule niemals belohnt werden kann/darf.

Vielleicht ist genau das Klaus Allofs' Absicht dabei. Denn so gewinnt er doppelt: Der Spieler hat das Gefühl, daß sich sein Manager für ihn einsetzt, und gleichzeitig besteht kein Risiko, daß TW nach Azerbeidschan oder Island (oder China oder Südamerika) reisen muß oder sich gar in der Nationalmannschaft verletzt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 348 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351 ... 383  Nächste