Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 349 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 346, 347, 348, 349, 350, 351, 352 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.11.2012 00:45 

Wenn Slomka den Vertrag verlängert muß er auch zukünftig seinen Kopf hinhalten, wenn es sportlich nicht läuft. Er will quasi eine Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft haben.

Hier mal ein paar Punkte die noch verhandelt werden müssen.
- Spielermaterial
- Trainingsgeräte zum trainieren des Spielermaterials
- Ernährung des Spielermaterials
- Kleidung für Training und öffentliche Auftritte des Spielermaterials
- Fahrbare Untersätze für das Spielermaterial
- Hygieneartikel für das Spielermaterial

BeitragVerfasst: 12.11.2012 00:54 

:nuke:
#nocci
Du meinst Slomka braucht keinen Manager sondern ein Management. 8)

Wenn Deine Punkte zutreffen, kann er eigentlich nur nach Bayern wechseln :cry:

Bild

BeitragVerfasst: 12.11.2012 03:11 

Nun. Es ist doch naheliegend, dass Slomka abwartet, was in Wolfsburg passiert. Mal ganz fern jeder Fanromantik betrachtet.

BeitragVerfasst: 12.11.2012 06:37 

Voellig egal. Das Verhalten nervt. Das sind subtile Sticheleien. Erinnert an Stutenbissigkeit oder beleidigte Leberwurst. In einer normalen, sozialen Situation wuerde ich es als unreifes Verhalten abtun, was man schon im Sandkasten entwickelt. Man koennte die ganze Nummer sehr viel cleverer loesen, wenn man denn wollen wuerde. Einfach keinen Kommentar abgeben und fertig. Schaaf kann das, Stevens auch. Das fehlt unserem Supertrainer doch noch. Das Schlucken des Egos zur rechten Zeit. Im Moment ist das nichts anderes al Pimmelfechten.
Nervig und peinich.

BeitragVerfasst: 12.11.2012 08:07 

Sport1 schreibt zu diesem Thema:

Slomka erteilt Bayern-Gerüchten Absage

Den im Raum stehenden Gerüchten, er könnte die Niedersachsen danach verlassen, um zu einem Verein wie Bayern oder Schalke zu wechseln, oder sich zumindest eine Option sichern, widersprach der 45-Jährige.

"Es geht nicht um Sachen wie eine Ausstiegsklausel für den FC Bayern. Es geht darum, wie die Mannschaft in der neuen Saison aussieht. Können wir mit den Spielern wie Rausch die Verträge verlängern. Wir müssen schauen, dass wir eine gute Mannschaft haben, die uns dort oben mitspielen lässt", sagte Slomka und stellte klar:

"Ich warte auf keinen anderen Verein. Ich bin glücklich, bei Hannover 96 zu sein."

Auftritte wie in Stuttgart schaden einer schnellen Einigung mit dem Trainer sicherlich nicht.

Also im Prinzip das, was joerch schon vermutet hat.

Kuhburger, mal ganz ehrlich: Warum sollte MS nach Wob wechseln? So pessimistisch (bzw. unrealistisch) bin nicht mal ich! :wink2:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 12.11.2012 09:04 

Die Verhandlungen werden bestimmt nicht dadurch beschleunigt (oder zum Scheitern gebracht), wenn hier allen Beteiligten dreimal täglich das Wort im Mund herumgedreht wird.
Keiner hier weiß, was Sache ist.
Warten wir's doch einfach mal ab.

BeitragVerfasst: 12.11.2012 09:31 

komisch ist das aber schon, dass angeblich kein Vertragsangebot von 96 vorliegen soll, bzw. keines dass Mirko unterschreiben will!?

Es nervt, dass sich das schon so lange hinzieht.

Rauft Euch zusammen und einigt Euch!

BeitragVerfasst: 12.11.2012 09:50 

Big96 hat geschrieben:
... Kuhburger, mal ganz ehrlich: Warum sollte MS nach Wob wechseln? So pessimistisch (bzw. unrealistisch) bin nicht mal ich! :wink2:

Nun es gibt noch einen Aspekt, den wir noch nicht betrachtet haben:

Slomka ist auch so erfolgreich, weil er ein gutes Trainerteam bei einander hat. Angenommen Wolfsburg bietet ihm 3-4 Mio. Nehmen wir ferner an, Slomkas Verbundenheit mit Hannover macht ihn immun gegen Geld. ... Höhö... Aber nun bietet Wolfsburg gleichzeitig eine Verdopplung des Einkommens für seine Mitarbeiter... Wie erklärt Slomka seinen Leuten, dass man nicht wechselt? :noidea:

BeitragVerfasst: 12.11.2012 10:00 

Big96 hat geschrieben:

"Es geht nicht um Sachen wie eine Ausstiegsklausel für den FC Bayern. Es geht darum, wie die Mannschaft in der neuen Saison aussieht. Können wir mit den Spielern wie Rausch die Verträge verlängern. Wir müssen schauen, dass wir eine gute Mannschaft haben, die uns dort oben mitspielen lässt", sagte Slomka ...

Kann es nicht so sein, dass die Spieler darauf warten, dass zunächst Slomka seinen Vertrag verlängert? Oder das Spieler erst dann kommen wollen, wenn sie wissen, dass Slomka bleibt?
Schließlich hat er sich hier (zu recht) einen guten Ruf als Trainer erarbeitet.

Big96 hat geschrieben:

Kuhburger, mal ganz ehrlich: Warum sollte MS nach Wob wechseln? So pessimistisch (bzw. unrealistisch) bin nicht mal ich! :wink2:

Ich antworte mal für Kuhburger (obwohl er das selber kann): Dort würde er alle Wünsche ohne große Diskussionen erfüllt bekommen. Die Zahlen auf seinem Kontoauszug wären in ganz anderen Dimensionen. Und er könnte sich auch noch in der Begleitung von Martin Winterkorn sonnen.

Ich habe mich innerlich darauf vorbereitet, dass er geht. Sehr schade, denn einen besseren Trainer hatte 96, solange ich dabei bin, noch nicht. Der erste, den ich bewußt erlebt habe, war Fiffi Kronsbein.

(Gerade noch gesehen: Kuhburger hat auch schon geantwortet)

BeitragVerfasst: 12.11.2012 10:13 

Ja. Und ein weiterer Aspekt: In Wolfsburg gibt es (noch) die Mittel, eine CL-Mannschaft zusammen zu kaufen. Und unser Mirko will unbedingt Titel gewinnen. Wenn Maddin also nicht die Mios rausrückt, dann bleibt für Slomka nur dieser Weg, wenn er seinen Ehrgeiz befriedigen will...

Es wäre natürlich der Treppenwitz, wenn er nach Wolfsburg geht, weil da Milch und Honig fliessen und Wolfsburg ihn insgeheim holt, weil er aus wenig viel machen kann. Wolfsburg ihn also holt, weil sie zukünftig weniger Geld ausgeben wollen...

BeitragVerfasst: 12.11.2012 10:28 

Ich nehme Mirkos Worte einfach ernst, Er will nach dem Dortmundpokalspiel und vor Weihnachten endverhandeln und m.E. auch verlängern.

Derzeit bleibt aufgrund der englischen Wochen kaum Zeit sich persönlich um den Vertrag zu kümmern. Die beste Antwort gab er doch dafür erst gestern wieder.
Negative Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft sehe ich erwiesenermaßen nach den letzten drei Siegen auch nicht. Ich meine das sollte auch von Vereinsseite respektiert werden, gerade wenn man einen erfolgreichen Trainer halten will. Das Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt worden sind ist nicht zuletzt auch Mirkos persönlicher Erfolg aufgrund seiner Leistung und besser als wenn ihn keiner haben will.

Gut wäre es m.E. auch, wenn der Verein insbesondere Jörg die Zeit nutzen würde, um ggf. die durch seine Pause im Sommer offen gebliebenen Vertragsangelegenheiten mit dem einen oder anderen Spieler zu erledigen. Um so höher die Wahrscheinlichkeit in der Tat dann vor Weihnachten mit Mirko schnell einig zu werden.
Keep cool.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.11.2012 10:39 

Absolut nichts spricht für einen Weggang von Slomka.

Ich hasse dumme Journalisten, oder besser die, die sich für diese Spezies hält.
Allen voran Patrick Wasserziehr, der die Dummheit per Schaufelradbagger in sich aufgesogen hat. So ein vollkommen überbezahlter Sky-Vollspacko, der keinen Anstand hat, bei Interviews an der richtigen Stelle seine dämliche Klappe zu halten!

Es folgen Jörg Wontorra und die meisten Spielfeldrand-Sharks mit Handmikro!

Kann man nicht einfach mal Worte akzeptieren und muß nicht jede Woche die selben saudummen Fragen in den Raum schmeißen, auf die es jede Woche nur die nächste "täglich grüßt das Murmeltier"-Antwort geben kann und wird?

Sie werden zusammenkommen, die Roten und der Coach, jede Wette!
In diesem Sinne...

BeitragVerfasst: 12.11.2012 10:41 

Slomka wird wohl leider nach WOB wechseln. Winterkorn holt Allofs und Slomka, dieses Duo passt gut zusammen. MS will endlich wieder in der CL spielen, mit VW als Geldquelle, wird es auch in Kürze gelingen. Dieses Hickhack zwischen 96 und MS bei den Gesprächen hinsichtlich der Vertragsgestaltung, sind für mich dafür verantwortlich. Beide Vertragsparteien haben wohl dazu beigetragen.

BeitragVerfasst: 12.11.2012 10:43 

So ein Quatsch, Deister..., ausgemachter Quatsch!!!

BeitragVerfasst: 12.11.2012 10:48 

Mirko Slomka hat die Mannschaft in einer sehr kritischen, wenn nicht sogar fast ausweglosen Lage übernommen und nun fast drei Jahre hervorragende Arbeit geleistet.
Dafür gebührt ihm Respekt und Dank. Doch auch er weiß, dass es unabdingbar ist, frühzeitig für die nächste Saison zu planen. Dies kann nur, ja muss mit dem dann verantwortlichen Trainer erfolgen.
Möchte sich MS aber eine Hintertür offen lassen - vielleicht glaubt er ja in zwei Wochen in München einen Vertragsentwurf unter der Trainerbank zu finden :noidea: oder bei einem anderen Verein am Mittellandkanal anlegen zu können, der finanzstärker ist und Wunschspieler des Trainers verpflichten kann - dann muss er auch einplanen, dass 96 selbst Nägel mit Köpfen machen muss und die nächste Saison mit einem anderen Trainer plant.
MS sollte aber auch bekannt sein, dass gerne Namen gehandelt werden, um von den eigentlichen Kandidaten abzulenken.
Entweder jetzt ein klares Bekenntnis für ein Weiterarbeiten in Hannover oder dem Reisenden eine gute Fahrt wünschen.

BeitragVerfasst: 12.11.2012 10:50 

Deistersuentel hat geschrieben:
Slomka wird wohl leider nach WOB wechseln. Winterkorn holt Allofs und Slomka, dieses Duo passt gut zusammen. MS will endlich wieder in der CL spielen, mit VW als Geldquelle, wird es auch in Kürze gelingen. Dieses Hickhack zwischen 96 und MS bei den Gesprächen hinsichtlich der Vertragsgestaltung, sind für mich dafür verantwortlich. Beide Vertragsparteien haben wohl dazu beigetragen.

Lächerlich.... Wo ist denn da ein Hick Hack? Das wird von der Presse in den Verein getragen. In der Winterpause wird gesprochen und das bleibt so selbst wenn noch 100 mal gefragt wird.
Slomka will eben das auch in nächster Zeit investiert wird, das wird der Kasus Knaxus sein an dem sich die Geister etwas scheiden.

BeitragVerfasst: 12.11.2012 10:51 

Mijo hat geschrieben:
Entweder jetzt ein klares Bekenntnis für ein Weiterarbeiten in Hannover oder dem Reisenden eine gute Fahrt wünschen.

Oh Gott :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:00 

M.E. hat er dieses klare Bekenntnis schon abgegeben. Ich setze aber Bekenntnis nicht mit Vertragsunterschrift gleich. Anderenfalls wären ja die Vertragsverhandlungen auch nur noch makulatur. Und warum sollte sich Mirko selber unter Druck setzen? Um ehrlich zu bleiben bzw zu wirken, müsste er dann ja zu allem ja und amen sagen!

Für ein Trainer, der weiter als nur bis zu den nächsten Spielen denken will und muss, ist es wichtig zu wissen, wie die zukünftige Mannschaft aussieht, ob gewisse Wünsche zumindest wahrgenommen werden, was neue Spieler betrifft usw.
Demgegenüber sollten Spieler einen Verbleib nicht davon abhängig machen, ob ein Trainer bleibt oder nicht. Die haben letztlich, gerade bei der Schnelllebigkeit im Trainergeschäft mit dem jeweiligen Trainer klarzukommen.

Das Journalisten immer wieder einhaken ist in dem Geschäft nun mal so, aber der Verein sollte nicht durch unbedachte Äußerungen versuchen Druck aufzubauen. Wenn sich auch der Verein bis Weihnachten zurückhält, wäre es für die Sache sehr förderlich.

Ich meine,da handelt der Bayern-Vorstand in Bezug auf Jupp derzeit professioneller.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:06 

Wenn Slomka sagt, dass er gerne den Vertrag bei 96 vor Weihnachten unterschreiben möchten, heißt das, er geht? Seltsame Interpretation :noidea:

Ich habe bisher noch kein einziges Statement gelesen, indem MS andeutet, dass er gehen will und dass die Chancen auf eine Einigung schlecht stehen. Auch von JS und MK nicht. Warum muss man sich dann ständig einreden, er geht bestimmt - und wahrscheinlich auch noch nach WOB?

O-Ton Slomka: "Ich warte auf keinen anderen Verein. Ich bin glücklich, bei Hannover 96 zu sein."

Klingt für mich nicht nach Abschied!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 12.11.2012 11:07 

Big96 hat geschrieben:

Ich habe bisher noch kein einziges Statement gelesen, indem MS andeutet, dass er gehen will und dass die Chancen auf eine Einigung schlecht stehen. Auch von JS und MK nicht. Warum muss man sich dann ständig einreden, er geht bestimmt - und wahrscheinlich auch noch nach WOB?

Weil unser Trainer hier einfach keine Lobby hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 349 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 346, 347, 348, 349, 350, 351, 352 ... 769  Nächste