Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.02.2011 14:34 |
|
|
Puste hat in diesem Fall nix mit Kondition zu tun, vielmehr ist es der Druck der auf so jungen Spielern lastet. Manchmal benötigen Spieler einfach mal eine Pause um wieder runter zu kommen, oder vielleicht kleinere Blessuren auszukurieren. Andere scheinen ein wenig den Biss verloren zuhaben weil ein wenig dir Konkurenz auf der jeweiligen Position fehlt. Es gibt da einige Aspekte, die aber nur der Trianerstab und in erster Linie der Spieler selber kennt.
Daher die Forderung einiger User (inkl. mir) das Slomka mehr rotieren sollte, anderen Spieler aus der 2ten Reihe eine Chance geben sollte.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.02.2011 15:33 |
|
|
Richtig Kobold. Slomka muss endlich wie in der Hinrunde mal einen Avevor spielen lassen. Zieler ist dazu gestoßen, doch Feldspieler sehe ich tendenziell anders, die brauchen eher eine Pause als ein TW. Haben wir denn keinen Stürmer aus der U23 der mal für 10 Min spielen kann? Laut Transfermarkt hat Fuchs (8Tore) und Beil (4 Tore). Sind die schon Bundesligareif?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.02.2011 15:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Was ist eigentlich mit Jackson,von dem hört man garnichts mehr.
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.02.2011 15:40 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Jackson,von dem hört man garnichts mehr. Michael Jackson???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.02.2011 15:41 |
|
|
Kommt aktuell nicht an Pogatetz und Haggui vorbei. Auf einer Pressekonferenz hat Slomka gesagt, das ihnen (Avevor, Burmeister, Evseev) die Zukinft bei Hannover gehört, sie aber wohl noch Zeit brauchen. Es ist der Trainer, er muß es entscheiden.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.02.2011 15:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Der Kobold hat geschrieben: Kommt aktuell nicht an Pogatetz und Haggui vorbei. Auf einer Pressekonferenz hat Slomka gesagt, das ihnen (Avevor, Burmeister, Evseev) die Zukinft bei Hannover gehört, sie aber wohl noch Zeit brauchen. Es ist der Trainer, er muß es entscheiden. Danke,wäre er denn auch als RV oder LV einsetzbar ?
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.02.2011 15:48 |
|
|
Keine Ahnug, dazu kenne ich ihn nicht gut genug, aber das können doch bestimmt die U23-Insider beantworten.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 04.02.2011 22:32 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 10.02.2011 20:33 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 16.02.2011 20:45 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Gibts was neues zu berichten, war jemand beim Training? Würde mich ja nun interessieren, was mit Didi und vor allem Moa ist, dazu Pinto? Ist abzusehen, wie Schmiede ersetzt wird. Und was machen eigentlich Beas und vor allem Carlitos? Ja ich weiß, Fragen über Fragen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 17.02.2011 01:34 |
|
|
Ich lese hier des öfteren, das nach dem Beasley gerufen wird.... soweit ich mich erinnere, ist der irgendwann mal eingewechselt worden, hat dann da rumgehibbelt und nichts bewirkt.
Scheint dem Trainer ja gereicht zu haben...
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 25.02.2011 16:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Kann jemand was berichten über Carlitos im Training diese Woche ? Vvlt Jokereinsatz morgen?
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 25.02.2011 20:02 |
|
|
Mitgefahren ist er auf jeden Fall, also für die U23 spielt er nicht. Ich denke ob er gebracht wird, ist vom Spielverlauf abhängig. Wenn wir auf Sieg spielen müssen (also zurückliegen oder es unentschieden steht), vllt eher nicht, aufgrund der noch nicht vorhandenen 100%.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 25.02.2011 20:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Kevin,danke! Ist mitgefahren,heisst ist im Kader,oder fahren auch mehr Spieler mit,als es der Kader hergibt und sitzen dann auf der Tribüne?
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 25.02.2011 20:19 |
|
|
Also es sind 18 Leute mitgefahren, ich gehe davon aus das die übrigen 7 alle auf der Bank sitzen.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 01.03.2011 22:23 |
|
|
Ich war heute nicht beim Training, aber es gibt wohl eine neue Übungsform. "Erklimme eine unsichtbare Treppe und jongliere dabei den Ball zwischen beiden Armen!" könnte durchaus die Anweisung des Trainerteams geheißen haben  Quelle: HAZ.de 1_______________ 1 http://tinyurl.com/6jog298
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 02.03.2011 17:52 |
|
|
Berichte, Fotos..?  _____________________________Ich warte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 03.03.2011 16:14 |
|
|
Heute hatte ich mal wieder Zeit, am Trainingsplatz vorbeizusehen. Gefehlt hat der Reha-Patient Leon Andreasen, Christopher Avevor und Didi Ya Konan. Manuel Schmiedebach konnte wegen Adduktorenproblemen nur Laufen und Übungen mit dem Ball ausführen. Der Einsatz am Samstag ist fraglich! Während die Feldspieler Lauf- und Stabilitätsübungen absolvierten, führten die Torhüter ihre speziellen Übungen durch. Schwerpunkte waren - soweit ich das richtig beobachtet habe - die Abwehr von Schüssen aus kurzer Distanz und Fangübungen. Verstehe - gebt Gomez keine Chance zum Abstauben! Danach stand für die Feldspieler Passübungen auf dem Programm. Grundgedanke war: Der Ballführende läuft auf ein Stangentor zu, passt lang durch das Stangentor und läuft außen am Stangentor vorbei, wird kurz vom Gegenüber angespielt und spielt das Stangentor mit einem kurzen Rückpass aus. Dabei wurde Wert auf hohe Geschwindigkeit und Passgenauigkeit gelegt. Später wurde die Übung variiert. Nach dem kurzem Pass des Gegenübers musste der Spieler den Ball annehmen und dann die Laufrichtung in die ursprüngliche Richtung wechseln oder um das Stangentor ein Power-Dribbling ausführen. Carlitos konnte hier seine technischen Fertigkeiten zeigen. Er hat heute via "BILD" angekündigt. dass er sich fit fühlt und gerne gegen die Bauern mehr als 31 Sekunden spielen möchte. Ich kenne seine Fitnesswerte nicht, aber heute sprach nichts gegen einen (Kurz-)Einsatz. Danach folgte das Trainingsspiel. Da Schmiedebach nicht mitspielen konnte, spielten die "St. Pauli-Besieger" gegen die B-Elf. Gewohnt engagiert und lautstark Fromlowitz, Zieler glänzte wieder als Torspieler. Wer von den Feldspielern Samstag spielt, entscheidet sich morgen im Geheimtraining. Egal wer spielt, unsere Mannschaft wird den Bauern gut vorbereitet gegenübertreten. Einen Torwartwechsel brauchen wir nicht zu fürchten. Slomka versuchte zwar nach Trainingsschluss von Schlaudraff geschossene Bälle zu halten, aber zum Torhüter reicht es nicht für Slomka. Bei den Medien scheint es herumgesproch zu haben, dass der Tabellendritte 96 auf den Verfolger München trifft. Heute waren Fernsehteams vom NDR, RTL und TVN anwesend. Hier noch Bilder von heute: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fotostrecken-96/96-Training-am-Donnerstag7/, von gestern: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fotostrecken-96/Die-Roten-trainieren-am-Mittwoch/bzw. vom Dienstag: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fotostrecken-96/Hannover-96-trainiert-am-Dienstag3/Edit: sagt, dass Ulis Fotos jetzt online sind. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 03.03.2011 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 03.03.2011 17:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training Verfasst: 03.03.2011 17:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
@Herr Rossi, Vielen Dank für die Eindrücke,vielleicht sehen wir ja Carlitos am Sa,zumindest für ein paar Minuten.
|
 |
|