Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 17:10 

vieleicht sollte man ihn mal bei den amas einsetzen.jetzt sind 14 spiele vorbei,und ich habe von ihm noch nichts brauchbares gesehen.wie übrigens die fans in stuttgart und hamburg auch nicht.einfach mal ins forum der vereine schauen.er ist und bleibt ein ewiges talent,das zu schnell hochgejubelt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 17:19 

roter andy hat geschrieben:
vieleicht sollte man ihn mal bei den amas einsetzen.

Auch auf der Position hat SF Anderten noch Bedarf.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 17:30 
vieleicht sollte man ihn mal bei den amas einsetzen.jetzt sind 14 spiele vorbei,und ich habe von ihm noch nichts brauchbares gesehen.wie übrigens die fans in stuttgart und hamburg auch nicht.einfach mal ins forum der vereine schauen.er ist und bleibt ein ewiges talent,das zu schnell hochgejubelt wurde.

Soso. Es war DH, der uns gesagt hat, er kriege den BL wieder hin... Wie hat er das gemeint? Hin? :idea: Ach so. Er hat sich versprochen. Wohin ist die Frage! Zurück zu den 60er wahrscheinlich. Ich verstehe echt nicht, was hier einige wollen. Fragt doch mal den (kleinen) HSV oder Stuttgart, ob sie Rosi haben wollen! Warum spielt der eigentlich dauernd? Ich seh Rosi in keinem Fall besser als Lauth, eher schwächer in der Offensive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 17:37 

Hecking sollte Lauth mal von Anfang an gegen HRO aufstellen.
Zumindest schneller als Hanke und Rosi zusammen ist er....:)!

Ich hatte nach dem (sorry....legendären) Kopfball gegen Real gedacht, wieso hat der bei den anderen Vereinen so einen Mist zusammengekickt?

Keine Ahnung, woran das liegt, bei meinen Kollegen, die andere Vereine unterstützen heißt Lauth nur noch Sousa Zwo.....................................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 17:37 

Kuhburger hat geschrieben:

Soso. Es war DH, der uns gesagt hat, er kriege den BL wieder hin... Wie hat er das gemeint? Hin? :idea: Ach so. Er hat sich versprochen. Wohin ist die Frage! Zurück zu den 60er wahrscheinlich. Ich verstehe echt nicht, was hier einige wollen. Fragt doch mal den (kleinen) HSV oder Stuttgart, ob sie Rosi haben wollen! Warum spielt der eigentlich dauernd? Ich seh Rosi in keinem Fall besser als Lauth, eher schwächer in der Offensive.
genau!deshalb hat rosi auch schon 1 tor und 2 vorlagen.und in der nationalelf neulich auch 2 mal getroffen.und von letzter saison sprechen wir lieber nicht.das ist doch wohl ein witz oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 17:40 

Roter Bruder hat geschrieben:

oder bei stern misburg,meinen alten verein. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 17:46 
@roter andy
Nein, das war kein Witz. Wo ist denn Rosis Form von letzter Saison??? Und Nationalmannschaft? - Du meinst U21 gegen Luxemburg, nicht wahr? - Hierzu kein Kommentar.
Und überhaupt ..."hat rosi auch schon 1 tor und 2 vorlagen"... und dass ist in 14 Spielen entweder wirklich beachtlich (für einen Verteidiger) oder es ist einfach nur tiefstes BuLi-Mittelmaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 17:59 

Kuhburger hat geschrieben:
@roter andy
Nein, das war kein Witz. Wo ist denn Rosis Form von letzter Saison??? Und Nationalmannschaft? - Du meinst U21 gegen Luxemburg, nicht wahr? - Hierzu kein Kommentar.
Und überhaupt ..."hat rosi auch schon 1 tor und 2 vorlagen"... und dass ist in 14 Spielen entweder wirklich beachtlich (für einen Verteidiger) oder es ist einfach nur tiefstes BuLi-Mittelmaß.
über was reden wir hier?ist die u21 keine nationalelf?ROSI ist zwar kein verteidiger,sondern mittelfeldspieler.lauth ist stürmer.selbst tarnat hat mehr tore und vorlagen(das ist ein verteidiger)und zwar diese UND letzte saison.und ist fast doppelt so alt.spricht nicht gerade für benny l.ist halt meine meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 18:03 

Ich halte eigentlich sehr viel von Lauth, dennoch war die Leistung in den 35 Minuten gegen Schalke nicht akzeptabel. Eine gute Defensivaktion, einen Angriff eingeleitet und ein gutes Dribbling (immerhin drei Schalker stehen gelassen) sind in 35 Minuten einfach zu wenig!

Dennoch würde ich ihn in einem der drei Spiele vor der Winterpause über die vollen 90 Minuten spielen lassen. Wenn er dann öfter seine Dribblings zeigt, dann klappt es hoffentlich auch mal mit seinem ersten Treffer oder seiner ersten Torvorlage!!

Er muß jedoch öfter den Ball fordern und sich mehr frei spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 18:10 

Sievers hat geschrieben:
Ich halte eigentlich sehr viel von Lauth, dennoch war die Leistung in den 35 Minuten gegen Schalke nicht akzeptabel. Eine gute Defensivaktion, einen Angriff eingeleitet und ein gutes Dribbling (immerhin drei Schalker stehen gelassen) sind in 35 Minuten einfach zu wenig!

Dennoch würde ich ihn in einem der drei Spiele vor der Winterpause über die vollen 90 Minuten spielen lassen. Wenn er dann öfter seine Dribblings zeigt, dann klappt es hoffentlich auch mal mit seinem ersten Treffer oder seiner ersten Torvorlage!!

Er muß jedoch öfter den Ball fordern und sich mehr frei spielen.
:D sehe ich genauso.aber dann muss aber auch langsam mal was kommen.was ich ehrlich gesagt nicht glaube....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 18:37 

Ich werde bestimmt kein Fan von BL, aber seine Chance sollte er bekommen :x
Vieleicht (was ich nicht glaube) belehrt er mich ja eines besseren :wink:
Meiner Meinung nach sollte er wieder abgegeben werden :arrow: nur wer wird ihn wollen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 19:25 

Roter Bruder hat geschrieben:

oder bei stern misburg,meinen alten verein. :lol:

Ich glaube, Du hast mich da missverstanden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 23:39 

Hm, nicht viel heute von Lauth, milde ausgedrückt, eigentlich war das so gut wie gar nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 23:49 

Ob er sich heute abend auch so richtig freut? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 23:57 
ich bin zwar eigentlich überzeugt von lauth und gar nicht von hash aber benny heute schwach und vahid hat doch tatsächlich eine klasse partie nach der einwechslung gemacht.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 03:16 
Habe Lauth nicht schwach gesehen. Im Gegenteil hatte er Szenen, da ist er durch 2, 3 Mann durchgegangen wie es kein anderer Spieler der Mannschaft kann. Habt ihr was auf den Augen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 10:50 

Also... Lauth hat mich sehr enttäuscht. Ich dachte dass er mehr zeigt, außer ein kleines Dribbling. Hashemian fande ich wirklich deutlich stärker. Lauth fehlt noch was um sich in so eine "Topmannschaft" zu integrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 11:39 

@Kuhburger

ZUSTIMMUNG!

Leider hast Du ja die ersten 30 Minuten verpasst, da hatte Benny seine stärksten Szenen!

ABER, er war nicht überragend gegen Rostock dennoch doch wesentlich besser als zuletzt.

Benny hat ansatzweise Qualitäten gezeigt, die sonst KEINER bei den Roten hat. Wie er mehrfach drei, vier Rostocker umdribbelt hat war schon ansehlich, dennoch zeigt er das noch zu wenig. UND noch fehlt im die Durchschlagskraft und Zug zum Tor.

Dennoch sollte ihn die gestrige Leistung trotz der negativen Zeitungskritiken nach vorne gebracht haben. Benny ist viel gelaufen und ging beherzt in die Zweikämpfe.

Hecking sollte ihn gegen Bremen und Cottbus wieder Chancen geben und hoffentlich klappt es dann mit seinem ersten Pflichtspieltor für die Roten.

Ich habe seine Leistung gegen Rostock (70 Minuten) zwischen den Schulnoten 3 und 4 gesehen.

P.S. Im gesamten Spiel habe ich nur 2 bis 3 Fehlpässe von ihm gezählt. Seine Balltechnik und seine Schnelligkeit könnte den Roten noch sehr nützlich sein, denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 11:46 
@Sievers
Tut gut, hier mal ne ausgewogene Meinung zu lesen. Ich verstehe diese ganzen Haudraufs hier und zB im Hash- und Jiri-Thread überhaupt nicht... BL und die anderen haben ihren Wert für die Mannschaft. Jiri und Hash haben das gegen Rostock eindrucksvoll bewiesen. :) Und ich denke dem Benni wird das auch noch gelingen. Für Leute, die Spieler immer gnadenlos fertig machen nur um etwas abzusondern, habe ich echt keinen Nerv. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 11:50 
@kuhburger: zu jiri und hash:
die haben bisher halt einfach nicht die leistung gezeigt.
gestern war das anders und ich glaube das sieht auch jeder so.
zu benni: klar hat er sich gestern auch mal schön durchgesetzt und seine schnelligkeit und technik ausgespielt,aber wenn man alles zusammen sieht dann war er einer der schwächeren in einer starken mannschaft.

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 105  Nächste