Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 23:07 

Zu Kroos:
Sicherlich nen guter Spieler, aber da Bayern den mit Sicherheit nur für nen halbes Jahr verleihen wird, ist es m.M. nach keine Alternative. Sollte er auch noch richtig gut bei uns spielen, müssten wir wieder nen adäquaten Ersatz finden. Langfristig: ja kurzfristig: nein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 23:08 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Wie konntest Du damals einschätzen, dass Bruno L. ein so "guter" ist? Als der Name als möglicher Trainer von Hannover gehandelt wurde dachte ich: "jetzt haben sie entgültig den Verstand verloren"!

Ich bin zwar nicht Eule, aber:

Labbadia hatte schon in Darmstadt - trotz der sehr wirren finanziellen Verhältnisse dort - sehr gut Arbeit geleistet und trat dort mit einem schlüssigen Konzept auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 00:03 

Ich wünsche mir, dass DH die individuellen Stärken der einzelnen Spieler besser zur Geltung bringt und mehr Vertrauen in den Nachwuchs und die Amateure steckt. Rausch ist ein Musterbeispiel dafür, dass man das Risiko ruhigen Gewissens eingehen darf und kann. Schlimmer als mancher Profi in 96 sind die jungen Roten auch nicht...

Und natürlich der Klassenerhalt nach dieser Saison. Schade, dass 96 nach der guten letzten Saison sich subjektiv nicht weiterentwickelt hat und somit im Abstiegskampf steckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 02:14 

"Loddar" mag gute Ansätze haben (kam von ihm nicht die Empfehlung zu Huszti?).
Er hat aber m.E. bei seinen bisherigen Trainer-Stationen auch viel Porzellan zerdeppert. Favre hat in Berlin mal, auf irgendeine Matthäus-Kritik angesprochen, öffentlich ins Mikrofon gesagt: "Lothar Matthäus? Der hat doch einen IQ von 5" :lol:

Spieler aus einem Trainingslager bei Loddar meinten, er habe viel zu viel kritisiert, das Selbstbewußtsein wäre bei den Spielern danach total angeknackst gewesen. Also wenn 96 aber mal wieder richtig turbulente Schlagzeilen produzieren will, wäre er sicher der richtige. 8)

Ich glaub' im übrigen, wenn sie jetzt bei 96 noch einen Psychoguru holen, geht der Dampfer endgültig unter. :lol: Ich bezweifel, daß sowas in der Krise noch so viel bringt. Erfolgversprechender scheint es bei weitem, wenn der von Anfang an, wie z.B. bei Sagichnichtheim, dabei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 09:36 

Ich glaube nicht, dass der Trainerposten vakant ist. Vielmehr sollte man sich über auslaufende Verträge Gedanken machen und wie mit diesen umzugehen ist. (Jensen, Fahrenhorst, Tarnat, Lala, Bruggink, Huszti, B. Schulz und Stajner - alle Vertrag bis 2009)
Vielleicht - ich kann selbst nicht glauben was ich jetzt schreibe - sollte man mal einen Blick nach Hoffenheim wagen, um aus deren Transferpolitik zu lernen! Oder mal wieder an das berühmte Konzept zurückdenken und junge deutschsprachige Spieler nach Hannover holen.
In diesem Gedankengang könnte Toni Kroos ein möglicher Kandidat sein.
Wie auch immer muss die Chef-Abteilung handeln, denn nach meinem Verständnis (ist zugegeben sehr begrenzt) besteht in der Winterpause die letzte Möglichkeit noch Ablöse für Spieler zu bekommen - und wenn die Spieler im Sommer den Verein ablösefrei verlassen ist der Vereinskasse auch nicht geholfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 09:47 

asperin hat geschrieben:

Vorweg, ich würde mehrere Salto schlagen wenn Toni Kroos bei Hannover unterschreiben würde ABER, ich kann garkeine Salto und Toni Kroos würde niemals nach Hannover kommen.
Wenn er doch kommt, kann er doch diesen Marin auch gleich noch überreden... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 09:50 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
asperin hat geschrieben:

Vorweg, ich würde mehrere Salto schlagen wenn Toni Kroos bei Hannover unterschreiben würde ABER, ich kann garkeine Salto und Toni Kroos würde niemals nach Hannover kommen.
Wenn er doch kommt, kann er doch diesen Marin auch gleich noch überreden... :roll:

Jupps! Ich sehe du verstehst mich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 10:29 

Naja, ich denke weder Kroos noch Marin würden je nach Hannover kommen. Selbst Schlaudraf ist nur gekommen, weil er hier seinen Trainer hat (hat er nun davon). Da sollte man vielleicht besser mal eigene Leute scouten, die ohne Vorgeschichte kommen, und nicht gleich mit großer Erwartung empfangen werden und gleich großem Druck ausgesetzt sind.

Selbst ein Kroos würde in Hannover eine große Erwartungshaltung haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 21:06 

Heile gute Spieler betreten den "Kasten Hannover 96" und kommen kaputt und verbraucht wieder raus, so kommt mir das manchmal vor, sorry wenig sachlich, 1896 mal Verzeihung... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 00:00 

Rote96Liebe hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Rote96Liebe hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
is gar nicht wahr .
vor der saison war 96 auch um jan simak bemüht . das bedeutet auch trainer hecking . er ist ja nur wegen simak nach st.pauli gefahren , um ihn spielen zu sehen . also von daher ...

gruß
der rote rächer

Ach. :roll: Kind wollte Simak haben, da er wohl immer noch was von ihm hält (zurecht!). Ich habe das Gefühl, Hecking wollte ihn nie, hat sich überhaupt nicht um ihn bemüht. Dass Simak dann angeblich so geldgierig gewesen sein soll, passte natürlich in Heckings "Konzept". Da hatte er nen Grund gefunden, ihn nicht holen zu müssen.
Da bewundert er doch lieber den viel besseren Bruggink. :roll:

Dreht sich dein Leben eigentlich nur um Jan Simak?
Haste schon so nen kleinen Schrein im Wohnzimmer eingerichtet, wo de jeden Abend so nen kleines Bildchen küsst?
Also ich hätte Simak ebenfalls nicht zurückgeholt...den Druck,den er hier gehabt hätte,wäre sogar noch größer gewesen als der bei Stuttgart und selbst da kommt er momentan nicht in die Füße..die paar guten Spiele,die er in der Saisonvorbereitung hatte, können kein Gradmesser sein...im Moment reicht es nicht für ihn...er war nen Risiko für Stuttgart, im Moment kann man sagen,es ging schief...was die Gründe sind,kann ich nicht genau sagen, deute aber darauf,dass seine Zeit abgelaufen ist...schade drum,aber damit müssten wir uns endlich mal abfinden!

Gehen dir die Argumente pro Simak aus oder warum so eine (überflüssige) Frage? Ich find ihn halt super. Seine Technik ist für mich unfassbar. Ohne ihn wären wir vielleicht bis heute nicht in Liga 1. Wenn du das bestreiten willst, beschäftigst du dich wohl noch nicht lange mit den Roten.
Der Druck wäre hier mit Sicherheit nicht so groß gewesen als der in Stuttgart. Hier hat er schließlich nen gewisses Standing, hat schon bewiesen, dass er es kann. Und nur weil er bei Stuttgart bis jetzt wenig bringt, heißt das längst nicht, dass das bei uns ähnlich wäre. Da weise ich mal auf Gekas oder Podolski hin.
Das sind die richtigen, die dann nach seinem ersten 96-Tor sagen würden, wie toll sie ihn doch immer fanden...

Simak hat eine Technik, die die meisten Fussballer nicht mal im Ansatz beherrschen. Er ist ein brillanter Fussballer. Fussballerisch ist er jedem unserer aktuellen Akteure bei Weitem überlegen. Kann ein Spiel lesen. Und so einen Spieler ablehnen? Menschen ändern sich, und so ist es auch bei Jan Simak, er ist viel reifer geworden. Ich bleibe dabei, seit dem Weggang Simaks hat 96 nie wieder diese Position gut besetzen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 02:34 

Newfi hat geschrieben:
Guinnes03 hat geschrieben:
Also nun habe ich einen Wunsch,

Husti geht im Winter und wir leihen Toni Kroos von den Bayern aus :)

Der will weg da steht beim Kicker.

Mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Der würde uns sicher gut zu Gesicht stehen. Er kann sich hier gut weiterentwickeln. Aber wenn er
ausgeliehen wird geht er sicher nach karlsruhe...die scheinen ja einen guten
Draht zu den Bayern zu haben.

:laugh: der war gut :nuke:

welcher Spieler hat sich denn bisher unter Dieter WEITERENTWICKELT???

Habt Ihr die Abschieds-Spiele von Schlaudraff bei den Bayern gesehen?
Der durfte nach der Saison einiges zeigen... :shock: so habe ich gestaunt...
jetzt hat sich Schlaudraff und Co. wirklich weiter entwickelt...nur wohin :bubble:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008 14:20 

Der Hauptsitz der Firma, die es uns ermöglicht, die Eintrittskarten für 96 zu bezahlen, liegt in Franken, in der Nähe von Nürnberg. Aufgrund meines Fachwissens war es mir möglich, die Leute dort frühzeitig auf ihren Abstieg vorzubereiten, was bei manchen nicht gut ankam. Jetzt zahlen sie es mir zurück! Aber es gibt in der Tat einiges, was übereinstimmt.
-Nürnberg hatte eine sehr gute Saison gespielt (wir eigentlich nicht, waren aber trotzdem gut plaziert),
- der Kader wurde mit z.T. namhaften Spielern verstärkt,
- der Kauf von Koller war genauso blödsinnig, wie der von Forssell (nichts gegen Forssell, es geht hier nur um die Position),
-auch Nürnberg gewann ein Heimspiel mit 5:1,
-sie haben viel zu lange am Trainer festgehalten.
Nur mal so einige Punkte.
Aus meiner Sicht gibt es allerdings einen Unterschied. Hätten die letztes Jahr einen unserer Torhüter gehabt, hätten sie trotzdem die Klasse gehalten. Blazek hatte einige Punkte gekostet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 13:56 

Mein Wunsch für 96 ist diese Aufstellung und dass endlich mal Laufwege trainiert werden

---------------------Flo----------------------
Hanno---Eggi(Vini)---Fahne(Eggi)--Rausch
--------------------Schulle------------------
-----Schlaudraff----------------Huszti------
----------------------Krebs------------------
------------Hanke----------Forssell--------

Wenn alle fit sind, einfach mal bis zur Winterpause so spielen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 19:25 

Laut 4-4-2 wurde Rivalora uns angeboten worden

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Jetzt will der Linksfuss seine letzte grosse Chance für eine Rückkehr nach Europa wahrnehmen. Rivarola gilt in seiner Heimat als sehr zuverlässig und flexibel einsetzbar. Verschiedene Klubs haben den defensiven Spieler offeriert bekommen, darunter bekannte Vereine wie der 1. FC Köln, Hannover 96,
Basel, Parma, Sampdoria, Recrativo Huelva und Valladolid.

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... uropa.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 20:51 

Olli_1896 hat geschrieben:
Laut 4-4-2 wurde Rivalora uns angeboten worden

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Jetzt will der Linksfuss seine letzte grosse Chance für eine Rückkehr nach Europa wahrnehmen. Rivarola gilt in seiner Heimat als sehr zuverlässig und flexibel einsetzbar. Verschiedene Klubs haben den defensiven Spieler offeriert bekommen, darunter bekannte Vereine wie der 1. FC Köln, Hannover 96,
Basel, Parma, Sampdoria, Recrativo Huelva und Valladolid.

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... uropa.html

Jo! Der passt doch perfekt ins Konzept! Junger deutschsprachiger Spieler - Bleib mir bloß weg mit dem :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 21:05 

Hat der 'ne Ausbildung zum staatlich geprüften Seehund? Sonst wird das hier nix! :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 22:08 

Krebs
Schlaudraff Hanke Huszti Fromlowitz

Forssell Rausch
Eggimann C.Schulz
Cherundolo B.Schulz

Oder etwa nicht? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 23:57 

Oha... Ibisevic... Irgendwie unmöglich... Und selbst, wenn es klappen würde, wer sagt, dass er's besser kann als Forssell und Hanke? Und diese ominösen 8 Millionen kann auch besser unterbringen. BIn ich mir sicher. :lol:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 00:08 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Oha... Ibisevic... Irgendwie unmöglich... Und selbst, wenn es klappen würde, wer sagt, dass er's besser kann als Forssell und Hanke? Und diese ominösen 8 Millionen kann auch besser unterbringen. BIn ich mir sicher. :lol:

Ich lach mich tot was im presse spiegel steht von der bild... :laugh:
der mann wird sich nicht mit 96 beschäftigen...wenn der sieht wie dieter hier spielen läßt...lacht der sich auch tot. der hätte bei uns eventuell 3 tore mehr nicht...wen überhaupt geschossen...so ein schmarrrrrrrrrrn :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 00:19 

:D Ibisevic. Jetzt dreht der Hochstätter durch. Wenn der Vedad nur
halbwegs Grips hat und das Können seiner Mitspieler und das der Trainer
( ja liebe Hecking Freunde es gibt bessere Trainer als Huskey Dieter )
richtig einschätzt wird er beim FC SAP bleiben.

Mein Vorschlag wäre Theofanis Gekas holen. Eggimann an den KSC
ausleihen und sich nach einem neuen IV umsehen da Vale nicht mehr B
uli-tauglich ist. Leider !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 1888  Nächste