Artur Sobiech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.05.2013 11:45 |
|
|
Kuhburger, in meiner Vorstellung spielen einige Spieler ebenfalls auf Top- Niveau  Ein Pander, Schmiedebach, Pinto, Haggui, Diouf, Moa, Konan, Sakai und natürlich auch Artur, haben in dieser Saison wenig überzeugt, sie alle können mehr.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.05.2013 11:50 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn Du meine Beiträge länger verfolgst, dann wirst Du feststellen, dass dies nicht meine Argumentationslinie war und ist:
Ich bin ein Freund von Rotation und Aufgabenteilung. Artur ist für mich der Mann, wenn wir um das Mittelfeld kämpfen wollen. Z.B. 60 Minuten harter Kampf am Mann und wenn der Gegner müde ist, einen anderen Stürmertyp einwechseln... Das allerdings hätte was von einem Matchplan. Und sowas kennen wir hier nicht.
Jedenfalls könnte man grob unterscheiden:
Ist Kampf gefragt, dann ist Artur der Mann. Läuft das Spiel ausnahmsweise, sind Diouf oder Moa gefragt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.05.2013 11:57 |
|
|
@Kuhburger
Wie wäre es mit Dir als Slomka Nachfolger? Deine Theorien haben oft Hand und Fuß ich wäre neugierig, ob Du das auch praktisch umsetzen könntest.
Das meine ich ohne Spott und Häme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.05.2013 12:06 |
|
|
Zuviel der Ehre... da fehlt mir eindeutig die Kompetenz für. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.05.2013 12:08 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Zuviel der Ehre... da fehlt mir eindeutig die Kompetenz für.  Ich glaube zwischen Theorie und Praxis liegt doch noch eine zu große Lücke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.05.2013 12:09 |
|
|
Kuhburger, du siehst das etwas zu theoretisch. In der Praxis lösen sich die meisten Wunschvorstellungen auf, Sobiech und alle anderen Spieler auch, werden niemals eine ideale, eine fast fehlerlose Saison spielen. Rotation? Das muss der Trainer am besten wissen, er kennt die Verfassung der Spieler, er entscheidet. Im Rückblick kann ihm jeder was 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.05.2013 12:15 |
|
|
Leutz, was soll das? Es geht doch nicht um mich. Dies ist ein Fanforum und hier gehts um die Roten...
Und für alle die meinen Slomka sei unfehlbar: Wir waren zwei Jahre lang in der Presse mit unserer, von Slomka kreierter, Taktik. Seit einem Jahr herrscht Ruhe. Unsere Taktik ist keine öffentliche Erwähnung mehr wert.
Einfach mal drüber nachdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.05.2013 12:19 |
|
|
Ich bin nur neugierig, ob sich das hier auch alles umsetzen lässt. Es kann natürlich alles diskutiert werden. Aber es fehlen zu viele Punkte.
Ich glaube das gehört aber auch woanders hin. Nicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.05.2013 12:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Leutz, was soll das? Es geht doch nicht um mich.
Nein, es geht um Artur und darüber haben wir uns alle ausgetauscht. Kuhburger hat geschrieben: Und für alle die meinen Slomka sei unfehlbar: Wir waren zwei Jahre lang in der Presse mit unserer, von Slomka kreierter, Taktik. Seit einem Jahr herrscht Ruhe. Unsere Taktik ist keine öffentliche Erwähnung mehr wert. Stell dir vor, die Bayern schaffen es zum ersten mal seit bestehen der Bundesliga, so einzigartig unschlagbar zu sein, nun denk du mal darüber nach 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 06.05.2013 16:36 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Sobiech ist dieses Mal der Tui man of the Match!
Völlig verdient - aus meiner Sicht!
Glückwunsch!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 06.05.2013 17:49 |
|
|
Laut Bild soll mit Sobiech zügig verlängert werden da sollen sich Slomka und Dufner einig sein.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.05.2013 13:11 |
|
|
Hier steht ja gar nichts zum erneuten Treffer..denn mach ich mal den Anfang:
Glückwunsch! (War KEIN Eigentor, wäre so oder so reingegangen)
Hoffe schon länger, dass er mal mehr spielen darf, denn er gefällt mir eigentlich immer echt gut, kämpft und läuft wie ein verrückter!
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.05.2013 13:24 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: In einer anderen Mannschaft, unter einem anderen Trainer wäre Artur Stammspieler. Für mich der beste Beitrag des gesamten Threads. Die Wahrheit kann so einfach sein ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.05.2013 14:27 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Gestern auch mal wieder viel besser im Spiel als Diouf.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.05.2013 14:30 |
|
|
Der Junge ist einfach klasse, meiner Meinung nach der Spieler mit dem besten Zweikampfverhalten im ganzen Leverkusen Spiel. Der Assist kam übrigens von Sakai der meiner Meinung nach mir USA am meisten Betrieb nach vorne gemacht hat.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.05.2013 15:20 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Gestern wurde vom Kommentator gesagt das er bis 2016 verlängert und man sich schon einig sein soll und das Slomka große Stücke auf ihn hält.
Freut mich das er H96 erhalten bleibt und ich hoffe das er künftig mehr eingesetzt wird. Bin überzeugt das er dann auch zeigt was er tatsächlich kann und er könnte bester Stürmer der Roten werden, er ist ja noch Jung
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.05.2013 16:01 |
|
|
Das würde mich sehr freuen Arthur ist ein klasse junge, der nächstes Jahr mit weniger Konkurrenz im Sturm dafür mit hoffentlich mehr Kreativität im Mittelfeld richtig durchstarteten kann.
Dufner:
„Es war schön, dass der Artur sich dann, auch wenn es hier als Eigentor gezählt wurde, belohnt hat. Das ist für den Jungen auch wichtig, gegen Ende der Saison noch einmal ein Erfolgserlebnis zu haben. Von Artur erhoffen wir uns für die nächste Saison enorm viel“, bekräftigte Dufner.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.05.2013 16:16 |
|
|
Hatte die meisten Zweikämpfe auf dem Platz (gefolgt von Hiroki und Mame). Der Junge passt zu uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.05.2013 16:22 |
|
|
3, höchstens 4 Stürmer sollten für die nächste Saison reichen. Diouf wünsche ich einen angemessenen Verein zu finden, Interessenten gibts genug. Hannover 96 kann für ihn nicht die Erfüllung sein, jedenfalls nicht ohne EL bzw. CL- Einsätze. Ya und Moa sind wieder an der Reihe sich den Arsch aufzureissen, wenn sie unbedingt das Interesse anderer Clubs wecken wollen. Sobiech ist auf einem guten Weg und wird garantiert noch besser, was er noch braucht, sind Zuspiele. Entweder von Außen ( Stindl/ Huszti/ Poco/ Sakai) oder aus dem Zentrum. Für einen ZMF kann man dann, falls es klappt, die Diouf- Ablöse verwenden. Ne, alles prima soweit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.05.2013 16:32 |
|
|
Ihm dürfte, wenn er verletzungsfrei bleibt, die Zukunft hier gehören. Ich mag ihn und seine Spielweise. Unauffällig, aber gut. Bitte verlängern und Einsätze sowie Zuspiele geben. Dann kann der ne gute Nummer für Hannover werden! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|