Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 52  Nächste
 Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 12.12.2014 19:55 

Und wie ist das, wenn viele die Kritik auch gleichzeitig Scheisse äußern? :noidea:

BeitragVerfasst: 12.12.2014 20:05 
Ich muss schon sagen: Allerhand gute und geistreiche Beiträge, von denen man keinen missen möchte - wie meistens eigentlich und wie es einem offiziellen Vereinsforum gut zu Gesicht steht. Wenn 96 spielerisch in etwa mit dem Niveau der Forumsbeiträge gleichziehen würde, sähe vieles doch gleich ganz anders aus.

Betreff des Beitrags: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 12.12.2014 20:40 

Kuhburger hat geschrieben:
Und wie ist das, wenn viele die Kritik auch gleichzeitig Scheisse äußern? :noidea:

Anal-phabetenschwemme?

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 12.12.2014 20:58 

Mal ernsthaft: Wenn ein Spieler vom Trainer das Vertrauen bekommt, auch wenn der gemeine Fan einfach nicht versteht warum, dann liegt der Schluß nahe, dass dieser Spieler vieles richtig macht und die vom Trainer übertragenen Aufgaben zu dessen Zufriedenheit erfüllt.

Das mag ja verdammt ärgerlich sein, aber offensichtlich gehört dies zum großen Plan. Und solange man dem Trainer vertraut, sollte es doch möglich sein, diesen einfachen Gedanken zu reflektieren.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 21:05 

Wenn der Trainer schon den Nachweis geliefert hat, dass er einen großen Plan hat, ist dies fraglos zutreffend...

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 12.12.2014 21:12 

Gut, was soll dann also das Gequatsche?

BeitragVerfasst: 12.12.2014 21:33 

Old Redskin hat geschrieben:
Wenn der Trainer schon den Nachweis geliefert hat, dass er einen großen Plan hat, ist dies fraglos zutreffend...

Ich denke Old Redskin meint das Korkut den entsprechenden Nachweis noch nicht geliefert hat.

Für mich hat Korkut auch noch nicht das grenzenlose Vertrauen erarbeitet was mich dazu veranlasst kritisch zu hinterfragen.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 21:45 

Wenn meine Posts dir Rätsel aufgeben, versuche ich mich gern einfacher auszudrücken:

Für mich hat unser derzeitiger Übungsleiter leider bisher noch nichts gerissen.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 22:21 

Ach so? Erinnerst Du Dich noch an den Trümmerhaufen, den Slomka hier hinterlassen hat??! Er hat bei den Roten wieder eine Mannschaft aufgebaut. Nix gerissen... :roll:

BeitragVerfasst: 12.12.2014 22:40 

Ich kann mich gut daran erinnern.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 22:53 

Korkut zum jetzigen Zeitpunkt mit Slomka zu vergleichen ist lächerlich.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 23:36 

dudeH96 hat geschrieben:
Korkut zum jetzigen Zeitpunkt mit Slomka zu vergleichen ist lächerlich.

Die Gefahr besteht morgen Abend, sollte das Spiel in Bremen in die Hose gehen.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 23:41 

Targus96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Mannheimer hat geschrieben:

Gülselam ist gewissermaßen ein sehr oberkörperbetonter Zweikämpfer, er verlagert seinen Körperschwerpunkt in Zweikämpfen oft relativ (für seine Größe) weit nach unten (daher auch relativ gesehen weniger Fouls mit den Füßen). Dabei ist bei ihm oft eine sehr breite Fußstellung zu sehen, mit der er seinem Gegenüber im Bodenduell einiges an Optionen nimmt. Der türkische Sechser kann so einen sehr großen Deckungsschatten hinter sich aufspannen[…] So kann er, wenn es die Situation erfordert, einen Zweikampf gewinnen und das Spiel vom eigenen Tor weghalten[…] Das bewusste Lenken des Gegners in eine bestimmte Spielfeldzone (bzw. das Fernhalten von einer bestimmten Zone) durch die Art der Zweikampfführung ist bei Gülselam etwas stärker ausgeprägt als bei den meisten seiner Mitspieler[…]

Seine Größe bringt ihm natürlich in Kopfballduellen einen Vorteil gegenüber den meisten Gegenspielern, sodass er in dieser Rubrik absolut hervorsticht.

Ceyhun Gülselam – Ein Debattenbeitrag der roten Taktiktafel.

Ich empfehle auch mal die Szene vor dem 0:1 für Leverkusen zu betrachten.

Ein wirklich gelungener Beitrag der roten Taktiktafel. :nuke: Der Beitrag zeigt, was den meisten Zuschauern abgeht, nämlich das feine Gespür für die Leistung eines Spielers (obwohl Jemand in diesem Forum das dem zahlenden Publikum zugeschrieben hat.). :oldman:

Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen! :nod: Bin da ganz beim roten Klaus!

Ich weiss nicht, was Du gelesen hast, aber unser Trainer denkt so ähnlich: http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1415/pressekonferenzen-201415/pk-werder-bremen.html! :nod:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.12.2014 10:47 
Moderator

dudeH96 hat geschrieben:
Ok was in den " sozialen Netzwerken" abgeht weiß ich nicht.
Das Klatschen ist für mein Empfinden nicht übertrieben schlimm. Ich hatte es an anderer Stelle schon mal gefragt, wie soll ein zahlendes Publikum im Stadion denn seinen Unmut über eine entsprechende schlechte Leistung kundtun?

Wenn das "zahlende Publikum", welches meinte sich einen Sündenbock zu suchen und hämisch zu klatschen, stattdessen die Energie, die sie für das Klatschen verwendeten in Support umgemünzt hätten, dann wären wir vielleicht nicht mit einer Niederlage nach Hause gegangen.

Zitat:
Natürlich ist es schöner wenn das Team unterstützt wird, ganz klar, es gibt auch Grenzen wenn es persönlich wird oder es beleidigend wird, aber das "hämische klatschen" ist mMn weder in der Kategorie ekelhaft oder shitstorm.

Ich empfinde es als Sauerei, wenn der kritische Kunde meint sich einen Spieler rauszusuchen um ihn als Sündenbock stigmatisieren zu können. Die Niederlage gegen Wolfsburg war eine Mannschaftsleistung. Und so sollte man das auch bewerten.

Zitat:
Es kostet mittlerweile einen Haufen Geld vernünftige Karten zu bezahlen und ich für mein Empfinden will entsprechende Darbietungen sehen. Holzfussballer kann ich für 2,50 auf dem Dorfplatz bewundern....

Wenn Dir das so wichtig ist, dass Du als Kunde einen Event mit nur schönen Fußball geboten bekommst, dann empfehle ich Dir zum FC Bayern zu gehen. Da bist Du dann vielleicht besser aufgehoben.

BeitragVerfasst: 13.12.2014 11:49 

100% :nuke: , Discostu.

Dass Gülselam kein feiner Techniker ist, hat nie jemand bezweifelt. Das waren aber viele andere - teils bis zum Gehtnichtmehr abgefeierte - Spieler in der Geschichte der Roten auch nicht. Die sind jedoch nicht pausenlos angegriffen worden.

Gülselam hat sich immer voll für die Mannschaft rein und gibt alles, seine Zweikampfwerte sind absolut gut, was auch der Fußballpresse bereits aufgefallen ist.

Für mich gilt immer noch: wer für meine Roten auf dem Platz immer alles gibt, hat meinen Respekt und meinen Applaus verdient.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 13.12.2014 12:07 

der rote hat geschrieben:
Für mich gilt immer noch: wer für meine Roten auf dem Platz immer alles gibt, hat meinen Respekt und meinen Applaus verdient.

Da bin ich bei dir. Auch wenn es manchmal in der Causa Gülselam etwas schwer fällt. Mich würde mal interessieren, warum dass so ist. Auch bei mir. Ich kann mir die Frage selbst nicht beantworten. Irgendwie hat er sich meinen Unmut seit seinem ersten Einsatz zugezogen. Ich will das eigentlich nicht, da ich es normalerweise so handhabe wie es oben im Zitat geschrieben steht. Ich ertappe mich dabei, dass ich seinem Spiel eine besondere Aufmerksamkeit schenke, um dann später darüber zu fluchen. Vielleicht sollte ich mir für heute mal einen anderen Spieler genauer ansehen.

:noidea2: :noidea2:

BeitragVerfasst: 13.12.2014 12:45 

Kann ich mir auch nicht so recht erklären.

Es ist wohl eindeutig, dass sich hier einige eine andere Art von 6er gewünscht haben (ist nun mal seit einigen Jahre eine Baustelle und jeder vordert Verstärkung), dazu war er vereinlos, kam also ohne Ablöse aus einer schwächeren Liga, wurde dort schon stark kritisiert und ist auf Initiative von Korkut geholt worden. Denke dass dadurch viele (mich einbegriffen) schon mal stark voreingenommen waren und sich dachten, dass der eh nur Backup sein wird. Als dann Leon überraschend rausgenommen wurde, hat sich schon bei einigen Unmut breit gemacht, da sich nach dem Spiel alle einig waren, dass dieser Wechsel unnötig war ... zumal es gleich (glaube ich) die erste Saison Niederlage gab. Seine spielweise und haarsträubenden Fehler die er dann ab und an im Spiel und diese Harakiri Pässe in Drucksituationen tun dann natürlich den Rest und unterstützen die vorausgegangene Voreingenommenheit.

BeitragVerfasst: 13.12.2014 12:50 

Ich bin da näher bei Bavenstedter als bei Discostu und dm Roten.

Kritik an einem Spieler fällt nicht einfach so vom Himmel. Das muß man sich schon erarbeiten. Ich kann auch nicht erklären, warum ich so oft die Nr. 6 sehe, wenn irgendwas wieder schief gelaufen ist. Oder wenn sich Lücken auftun, in die er eigentlich gehört hätte.

Und einfach zu behaupten, das wären alles Kunden, die dann pfeifen ( natürlich mit der üblichen Bemerkung, doch zu den Bayern zu gehen) ist einfach nur Käse. Das sind z.T. langjährige Dauerkartenbesitzer, die schon im Stadion waren, als es den feinen Unterschied zwischen Kunde und Anhänger (Fan wäre zu neu) noch nicht gab.

Jeder neue Spieler hat bei mir Kredit und wird unterstützt bis zur Selbstverleugnung. Aber irgendwann ist auch mal Schluß damit. Und als der vom Platz kam habe ich nicht geklatscht, sondern gepfiffen - und damit war ich nicht alleine.

BeitragVerfasst: 13.12.2014 12:53 

Tja, wobei ich mich eigentlich so einschätze :wink: , dass ich diese Voreingenommenheiten ganz gut ausblenden kann. Vielleicht spielt mir aber auch mein Unterbewußtsein einen Streich.

Mich treibt die Frage um, warum sich alles so auf Gülselam kanalisiert. Es gibt ja durchaus auch andere Spieler im Team, die sich derzeit nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Warum z.B. wird ein Leo Bittencourt von den Zuschauern nicht ähnlich "kreuz genommen"? Von ihm war in dieser Saison noch gar nichts zu sehen. Nur mal so als Beispiel. ....

Egal. Ich hoffe, dass er (Gülse) sich heute ein Stück weit "frei" spielen kann, damit diese unsägliche Diskussion aufhört. Das jedenfalls wünsche ich mir! :nuke:

BeitragVerfasst: 13.12.2014 13:43 

RoterKlaus hat geschrieben:
Jeder neue Spieler hat bei mir Kredit und wird unterstützt bis zur Selbstverleugnung. Aber irgendwann ist auch mal Schluß damit.

Na, da musst Du doch jetzt aber selbst lachen, oder? Wie lange unterstützt Du denn einen neuen Spieler "bis zur Selbstverleugnung"? Zwei Spiele lang? Drei? Gülselam hat gerade mal 12 Bundesligaspiele für die Roten gemacht, 10 davon in der Startelf. Dennoch weißt Du schon, dass wir es hier mit einer absoluten Niete zu tun haben, obwohl seine Pass- und Zweikampfquoten sich absolut sehen lassen können, bei letzterer steht er z.B. deutlich vor Schmiedebach. Nur Zahlen, ich weiß, aber deswegen noch lange nicht ohne Aussage.

Ich begrüße es sehr, wenn Bavenstätter hier selbstreflektiert darüber nachdenkt, warum Gülselam eigentlich so negativ betrachtet wird und teile die Einschätzung, dass man anderen Spieler viel mehr durchgehen lässt. Letzteres empfinde ich als ausgesprochen ungerecht, und schon alleine deswegen werde ich Gülselam auch weiterhin unterstützen.

Bavenstedter hat geschrieben:
Egal. Ich hoffe, dass er (Gülse) sich heute ein Stück weit "frei" spielen kann, damit diese unsägliche Diskussion aufhört. Das jedenfalls wünsche ich mir! :nuke:

Ich fürchte, er könnte heute 10 Tore schießen und die Nörgler würden maximal zwei Tage Ruhe geben, bevor sie wieder seine Verbannung aus der Startelf fordern.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 52  Nächste