Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.04.2016 10:02 |
|
|
 @PeterSpäter Lieber Peter Später, du bist da auch ein wenig auf dem Holzweg. Die AK besagt, daß er bei der Summe gehen darf, nicht muss. Wenn wir ihm ein Angebot vorlegen und er bestimmt für sich,dieses anzunehmen, weil er den Maschsee so schön findet oder er sich hier besonders wohl fühlt, dann können die anderen bieten was sie wollen. AK bedeutet, daß er ab dieser Summe,sofern sie für ihn geboten wird, die alleinige Kontrolle darüber hat, ob er geht oder nicht. Liebe Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.04.2016 10:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Und du glaubst, Peter Später wisse das nicht? Ich denke, da bist du auf dem Holzweg, Wolfgang Amadeus.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.04.2016 10:42 |
|
|
 @Bemeh Ja das hörte sich so für mich an,lieber Bemeh. Sry, wenn ich da was falsch interpretiert habe. Dann will ich mich mal wieder auf die Suche nachen dem richtigen Weg begeben. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.04.2016 11:53 |
|
|
Ach, zankt doch nicht meinetwegen. Der Sonntagmorgen ist viel zu schön dazu.
Aber Mozart96 sei's gesagt: Selbstverständlich ist mir das klar. Ein Spieler, der in Hannover noch einen gültigen Vertrag hat und nicht weg will, der bleibt natürlich. Nur: Ein Verein, der 6.5 Millionen Ablöse bezahlen kann, der kann Kiyo auch ein entsprechendes Gehalt anbieten - und die Möglichkeit, erstklassig zu spielen (für einen Nationalspieler seines Landes auch ein Gesichtspunkt). Und so schön es am Maschsee auch ist ...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.04.2016 12:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Berater wird ihn dann schon völlig selbstlos wegberaten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.04.2016 12:20 |
|
|
Habe nicht mit Bemeh gezankt. Wollte nur Bemeh antworten,lieber Peter Später. Hauptsache ist doch, daß wir 3 uns einig darüber sind, daß wir Kiyo gern behalten würden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.04.2016 12:32 |
|
|
Karaman beherrscht die 30 Sekunden Taktik natürlich sicher. Ballannahme, Geistige Spielanlyse, Bewegungsablauf.......Was man in ihm sieht keine Ahnung, aber ja, es war nicht ernst gemeint.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.04.2016 12:40 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: Habe nicht mit Bemeh gezankt. Wollte nur Bemeh antworten,lieber Peter Später. Hauptsache ist doch, daß wir 3 uns einig darüber sind, daß wir Kiyo gern behalten würden.  ... und das er trotzdem gehen wird. Ob nun aus freien Stücken, oder ob sein Berater dazu drängt. Das wird leider die bittere Realität werden. Der einzige in unserem Kader, der überhaupt als Nachfolger in Frage kommt, ist aus meiner Sicht Iver Fossum. Aber dazu braucht der Junge jetzt Vertrauen/Spielzeit und eine hocheffiziente Vorbereitung im Sommer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.04.2016 13:47 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Karaman beherrscht die 30 Sekunden Taktik natürlich sicher. Ballannahme, Geistige Spielanlyse, Bewegungsablauf.......Was man in ihm sieht keine Ahnung, aber ja, es war nicht ernst gemeint. Warum ist Karaman hinter Kiyotake Zweiter in der Scorerliste (3 Tore und 2 Assist)? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.04.2016 14:07 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Karaman beherrscht die 30 Sekunden Taktik natürlich sicher. Ballannahme, Geistige Spielanlyse, Bewegungsablauf.......Was man in ihm sieht keine Ahnung, aber ja, es war nicht ernst gemeint. Warum ist Karaman hinter Kiyotake Zweiter in der Scorerliste (3 Tore und 2 Assist)?  Weil alle anderen noch schlechter sind?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 16.04.2016 13:52 |
|
|
Angeblich ist Stuttgart an ihm interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 16.04.2016 16:36 |
|
|
Als wir in Stuttgart gespielt haben, erinnere ich mich an eine Szene, wo Kiyotake Ginczek etwas ins Ohr geflüstert hatte. Ginczek, der verletzt auf der Bank saß, hat danach völlig überrascht geguckt, das war direkt nach dem Spiel. Mein erster Gedanke: Kiyotake wird doch wohl kein Angebot/Anfrage aus Stuttgart bekommen haben. Vielleicht ging es aber auch um etwas völlig anderes, wer weiß das schon. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 16.04.2016 18:04 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Stuttgart braucht einen Ersatz für Didavi, der bekanntlich ablösefrei nach Wolfsburg wechseln wird. Aber 6,5 mio sind auch für den VfB viel Geld, nach dem Stadionumbau hat man ja am Team gespart! Eventuell bringt aber ein Kostic-Verkauf genug Geld in die Kasse, dann dürfte unser Japaner wohl nicht zu halten sein.
Ich sehe aber nicht schwarz, mit Fossum und vielleicht auch Dierßen als dessen Back-Up kann man es in der 2. Liga auf jeden Fall probieren.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 16.04.2016 19:37 |
|
|
Mir schwebt irgendwie Gladbach vor, wieso auch immer. Kiyo wird sich sicher nicht wieder im unteren Tabellendrittel bewegen wollen, da macht Stuttgart keinen Sinn.
So hart es auch klingt, möglichst viel Gewinn durch den Verkauf erzielen, damit genug Kapital für den neuen Kader zusammenkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 17.04.2016 00:18 |
|
|
Die holen ihn schon zum VFB, die haben ausschließlich gute Erfahrungen mit Ex-96ern. Vllt landet Kiyo ja in Ingolstadt oder Augsburg.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 17.04.2016 01:02 |
|
|
Stuttgart muss aufpassen das sie nicht mit absteigen bei ihrem Restprogramm;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 17.04.2016 10:41 |
|
|
Dem VfB sind 6,5 zu viel. Was erlauben diese Eier-Uhren eigentlich ?. Dann soll´n´se ihren Mittelfeld-Motor nicht umsonst nach WOB (die können auch nix) ziehen lassen................ Bin gespant, wie das ausgeht. Hoffentlich knickt Hannover nicht bei 3,3 ein.................. ........................................................................... Der alte Zorniger, diese Feiffe, wird nun noch zorniger....
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 08:45 |
|
|
Die BILD berichtet, dass Bader um Kyio kämpft. Bin mir sicher, die Körner kann er sich sparen..
Stuttgart will ihn, aber nicht für die 6,5Mio€. Finde es ehrlich gesagt frech von Stuggi für diesen Spieler ernsthaft weniger zu bieten. Hoffe sie bekommen dafür die Quittung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 09:14 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Ich kann mir nicht vorstellen, das es in Deutschland einen Club gibt, der 6,5 Mios € für ihn gibt.
In England, Liga 1 oder 2 wird das wohl anders aussehen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.04.2016 09:26 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Bader sagt ja, dass man sich mit Kiyotake zusammensetzt, wenn die Ausstiegsklausel nicht gezogen wird. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass man (zumindest nach außen hin) nicht unter den 6,5 Mio verhandeln wird. Wenn es auch nur der Teil in Klammern ist, wäre dies ein schon ein großer Schritt entgegen vorherigem Herausposaunen von Verhandlungspositionen durch unseren großartigen Präsidenten in vergangenen Transferperioden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|