Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 11:56 |
|
|
Wenn ich den Jungen mal habe spielen sehen, war es für mich eine echte Freude. Ein sehr intelligenter Spieler mit immer wieder guten Ideen auf dem Platz und natürlich einer irrwitzigen Grundgeschwindigkeit. Für mich ist der ein echtes Juwel im Kader. Der gehört - verdammt nochmal - zum Tafelsilber!
Das hat man in der Anfangsphase seiner Karriere sicher zu wenig geputzt. Teenager zu früh ins harte Profigeschäft zu werfen, ist nicht gut für die jungen Körper. Musste man ja miterleben.
Die jüngsten Verletzungen haben aber für mich nix mit irgendwelcher Verletzungsanfälligkeit zu tun. Mit dem Kopp bei Hochgeschwindigkeit gegen den eines anderen Spielers zu dengeln, haut jeden um. Und der Bänderriss nach rüdem Tritt eines Dortmunders passiert Spielern, die für andere zu schnell sind, immer mal wieder. Reus kann davon was erzählen. Keiner würde Herrn Reus aufgrund dessen Verletzungshistorie für ´n Appel und ´n Ei abgeben.
Noah hat eine Top-Karriere vor sich. Den abzugeben, zumal man ja ausdrücklich zukünftig schnell und attraktiv nach vorn spielen will, ist in meiner Einschätzung nach völlig kontraproduktiv. Vergleichbare Qualität ist nur sehr schwer und für Kind & Co. unerschwinglich wieder zu bekommen.
Den Bengel abzugeben und in der Kleinkrämer-Denke unserer Verantwortlichen ´n Milliönchen Transfer-Erlös zu erzielen, wäre für mich ein weiterer Baustein einer katastrophalen Saison-Vorbereitung. Meines Erachtens muss der unbedingt hier bleiben.
Aber der Magier hat es ja auch nicht so mit ganz jungen Spielern.
Ach ja. Gloster und Soto werden es schon richten. Es sei denn, sie bringen Transfer-Erlös. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Und dann geht es schnell und attraktiv nach vorn. EP7 geht voran.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 12:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
+1 Das sehe ich auch so.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 13:25 |
|
|
Alter96er, dem schließe ich mich vollumfänglich an. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 13:40 |
|
|
Ob es richtig war ihn abzugeben wird man in 2-3 Jahren sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 15:00 |
|
|
Bei der ganzen Verletzungshistorie macht ein Verkauf schon Sinn ! Wann hat er denn mal 6 Wochen durchgehend im Kader gestanden und auch gespielt ? Natürlich verfügt er über große Qualität - wenn er fit ist. Aber wann war er das ? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 15:05 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 564 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
chelsea hat geschrieben: Bei der ganzen Verletzungshistorie macht ein Verkauf schon Sinn ! Wann hat er denn mal 6 Wochen durchgehend im Kader gestanden und auch gespielt ? Natürlich verfügt er über große Qualität - wenn er fit ist. Aber wann war er das ?  In den 6 Spielen in der Rückrunde wo wir unter Stendel abgestiegen sind. Da ging sein Stern und unser Herz auf.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 15:55 |
|
|
Nun ist er weg... Schade.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 15:59 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Bei der ganzen Verletzungshistorie macht ein Verkauf schon Sinn ! Wann hat er denn mal 6 Wochen durchgehend im Kader gestanden und auch gespielt ? Natürlich verfügt er über große Qualität - wenn er fit ist. Aber wann war er das ?  Jede Pechsträne ist irgendwann einmal zu Ende! Alter96er hat geschrieben: Noah hat eine Top-Karriere vor sich. Den abzugeben, zumal man ja ausdrücklich zukünftig schnell und attraktiv nach vorn spielen will, ist in meiner Einschätzung nach völlig kontraproduktiv. Vergleichbare Qualität ist nur sehr schwer und für Kind & Co. unerschwinglich wieder zu bekommen.
Wenn man wenigstens 4 Mio erlöst hätte, aber 1,7 Mio? Lächerlich! Hat da wieder der alte Mann seine Finger im Spiel gehabt, oder bekommt man André Hahn dafür? Bei seinem nächsten Wechsel und einem 5-Jahres-Vertrag beim FC Augsburg wird er wohl nicht für einen so geringen Betrag den Verein wechseln, vielleicht wird er dann schon 20 Mio wert sein, wenn er denn mal mehr Glück haben sollte, als in den vergangenen Jahren. Anhand seines Beispiels wird mal wieder deutlich, wie geräuschlos und effizient Spieler verpflichtet werden können. Einfach handeln, statt großer Worte von 7 bis 10 Neuverpflichtungen, usw.Viel Erfolg, Noah-Joel Sarenren-Bazee! (Ich glaube, die meisten mochten Dich!)
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 18.06.2019 16:14, insgesamt 6-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 16:04 |
|
|
Sehr ärgerlich. Großer Fehler.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 16:11 |
|
|
Halte ich nach wie vor für einen Fehler, man hätte Noah zumindest die Chance geben müssen sich den neuen Trainer in der Vorbereitung zu beweisen.Bin weiterhin überzeugt das er verletzungsfrei eine echte Waffe hätte werden können.10 Vorlagen in 27 Ligaspielen kommen nicht von ungefähr.Ich wünsche Noah alles Gute vorallen das er endlich mal gesund bleibt und sportliche Schlagzeilen schreiben kann.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 16:21 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Obwohl er bisher bei uns quasi nur ein Phantom war, sage ich so ein Mist! Was soll in dieser Situation (2.Liga / Neustart mit auskurierten Verletzungen) so ein Verkauf?? Ach halt, da steckt die neue Philosophie hinter, dass man schnelle Leute verpflichten möchte. Oh man....
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 16:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 16:33 |
|
Moderator |
 |
|
Schreibt die Bild...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 16:34 |
|
Moderator |
 |
|
Jedenfalls wird ihn keiner gezwungen zu haben, den "Verein" zu verlassen. An der Konkurrenz wird es auch eher nicht gelegen haben. Wenn er also wechseln will und es für die Klubs auch vereinbar ist, soll mir das alles recht sein. Hinterher ist man eh immer schlauer.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 16:45 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Schreibt die Bild... Okay, es ist nicht immer ratsam, der Bild zu glauben. Vielleicht gibt es eine Beteiligung beim Weiterverkauf. Man könnte zumindest so vorgehen.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 16:55 |
|
|
Grundsätzlich schxxx ich drauf, wenn das Schmierblatt irgendwas schreibt.
Aber wenn das tatsächlich stimmt, nehme ich das nicht gelassen hin. Das macht mich stinkwütend.
Wenn solche Spaßfußballer (Spaß auch für mich) nun zum erstbesten Schnäppchen-Preis verhökert werden, dann entfällt wirklich jeder Grund, in das Stadion zu gehen.
Warum sollte ich da hingehen? Um mich darüber zu freuen, wenn Zieler einen gegnerischen Freistoß aus 30 Metern Torentfernung auch mal hält? Und vielleicht Slapstick-Buden vermeidet, die ihn bei Zeigler zum Kandidaten für das „Kacktor des Monats“ machen?
Klar – bei mir ist jetzt auch Ärger dabei, dass so ein Club wie die Puppenkiste sich jetzt schon an unser Tafelsilber ranmachen darf. Auch wenn die momentan viel Geld zum Ausgeben haben. Die haben doch schon diesen Marco Richter. Die sollen die Fäden von Noah lassen.
Wenn der schon „den nächsten Schritt“ machen will, wie das jetzt neudeutsch heißt, dann doch bitte schön nicht schon jetzt und keinesfalls als Schnäppchen, sondern nur für eine fette Ablöse (ggf. mit Beteiligung an den Weiter-Transfer-Erlösen des Abnehmers) von einem großen Club.
Die Verschenkerei muss endlich aufhören. Aufhören! Und wer mich kennt, weiß, dass das hier schon ein ziemlich finaler Wutausbruch ist.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 17:04 |
|
|
Dann hat ja jetze auch die Augsburger Puppnkiste endlich eine Rakete, die wir jeden Samstag bewundern können. Der startet da voll durch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 17:05 |
|
|
Die Tradition Talente zu verschenken (Bittencourt war ja auch so ein Fall) geht weiter. Ich hoffe,das wir wenigstens eine Beteiligung am Weiterverkauf haben. Die Augsburger Ärzte und Physios haben wahrscheinlich mehr Potential gesehen als unsere. Sicher ist NJSB auch eher ein Mann für Liga 1 und dort für Aussenseiter,die kontern wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 17:06 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Er hat halt Talent und lässt es auch immer wieder mal aufblitzen, aber ganz ehrlich wir können einfach nicht dauerhaft nach dem Prinzip Hoffnung ihn immer weiter mitschleppen. Dafür ist unser Budget auch schlichtweg zu knapp.
Bei Jan Rosenthal wars vor ein paar Jahren mal ähnlich wie ich finde. Dann schau Dir mal die Statistik für Rosi bei 96 an: https://www.transfermarkt.de/jan-rosenthal/leistungsdatendetails/spieler/31173/verein/42Es könnte auch sein, dass die Muskelfaserrisse zwischen den Ohren waren, wie es Eule mal so gepflegt ausdrückte. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.06.2019 17:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ruhig Brauner! (ääähh Alter96er)
Für Bazee sind bestimmt schon Aogo und Gentner im Anmarsch.
K.A. was oder wer hinter diesem Transfer steckt. Auch den Grund ihn abzugeben kenne ich nicht. Gewünscht hätte ich mir allerdings, dass man sich um ihn ebenso bemüht hätte wie um den Weltfussballer Bakalorz.
Aber das passt zu Slomka. Wie ich schon mehrfach schrieb sind jetzt fertige Spieler um die 30 im Fokus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|