Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 09.04.2023 09:35 

Ist er immer noch da?

BeitragVerfasst: 09.04.2023 10:40 

Herr Leitl für 500 Tausend ausgelöst. Das muss man sich erst einmal reinziehen.
Ich dachte immer für 50.......

Und ein neuer guter Trainer wird hier so schnell nicht anfangen, obwohl Big-Boss
bestimmt schon 27 Bewerbungen auf dem Tisch hat.

Keine schoenen Ostern für die Marke Rote Riesen.
:?: :!: :cry:

...................................................................
Die Derby-Fans gehen geknickt in ihren Autos
nach Hause...

BeitragVerfasst: 09.04.2023 10:45 
Am Gedenkwürdigsten des Bald-Weg'n dieser Spruch bei Sky: "Wir dürfen doch nicht vergessen, wir vertreten hier Hannover 96".

Ich setze das mal richtig: "Wir dürfen doch nicht vergessen, wir

v e r t r e t e n

hier Hannover96."

"Wir ????" Du, Leitl, bestimmt nicht (mehr lange) - und das ist gut so!

Das ist das W A H R E 96:

:flag962:

und das ist Herr Leitl:

:bow: :arrow:

BeitragVerfasst: 09.04.2023 11:09 

Das Thema Leitl ist durch, das ist sogar GröPaZ bewußt.

Timo Schultz oder Fabian Hürzeler, der bei St Pauli einen
sensationellen Job macht, wären zwei gute Kandidaten.
Pal Dardai könnte es auch machen.
Vielleicht auch Cherundolo, im Team mit Stendel.

Stepi ist schon ein bißchen zu alt. :wink:
Und auch Ewald Lienen wird sich 96 nicht mehr antun.

Zuletzt geändert von hsv111 am 09.04.2023 11:56, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.04.2023 11:20 

hsv111 hat geschrieben:
Timo Schultz oder Fabian Hürzeler, der bei St Pauli einen
sensationellen Job macht, wärend zwei gute Kandidaten.
Vielleicht auch Cherundolo, im Team mit Stendel.

Stepi ist schon ein bißchen zu alt. :wink:
Und auch Ewald Lienen wird sich 96 nicht mehr antun.

Mittlerweile kommt doch kein vernünftiger Träner mehr zu diesem Verein....
Hürzeler und Schultz und wie sie alle heissen müssten doch mit nem Klammerbeutel gepudert sein um hier anzutreten....
Aber andererseits kann man hier immer gute Abfindungen abgreifen.....
.....das Lockmittel schlechthin ! :oldman:

BeitragVerfasst: 09.04.2023 11:30 

Die kommen - die Verträge von GröPaZ sind nämlich Spitze
Frag mal Zuber :wink2:
Ich hoffe , es gibt im Leitl Vertrag eine Ausstiegsklausel
bei Verfehlung der Saisonziele....

Zuletzt geändert von hsv111 am 09.04.2023 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.04.2023 11:39 

Es wird einen vernünftigen neuen Trainer geben.

Und grundsätzlich heißt es auch nicht, dass Leitl als Trainer nix kann.
Nur hat er es hier verbockt. Aus vielerlei Gründen.
Das kann passieren.

Und deswegen sollte ein Trainerwechsel her.

Kein Weltuntergang.

BeitragVerfasst: 09.04.2023 11:42 

Da real Madrid blind ist und keine Ahnung hat schlage ich Peter Neururer vor. Wenn der hier fertig hat geht er für 30mio Ablöse zu buy-earn

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.04.2023 11:59 

kallegrabowski hat geschrieben:
Da real Madrid blind ist und keine Ahnung hat schlage ich Peter Neururer vor. Wenn der hier fertig hat geht er für 30mio Ablöse zu buy-earn

Ich mag Peter - aber er sollte sich wegen seiner Herzgeschichte Hannover auch
nicht mehr antun.

BeitragVerfasst: 09.04.2023 12:47 
hsv111 hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:

Ich mag Peter - aber er sollte sich wegen seiner Herzgeschichte Hannover auch
nicht mehr antun.

Wer noch Camera lenken kann ohne Herzkasper, der kann auch 96 - zum Dritten!
Guck Dir den anderen Peter an: Peter Kraus - 80 und noch Rock-Fit.....

Ich will wieder was zum Lachen haben: Komm, Peter, let's dry again....

:flag962:

BeitragVerfasst: 09.04.2023 12:59 

Inzwischen finde ich ja auch, dass Leitl nicht passt und wohl nur ein Trainerwechsel den berühmten "neuen Impuls" bringt. Ob und wie lange der dann hält, ist eine andere Sache.
Andererseits sollte man sich schon daran zurück erinnern, dass viele Stefan Leitl hier sehr positiv gesehen haben, ich auch.
Wie so häufig hier in Hannover scheint es mal wieder nicht zu passen.

BeitragVerfasst: 09.04.2023 13:19 

Stefan Leitl ist keine Marke, so wie Hannover 96, sondern eher ein durchschnittlicher Trainer zu dem kaum einer der Spieler voller Hochachtung aufblickt, hingebungsvoll seinen Worten lauscht und denen dann Taten folgen lässt! Es wird Zeit das 96 endlich mal wieder einen Hochkaräter als Übungsleiter holt, der schon etwas gewonnen hat und damit den gesamten Kader in seinen Bann zieht- André Breitenreiter hat in seiner Vita den Meistertitel mit dem FC Zürich stehen!
Stefan Leitl kann Aufstieg, immerhin ist ihm das 1x mit Greuther Fürth gelungen, sang- und klanglos absteigen aus der 1. Bundesliga kann er übrigens auch. Immerhin hat er nur 500 tsd Ablöse gekostet, das ist deutlich weniger als die Bayern für Nagelsmann an Leipzig überweisen mussten, also ein echtes Schnäppchen.
Ob Breitenreiter sogar ablösefrei aus Hoffenheim zu bekommen wäre, weiß ich jetzt nicht, eventuell steht er dort ja noch unter Vertrag, aber anfragen könnte man dort doch bestimmt einmal- Marcus Mann kennt sich m Kraichgau bestimmt noch ganz gut aus!

BeitragVerfasst: 09.04.2023 13:55 

Ooch, ich finde die 3, K,L und M sollen jetzt auch durch das selbstgebackene Stahlbad gehen und versuchen dürfen, Ihre bisherige Schulnote einer 5-, noch in einer Versetzung münden zu lassen.
Ein Trainereffekt verpufft doch bei den Mannschaftsleistungen in 2023 sowieso bei den nächsten 2 Spielniederlagen und dann kommt der Show down vs Nürnberg. Wenn Trainertausch, nach dem Bielefeld Spiel und dann alles oder nix mit der vorletzten Patrone.....Kiel am letzten Spieltag wird dann ein mögliches Endspiel....hätte was....die Chance Kind am letzten Spieltag in die 3.Liga abzugeben.... :wink2:

Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 09.04.2023 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.04.2023 14:00 

es ändert sich hier nix, solange sich im Konstrukt nix ändert. Insoweit ist es auch egal, wer hier Trainer und wer SpoDi ist. Nichts wurde öfter geändert als diese beiden Positionen. Woher kommt dann die Hoffnung, dass sich was ändert oder gar besser wird, wenn man immer wieder das selbe tut. Nämlich Trainer und Spodi wechseln?
Wer tut sich den Laden denn noch an, der uns wirklich voran bringen könnte. Wer n Funken Anstand im Leib hat, macht um 96 doch inzwischen nen großen Bogen. Bleiben nur die, die einfach n Profivertrag brauchen oder aus unteren Klassen kommen und auf nen schnellen Karriere-Push hoffen, den sie dann woanders nutzten können. Aber so welche haben wir ja grade.
Und, so gern ich den Breite als Persönlichkeit hätte, alle Mannschaften, die er seit 96 trainiert haben, haben auf Sicht erhebliche Fitness-Defizite gehabt. Und ich bilde mir immer ein, das wär doch das einfachste, als Profitrainer ne Truppe fit für 120 Minuten zu bekommen.
Stendel hat wahrscheinlich zu lange am Hurra-Fußball festgehalten. Er wäre so eine Person, die ich gern hätte und ich hätte mir damals mehr Durchhaltevermögen vom GröPaz gewünscht. Aber ich denke, mit der Unterschrift unter den Vertrag bei der U23 hat er auch n Stück seines Rückgrates abgegeben. Übrigens ist Zimmermann grad in der 3. Liga ziemlich erfolgreich!
Mann und Leitl haben sowohl Qualifikation als auch Qualität nachgewiesen. Das unterscheidet sie schon mal von vielen anderen im Konstrukt.
An beiden festzuhalten wäre tatsächlich mal was ganz anders. Und sukzessive den Rest drumherum bauen.
Ich seh, zumindest in diesem Jahr, auch nix, was SL gut oder richtig gemacht hat. Aber ich seh auch weit und breit keine Alternativen, die große Aussicht auf deutlich besseres verbreiten. Und SL und/oder MM feuern, würde erstmal was negatives erzeugen.
Ich vermute, dass in den Spielen gegen DSC, FCN, Karlsruhe und Kiel noch die paar zum Klassenerhalt nötigen Punkte gemacht werden. Egal, mit wem auf m Platz und wem auf Bank oder Tribüne.
Deshalb meine Meinung: die Saison so zu Ende spielen und dann mal schauen, was für'n Kader sich in der Sommerpause bildet.
Ach ja, Lührs hat doch gestern n super Debut gehabt. Schade für den Jungen nur, dass die Truppe ihn so hat hängen lassen... Aber er ist ein weiteres, kleines Stück Hoffnung für die nächste Saison.
Ich glaube an eine bessere nächste Saison. Auch wenn ich nicht weiß, warum... same procedure as every year... :fan:

BeitragVerfasst: 09.04.2023 14:02 

Ich wäre ja auch für Breite.
Aber der Untote wird das garantiert nicht zulassen, weil er noch weiß, wie teuer damals die Abfindung war, die er abdrücken musste. In diesen Dingen versteht Graf von Krolock noch weniger Spaß als normal.

Es sind ja nur noch ein paar Spiele. Wenn da jetzt ein Neuer kommt, hat der erstmal die Aufgabe, der völlig runtergerockten Mannschaft etwas Selbstvertrauen einzuflössen bevor er überhaupt damit anfangen kann fussballerisch zu arbeiten. Ganz schwer!
Selbst das Schaaf in Bremen ist daran gescheitert, als er Kohfeld abgelöst hat oder einige Jahre vorher sogar Daum in Frankfurt. Um mal 2 Berühmtheiten zu nennen.

BeitragVerfasst: 09.04.2023 14:08 

olle96 hat geschrieben:
Und, so gern ich den Breite als Persönlichkeit hätte, alle Mannschaften, die er seit 96 trainiert haben, haben auf Sicht erhebliche Fitness-Defizite gehabt.

Was erzählst Du da....?
https://www.sport1.de/news/fussball/202 ... er-zukunft

BeitragVerfasst: 09.04.2023 14:23 

Weltraumsportler hat geschrieben:
olle96 hat geschrieben:
Und, so gern ich den Breite als Persönlichkeit hätte, alle Mannschaften, die er seit 96 trainiert haben, haben auf Sicht erhebliche Fitness-Defizite gehabt.

Was erzählst Du da....?
https://www.sport1.de/news/fussball/202 ... er-zukunft

okay. Den Titel in der Schweiz hatte ich schon auch im Sinn. Und hab mich auch ehrlich für ihn gefreut. Aber er selbst führt den Erfolg vor allem auf Plan, Mentalität und Kommunikation zurück. Von besonderer Fitness hab ich auch da nichts mitbekommen... Und in der Schweiz hast du schon n sehr großes Leistungsgefälle in der Liga, das es zulässt, auch mal n Spiel mit weniger als maximaler physischer Intensität zu gewinnen. Anders als in der 2. Bundesliga.
Nichtsdestotrotze ist Breite schon sehr Sympatieträger. Und wenn es ne Garantie gäbe, dass er hier 5 Jahre am Stück arbeiten kann und will, wäre ich gern dabei!

BeitragVerfasst: 09.04.2023 14:43 

Gibt es dazu irgendeine Quelle, die darauf hinweist dass die Mannschaften unter Breite keine Luft für 90 Minuten haben?
Ich war damals so ziemlich bei jedem Spiel im Stadion. Ich habe nichts gemerkt. Gut, der wahre Experte ist hier ja ein Anderer.

BeitragVerfasst: 09.04.2023 14:48 

Ralf rangnick, egal wie teuer der ist. Und irgendeinen Franz Gerber

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.04.2023 17:03 

Habe läuten hören, dass Breite beim Thema 96 bereits kräftig abgewunken hat,
was ich ihm nicht übel nehmen kann.

Und an der Fitness kann es ja nicht liegen,
wo man doch bereits den ganzen „ Staff“
ausgewechselt hat….

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 117  Nächste