NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redpotato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 12:53 |
|
|
Im Grunde weiß doch eh keiner wirklich wer kommt und wer uns wirklich weiterhelfen wird! Da schreien wir nach Maric und Christiansen - aber wer gibt uns schon die Garantie, dass die 2 (die ja nun auch schon ein paar Jährchen spielen - und das nicht immer sehr erfolgreich) uns tatsächlich verstärken??? Keiner!!! Was haben einige nach Stajner gebrüllt (wer erinnert sich nicht an die guten alten Gästebuch Zeiten), wie habe ich mich auf Schuler gefreut??? Sogar bei Oswald war ich mir sicher, dass er `ne Verstärkung wird!!!!????? Warum sollte Topic keiner sein??? Wer weiß??? Also- abwarten und Tee trinken!! Hauptsache der Verein steht weiter auf soliden Füßen und wir enden nicht irgendwann wie so manch einer vor uns  !!! Moar und Ralle werdens schon richten!! Ich jedenfalls werde mich hüten die Transferpolitik des Vereins zu kommentieren, bevor ich die neuen Spieler nicht für uns spielen sehen habe!!
_________________ Ich bin ein verzauberter Fußballprofi
- küss mich!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 13:21 |
|
|
redpotato hat geschrieben: Im Grunde weiß doch eh keiner wirklich wer kommt und wer uns wirklich weiterhelfen wird!
Stimmt. Es stimmt aber auch, dass es Spaß macht, zu spekulieren zu wünschen und hier mit den anderen Pläne zu schmieden und Spieler anzu"testen".
Wenn ich nur über sichere Sachen für die Zukunft spreche, muß ich leider immer nur über den Tod reden  . Das macht keine Stimmung und gehört auch nicht ins Forum 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 14:10 |
|
|
96Sachse - wir werden sehen, wer oder was hier anheuert.Ändern können wir es sowieso nicht.Aber es gibt nichts schöneres als zu spekulieren !!! Wir können uns beim ersten Heimspiel vorher treffen und die "Neuen" beurteilen.Mal sehen,wer nach der Saison Recht hatte ! Der Looser muss einen ausgeben !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 14:22 |
|
|
@chelsea
So machen wir das. Ich gebe zum 1. Kofferraum freiwillig einen aus, da ich das bestimmt wieder @Manne96 versprochen habe  . Dein Vorschlag ist gut, angenommen.
Ich will ja auch nur erreichen, das Du den Neuen eine Chance einräumst, nicht mehr und nicht weniger, ok?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 14:27 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich gebe zum 1. Kofferraum freiwillig einen aus, da ich das bestimmt wieder @Manne96 versprochen habe 
Es gibt nächste Saison noch einen Kofferraumtreff?
Wer geht denn da hin, wenn keiner ins Stadion geht?
Oder haben wir dann Premiere am Kofferraum?
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
redpotato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 14:37 |
|
|
Ey Erwin, take it easy!!
Ntürlich macht Spekulieren Spaß! Ich finde es nur interessant wie hier der ein oder andere Spieler schon wieder heilig gesprochen wird, während andere verteufelt werden!! Was war im Gästebuch los als es um Stajners Verpflichtung ging - Jiri wurde damals auf eine Stufe mit Ronaldo und Zidane gehoben! Das Gleiche gilt hier bald für Christiansen und Maric! Jetzt fehlt nur noch, dass Einige wieder deren Verpflichtung um jeden Preis fordern (siehe Stajner). Ich meine halt, dass Konsolidierung über alles gehen muss, den ich will auch in 10, 20, 30 Jahren noch zu 96 gehen!!!
Dickes Küsschen!! 
_________________ Ich bin ein verzauberter Fußballprofi
- küss mich!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 14:52 |
|
|
Verstehe  und bin eigentlich auch Deiner Meinung. Aber bißchen spinnen machen wir natürlich trotzdem!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 15:01 |
|
|
Hatte mal das Glück, Hierro im Rahmen eines Mallorca Urlaubes live
zu erleben.
Er spielte mit seinem Sohn im Hotelpark Fußball mit einer 2,50 €
Billigpille aus Plastik, ich kannte ihn vorher nicht, es erstaunte mich
nur, wie er gespielt hat :
Habe noch nie gesehen, wie präzise und mit welcher Geschwindigkeit
so ein Schrottball ins (15m entfernte) Tor geschossen werden kann !
Dachte damals, der wäre doch was für unsere Roten
Dann hatte mir einer der zuschauenden Spanier erzählt, wer das ist
und wo er arbeitet 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 15:19 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Hatte mal das Glück, Hierro im Rahmen eines Mallorca Urlaubes live zu erleben. Er spielte mit seinem Sohn im Hotelpark Fußball mit einer 2,50 € Billigpille aus Plastik, ich kannte ihn vorher nicht, es erstaunte mich nur, wie er gespielt hat : Habe noch nie gesehen, wie präzise und mit welcher Geschwindigkeit so ein Schrottball ins (15m entfernte) Tor geschossen werden kann ! Dachte damals, der wäre doch was für unsere Roten Dann hatte mir einer der zuschauenden Spanier erzählt, wer das ist und wo er arbeitet 
Ich hatte schon mehrfach das Glück in auf Mallorca ( Cala Millor - Sa Coma ) zu sehen, allerdings nach Feierabend. Die Bilder im Casa Tropezon und im Bananas sind mir in Erinnerung geblieben, von daher wäre er auch etwas für die kulturelle Kneipenszene von Hannover. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 21.05.2003 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stout
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 15:50 |
|
|
Holt Maric nach Hannover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 15:53 |
|
|
nööööööööööööö
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 16:02 |
|
|
In der Aller Zeitung steht drin, dass Maric nur vom VfL ein fortgeschrittenes Angebot hat, sollte 96 also ein kinkretes und besseres Angebot machen als der VfL, dann würde Maric kommen
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 16:03 |
|
|
Worauf können wir uns einigen?
Dass uns einer Beckham, Nedved, Forsell und Frings schenkt?
Kaufen wäre ja zu teuer ...
Dann bliebe noch das Aussenverteidigerproblem 
|
|
Nach oben |
|
 |
stout
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 16:12 |
|
|
@ Trent96
Sag ich doch! Da darf man jetzt nicht lange fackeln, der will weg aus Wolfsburg!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 16:15 |
|
|
@96Sachse
Bei mir war es auch in Cala Millor, Hotel Hipocampo Park 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 16:24 |
|
|
Das ist ja die beste Adresse am Ort. Du kannst schonmal die neuen Preise für die DK ab, das steht fest.
Hiero ist jedes Jahr mehrmals dort. Ein Freund von Ihm hat dort eine Finca und er macht mit Familie auf lau. Abends ist er immer im Bananas und danach im Magic- cooler Feiervogel 
Zuletzt geändert von 96Sachse am 21.05.2003 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 16:26 |
|
|
 so nen leben wie ihr möchte ich auch mal haben.....
ich war erst 1 mal richtig urlaub machen in meinem leben..... 
|
 |
viva
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 16:35 |
|
|
Ich halte ja viel von Christiansen, aber ich finde, er ist zu teuer! Wollte der Kind nicht Gled sparen??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 16:43 |
|
|
96Sachse - ich gebe jedem erstmal eine Chance,aber wenn man im voraus schon weiss,das er eine Bratwurst ist,ärgert man sich dennoch. Aber wir machen das so wie besprochen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 17:07 |
|
|
redpotato hat geschrieben: Ey Erwin, take it easy!! Ntürlich macht Spekulieren Spaß! Ich finde es nur interessant wie hier der ein oder andere Spieler schon wieder heilig gesprochen wird, während andere verteufelt werden!! Was war im Gästebuch los als es um Stajners Verpflichtung ging - Jiri wurde damals auf eine Stufe mit Ronaldo und Zidane gehoben!
Wer hat sich diese Frechheit erlaubt  Naja, jetzt hat Jiri ja allen bewiesen, daß er besser ist
Aber im Ernst, mit meiner persönlichen Einschätzung, daß Ausländer die zum ersten Mal in die Bundesliga kommen oft ein halbes Jahr, manchmal eine Saison Eingewöhnungszeit brauchen, lag ich bezüglich Jiri wohl ganz gut. Von Schuler war ich nicht unbedingt überzeugt, aber natürlich habe ich auch gesagt: Klar besser als Rose. Und was Oswald angeht, war ich felsenfest davon überzeugt, daß der richtig einschlägt und die Topverstärkung wird. Aber das ist doch auch das Schöne am Fußball, daß immer wieder diskutieren kann und mal der eine und mal der andere Recht hat.
Schlecht finde ich es nur, wenn hinterher immer die Kommentare kommen: Ich hab's euch doch gleich gesagt. Und manch einer der jetzt schreibt "Topic ist Scheiße" wird vielleicht in 3 Monaten wenn er die ersten Tore für 96 geschossen hat sagen: "War doch klar ein Superspieler." Und wenn wir Christiansen holen und Maric - was ja auch noch im Gespräch ist-dessen Nachfolger in Bochum und Torjäger wird, dann werden einige sagen: "Hab ich doch immer gesagt: Maric und nicht Christiansen holen."
Ich denke, dieses spekulieren, ist wenn man den ehrlich zu sich selbst bleibt, wie ein Tippspiel. Also will ich mal meinen "Hoffnungstipp" abgeben:
1.) Maric
2.) Christiansen
3.) Sascha Rösler oder Ivan Saenko
4.) Linke Außenbahn, weiß beim besten Willen keinen, außer der Kombination van Hintum und Rose, die sicher nicht die schlechteste Alternative wäre.
5.) Rechte Außenbahn, weiß ich auch noch keinen
6.) Einen Innenverteidiger oder defensiven Mittelfeldspieler, fällt mir aber maximal Harry Koch ein, gibt es aber wahrscheinlich bessere Alternativen.
7.) Einen Torwart: Markus Pröll.
Sind sieben, wir kriegen aber maximal fünf. Womit mein Hoffnungstipp schon mal nicht aufgehen kann.
Wen ich auf jeden Fall nicht möchte sind Salou, Dundee, Topic (sind meiner Meinung nach alles Durchschnittsspieler die nicht stärker als Kaufman sind) und keinen Kmetsch, Heinrich oder Tarnat, die nur noch mal ein paar Mark abkassieren wollen. Wobei Tarnat mit kleiner Einschränkung, vielleicht würde der sogar noch was reißen, aber ich denke, da wäre mir als Präsident das finanzielle Risiko einfach zu groß.
Habe natürlich noch einen fürs Mittelfeld (Berger oder Jarolin) vergessen, vermute mal, dafür müßten wir dann aber auf Christiansen oder Maric verzichten. Im Zweifelsfalle würde ich dann Maric (weil wohl billiger als Christiansen) und Berger nehmen. Ist das machbar Herr Kind?
So, wer will kann jetzt mal wieder meine Vorschläge durch den Kakao ziehen. 96Sachse ich habe lange schon nichts mehr von Dir gehört. 
Zuletzt geändert von 96stefan am 21.05.2003 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|