Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 12:24 

laut kicker im Gespräch (neben Fabian Gerber von Mainz):

Bild

Ali Elkhattabi vom AZ Alkmaar, gebürtiger Holländer, spielt aber für Marokko, Vertrag bis 2006

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 12:28 

B-Block hat geschrieben:

Bild

Ali Elkhattabi vom AZ Alkmaar, gebürtiger Holländer, spielt aber für Marokko, Vertrag bis 2006

Position ?

rote grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 13:00 

sam hat geschrieben:

Position ?

rote grüße
sam

Sturm, als Ersatz für Pauno, der bei einigen spanischen Clubs im Gespräch ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 13:00 

sam hat geschrieben:
B-Block hat geschrieben:

Bild

Position ?

rote grüße
sam

Kannst du hier nachlesen.

Seht euch mal die Ablöse an! :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 15:48 

Ich wäre für Sverkos,wenn Gladbach absteigt...
Was wollen wir mit Gerber ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 16:19 

chelsea hat geschrieben:
Ich wäre für Sverkos,wenn Gladbach absteigt...
Was wollen wir mit Gerber ?

Da Gerber ablösefrei ist,wäre es in Ordnung! Aber was ist mit diesem Ali? Wir können doch nicht 1 Million für den raushauen.....Da steht "Offensiv-Allrounder" Und das ist auch die genaue Position von Paunovic...Glaub nicht,dass der uns weiterhilft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 16:32 

Christiansen96 hat geschrieben:
"Offensiv-Allrounder"
Also kann er offensiv alles, aber nix wirklich gut? :lol: Da kann er sich doch bei Punovic einreihen..

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 16:54 

Viktoria hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
B-Block hat geschrieben:

Bild

Position ?

rote grüße
sam

Kannst du hier nachlesen.

Seht euch mal die Ablöse an! :lol:

auf kicker.de steht ja "er will und soll den verein verlassen". Ichd enke mald ann würde dieAblöse relativ gering ausfallen.

Bei Gerber würde ich zuschlagen. Der kämpft immer und wenn er ablösefrei kommt kann man da nicht so viel falsch machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 17:54 

falls jaime ablösefrei ist und nicht unsummen verlangt, würde ich ihn wieder zu 96 holen.
er ist zwar auch ca. 32 jahre alt, könnte aber sicher noch zwei jahre für 96 spielen.
mit ihm käme wieder mehr temperament ins mittelfeld.
er ist technisch gut und hat auch ein gutes auge für offensivsituationen.
außerdem schießt er auch mal jenseits des strafraums.

Betreff des Beitrags: Balili zu 96?
BeitragVerfasst: 18.04.2005 18:33 

Balili könnte der Angreifer sein, den 96 verpflichten möchte

Quelle: http://www.haaretz.com/hasen/spages/564210.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 18:40 

:arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=5896

Ich finde, die hier genannten Namen können sich hören lassen. Das sind junge, deutsche Talente, woran man dann weiß was man hat. Wir sollten uns viel mehr im eigenen Land umsehen. Irgendwelche Mittelklassespieler aus europäischen Mittelklasseligen haben uns selten weitergebracht, siehe Paunovic, Sousa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 20:03 

Volle Zustimmung, bitte endlich damit aufhören die "Ersatzbänke", Problemfälle usw. aus allen möglichen Ländern nach Hannover zu holen.

Abel bis Pauno, aber auch Sousa sind Beleg dafür, dass wir Leute holen müssen, die sich in den beiden deutschen Profiligen bewährt haben, bzw. entsprechend einschätzbar sind.

Gerber fände ich genauso top wie Broich. Bei unserer versammelten Schar von"Ex-Stürmern" könnte er auch gut Casey wieder mitbringen.

Auch Delura und Haas fände ich in Ordnung.

Für immer 96

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 21:23 

Immer wieder interessant, wie hier teilweise sinnlos Spielernamen in den Raum geworfen werden (bezieht sich jetzt nicht explizit auf die letzten Beiträge). Einzige Begründungen: jung und/oder aus deutschen Ligen. Ob diese Leute ins gespielte System passen oder nicht wird garnicht erst debattiert. Vielleicht sollte man erstmal überlegen, welche Positionen abgedeckt werden müssen und welche Spielerprofile überhaupt gesucht werden.

Die Handschrift des Trainers dürfte mittlerweile bei allen durchgedrungen sein, von daher kommen für das größte Problem, nämlich der Offensive, nur Leute in Betracht, die für das Konterspiel geeignet sind. Unser Problem auf dieser Position ist hausgemacht. Die Stürmer schießen keine Tore, aber nicht, weil sie durch die Bank schlecht, sondern weil sie fürs Konterspiel ungeeignet sind (zu schwacher Antritt, zu langsam, Zweikampfschwächen). Lediglich Schröter und Stajner mit Abstrichen (Zweikämpfe) eignen sich für schnelles Spiel. Alle anderen sind Strafraumstürmer und dummerweise ergeben sich nur bei Standards diese seltenen Gelegenheiten, sich im Strafraum aufhalten zu können. Aus diesem Grund macht auch eine Verpflichtung eines Hashemians kaum Sinn. Der Spieler braucht Flanken, die es systembedingt so gut wie nie gibt, da die Masse der Angriffe durch die Mitte läuft. In Frage kommen daher nur Typen wie Ailton, Brdaric & Co., unabhängig davon jetzt mal, daß sie kaum oder garnicht finanzierbar sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 21:31 

@ Jan

Da hsat du sicher nicht ganz unrecht, aber warum ändern wir das System dann nicht? Ich meine, wir haben nichts zu verlieren, so wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen. Die Saison ist für uns praktisch gelaufen, warum nutzen wir die letzten Spiele nicht als eine Art Vorbereitung für die nächste Saison? Dann können wir sehen, welche Spieler zu uns passen und welche Positionen gedeckt werden müssen.

Wie gesagt, dein Gedanke war nicht verkehrt, aber was bringt es uns, wenn wir die sowieso schon knappen finanziellen Mittel in Konterspieler stecken und Lienen dann leider doch gehen muss. Dann kommt am Ende ein Trainer wie Rangnick, der auf Offensivfußball steht und wir haben wieder genau das gleiche Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 21:47 

bierfahrer96 hat geschrieben:
@ Jan

Da hsat du sicher nicht ganz unrecht, aber warum ändern wir das System dann nicht? Ich meine, wir haben nichts zu verlieren, so wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen. Die Saison ist für uns praktisch gelaufen, warum nutzen wir die letzten Spiele nicht als eine Art Vorbereitung für die nächste Saison? Dann können wir sehen, welche Spieler zu uns passen und welche Positionen gedeckt werden müssen.

Das mußt Du die sportliche Leitung fragen. Da trotz Klassenerhalt kein höheres Risiko eingegangen wird, gehe ich davon aus, daß die defensive Grundausrichtung keine Verlegensheitslösung sondern gewollt ist. Was das für die Zukunft heißt, dürfte somit auch klar sein: Planungssicherheit. ;-)

Also sollte man die Transferaktivitäten darauf ausrichten. Ob ich das gut finde oder nicht, interessiert (Gott sei Dank) im Verein eh keinen.

Zitat:
Wie gesagt, dein Gedanke war nicht verkehrt, aber was bringt es uns, wenn wir die sowieso schon knappen finanziellen Mittel in Konterspieler stecken und Lienen dann leider doch gehen muss. Dann kommt am Ende ein Trainer wie Rangnick, der auf Offensivfußball steht und wir haben wieder genau das gleiche Problem.

So schnell wird man die Stürmer nicht los. Scherz beiseite, natürlich muß man bei den Planungen vom System Lienen ausgehen. Alles andere wäre auch schwachsinnig. Ansonsten könnte man ihn auch gleich feuern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 22:15 

Jan hat geschrieben:
Lediglich Schröter und Stajner mit Abstrichen (Zweikämpfe) eignen sich für schnelles Spiel.

hast du Stajner in der letzten Zeit mal gesehen? Der hat mindestens 10 Kilo zugenommen! Rennen kann der damit schon lange nimmer..... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 22:33 

Jan hat geschrieben:
Die Handschrift des Trainers dürfte mittlerweile bei allen durchgedrungen sein, von daher kommen für das größte Problem, nämlich der Offensive, nur Leute in Betracht, die für das Konterspiel geeignet sind.

Na ja, was heißt das eigentlich? Dass der Spieler laufen kann - möglichst noch schnell - , eine gute Technik hat und torgefährlich ist? Verlangen wir das nicht eigentlich von allen guten Stürmern? Den Typen des "nur-vorne-rumstehenden-und-auf-den-Ball-wartenden" Stürmers gibt es doch kaum noch in der Bundesliga, Defensivarbeit verlangen die meisten Trainer.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 22:36 

der rote hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Die Handschrift des Trainers dürfte mittlerweile bei allen durchgedrungen sein, von daher kommen für das größte Problem, nämlich der Offensive, nur Leute in Betracht, die für das Konterspiel geeignet sind.

Na ja, was heißt das eigentlich? Dass der Spieler laufen kann - möglichst noch schnell - , eine gute Technik hat und torgefährlich ist? Verlangen wir das nicht eigentlich von allen guten Stürmern? Den Typen des "nur-vorne-rumstehenden-und-auf-den-Ball-wartenden" Stürmers gibt es doch kaum noch in der Bundesliga, Defensivarbeit verlangen die meisten Trainer.

Also der Bobic fand ich schon gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 22:41 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Also der Bobic fand ich schon gut.

...die meisten Trainer.

:lol: :lol: :lol:

(die Vorlage musste ich einfach nutzen... :wink: )

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 22:48 
✝ Unvergessen

Meister-Trainer? :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 90  Nächste