Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 15:10 

Ich sehe es nicht so, dass Hashemian besonders schlecht spielt. Aber freuen kann ich mich über seine Leistung auch nichts, es besteht lediglich die Hoffnung, dass er in den nächsten Spielen aufblüht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 15:20 

runner hat geschrieben:
Aber es hat eine lange Tradition in diesem Forum, Hashemian extrem negativ gegenüber zu stehen.

Ja. Und das spricht meiner Meinung nach Bände über die Leute, die es nicht lassen können, nach jedem einzelnen Spieltag auf ihm rumzuhacken. Dieter Hecking ist doch nun unbestritten ein Glücksfall für die Roten. Warum setzt er immer wieder auf Hashemian, wenn der doch so schlecht sein soll, dass jeder 12-jährige besseren Fußball spielen kann? :?

runner hat geschrieben:
Frage nebenbei: Ist das so, weil er Iraner ist?

Nein. Stendel wurde hier auch monatelang angefeindet. Die Sündenbockrolle wird offenbar ohne Rücksicht auf Nationalitäten vergeben. Wenigstens etwas.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 15:39 

der rote hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Aber es hat eine lange Tradition in diesem Forum, Hashemian extrem negativ gegenüber zu stehen.

Ja. Und das spricht meiner Meinung nach Bände über die Leute, die es nicht lassen können, nach jedem einzelnen Spieltag auf ihm rumzuhacken. Dieter Hecking ist doch nun unbestritten ein Glücksfall für die Roten. Warum setzt er immer wieder auf Hashemian, wenn der doch so schlecht sein soll, dass jeder 12-jährige besseren Fußball spielen kann? :?

Das ist ja auch meine Rede!!!Hecking wird schon wissen, was er tut.Er würde doch keinen Spieler immer wieder einsetzen, wenn derjenige so schlecht wäre wie manche hier von VH behaupten.

runner hat geschrieben:
Frage nebenbei: Ist das so, weil er Iraner ist?

das wollte ich einige Male schon fragen aber das Thema wird mir dann doch ein wenig zu heikel....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 15:48 

chelsea hat geschrieben:
Er war m.E. wieder einmal der schwächste Rote !
Anstatt in der Mitte,im Strafraum, zu stehen, lief er dauernd an der Seitenauslinie lang und stellte Huszti,Rosenthal usw. ganz geschickt die Räume zu !
Hoffentlich wird TB bald wieder fit !!!

mann chelsea...was hast du den übers wochende zu dir genommen???
überall bist DU nur am rumnörgeln... :roll:

dadurch das haschi...auf die seiten rausgeht zieht er mindestens 2 spieler auf sich und macht damit die mitte frei...
so dass leute wie rosi...huszti...platz haben...aber sehe mal weiter so wie du das siehst...
auf jeden Fall vertendelt er nicht so oft die pille wie sonst immer steini...
den ich aber gleich wieder in schutz nehmen will...hat ein geiles spiel abgeliefert.
wie soll ein einzelner stürmer deiner meinung nach spielen???
am elfmeterpunkt warten bis die pille kommt zum reinhauen?
haschi bewegt sich und verteilt die angespielten bälle...
x-beispiele könnte man bringen...denke nur an aachen wo er per kopf yankov bedient der das 0:1 macht...
aber das ist ja nicht wichtig...und er ist ja sooooooooo schlecht weil er keine tore macht...

einige user haben es ja schon geschrieben wenn haschi so schlecht wäre würde er bei DH auf der bank bleiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 16:59 

Nicht überall !! Es ist mir in der ersten Halbzeit nur mehrfach aufgefallen. Und dies nicht nur mir,sondern vielen anderen auch,die um mich herumsitzen ! Wir spielen nur mit einer Spitze,da muss diese nunmal eher in der Mitte,im Strafraum stehen und nicht an den Seitenlinien und den Aussen die Räume nehmen !
Guus - habe ich ihn irgendwo kritisiert,das das Foul an ihm zum Elfer geführt hat ?? Liess bitte mal genauer !!

Wer will mir hier ausländerfeindliche Tendenzen andichten ???
DER IST WOHL SELBST NICHT MEHR GANZ DICHT !!!!!
Anny24 - nur weil VH Dein Traumprinz ist,will ihm nicht jeder nur Böses ! Fahr mal ein bischen runter !!

VH hat in der Zeit,in der er hier ist, gefühlte 4 überzeugende Spiele gemacht ! Nicht sehr viel für einen,der weit über 1 Mio gekostet hat und sicherlich auch nicht gerade der Kleinstverdiener in der Mannschaft ist.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 17:04 

Ich muss chelsea recht geben, wir haben uns Samstag auch gewundert, warum er so viel an den Seitenlinien herumrasiert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 17:10 

marVin hat geschrieben:
Ich muss chelsea recht geben, wir haben uns Samstag auch gewundert, warum er so viel an den Seitenlinien herumrasiert ist.

Yep, yep. Das hat ElFi früher in dieser Saison auch schon kritisiert. Darum sehe ich ihn auch lieber nicht als einziger Stürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 17:14 

marVin hat geschrieben:

Dortmund ist kompakt mit 8 Mann hinten gestanden...
und durch die Mitte ging nix...
klar ist es ärgerlich wenn einer aus der Distanz schießt der Torwart nur Abklatschen kann und der Mittelstürmer nicht bereit ist einzulochen...
aber das hat 96 nicht getan...
bis auf den Freistoss war leider keiner in der Lage Weidenfeller zu prüfen...
somit hat sich meiner Meinung nach Haschi seinen Freiraum auf den Seiten gesucht um anspielbar zu sein.
mit zwei Stürmern ist das halt anders...
die Abwehr hat deutlich mehr zu tun um zwei Spieler im Auge zu behalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 17:21 

Mein Nachbar meinte: „Wenn Hashemian jetzt nach innen flankt, muss er sich aber beeilen, wenn er die Flanke erreichen will.“ Sonst war da nämlich keiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 17:39 

chelsea hat geschrieben:
Es ist mir in der ersten Halbzeit nur mehrfach aufgefallen. Und dies nicht nur mir,sondern vielen anderen auch,die um mich herumsitzen !

Auszug aus dem Beitrag von El Filigrano, verfasst am 25.02.2007, 20:22:
Auf jeden Fall sollten unsere Vereinsoberen mal über eine Art Dauerkartenrotation nachdenken. Oder für die Armleuchter einen Extrablock einrichten.

@ El Filigrano: Sollte es diesen Block zwischenzeitlich geben?

@ chelsea: Sorry, ich konnte nicht anders ....

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 17:54 

marVin hat geschrieben:
Mein Nachbar meinte: „Wenn Hashemian jetzt nach innen flankt, muss er sich aber beeilen, wenn er die Flanke erreichen will.“ Sonst war da nämlich keiner.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

In der ersten Halbzeit war ich richtig wütend auf ihn das er so
eigensinnig war immer Versucht hat 1 gegen 1 zu spielen statt einem besser postiertem Spieler dem Ball zuspieln bestes Beispiel dafür war als er am rechten Strafraumeck Metzelder den Ball wegspitzelte dann
nach innen zog und statt dann in den Rücken der Abwehr zu spielen
wo Rosi gut stand versucht hat Weidenfeller auszuspielen.(Die Situation hat micht stark an das Tor gegen die Bayern erinnert)
In der zweiten Hälfte war er stets anspielbar und ist mit der Zweispitzenvariante deutlich stärker als in der Rolle des Alleinunterhalters
Die Stajner besser spielen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 18:02 

marVin hat geschrieben:

Neiiiiiiiiin! Du doch bitte nicht auch noch! Ich taumele am Rande der Enttäuschung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 19:49 

Lasst den Armen doch mal in Ruhe ich finde ihn wesentlich besser als letzte Saison und er tut ALLES für die Mannschaft. Anscheinend hat die Mannschaft auch ein gutes Klima sonst würde sie nicht so gut spielen. Lasst den Thread mal nicht in Fragen gleiten lassen ob einige hier ausländerfeindliche oder "iranerfeindliche" Leute im Forum sind dafür sorgen die Mods. Klar spielt er oft daneben aber darüber kann man SACHLICH diskutieren ,ok?

thx

PS: Zitat von ihm in der letzten Saison im Bezug auf die HAZ Noten: Bitte geben sie mir Diesesmal keine 6 ich habe heute nicht gespielt :lol:
Das beweist doch dass der Junge Humor hat.

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 20:34 

Nr.96 hat geschrieben:
Das beweist doch dass der Junge Humor hat.

Humor schießt aber keine Tore ...

Jedem seine Meinung .. Ich sehe ihn, wie gesagt, auch nicht als die Wurzel allen Übels, aber teilweise muss ich seinen Kritikern recht geben!
Z.B. in Bezug auf die Alleingänge, also, dass er besser postierte Spieler nicht immer sieht bzw. sie nicht anspielt. Ist er vielleicht einfach nur "geil" endlich sein Tor zu machen? Kommt manchmal so rüber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 20:39 

Roter Bruder hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Neiiiiiiiiin! Du doch bitte nicht auch noch! Ich taumele am Rande der Enttäuschung.

Hashemian läuft sich für die Mannschaft einen Wolf, bringt sich voll ein und erfüllt seine Rolle sehr gut. Hecking hat ja darauf hingewiesen: Ball behaupten, damit die Reihen nachrücken können. Hat ja bisher nicht wirklich schlecht funktioniert. Trotzdem verirrte er sich Samstag ab und an auf die Außen und fehlte vorne in der Mitte. Nicht weiter schlimm, wir haben ja gewonnen.

In Ordnung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 22:15 

marVin hat geschrieben:

Du sitzt also neben Chelsea. Ich ahnte sowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 22:52 

Einigen muss ins Gedächtnis gerufen werden, dass wir in den letzen 4 Spielen 15 Tore erzielt haben. Diese Anzahl Tore kann man nicht machen, wenn man nur mit 10 Spielern aufläuft. Die Datenbank-Experten mögen daraus erkennen, wie sehr sie sich auf Glatteis begeben, wenn sie die Leistung eines Stürmers ohne jeden Zusammenhang betrachten - also rein isoliert und nach Datenabgleich von Stürmer zu Stürmer. Isoliert vom Spielsystem, der Taktik und unter völliger Missachtung dessen, was sich bewegt und tut, bevor der Ball in seine Nähe kommt. Geht man nur nach der Statistik, können wir gleich in den Reihen guter IT-Experten nach einem geeigneten Stürmer suchen. Übrigens auch nach einem neuen Trainer. Er würde dann nie Dieter Hecking heißen, auch wenn redfred, gangster2000, chelsea und derDavenstedter angesichts dieser Erkenntnis große Augen machen sollten.

Stajner, eigentlich keine Sturmspitze, hat sich nach meiner Meinung zuvor in der Stumspitze besser bewegt und mehr Einfälle entwickelt, was aber nicht dazu herangezogen werden sollte, um den derzeitigen Stelleninhaber Vahid Hashemian als Teil-Versager oder Stolperer zu verhöhnen. Hashemian arbeitet Fußball, elegant und einfallsreich sieht sein Spiel nicht aus. Auch die vielen Besuche Richtung Außenlinie sind eher Verlegenheitsausflüge als die Anfänge unwiderstehlicher Flankenläufe bis hin in den Strafraum bzw. vor das Tor. Es darf, und da sollten wir uns alle einig sein, anerkannt werden, dass Hashemian verdammt viel gearbeitet und folglich Freiräume geschaffen hat, dass es den nachrückenden Kollegen gelungen ist, auf diese Torausbeute zu kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 23:27 

Picard96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Du sitzt also neben Chelsea. Ich ahnte sowas.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 01:00 

Eule hat geschrieben:
Hashemian arbeitet Fußball, elegant .... sieht sein Spiel nicht aus.

Fast uneingeschränkte Zustimmung - bis auf die zitierte Aussage. Ich habe schon mal geäußert, dass ich ihn für einen eleganten Spieler halte. Einmal völlig abgesehen von Diskussionen über Effizienz, Torquote etc. Wahrscheinlich ist es hier ähnlich wie mit der Beurteilung von Musik, also kein Anlass zu Auseinandersetzungen. Ich finde seine Art den Ball zu führen und seinen Bewegungsablauf ausgesprochen harmonisch und - ja, eben elegant.

Und es ist mir sowas von schnurz, ob ich das allein so sehe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 03:13 

Roter Bruder hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Hashemian arbeitet Fußball, elegant .... sieht sein Spiel nicht aus.

Fast uneingeschränkte Zustimmung - bis auf die zitierte Aussage. Ich habe schon mal geäußert, dass ich ihn für einen eleganten Spieler halte. Einmal völlig abgesehen von Diskussionen über Effizienz, Torquote etc. Wahrscheinlich ist es hier ähnlich wie mit der Beurteilung von Musik, also kein Anlass zu Auseinandersetzungen. Ich finde seine Art den Ball zu führen und seinen Bewegungsablauf ausgesprochen harmonisch und - ja, eben elegant.

Und es ist mir sowas von schnurz, ob ich das allein so sehe.

bin völlig bei euch...ich kann diese andauernde kritik an Haschi nicht mehr lesen... :oops:

also was müssen dann die foren in svw glühen um klose endlich auf die bank zu setzen oder in die vip-longe???...oder los zu werden...
verkaufen...taugt ja eh nix... :shock:

nur das glaube ich nicht das richtige fans so zu ihrem spieler sind...im gegenteil...
sie werden im glück wünschen das er beim nächsten spiel halt trifft...bei uns ist es immer ein :roll: ...mir fehlen die worte...

haschi...falls du das je lesen solltest...ich wünsche dir echt ein geiles tor am besten jetzt schon in nürnberg... :wink:
hau rein junge...du kannst es zeig es ihnen... :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 75  Nächste