Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 22:53 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: mensch, der ist 32, seit monaten verletzt, hat noch nicht allzu viel spiele unterm heckingschen system gemacht. ich würd nicht zu viel hoffnung auf ihn setzen. für mich ist er mit seiner kniesache genauso eine unbekannte für die n. saison, wie tarnat aufgrund seines alters.
Mit der Kniegeschichte muss man abwarten. Aber wenn alle 96-Stürmer eine solche Quote hätten wie TB, dann stünde 96 jetzt da, wo viele Fans sie gern am Ende der Saison gesehen hätten.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 22:54 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: man könnte zum Fazit kommen, daß er ein dummer naiver aroganter Junge sei, der sich sein Ei selbst in Nest legt. Dazu musste man ja nun nicht die Gerichtsverhandlung abwarten, um das zu erkennen. Ein TB verhält sich auf dem Platz genauso. Er ist, was diese Verhaltensweisen angeht sicherlich kein Stück "besser" als ein Oliver Kahn.
Ich bitte Dich!! Thommy ist ganz wer anders als dieser Kahn, dazwischen liegen Welten. Ich kann negative Äußerungen über Thomas Brdaric nicht leiden, habe mich einmal für ihn entschieden, dabei bleibe ich, und ich werde ihn mit aller Kraft verteidigen, egal ob er "dumm", "naiv" oder was weiß ich ist.
Einmal Thommy Brdaric, immer Thommy Brdaric!!! Man muß wissen wo man steht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 22:59 |
|
|
1893 hat geschrieben: Ich kann negative Äußerungen über Thomas Brdaric nicht leiden, habe mich einmal für ihn entschieden, dabei bleibe ich, und ich werde ihn mit aller Kraft verteidigen, egal ob er "dumm", "naiv" oder was weiß ich ist.
Als Spieler vermisse ich ihn auch. Allerdings hat er wohl menschliche Defizite. Und unantastbar ist er für mich auch nicht.
Vielleicht solltest du im Fall Brdaric ein wenig Objektivität walten lassen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 23:20 |
|
|
So ist es. Man muss ihn ja nicht mögen, aber seine Torstatistik spricht für sich.
Über viele Stürmer kann man sicherlich ein Science-Fiction-Roman schreiben, wie sie sich außerhalb des Platzes benommen haben. Fast alles Egoisten, aber sie trafen halt, nur das war wichtig. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 12:56 |
|
|
Auf dem Platz zählen nur die Tore von Brdaric, und die fehlen uns durch seine Verletzung doch enorm. Als Stürmer muß man einfach auch einmal Egoist sein.
Ansonsten pflichte ich aber Viktoria bei, im alltäglichen Leben scheint Brdaric doch einige menschliche Defizite zu besitzen.
Anders läßt sich sein Verhalten nicht erklären. "Dumm, naiv"? Das sei mal dahin gestellt, für mich ist sein Auftreten vor Gericht wenn es denn so zutreffend ist wie man es gelesen hat, eher gepaart von einer enormen Arroganz.
Wenn man Augen und Ohren genau aufsperrt und auch mal auf Zwischentöne achtet, kann man feststellen das dies ein weit verbreitetes Phänomän bei vielen ist, die beruflich oder geldlich eine gewisse Position erreicht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 17:32 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ich kann negative Äußerungen über Thomas Brdaric nicht leiden, habe mich einmal für ihn entschieden, dabei bleibe ich, und ich werde ihn mit aller Kraft verteidigen, egal ob er "dumm", "naiv" oder was weiß ich ist.
Als Spieler vermisse ich ihn auch. Allerdings hat er wohl menschliche Defizite. Und unantastbar ist er für mich auch nicht. Vielleicht solltest du im Fall Brdaric ein wenig Objektivität walten lassen. 
Geht nicht, kann ich nicht, will ich nicht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 17:40 |
|
|
d-micha hat geschrieben: Auf dem Platz zählen nur die Tore von Brdaric, und die fehlen uns durch seine Verletzung doch enorm. Als Stürmer muß man einfach auch einmal Egoist sein. Ansonsten pflichte ich aber Viktoria bei, im alltäglichen Leben scheint Brdaric doch einige menschliche Defizite zu besitzen. Anders läßt sich sein Verhalten nicht erklären. "Dumm, naiv"? Das sei mal dahin gestellt, für mich ist sein Auftreten vor Gericht wenn es denn so zutreffend ist wie man es gelesen hat, eher gepaart von einer enormen Arroganz. Wenn man Augen und Ohren genau aufsperrt und auch mal auf Zwischentöne achtet, kann man feststellen das dies ein weit verbreitetes Phänomän bei vielen ist, die beruflich oder geldlich eine gewisse Position erreicht haben.
An ihm scheiden sich die Geister, das ist die Verlockung!!! Er hat halt seine eigenen Ideen im und vom Leben. Ist gut so!!
Obwohl er es seinen Anhängern oft nicht leicht macht, er beweist ständig, daß man heut im BuLiFussi was werden kann, ohne sich sonderlich zu sozialisieren. Soetwas unterstütze ich!!!
Was Lieblingsspieler anbetrifft bleibe ich jedoch immer an den schwierigen und in sich widersprüchlichen Typen hängen, das ist schon seit drei Jahrzehnten so und wird sich wohl auch zukünftig nicht ändern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 19:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1893 hat geschrieben: Geht nicht, kann ich nicht, will ich nicht!!!
Weiber. Außerdem haben wir die meisten Punkte ohne ihn geholt. Ich vermisse weder den Spieler und schon gar nicht Menschen TB.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 20:03 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Geht nicht, kann ich nicht, will ich nicht!!! Weiber. Außerdem haben wir die meisten Punkte ohne ihn geholt. Ich vermisse weder den Spieler und schon gar nicht Menschen TB.
Picard, man kann es auch übertreiben mit der Ablehnung.
Aber ihr könnte leider beide nicht objektiv sein. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 20:20 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 20:51 |
|
|
Und ich hoffe das er schnellst möglich wiederkommt wir brauchen ihn einfach als Stürmer!!!
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 23:56 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Geht nicht, kann ich nicht, will ich nicht!!! Weiber. Außerdem haben wir die meisten Punkte ohne ihn geholt. Ich vermisse weder den Spieler und schon gar nicht Menschen TB.
Dein Kommentar ist mir so ziemlich wurscht wie irgendwas!!! Wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 20:22 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Wann kommt er nun zurück?
Brdaric ist nunmal arrogant, aber ein Stürmer muss das nunmal sein, wenn er nicht, ähnlich wie Stajner, selbst nen halben Meter vor dem Tor noch mal querlegt.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 21:04 |
|
|
In der Bild stand, daß er wieder spielen möchte. Selbst wenn er nur 20-20 min spielen würde, würde er bestimmt mehr erreichen als Stajner und Hash zusammen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 21:56 |
|
Moderator |
 |
|
E2Patrick hat geschrieben: In der Bild stand, daß er wieder spielen möchte. Selbst wenn er nur 20-20 min spielen würde, würde er bestimmt mehr erreichen als Stajner und Hash zusammen
Ist das nun ein Tippfehler und du meintest 20-25 Minuten oder ist es eine bösartige Rechnung (20 - 20 = 0  ), um die "Leistung" der beiden "Stürmer" nochmal besonders hervorzuheben?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 22:06 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: In der Bild stand, daß er wieder spielen möchte. Selbst wenn er nur 20-20 min spielen würde, würde er bestimmt mehr erreichen als Stajner und Hash zusammen Ist das nun ein Tippfehler und du meintest 20-25 Minuten oder ist es eine bösartige Rechnung (20 - 20 = 0  ), um die "Leistung" der beiden "Stürmer" nochmal besonders hervorzuheben?
Oder heißt es gar 20 Minuten in die eine Richtung und 20 Minuten in die andere???
Dann kann man rechnen wieviele Treffer ihm gelingen wenn er in 9 Spielen insgesamt fünf gemacht hat, denke ich, kommt 1/3 Tor dabei raus oder so ähnlich!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 22:07 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Tiburon hat geschrieben: Ist das nun ein Tippfehler und du meintest 20-25 Minuten oder ist es eine bösartige Rechnung (20 - 20 = 0  ), um die "Leistung" der beiden "Stürmer" nochmal besonders hervorzuheben?
 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 22:28 |
|
|
Das ist feinste Mathematik, jetzt muss nur noch der Ball ins Tor.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2007 00:10 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Das ist feinste Mathematik, jetzt muss nur noch der Ball ins Tor.
Selbst die feinste Rechentechnik garantiert einen Treffer nicht...
Thomas Brdaric ist aber ein Garant für Tore und hat dabei auch noch die Haare schön!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2007 18:10 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Heute hat TB zum erstenmal wieder mittrainiert. Dass er aber zum Einsatz kommt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Und wenn, dann vielleicht kurz vor Schluss.
1893 hat geschrieben: ...und hat dabei auch noch die Haare schön!!
Die hab ich auch schön (kurz), allerdings nur, wo noch welche sind. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|