Chavdar Yankov Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 15:15 |
|
|
da hamwer nen ganz schönen Krüppel geholt...Altlast in meinen Augen...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 15:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 16:22 |
|
|
Mit verlaub, wie kann man so blöde sein? Das ist doch langsam kein pech mehr. Das ist einfach unnatürlich, und eines profispielers nicht würdig, der sollte sowas nämlich eigentlich aushalten, und nicht ständig einen Penisriss oder zig' rippenbrüche haben, irgendwann ist gut.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 16:45 |
|
|
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 16:51 |
|
|
Ich finde es mittlerweile sehr komisch. Ein Profi-Spieler muss eben auch härte und stärke aufweisen können, das tut Yankov nicht, deswegen mein vorangegangener post.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:01 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ich finde es mittlerweile sehr komisch. Ein Profi-Spieler muss eben auch härte und stärke aufweisen können, das tut Yankov nicht, deswegen mein vorangegangener post.
Du weißt doch gar nicht genau was und wie es passiert ist. Das klingt von Dir ja fast so, als hätte er sich die Verletzungselbst zugefügt.
Und das finde ich mehr als komisch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:05 |
|
|
Nein, das habe ich doch nie geschrieben. Wieso sollte er sich die verletzung selber zu fügen? Ich meine auch nicht das er was dafür kann, er ist nunmal evtl. vom Körperbau so, das er verletzungs anfällig ist, sowas gibt es, auch wenn du es arg komisch findest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:08 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Nein, das habe ich doch nie geschrieben. Wieso sollte er sich die verletzung selber zu fügen? Ich meine auch nicht das er was dafür kann, er ist nunmal evtl. vom Körperbau so, das er verletzungs anfällig ist, sowas gibt es, auch wenn du es arg komisch findest.
Mit Verlaub: das ist Quatsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:08 |
|
|
@Hypnos
Dann müßte das bewiesen werden. Und bis dahin solltest Du etwas vorsichtiger sein mit solchen Sprüchen. Spekulationen sind noch nicht einmal 'ne Meinung sondern gleiten schnell ins 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:13 |
|
|
Ach diese ganze diskussion macht gar keinen sinn. Ihr seid Yankov-Symphatisanten und ich hege mit ihm nun einmal Antipathien.
P.S: Diesen "geschwächten Körperbau" gibt es wirklich, auch wenn ihr es mir nicht glaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:15 |
|
|
Du irrst. Ich bin Yankov-Skeptiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:16 |
|
|
Was denn nun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:16 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Nein, das habe ich doch nie geschrieben. Wieso sollte er sich die verletzung selber zu fügen? Ich meine auch nicht das er was dafür kann, er ist nunmal evtl. vom Körperbau so, das er verletzungs anfällig ist, sowas gibt es, auch wenn du es arg komisch findest.
Mag sein, dass du da Recht hast, aber dann muss man auch mal irgendwann sagen, es reicht einfach nicht für den Profisport. Gibt viele Sportler, die wirklich super waren, und dann doch es auch mental nicht geschafft haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 19:27 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Echt Pech für ihn! Es tut mir sehr Leid, aber ich denke, dass Yankov nicht mehr zurück kommt und er auf seinen Körper hören sollte und die Schuhe an den Nagel hängen, so schwer es auch ist.
Trotzdem gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 19:52 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ach diese ganze diskussion macht gar keinen sinn. Ihr seid Yankov-Symphatisanten und ich hege mit ihm nun einmal Antipathien.
P.S: Diesen "geschwächten Körperbau" gibt es wirklich, auch wenn ihr es mir nicht glaubt.
Es gibt wirklich "anfälligere" Spieler und Yankov scheint dazu auch einer zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 19:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Rotbremse hat geschrieben: Echt Pech für ihn! Es tut mir sehr Leid, aber ich denke, dass Yankov nicht mehr zurück kommt und er auf seinen Körper hören sollte und die Schuhe an den Nagel hängen, so schwer es auch ist.
Trotzdem gute Besserung!
Schon toll, was mache Amateurärzte so alles an guten Ratschlägen parat haben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 20:52 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm.... ich persönlich würde hier differenzieren zwischen Verletzungen, die aufgrund eines Fouls/Zusammenpralls oder sonstigen Zwischenfällen entstehen und Krankheiten, die von selbst entstehen bzw. sich weiterentwickeln, unterscheiden.
Bleibt im Fall Yankov festzuhalten, dass bisher, meine ich, alle Blessuren nicht von selbst entstanden sind. Den Fuß bricht man sich nicht mal eben aus "Anfälligkeit", ebenso wie die Rippe. Es sei denn, man hat Glasknochen, das würde ich aber eher ausschließen - sonst hätten wir den Jungen bei diesem Sport noch nicht einen Tag ohne Gips gesehen
Daher würde ich auch nicht von einer Anfälligkeit sprechen. Es ist einfach Zufall, Schicksal oder Pech, wie man es möchte. Es kann ja vielleicht sein, dass mit einer entsprechenden Stärkung des Körpers/Muskulatur durch gezieltes Training diese Verletzungen zu verhindern sind, aber wenn mir rein hypothetisch jemand mit einem Auto übers Bein fährt und dieses bricht, hätte es das auch ohne "Anfälligkeit für Knochenbrüche" getan.
Im zweiteren Fall einen tatsächlichen Anfälligkeit würde ich dies nur für muskuläre Probleme, Allergien oder Immunerkrankungen gelten lassen. Im Fall Tarnat beispielsweise hat der Oberschenkel nicht erst seit gestern Probleme gemacht, daher würde ich hier davon sprechen, dass die betroffene Stelle eben anfällig für weitere Probleme ist. Solche Sachen kann man dann wohl kaum bis gar nicht verhindern.
Chakki, komm wieder auf die Beine und pass´ ein bisschen auf sich und deine Knochen auf! Ein Körper ist kein Ersatzteillager!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 12:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben:
Das Leben ist fies, grausam, eklig und gemein und manchmal auch noch so wie heute (bzw. gestern).
Eine wirklich bittere Pille. Doch wenn ich mir die Reaktionen hier ansehe, weiß ich nicht wovon mir mehr schlecht wird; vom Gedanken am die arme Sau Yankov oder von den Pseudo-Doktoren, die hier aus einer Reihe von Verletzungen eine Serie machen wollen, die es rechtfertigen würde den Verletzten als "besonders anfällig" hinzustellen. Einem verletzten Spieler so in den Rücken zu fallen ist für mich als Fan unfassbar.
Vor diesem Hintergrund mein ausdrückliches Lob an Jasse, die den Verfechtern solcher abwegigen Theorien mal ganz gepflegt den Unterschied zwischen Krankheiten und Verletzungen erläutert. Auch für krankheitsbedingte Verletzungsanfälligkeit gibt es keine Anhaltspunkte. Im schlimmsten Fall könnte man vielleicht annehmen, dass die vorangegangene Rippenverletzung noch nicht endgültig verheilt gewesen sein könnte und die jetzige Verletzung begünstigt haben könnte; aber freilich wäre das auch nichts, was man dem Spieler selbst vorwerfen könnte.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 12:28 |
|
|
Yankov hat Pech. Und was mir gerade aufgefallen ist: Ein User mit dem namen "pech" hat diesen Thread erstellt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 13:38 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Yankov hat Pech. Und was mir gerade aufgefallen ist: Ein User mit dem namen "pech" hat diesen Thread erstellt... 
OMG! Forumsausschluss für "pech" sofort und lebenslang! "Sie war's, sie war's *räusper* *brummel* er war's, er war's!"
Hilfe, Mods! Rettet Yankov!
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|