Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 14:26 |
|
|
kadlec spielt konstant bei sparta. zumindest laut statistik.übrigens, gibt esdabeisparta noch so einen gewissen mittelfeldspieler...
der hier auch gut herpassen würde
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 15:00 |
|
Moderator |
 |
|
Marten hat geschrieben: kadlec spielt konstant bei sparta. zumindest laut statistik...
Welche Statistik, wenn ich fragen darf?
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 15:09 |
|
|
Insua hat sich in Gladbach nicht durchsetzen können,ist meines erachtens aber ein wirklich Guter.
Allerdings, was wäre dann mit dem Holländer A.B.?
Wäre dann wohl über.
Forsell - keine Ahnung,ob er die damalige Gladbach Form noch hat, wage ich zu bezweifeln.
Ich frage mich außerdem,ob die Vertragsverlängerung mit Tarnat wirklich so eine gute Idee war ???
Wahrscheinlich braucht man ihn als Persönlichkeit.
Hashemian ist in Hannover gänzlich gescheitert,daher muß sich im Sturm noch was tun.
Von Thorvaldson hoffe ich noch angenehm überrascht zu werden.
Kleine wird sich schon durchsetzen.
Desweiteren dürfen wir wahrscheinlich was den Punkt - "gute Neuverpflichtungen" von C.H. nichts positives erwarten, da er dieses in Gladbach bereits mehr "Fach" unter Beweis gestellt hat.
Ich wäre allerdings bereit mich positiv überraschen zu lassen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 15:22 |
|
|
auf der seite von sparta prag. gucke da ab und zu wegen jan simak
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 17:43 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Insua hat sich in Gladbach nicht durchsetzen können,ist meines erachtens aber ein wirklich Guter. Allerdings, was wäre dann mit dem Holländer A.B.? Wäre dann wohl über. Forsell - keine Ahnung,ob er die damalige Gladbach Form noch hat, wage ich zu bezweifeln. Ich frage mich außerdem,ob die Vertragsverlängerung mit Tarnat wirklich so eine gute Idee war ???Wahrscheinlich braucht man ihn als Persönlichkeit. Hashemian ist in Hannover gänzlich gescheitert,daher muß sich im Sturm noch was tun. Von Thorvaldson hoffe ich noch angenehm überrascht zu werden. Kleine wird sich schon durchsetzen. Desweiteren dürfen wir wahrscheinlich was den Punkt - "gute Neuverpflichtungen" von C.H. nichts positives erwarten, da er dieses in Gladbach bereits mehr "Fach" unter Beweis gestellt hat. Ich wäre allerdings bereit mich positiv überraschen zu lassen !
Was ist denn das für eine Frage? Hast du dir die letzten Spiele von Hannover angesehen? Dann wüsstest du wie wichtig er für die Mannschaft ist.(Außnahme: Bochum, wo fast jeder schlecht war).
Zu Sousa: Warum hört man eigentlich nichts von ihm? Kommt er denn überhaupt zurück oder hat sich das Thema für die Vereinsführung schon erledigt?
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 19:35 |
|
|
Was soll sich da erledigt haben? Er hat in Hannover Vertrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 20:08 |
|
|
Ich meine damit, dass er gleich wieder weiter ausgeliehen wird oder sein Vertrag aufgelöst wird. Denn warum hält die Sportabteilung Ausschau nach einem Spielmacher, obwohl Sousa einer ist? Dann könnte man sich diese Suche sparen und gleich anfangen nach einem Stürmer Ausschau zu halten.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 12:11 |
|
|
H96er hat geschrieben: Ich meine damit, dass er gleich wieder weiter ausgeliehen wird oder sein Vertrag aufgelöst wird. Denn warum hält die Sportabteilung Ausschau nach einem Spielmacher, obwohl Sousa einer ist? Dann könnte man sich diese Suche sparen und gleich anfangen nach einem Stürmer Ausschau zu halten.
Mit Mika Forssell haben wir schon einen Stürmer gefunden, der warscheinlich auch verpflichtet wird. Er ist auf jedenfall besser einzuschätzen als "one Saison" Stürmer Radu und er wird billiger sein als Gekas da an den ganz andere Club dran sind.
Nur eine echte Nummer 10 fehlt jetzt noch bei unseren Roten bleibt mal abzuwarten wer das werden wird. So ein Simak in seiner alten Form wäre natürlich was sehr feines nur ist nicht davon auszugehen das er diese jemals wieder erreichen wird. Und einen alten Spieler wie Rivaldo davon zu überzeugen noch mal 2 Jahre bei Hannover zu spielen dürfte sich auch eher schwierig gestalten, da er dann auch ordentlich verdienen will. Ein Sousa der sich nicht mal mehr bei seinem alten Verein B. Porto durchsetzten konnte ist als Spielmacher hier genauso fehl am Platz, vielleicht will der BTSV den Ricardo ja haben. Lauterns Ungar wechselt jetzt warscheinlich zu Aachen. Und wenn man hier einen jungen Spieler vorschlägt der aus Brasilien kommt so wie z.B. Leandro Lima dann wird hier gleich was von Playstation und so ein Mist geschrieben. Dazu muss ich dann mal sagen immerhin kann ich mir eine leisten und beziehe meine Spieler nicht von einen Amiga so wie ihr das tut. Ich bin immer noch der Meinung das man mal versuchen sollte Matteo Brighi zu bekommen da sein Vertrag bei Verona ausläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 13:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die Amiga-Version von Sensible Soccer ist nunmal das beste Fussballspiel aller Zeiten.
Und eine Playstation ist gewiss billiger zu kriegen als einen Amiga 1000.
Und im Gegensatz zu Dir werfen wir nicht einfach irgend welche Namen in den Raum, die Nichts, aber auch gar nichts mit realistischen Vorschlägen zu tun haben. Davon mal abgesehen, das sich mir die Sinnfrage von "Spielervorschlägen" hier im Forum stellt. Du haust irgendwelche Namen raus, die Du irgendwo gelesen hast, und schon ist es für Dich ein potenzieller Kandidat.
Jeder so wie er mag - Aber Du darfst Dich nicht wundern, wenn nach dem gefühlten 345.000. Vorschlag irgendeines Südamerikanischen Auswahlspielers man ein wenig genervt ist.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 05.04.2007 13:25, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 13:13 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ein Sousa der sich nicht mal mehr bei seinem alten Verein B. Porto durchsetzten konnte ist als Spielmacher hier genauso fehl am Platz, vielleicht will der BTSV den Ricardo ja haben.
Sag' mal, hat er dir irgendetwas persönlich getan, dass du ihm diesen Werdegang wünscht?
Oder ist es dein verzweifelter Versuch, den "Komiker" zu geben? Das ist dir vorher besser gelungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 15:14 |
|
|
Ob wir uns Forssell nach den öffentlichen Aussagen noch leisten kann, weiss ich nicht. Mit jedem Spruch, von wegen "heisser Kandidat" in der Bild, wird er doch teurer....
Unter IK wurde Vollzug gemeldet und nichts stand in den Zeitungen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Josinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 17:39 |
|
|
Das war bei Kleine und Pinto ja auch der Fall. Da ist vorher auch nix durchgesickert. Leider ist das nicht immer möglich -> siehe Buffel oder Forsell.
_________________ Hannover ist die schönste Stadt der Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 22:46 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ob wir uns Forssell nach den öffentlichen Aussagen noch leisten kann, weiss ich nicht. Mit jedem Spruch, von wegen "heisser Kandidat" in der Bild, wird er doch teurer.... Unter IK wurde Vollzug gemeldet und nichts stand in den Zeitungen...
Aus der Sicht betrachtet, sind mir öffentliche Aussagen, wenn die Spieler einschlagen, wesentlich lieber, als wenn der Transfer erst nach Vollzug bekanntgegeben wird und die investierten Millionen langfristig auf der Ersatzbank . 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 23:37 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ob wir uns Forssell nach den öffentlichen Aussagen noch leisten kann, weiss ich nicht. Mit jedem Spruch, von wegen "heisser Kandidat" in der Bild, wird er doch teurer.... Unter IK wurde Vollzug gemeldet und nichts stand in den Zeitungen...
Ich glaube nach den bisherigen "stillen" Transfers, das dieser heisse Kandidat vermutlich nur vom wirklichen Kandidaten ablenken soll, wer immer das auch sein mag.
Den Kaenzig´schen Vollzug hat man sicher totgeschwiegen, damit sich niemand schon vorher aufregt, was da an "totem Kapital" angeschafft werden sollte...
Bums, aus...Frohe Ostern !!! 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 19:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Rodekamp96 hat geschrieben: "totem Kapital" angeschafft werden sollte...
Huszti, Enke ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 22:25 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: "totem Kapital" angeschafft werden sollte...
Huszti, Enke ?
Ein Meister der Spitzfindigkeiten....
..wie wärs mit Nagy, Sousa, Andersson usw ?????
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 22:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das hat nichts mit Spitzfindigkeiten zu tun, das Team steht doch auf einem guten Platz oder nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 05:26 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Das hat nichts mit Spitzfindigkeiten zu tun, das Team steht doch auf einem guten Platz oder nicht ?
Stimmt Picard, Huszti ist ein guter Einkauf. Enke hingegen ist kein guter Einkauf, sondern absoluter Glücksgriff, der maßgeblich für den Erfolg der Roten steht und an dem sich einige andere Kicker, was deren Leistung betrifft, durchaus orientieren können. Aber wenn Du ehrlich bist, dann musst Du auch zugeben, dass RE nicht unbedingt wegen H96 geblieben ist. Er hat eine ganz andere Lebensphilosophie als manch anderer Mensch und auch persönliche Gründe, warum er in Hannover bleiben wollte. Ein anderer Torwart mit diesem Leistungsvermögen wäre nicht bei 96 geblieben.
Nimmst Du Dir mal ein Stück Papier und schreibe auf die linke Seite alle Einkäufe, die 96 wirklich weitergebracht haben und auf die rechte Seite alle die, die durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Spieler waren oder sind oder nicht ins System gepasst haben (seit Bundesligaaufstieg). Dann wird sehr schnell deutlich, welch desaströse Einkaufspolitik gemacht hat. Und wenn Du dann die geschätzten Gehälter, Ablösesummen und Ablöseeinnnahmen summierst, dann kannst Du sehr schön sehen, was möglich gewesen wäre, wenn 96 besser eingekauft hätte. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 09:43 |
|
|
redfred hat geschrieben: Nimmst Du Dir mal ein Stück Papier und schreibe auf die linke Seite alle Einkäufe, die 96 wirklich weitergebracht haben und auf die rechte Seite alle die, die durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Spieler waren oder sind oder nicht ins System gepasst haben (seit Bundesligaaufstieg). Dann wird sehr schnell deutlich, welch desaströse Einkaufspolitik gemacht hat. Und wenn Du dann die geschätzten Gehälter, Ablösesummen und Ablöseeinnnahmen summierst, dann kannst Du sehr schön sehen, was möglich gewesen wäre, wenn 96 besser eingekauft hätte. 
@ Picard96 ...Dem ist nichts hinzuzufügen....
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 09:58 |
|
|
enke troest?
balitsch andersson?
yankov jendrisek?
huszti sousa
tarnat nagy?
fahrenhorst thoro?
bruggink
sind, so aus der hüfte, die letzten verpflichtungen.
die linken haben bekanntlich stammplätze, die mit ? kann ich persönlich immer noch nicht beurteilen, ihr wahrscheinlich schon!,
rechts stehen also die offensichtlichen pfeifen.
scheiss-transferpolitik?
ich weiss nicht.
hoffentlich wird die dikussion irgendwann beendet sein.
guten morgen.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|