Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 21:05 |
|
|
oha!, sehr ungünstiger Zeitpunkt. Hoffentlich disponieren die jetzt nicht auf Adler um.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 21:10 |
|
|
zum Kotzen...jetzt geht die Lobhudelei auf Adler weiter, wenn er mal nen Ball hält... na, wird den Medien gerade recht sein 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 21:36 |
|
|
Blödes Pech. Jedoch ist die Saison lang. Am Ende wird man sehen, welcher Torhüter die Nase vorn hat. Wir können das gelassen sehen. Als Fans können wir nur gewinnen, denn wir wollen alle, dass der beste in Südafrika spielt. Wer das letzten Endes ist ... egal ... Hauptsache der Beste.
Wenn es Robert ist: Gut. Wenn es Robert nicht ist, dann ist der andere wirklich besser als Robert und dass gibt mir dann ein sehr beruhigendes Gefühl für's WM-Turnier, denn Robert als Messlatte ist hoch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi_hsv96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 21:46 |
|
|
Winterjacke und -stiefel an und ab aufs Grün  .
Spaß beiseite: Das ist wieder einmal sehr, sehr ärgerlich. Wäre schade, wenn das seine WM-Chancen in Gefahr bringen sollte.
Ach ja, will jemand meine Deutschland-Karte? Keine Lust mehr^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 21:50 |
|
|
Damit dürfte sich das Thema Nr. 1, bei guter Leistung von Adler oder Neuer, erledigt haben. Schade, er sollte auf die Zähne beißen. Das ist doch ne einmalige und wohl auch letzte Chance für ihn. Gerade wegen dem Russland-Spiel.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 21:51 |
|
|
Du kannst krank keine Spitzenleistung bringen. Egal ob es ein Infekt oder eine Mandelentzündung ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 22:22 |
|
|
Marten hat geschrieben: Damit dürfte sich das Thema Nr. 1, bei guter Leistung von Adler oder Neuer, erledigt haben. Schade, er sollte auf die Zähne beißen. Das ist doch ne einmalige und wohl auch letzte Chance für ihn. Gerade wegen dem Russland-Spiel.
Hallo es geht gegen Bertis Buben und nicht gegen Brasilien.
Beim nächsten Match ist RE wieder da und wird spielen...........
Ich hoffe nur das unser Publikum fair ist und nicht 90 Minuten ruft, die Nummer 1 im Tor haben wir.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 22:24 |
|
|
Ein etwas komisches Gefühl habe ich dabei. Robert ist zur Nati gereist und hat dort den Leistungstest nicht mitgemacht. Es hieß, er habe eine Magen-Darm-Grippe. Dann sei er wieder ins Training eingestiegen. Nun muß es ihm noch immer nicht besser gehen. Heute ist Montag. Dann geht das schon seit etwa einer Woche. Es wird immer düstrer in mir. Er weilt in Hannover und läßt sich untersuchen. Oh Gott, hoffentlich hat er nichts schlimmes!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 22:35 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Das hoffen wir glaub ich alle! Wäre schon super wichtig ihn gegen die Fische dabei zu haben. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung! Robert, mach kein Quatsch wir brauchen Dich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 22:57 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
1893 hat geschrieben: Ein etwas komisches Gefühl habe ich dabei. Robert ist zur Nati gereist und hat dort den Leistungstest nicht mitgemacht. Es hieß, er habe eine Magen-Darm-Grippe. Dann sei er wieder ins Training eingestiegen. Nun muß es ihm noch immer nicht besser gehen. Heute ist Montag. Dann geht das schon seit etwa einer Woche. Es wird immer düstrer in mir. Er weilt in Hannover und läßt sich untersuchen. Oh Gott, hoffentlich hat er nichts schlimmes!!
Hm, die Leverkusener haben da ja auch Zugriff auf ihn gehabt .....
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 23:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kev188 hat geschrieben: zum Kotzen...jetzt geht die Lobhudelei auf Adler weiter, wenn er mal nen Ball hält... na, wird den Medien gerade recht sein 
Über den Fernandez wurde überhaupt nicht gesprochen. Hätte Adler soviel zu tun gehabt und ähnlich gehalten, wäre der Hype noch größer. Und die eine unterlaufene Flanke wäre auch vergessen worden.
Um Enke tut es mir leid. Aber ich denke auch, dass dieses Spiel nicht entscheidet. Wichtiger ist das Russlandspiel. Mal sehen, ob Jogi den Mut hat nochmal zu wechseln.
Ich drücke die Daumen, dass Enke bis Sonntag wieder 100%ig fit ist. Gegen Bremen brauchen wir ihn.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 23:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jogi schwäbelt zwar wie bekloppt, aber er ist nicht doof.
Und BTT-Andy auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 23:17 |
|
|
Meine Laune ist im Eimer. Die letzten zwei Wochen hatte ich beruflich viel um die Ohren, mein Wochenenddienst in Selb in der Rosenthalstadt war furchtbar anstrengend, ich habe wenig geschlafen, dann kam ich heim, kaum nahm ich im Wohnzimmer Platz habe ich gelesen, daß unser Robert nicht spielen kann an Mi, mein eigenes Training heute war richtig beschissen, kaum jemand hat die Übungen begriffen, es wurd immer dunkler, einige Schnepfen gingen mir auf den Zeiger und das ganze wurde von Kerwamusik untermalt. Kacktag!
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 23:20 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Kopf hoch 1893  Weißt ja, irgendwas ist immer 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2009 00:25 |
|
|
"Enke fühlt sich schon seit Wochen schlapp. Immer wieder Übelkeit, Durchfall. Er hat abgenommen. In der Nacht zu Montag schwitzte er im Schlaf drei T-Shirts durch. Ein Test nach Verdacht auf Schweinegrippe blieb ebenso negativ wie bisher alle Untersuchungen."
Quelle
Das hört sich gar nicht so gut an. Ich hoffe, dass RE schnell wieder topfit wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alfge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2009 06:11 |
|
|
Ja das hoffen wir alle.
Das er sich nicht fit fühlt hat man aber in der BL bisher noch nicht gemerkt.
Seine Leistungen waren ja bisher immer sehr gut.
Das er am Mittwoch nicht spielt ist zwar sehr schade aber vielleicht auch ein Vorteil für die Mannschafft und er ist gegen Bremen wieder Topfit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2009 07:53 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Ey neh ne...! Das geht ja genauso wie los wie letztes Jahr!!
Da kam der Robert auch verletzt von der Nati zurück. Das ende vom Lied kennen wir ja!! Ich hoffe mal, bitte-bitte-bitte, das Robert bis Sonntag wieder fit wird. Wir brauchen Ihn gegen die Fischköppe!
Aber wie heist es so schön: Haste Schei.ße am Fuss, haste Schei.ße am Fuss...!
Robert, ich wünsch dir alles Gute und vorallem gute Besserung!!
Kopf hoch....... 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
Zuletzt geändert von Castle-Village RED Sox am 08.09.2009 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2009 08:28 |
|
|
Hoffentlich hat ihm da nicht seine Liebe zu den Hunden aus Spanien, die er immer wieder nach Deutschland holt, einen Streich gespielt.
Einen Virus einzufangen, ist natürlich damit grösser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2009 08:36 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Gute Besserung!
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Cloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2009 08:46 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Jogi schwäbelt zwar wie bekloppt, aber er ist nicht doof.
Und BTT-Andy auch nicht.
Moin, Jogi schwäbelt nicht, er badensert, gelle. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|