Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 12:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
[quote="yeswecan"]In der Bild steht heute, Felipe hat wohl 2,5 Mios gekostet und für EMI gab es wohl 2,3 Mios, Martin Kind wird zitiert, dass die Zahlen so in etwa stimmen. Transferbilanz bis jetzt: es verlassen uns 5 Spieler( Lala,Carlitos, Akdari, Stoppelkamp, Mad Dog) Transfererlöse 2,5 Mios es kommen 2 neue Spieler ( Felipe, Sakai) Transfersumme 3,5 Mios. So richtig glücklich macht mich das noch nicht.[/ Edith sagt, ich habe Lala vergessen. 
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 12:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich traue mich langsam nicht mehr, das auch in dieser Spielzeit zu schreiben, weil ich nicht so gern - falls nicht schon passiert - als "Running Gag" dastehen möchte.
Ich frage mich auch seit eben dieser vergangenen Jahre, warum unsere sportliche Leitung nicht entsprechend tätig wird. Das war übrigens schon vor Schmadtke/Slomka nicht anders. Vielleicht sollte ich mich auch langsam mit anderen Sportarten beschäftigen. Andererseit bin ich mit dieser Auffassung ja auch nicht allein auf weiter Flur.
Es ist ja auch noch Zeit; vielleicht kommt da ja noch was. Aber wollte Schmadtke nicht demnächst in langen Sommerurlaub gehen? Dann wohl eher doch nicht. Wohlgemerkt bisher fehlt mir hinsichtlich der Kaderplanung irgendwie das Salz in der Suppe.
Nich die Hoffnung verlieren, Roter Bruder! Ich denke, dass es einfach unglaublich schwierig ist bei schmalem Budget entsprechende Spieler auf dieser Position zu bekommen. Letztlich ist ja jeder Verein dort auf der Suche. Ich hoffe ernsthaft und bin mir fast sicher, dass Schmaddi im Verborgenen etwas eintütet und demnächst präsentieren wird. Wir wissen doch alle, dass er das so am liebsten macht. Denke auch, dass der Felipe/Pogatetz-Deal viel Energie, Zeit und Nerven bei allen Beteiligten gekostet hat, da das eine nur ging, wenn das andere geklärt ist.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 12:40 |
|
|
Mal was aus der Schweiz ! http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 24&archiv= Donnerstag, 21. Juni 2012, gm Adrian Nikci und Chaker Zouaghi nicht im FCZ-Trainingslager Der FC Zürich teilt mit, dass neben dem verletzen Yassine Chikhaoui auch Adrian Nikci und Chaker Zouaghi nicht am Trainingslager in Celerina (GR) teilnehmen werden. Diese Absenzen werden durch die drei Nachwuchsspieler Ivan Audino, Leandro Di Gregorio und Davide Mariani kompensiert. Der 22-jährige Offensivspieler Adrian Nikci ist heute zu Vertragsverhandlungen mit dem Bundesligisten Hannover 96 nach Deutschland gereist. Ebenfalls in Vertragsverhandlungen, jedoch mit diversen Vereinen, steht Mittelfeldspieler Chaker Zouaghi. In gemeinsamer Absprache wird sich der Tunesier deshalb bis auf weiteres ausserhalb der ersten Mannschaft fit halten.
Der FC Zürich weilt vom 21. Juni bis zum 1. Juli im Trainingslager in Celerina. Im Engadin bestreitet der Stadtclub zwei Testspiele: Am Sonntag, 24. Juni, gegen den FC Wohlen und am Dienstag, 26. Juni, gegen den FC Lugano. 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 12:44 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 12:52 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Denke auch, dass der Felipe/Pogatetz-Deal viel Energie, Zeit und Nerven bei allen Beteiligten gekostet hat, da das eine nur ging, wenn das andere geklärt ist. Das ist auf jeden Fall richtig und aus den genannten Gründen hinsichtlich der Voraussetzungen eines möglichst nahtlosen Übergangs wohl auch nicht so ganz einfach zu händeln. Bleibt zu hoffen, dass Felipe im Idealfall Pogerl möglichst schnell vergessen lässt. Dann will ich mich Dir mal in der Hoffnung anschließen, dass im kreativen Offensivbereich doch noch was passiert. Außer uns hätten auch die Stürmer Anlass zur Freude  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 12:53 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: 96 braucht noch DRINGEND einen, besser zwei Kreativspieler im MF, die nicht erst in 2 Jahren eine ernsthafte Alternative darstellen. Ich traue mich langsam nicht mehr, das auch in dieser Spielzeit zu schreiben, weil ich nicht so gern - falls nicht schon passiert - als "Running Gag" dastehen möchte. Gute und vor Allem erfolgreiche Spielzeiten übertüchen gern mal Defizite. Seit Jahren fehlt uns eine starke Besetzung auf der Position. Besonders gut zu sehen, wenn Pinto (dessen ursächliche Aufgabe auch in einer defensiveren Rolle liegt) - und im schlimmsten Fall zeitgleich mit Schmiedebach - schwächelt. Wie in der vergangenen Saison mehrfach passiert und sich für mich auch u. a. in der Auswärtsbilanz zeigt. Ich frage mich auch seit eben dieser vergangenen Jahre, warum unsere sportliche Leitung nicht entsprechend tätig wird. Das war übrigens schon vor Schmadtke/Slomka nicht anders. Vielleicht sollte ich mich auch langsam mit anderen Sportarten beschäftigen. Andererseit bin ich mit dieser Auffassung ja auch nicht allein auf weiter Flur. Es ist ja auch noch Zeit; vielleicht kommt da ja noch was. Aber wollte Schmadtke nicht demnächst in langen Sommerurlaub gehen? Dann wohl eher doch nicht. Wohlgemerkt bisher fehlt mir hinsichtlich der Kaderplanung irgendwie das Salz in der Suppe. Das wird schon noch 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 14:29 |
|
|
Also , Tante Google sagt : 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 15:22 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Also , Tante Google sagt : Der ist allerdings ein Außenbahnspieler. Ich weiß aber weder, ob er vielleicht umfunktioniert wurde (was ich mir schwer vorstellen kann) noch, wie der überhaupt so drauf ist. Auf der Position haben wir aber m. E. keinen größeren Handlungsbedarf.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 15:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 15:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
abwarten, die Verantwortlichen Jörg und Mirko, werden sich schon was dabei gedacht haben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 16:04 |
|
|
Irgendeiner muss ja Stoppel ersetzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 16:31 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Die Kommentare unter dem Artikel machen mich nicht zuversichtlich.
Nee, das klingt schon sehr gemischt. Hoffen wir mal, dass die Recht haben, die sein Potenzial als nicht entsprechend gewürdigt bzw. verkannt sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mesato
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 16:42 |
|
|
wenn er nicht viel verdient und nicht alzu viel kostet sollte der Transfer klar gehen. Ich frage mich nur was aus der rechten seite wird. Stindil soll ja wohl längerfristig auf der 6 eingeplant werden. Fände gut wenn noch irgednwas in diese Richtung passieren würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 16:53 |
|
|
Mmh, abwarten. Eine offizielle Meldung gibt es noch nicht. Er hat ein bißchen internationale Erfahrung in der EL gesammelt (1 Tor gegen Lazio) und 6 Tore in der schweizerischen Liga gemacht. Er scheint dort nicht zu den Stammkräften gehört zu haben. In dem Artikel ist von einer Ablösesumme von 750.000 CHF (knapp 625.000 Euro) bei 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrages beim FC Zürich die Rede. Wenn das stimmt, stellt sich mir mal wieder die Frage nach den Relationen. Was rechtfertigt die 3fache Ablösesumme von dem, was wir für Stoppelkamp eingenommen haben? Ok, außer der Tore  Vielleicht unterschätze ich ihn aber auch. Insgesamt habe ich im Moment ein bißchen Sorge, dass auch in diesem Sommer wieder eher Perspektivkräfte aus kleineren Ligen verpflichtet werden, bei denen man noch nicht so richtig weiß, wie sie in der BuLi zurecht kommen und ob sie der Mannschaft in der möglichen Dreifachbelastung kurzfristig weiterhelfen. Naja, andere Transfers sind für einen Club wie unseren vielleicht (noch) nicht drin. Ich hoffe natürlich erstmal das Beste und auf ein gutes Auge unserer Verantwortlichen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 16:56 |
|
|
mesato hat geschrieben: Ich frage mich nur was aus der rechten seite wird. Stindil soll ja wohl längerfristig auf der 6 eingeplant werden. Fände gut wenn noch irgednwas in diese Richtung passieren würde. Stimmt. Sakai ist ja für die rechte Seite. Um Patrick Ochs und das Interesse an ihm ist es in letzter Zeit ja ziemlich still geworden. Aber es gab ja noch ein paar andere Kandidaten, die gehandelt wurden. War da ein Rechtsfuß dabei?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 17:17 |
|
|
Nikci ist schon ein Rechtsfuß, der beim FC hauptsächlich auf der linken Seite eingesetzt wurde. Geschuldet war das wohl seiner na ich sage mal "optimistischen" Spielweise. Der Spieler ist schon extrem schnell und auch ballsicher. Mit seinem Eigensinn hat er sich in der Schweizer Liga mit Ball am Fuss gelegentlich schon durchsetzen können, wenn er nach eins gegen eins Situationen nach innen zog und abschloß. Von einem Durchbruch kann man allerdings wirklich nicht sprechen und mit 22 Jahren sollte man es begriffen haben. In der Bundesliga wirst du mit dieser Spielweise (erinnert mich an Valdet Rama) verfrühstückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 17:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 17:25 |
|
|
Also statt Nikci hätte ich ja lieber Zyro hier gesehen... der hat wenigstens richtiges Potential und ist vier Jahre jünger, hat die optimalen Anlagen.
Und dann soll Nikci noch 500.000 kosten?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 17:30 |
|
|
Ich würde sagen : Vertrauen wir doch einfach mal unserem Dream Team  Slomka & Schmadtke 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 17:37 |
|
|
Muß man wohl.
Spieler ohne BuLi Erfahrung sind im Prinzip immer Wundertüten, zumal wenn sie aus eher sportlich schwächeren Ligen kommen.
Das kann dann auch schon mal schief gehen, wie bei einigen Transfers letzte Saison.
Wenn von den neuen 1-2 der erweiterten Stammelf angehören sollten, wäre das schon ein Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|