Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 14.01.2025 16:00 |
|
|
Du meinst, ein gefühlter Neuzugang?  Dazu noch Ablösefrei 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.01.2025 09:34 |
|
|
Teurer Neuzugang, Opa hatte richtig die Spendierhosen an. Damit ist der KAder nun endgültig komplett, um nach dem Aufstieg die oberen Ränge der ersten Liga anzugreifen!
Es ist natürlich klar, dass ein derartig großes Invest keinen Spielraum für weitere Zugänge lässt.
Aber ich freue mich, das ist ein gutes Signal und er ist ein Top Torhüter
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.01.2025 14:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
An die Mathematiker hier: Am Ende der Rückrunde hatte Zieler einen Vorsprung von 1/100 in der Rangliste vor Fernandes beim Kicker. Jetzt nach einem Spiel, bei dem beide die Zensur 2,5 bekommen haben, ist Fernandes nun Zensurengleich (beide 2,3) mit Zieler. Wie geht das?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.01.2025 16:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Ich bin mir nicht sicher, ob du das so meinst wie du es schreibst: vorher 1/100 Differenz und danach Gleichheit bei 2,5? Oder meinst du vorher 1/10 und dann die Gleichheit bei 2,5?
Wenn Ersteres der Fall ist, dann handelt es sich nicht um ein mathematisches Problem, sondern es ist Folge unterschiedlich feiner Rundungen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.01.2025 16:58 |
|
Moderator |
 |
|
Ist in der Tat ein netter Trugschluss ausgelöst durch die Limitierung auf zwei Nachkommastellen. Aktuell hat Zieler eine Durchschnittsnote beim Kicker von 2,5277777777777 also 2,5 3 (bei 18 bewerteten Spielen). Heuer-Fernandes hat eine 2,533333333333333 - also ebenfalls eine 2,5 3 (bei 15 bewerteten Spielen). Vor dem Spieltag sah es noch so aus: Zieler: 2,52941176  2,5 3 bei 17 Spielen Heuer-Fernandes: 2,53571429  2,5 4 bei 14 Spielen Hat also zumindest mathematisch seine Richtigkeit, dass die beiden fast gleichauf sind...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.01.2025 16:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hat der Mannschaft schon mind. 10 Punkte gekostet. Der macht kein Spiel mehr für 96.
Ich glaube, dass das jetzt sein erster Bock in dieser Saison war. Das sollte es damit gewesen sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.01.2025 17:07 |
|
|
Der Gegenspieler rannte schon unbedrängt auf ihn zu und den ersten Schuss wehrte er noch ab.... Tja, aber der Appraller war vermeidbar. Ihm ist allerdings so ein Lapsus zu verzeihen. Er hat uns schon so manches Spiel gerettet. Trotzdem schade.....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.01.2025 09:24 |
|
Moderator |
 |
|
Schade, das Klatschenlassen passierte leider zur Unzeit. Danach war die Luft raus und Münster hätte es beinahe noch für mehr als einen Auswärtszähler genutzt. Wobei der Konter auch sehr leicht von der Hand ging. Das ist eben das Risiko, wenn man auf das dritte Tor geht, aber noch etwas unbeholfen agiert. Ist mir grundsätzlich trotzdem lieber, als auch sich auf einer Führung auszuruhen und das Spielen komplett einzustellen. Haben wir ja alle schon erlebt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.01.2025 10:01 |
|
|
Gewiss, sehr ärgerlich, aber das ist nun mal das Leid eines Keepers. Der wird sich selber tierisch foppen, aber bevor hier jemand ne Spielpause fordert, oder gar einen Torwarttausch, verweise ich auf meine Vorschreiber.
Hätte jeder Spieler der Roten eine so ordentliche Fehlerbilanz wie Zieler, wäre 96 nicht Fünfter, sondern on top.
Das Problem war und ist doch unser Sturm - die brauchen viel zu viele Anläufe, um mal ne Bude zu machen. Fernschüsse stehen auf dem Index, bzw. gehen grundsätzlich vorbei und einen Knipser sehe ich nicht im Kader.
Manchmal, wie gestern kommt noch Pech dazu, ganz knapp vorbei, Alu, oder Millimeterabseits.
Es wird entscheidend sein, wie lange die Riege braucht, um Breitenreiters Idee vom Fussball umzusetzen. Sind unsere Spieler dazu überhaupt in der Lage, oder fehlt es bei zu vielen Burschen an den Basics ?
Gestern konnte ich einige Mutmacher bestaunen, der Weg wird zeitnah aufgezeigt - hier: Hamburg, Düsseldorf, Betze, Paderborn, Nürnberg und das Derby.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.01.2025 10:22 |
|
|
Ja, die nächsten Partien werden richtig knackig. Aber ich glaube, dass uns offensiv spielende Teams wie Hamburg eher liegen. Wir werden da mehr Räume haben und wenn das Passspiel halbwegs funktioniert, könnte man schon gut kontern. Würde mich nicht wundern, wenn da Momuluh ne gute Rolle spielen wird. Wir können froh sein, dass Glatzl und Selke aktuell nicht fit sind, wobei dieser Königsdörfer auch kein schlechter ist.
Aber defensiv darf man natürlich nicht so schlafmützig sein, sonst klingelts reichlich. Zu Zieler......dem sollte man wirklich einfach nur danken und sich freuen das er hier ist. Jeder macht mal Fehler und er kann sich das im Vergleich echt noch am ehesten erlauben. Bitter, dass es ausgerechnet 2 Punkte gekostet hat, aber die haben wir an anderer Stelle schon wesentlich dümmer liegen gelassen.
Ich hoffe auch, dass er uns nach der Karriere erhalten bleiben wird, geh aber irgendwie davon aus. Alles andere würde mich doch wundern.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.04.2025 15:00 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1572 Wohnort: Niedersachsen
|
Wie oft habe ich nahezu wort- u./o. inhaltsgleiche Aussagen von Zieler lesen müssen?
96-Kapitän Ron-Robert Zieler: Ich kann es heute nicht erklären, das darf nicht passieren. Es ist ganz bitter, die Mannschaft hat zwei unterschiedliche Gesichter gezeigt. Es gab in der Halbzeit keine Anzeichen dafür, dass wir so eine zweite Hälfte spielen. So dürfen wir uns zu Hause nicht präsentieren. Vor allem nicht in einer so entscheidenden Phase der Saison. Als Mannschaft gewinnst du, verlierst aber eben auch. Mit dieser Leistung brauchen wir über den Blick nach oben gar nicht diskutieren. Wir müssen uns konstant präsentieren wie in der ersten Halbzeit, dürfen nicht auftreten wie in der zweiten Hälfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.04.2025 15:11 |
|
|
Schon richtig, ist mir ebenfalls aufgefallen. Nur - er erzählt zwar nach außen moderates Garnix, doch er wird in der Kabine sicherlich laut und knackig werden. Es ist schließlich auch sein guter Ruf, der durch einige seiner Nullinger-Kollegen in Gefahr gerät.
Vielleicht - wenn es nicht längst zu spät ist - sollten die mal gemeinsam einen saufen .... sich mal gegenseitig an die Waffel knallen, was ihnen quersitzt. Doch fürchte ich, selbst da fangen einige Weicheier schon an zu göbeln, wo ein gestandenes Mannsbild sich grad warmgetrunken hat und so eine Aussprache grade angefangen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 03.05.2025 14:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 03.05.2025 15:08 |
|
|
Das sowieso, und eigentlich Mann des Jahrzehnts!
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 03.05.2025 15:35 |
|
Moderator |
 |
|
Wer stand denn da heute bei Hannover im Tor? Zieler kann es ja nicht gewesen sein, da ein Elfmeter gehalten wurde.
Wahnsinn, wie sich die Vordermänner auf ihn verlassen können. Mit der Einstellung hat man trotzdem noch die beste Abwehr der Liga nach Gegentoren. Total bekloppt, aber für Zieler freue es mich
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 03.05.2025 16:08 |
|
|
Der Sky Mann hat Recht. Zieler bester Zweitliga-Torwart
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 03.05.2025 17:18 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Weltmeister eben. Besser geht nicht! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Hilfe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 03.05.2025 18:24 |
|
|
Unglaublich starker Rückhalt. Der Weltmeister halt 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 03.05.2025 19:51 |
|
|
Hoffentlich interessiert sich kein Erstligist für Ron. Es zählt ja nicht alt oder jung, sondern gut oder schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 03.05.2025 20:45 |
|
|
Ron-Robert Zieler war heute im Tor wie ein Gepard auf Rollschuhen – schnell, präzise und absolut unaufhaltsam. Gratulation!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|