Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 17:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kasseler hat geschrieben: Also statt Nikci hätte ich ja lieber Zyro hier gesehen... der hat wenigstens richtiges Potential und ist vier Jahre jünger, hat die optimalen Anlagen.
Und dann soll Nikci noch 500.000 kosten? Ich auch, aber vielleicht kommen ja sogar beide. Hätte mir ehrlich gesagt einen gestandeneren Spieler gewünscht, der sofort Stammplatzambitionen hätte.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 17:40 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Nikci ist schon ein Rechtsfuß, der beim FC hauptsächlich auf der linken Seite eingesetzt wurde. Geschuldet war das wohl seiner na ich sage mal "optimistischen" Spielweise. Der Spieler ist schon extrem schnell und auch ballsicher. Mit seinem Eigensinn hat er sich in der Schweizer Liga mit Ball am Fuss gelegentlich schon durchsetzen können, wenn er nach eins gegen eins Situationen nach innen zog und abschloß. Da denke ich dann an die Spiele, in denen uns dringend Ideen im Mittelfeld gefehlt haben. Vielleicht kann Nikci diese dann von der Bank bringen? Gesehen habe ich ihn allerdings noch nicht, also bin ich einfach auch mal optimistisch. Kuba libre hat geschrieben: Hätte mir ehrlich gesagt einen gestandeneren Spieler gewünscht, der sofort Stammplatzambitionen hätte. Die Frage ist ja, können wir uns solche Spieler leisten. Ich fürchte, die Antwort ist Nein. Trotz der sportlichen Erfolge der letzten beiden Jahre gehören wir doch immer noch zu den eher finanzschwachen Vereinen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 17:46 |
|
|
So, damit wäre Transfer nr.3 Im Sack...jetzt fehlt nur noch Nr. 4..... Und da bin ich mal gespannd wer das wird... Aufjedenfall, so Denke ich, ein Mittelfeld Spieler, aber ob es Zyro noch wird, ist fraglich, nachdem der Schweizer Nikci nun bei uns ist  lg
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 21:22 |
|
|
Laut Kind in der Bild solls wohl Zyro für 1,3 Mio werden
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.06.2012 22:57 |
|
|
Ich vermisse noch immer einen spielstarken 6er/8er. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 22.06.2012 00:11 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2012 00:40 |
|
|
risker hat geschrieben: Laut Kind in der Bild solls wohl Zyro für 1,3 Mio werden Zitat: ...Nikci da – und der Pole Zyro? „Da bewegt sich nichts“, sagt Schmadtke. „Ich gehe davon aus, dass der Transfer nicht zustande kommt.“ Heute hat der Manager seinen letzten Tag, nimmt ab morgen zwei Monate Auszeit.... http://www.bild.de/sport/fussball/adrian-nikci/flitzer-aus-der-schweiz-24783920.bild.html
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2012 00:45 |
|
|
Und noch was zu Zyro “ Gesucht wird ein weiterer Mittelfeldspieler, der auf der Außenbahn spielen kann. Dafür will sich der hannoversche Klub laut Kind aber Zeit lassen zum Sondieren des Marktes und zum Verhandeln. Michal Zyro von Legia Warschau, eigentlich Wunschkandidat, ist so gut wie aus dem Rennen. „Da gibt es einfach keine Gesprächspartner“, sagte der 96-Klubchef. „Und hinhalten lassen wir uns nicht, so viel Selbstbewusstsein haben wir.“ Man habe sich von der Verpflichtung Zyros „innerlich deutlich entfernt“.http://www.bild.de/sport/fussball/adrian-nikci/flitzer-aus-der-schweiz-24783920.bild.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2012 10:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Aus dem falschen Fred hier her geschoben: einwerfer hat geschrieben:
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2012 10:14 |
|
|
Hab mir das jetzt zum 2.ten Mal angeguckt. Her mit dem, selbst 2 Mios. sind nicht zu viel  !!! Der ist erst 19! Hat Übersicht, ist robust, wahnsinnig viel Potential.... Her damit und schönen Urlaub!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2012 11:10 |
|
|
Scheinbar verjüngt Schmadtke unsere Mannschaft und tauscht derzeit Abgänge gleichwertig aus, ergänzt die Mannschaft aber kaum. Lediglich Sakai ist bisher eine Ergänzung für die Kaderbreite. Felipe ersetzt Pogatetz und Nikci - auch wenn er LM ist - ersetzt überwiegend Stoppelkamp.
Ein weiterer, junger MF, idealerweise RM, wäre jetzt noch eine gute Investition, da unser Pinto nicht jünger wird und mittelfristig wohl Stindl und Schmiedebach auf der "Sechs" spielen werden. Andreasen ist ein großes Fragezeichen, hier sollte nach der bevorstehenden Saison geschaut werden, ob ein neuer "Sechser" verpflichtet wird.
Eine weitere Bauselle ist LV, Schulz wird ebenfalls nicht jünger und hat dauerhafte Fuß bzw. Rückenprobleme, Rausch und Pander sind besser als LM, können aber LV. Ein Typ wie Tarnat, aber in jung, wäre schön.
In der IV sieht es nun wieder ganz gut aus, vielleicht bekommt Avevor mehr Chancen von Slomka, das wäre wünschenswert.
Alle weiteren Positionen sollten mit Nachwuchskräften besetzt werden, so dass diese bereits mit den Profis trainieren uns langsam herangeführt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2012 12:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2012 12:31 |
|
|
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2012 12:38 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Mal schauen ob überhaupt noch ein Transfer abgewickelt wird da sich Schmadtke wohl ab Morgen in seinen zwei monatigen Urlaub verabschiedet
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2012 13:19 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: Mal schauen ob überhaupt noch ein Transfer abgewickelt wird da sich Schmadtke wohl ab Morgen in seinen zwei monatigen Urlaub verabschiedet Jap, hab gehört, die Stechuhr soll schon vorübergehend entfernt worden sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2012 23:59 |
|
|
Und mal wieder die Bild http://www.bild.de/sport/fussball/szabo ... .bild.htmlHuszti zurück zu den Roten? Statt Zyro: Huszti zurück zu den Roten? Seit 2009 spielt Huszti (l.) bei St. Petersburg Hiroki Sakai (22), Felipe (25) und Adrian Nikci (22) sind schon klar. Jetzt basteln die Roten an einem richtigen Transfer-Hammer... Der Wechsel von Michal Zyro ist gescheitert. Als Ersatz steht ein Fan-Liebling auf der Liste – Szabolcs Huszti (29)! „Wir haben über ihn gesprochen“, bestätigte Mirko Slomka auf BILD-Nachfrage. Holt 96 Fan-Liebling Huszti zurück? Szabi verzauberte zwischen Sommer 2006 und Januar 2009 die Fans der Roten, machte in 81 Bundesliga-Spielen 17 Tore. Dann der Wechsel für 3 Mio Ablöse nach St. Petersburg. Da wurde er reich - aber nicht glücklich. Stammplatz in Russland: Die Bank. Letzte Saison machte Szabi nur ein Spiel über 90 Minuten, wurde bei 26 Einsätzen (4 Tore) 19-mal eingewechselt. Obwohl Mittelfeld-Rivale Danny noch bis Oktober mit Kreuzbandriss ausfällt, darf Huszti (Vertrag bis 1.1.2013) gehen. Marktwert laut „Transfermarkt.de“: 2 Mio Euro. Aber die Russen sind angeblich bereit, ihn für deutlich weniger abzugeben. Die Chance für die Roten! Ehrlich gesagt halt ich nichts von diesen "Rückholnummern", das geht normal immer daneben!! 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2012 00:02 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja, sehe ich auch so. Macht hier die Diva zum Abschied und jetzt mit 29 (!) soll er uns weiterbringen? Glaube ich kaum. Die Mannschaft ist inzwischen weiter.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2012 00:07 |
|
|
Ich hatte auch schon gesagt, die Rückholnummern gehen meist schief. Aber Szabo wäre mal ne Ausnahme. Szabo war damals weiter als die Mannschaft, heute ist das Spiel auf seinem Niveau angekommen. Subjektiv. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2012 00:32 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Roplo hat geschrieben: Was ist mit http://www.youtube.com/watch?v=z6dVWwYk9z8 Den würde ich gerne wieder in Hannover sehen. Das schrieb ich Anfang des Jahres und ich bleibe dabei. Würde mich sehr freuen wenn er zurück nach Hannover kommt.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2012 00:39 |
|
|
würde ich nichts von halten. Er wollte damals unbedingt weg. Wie man bei Poldi sah, gehen Rückholaktionen meist mit großer Stagnation einher. Ich dachte auch, wir wollten unseren Kader verjüngen?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|