Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 359 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 20:21 

Roter Bruder hat geschrieben:
Auch ich war der Ansicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt jedes Spiel, was er macht - und sei es ein Benefiz-Kick gegen Timbuktu -, seine Position stärkt. Ungeplante Ausfälle sind nicht förderlich. Dazu kommt, dass mich das (fast) kollektive Hochjubeln von Adler sauer macht. Was wieder meine niederen Instinkte anspricht und dazu beiträgt, dass ich mir wünsche, dass er heute einen durch die Hosenträger bekommt. Und sei es nur, um zu erfahren, wie die Reaktionen der Medien bei diesem GAU ausfallen würden. Ich weiß ..., nicht ganz fair, nicht ganz fein. Aber es ist auch nicht fair, wenn von einigen Medien Enkes seit Jahren konstante und auch immer wieder herausragende Leistungen nicht den Stellenwert bekommen, den sie verdienen, bzw. andere Torhüter unverhältnismäßig hochgejubelt werden. Insofern sei mir in diesem Fall die nickelige Einstellung verziehen.

Etwas sauer war ich, in dieser Zusammenhang, auch über folgende Zeilen, die ich im Pressethread gelesen habe:

Topnews hat geschrieben:
Das WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan wird jetzt Enkes stärkster Konkurrent René Adler (24) bestreiten. Zuletzt überzeugte der Leverkusener-Schlussmann gegen Südafrika und hat schon damit beste Voraussetzungen geschaffen um bei der WM Deutschlands Nummer Eins zu werden.

Vor Kurzem hat die Bild (ja ich weiß....) noch geschrieben, dass Enke der sichere Nummer Eins war. Ich denke die Wirklichkeit sieht anders aus. Löw hat einfach noch keine Entscheidung getroffen und lässt sich in dieser Phase noch nicht festlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 20:31 

Löw hat eben im Vorbericht zum Spiel bestätigt, dass Enke gegen Russland spielen wird, wenn er gesund ist. Über diese Info freue ich mich.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 21:29 

So gerafft klingt das alles noch viel tragischer..... :(
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16293

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 21:51 

hoffentlich ist es nichts ernstes.

gute besserung robert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:33 

Ich höre gerade von Bela Rethy, dass unser robert am Wochenende gegen Bremen nicht dabei sein wird. Stimmt das? Wenn nein, schade aber mit Fromlowitz wartet eine starke Nummer 2 auf seine Chance. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:36 

stimmt enke spielt nicht ... auf hannover96.de bestätigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:38 

es stimmt, er wird sonntag nicht dabei sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:39 

joerch hat geschrieben:

Dann wird es gegen Bremen ein Spiel mit vielen Toren.Ich hoffe wir schießen eins mehr als die Heringe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:41 

19RGBG92 hat geschrieben:
Ich höre gerade von Bela Rethy, dass unser robert am Wochenende gegen Bremen nicht dabei sein wird. Stimmt das? Wenn nein, schade aber mit Fromlowitz wartet eine starke Nummer 2 auf seine Chance. :)

Der Kicker hat es auch bestätigt.
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16292
Enke wird nicht spielen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:49 
Moderator

nocci96 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Dann wird es gegen Bremen ein Spiel mit vielen Toren.Ich hoffe wir schießen eins mehr als die Heringe.

Achso. Und was macht Dich da so sicher? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:52 

Discostu hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Flo fehlt die Spielpraxis! Außerdem ist er ein junger Torhüter der jetzt allen zeigen will was er kann.Und das kann auch in die Hose gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:54 
Moderator

Kann. Muss aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 03:14 

nocci96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Flo fehlt die Spielpraxis! Außerdem ist er ein junger Torhüter der jetzt allen zeigen will was er kann.Und das kann auch in die Hose gehen.

Flo hat Spielpraxis durch Spiele bei den Amas und die Testspiele in der letzten Zeit :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 04:57 

@Herr Rossi ich glaube das ist noch ein deutlicher Unterschied ob man Spielpraxis in der Bundesliga hat oder ob man Spielpraxis bei den Amateuren bzw. in den Testspielen hat.
Ich hoffe aber das er am Sonntag ruhig und abgeklärt wie ein Enke die Unhaltbaren von der Linie pflückt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 07:44 

Jenni hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:

Der Kicker hat es auch bestätigt.
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16292
Enke wird nicht spielen......

Sorry Jenni aber mal im ERNST, starke Nummer 2????
Was war den in der letzten Hinrunde, wer stand den da im Tor wo es immer richtig gerappelt hat, der einäugige Fromlowitz.
Und als Robert wieder spielte hies es im TV ständig das unser Enke soviel Tore kassiert hat-in der Wahrnemung der Öffentlichkeit ist diese Situation nicht förderlich für die WM, besonders wenn Robbie länger als nur gegen Bremen ausfällt und Fromlowitz so wieder die Chance bekommt pro Spiel 2-3 Dinger zu kriegen-That´s fact!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 08:30 

Hoffentlich wird Robert schnell wieder gesund :(.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 11:06 

nilsniermann hat geschrieben:
Was war den in der letzten Hinrunde, wer stand den da im Tor wo es immer richtig gerappelt hat, der einäugige Fromlowitz.

In welchen Spielen hat Fromlowitz denn die Hütte so voll bekommen außer gegen Hoffenheim und gegen Frankfurt? Möchte nur mal anmerken das auch Robert Spiele hatte wo es richtig gerappelt hat (gegen Bayern und Wolfsburg).
Also ich würde Fromlowitz mal nicht so schlecht machen, der Junge kann schon was. Natürlich ist der noch nicht auf dem Niveau eines RE, eben deshalb ist er ja auch "nur" unsere Nummer 2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 11:16 

Letztes Jahr gegen Bremen hat Flo beim 1:1 wirklich gut gehalten.

Ich glaube auch nicht, daß der Wechsel im Tor für dieses Spiel den Ausschlag geben wird.

Bremen ist für uns kein besonders gutes Pflaster.

Da gab es schon so manches Disaster - auch mit Robert im Tor.

Wir werden jede Menge Glück brauchen und einen schlechten Tag der Bremer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 11:22 

Wir haben selten in Bremen wirklich schlecht gespielt, wenn ich mich an die letzten Jahre zurück erinnere.

Legendär das Spiel bei dem wir zur Halbzeit locker hätten 3-0 führen können, aber die Bremer nach 30 Min angefangen haben mitzuspielen, und uns auseinander genommen haben. Was da für 100%ige liegengeblieben sind, bzw. von Wiese glänzend pariert wurden...

Aber ich habe irgendwie diesmal ein gutes Gefühl!! Die rechnen nicht mit der Schelligkeit eines Ya Konan oder Djakpa, Fromlowitz wird hochmotiviert sein, Schulle auch, die Abwehr allgemein ist stabiler. Es könnte mal was passieren!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 11:56 

Hoffentlich wird Enke schnell wieder fit - für den Kamp aum die Nr. 1 der Nati. Für das Spiel gegen die Fischköppe mache ich mir wenig Sorgen und finde die teilweise extreme Einstellung einiger Fans sehr bedenklich.

Fromlowitz ist ein junger, wilder Torwart, der aber auch sehr gut gehalten hat, jedoch manchmal noch über das Ziel hinausgeschossen ist. Ich denke, er wird zeigen, dass er sich weiterentwickelt hat und da er seit zwei Wochen fest mit der Mannschaft trainiert und spielt, sowie die Praxis der vergangenen Saison hat, wird er ähnlich gut halten wie Enke.

Da gibt es schlimmere Baustellen, z.B. im Sturm, aber das gehört nicht in diesen Fred.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 359 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 383  Nächste