Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 360 von 1882 | [ 37631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 357, 358, 359, 360, 361, 362, 363 ... 1882  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.06.2012 00:49 

Dieses Gerücht wird regelmäßig reanimiert, darum gebe ich auch nicht viel drauf. Sollte die Ablöse tatsächlich deutlich unter 2 Mio liegen und Szabi bereit sein, auf geschätzte 50% seines Einkommens zu verzichten, wäre gerade dies ein positives Signal in meinen Augen. Aber jetzt mal im ernst, wer glaubt daran?

In dieser Preisklasse wäre mein Favorit dann allerdings doch Jerson Cabral von Feyernoord. Wenn Feyernoord die Champions-Legue-Quali nicht schafft, wird er wohl verkauft werden.
Oder aber Ladislav Krejci von Sparta Prag. Der guckt für einen 19 jährigen wunderschön unschuldig, hat in der Tschechischen Liga aber schon richtig was gerissen.

BeitragVerfasst: 25.06.2012 07:53 

Huszti hatte seine Zeit in Hannover. Das Team ist voll von Endzwanzigern und benötigt aus meiner Sicht dringend unbekümmerte Blutauffrischung. Klar ist (war) er ein toller Spieler, aber mir wäre ein junger hungriger Spieler lieber.

Ob das noch Zyro ist, wird sich rausstellen. Wenn Bild recht hat, hat Schmaddi bestimmt eine Alternative in der Hinterhand.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 25.06.2012 08:18 

Diese Vermutung ist hoffentlich nur dem akuten Vereinssommerloch geschuldet!
Bevor man für die Diva 2 Mio ausgibt, sollte man besser ne Kita am Stadion bauen!

BeitragVerfasst: 25.06.2012 09:08 

so wie ich mich erinnere ging es huszti vor allem eigentlich nur um eins - nämlich um geld. und daher würde ich ihn nicht wiederhaben wollen!

BeitragVerfasst: 25.06.2012 09:17 

Leute , jetzt wird`s heiss :

http://www.bild.de/sport/fussball/szabolcs-huszti/zurueck-zu-den-roten-24828194.bild.html

Und wer hat`s wieder zuerst geschrieben ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :hallo:

Bild

Das wäre / wird eine super Verpflichtung, da bin ich mir 100% sicher

Zuletzt geändert von hsv111 am 25.06.2012 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.06.2012 09:21 
✝ Unvergessen

hsv111 hat geschrieben:

Und wer hat`s wieder zuerst geschrieben ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :hallo:

Hannoandy, gestern Abend. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :hallo:

BeitragVerfasst: 25.06.2012 09:31 

hsv111 hat geschrieben:

Das wäre / wird eine super Verpflichtung, da bin ich mir 100% sicher

Ich bin mir da überhaupt nicht sicher, ob das wirklich eine gute Verpflichtung wäre.
Sein Abgang damals war auch nicht so toll, und besser geworden ist er inzwischen auch
nicht gerade.
Generell bin ich sowieso gegen Rückhol-Aktionen, insbesonders von Spielern, die mal
unbedingt von Hannover weg wollten.

BeitragVerfasst: 25.06.2012 09:34 

...Slomka wurde damals auch zurückgeholt, da war sich auch niemand sicher...
96 wird Huszti für weniger als 1 Mio Ablöse bekommen, da ist das Risiko überschaubar

Und unsere technisch triste Linksaußenbahn kann eine Verstärkung gut gebrauchen

BeitragVerfasst: 25.06.2012 09:58 

Wenn er beim Gehalt Abstriche machen würde, zeigt das doch nur das er Fussball spielen will, egal wo. Dann ist er willkommen.
Ein Abzocker würde dort hocken bleiben.

BeitragVerfasst: 25.06.2012 10:00 

Über die Ablösesumme würde ich mir keine weiteren Gedanken machen, aber was ist mit
seinen Gehaltsforderungen?
Abstriche wird er (mit seiner Söldnermenthalität)glaube ich nicht machen wollen. Und mehr,
als ihm 96 damals geboten hat, wird ihm wohl nicht mehr bieten wollen.

BeitragVerfasst: 25.06.2012 10:55 

Adolar58 hat geschrieben:
Ich bin mir da überhaupt nicht sicher, ob das wirklich eine gute Verpflichtung wäre.
Sein Abgang damals war auch nicht so toll, und besser geworden ist er inzwischen auch
nicht gerade.
Generell bin ich sowieso gegen Rückhol-Aktionen, insbesonders von Spielern, die mal

Seinen Abgang habe ich auch in eher unguter Erinnerung. Mir macht das den Eindruck, dass auch viele Hannover-Fans den Verein eigentlich ziemlich öde finden. Wenn bei 96 ein Spieler verkündet, dass er sich zu gut für uns findet, dann wird das bei den Fans als Qualitätsbeweis gesehen. "Uh, guck mal. Einer der so gut ist, dass wir ihn nicht haben können. Der muss ja echt gut sein." Aus dem Grund hechelten auch alle immer Simak hinterher. Wenn ein Spieler dagegen sich zu H96 bekennt, dann denkt der Hannover-Fan "boh, muss der verzweifelt sein, dass der sogar bei so nem K*ckverein wie unserem spielen will." Und schon ist der loyale Spieler total unten durch.

Für mich gilt, wer uns einmal untreu geworden ist, der darf ab dem Zeitpunkt für den FC Wo-der-Pfeffer-wächst spielen, aber nie nie mehr für uns.

darkmanx_72 hat geschrieben:
so wie ich mich erinnere ging es huszti vor allem eigentlich nur um eins - nämlich um geld. und daher würde ich ihn nicht wiederhaben wollen!

Genau!

hsv111 hat geschrieben:
...Slomka wurde damals auch zurückgeholt, da war sich auch niemand sicher...

Huszti war sich zu fein für uns und Slomka wurde gefeuert und hat sich wirklich ins Zeug gelegt um wieder zu uns kommen zu dürfen. Der Unterschied ist Dir schon klar, oder?

BeitragVerfasst: 25.06.2012 10:59 

Dem ist nix hinzuzufügen. Soll er doch nach Wolfsburg gehen.

BeitragVerfasst: 25.06.2012 11:08 

Halbzeitbrause hat geschrieben:

Mir macht das den Eindruck, dass auch viele Hannover-Fans den Verein eigentlich ziemlich öde finden. Wenn bei 96 ein Spieler verkündet, dass er sich zu gut für uns findet, dann wird das bei den Fans als Qualitätsbeweis gesehen. "Uh, guck mal. Einer der so gut ist, dass wir ihn nicht haben können. Der muss ja echt gut sein." Aus dem Grund hechelten auch alle immer Simak hinterher. Wenn ein Spieler dagegen sich zu H96 bekennt, dann denkt der Hannover-Fan "boh, muss der verzweifelt sein, dass der sogar bei so nem K*ckverein wie unserem spielen will." Und schon ist der loyale Spieler total unten durch.

Endlich wird mir mal der Spiegel vorgehalten.

Für mich gilt, wer uns einmal untreu geworden ist, der darf ab dem Zeitpunkt für den FC Wo-der-Pfeffer-wächst spielen, aber nie nie mehr für uns.

Hartmann und Schatzschneider sind auch zurückgekommen. Soweit ich mich erinnere, wurden sie auch freundlich aufgenommen.

Huszti war sich zu fein für uns und Slomka wurde gefeuert und hat sich wirklich ins Zeug gelegt um wieder zu uns kommen zu dürfen. Der Unterschied ist Dir schon klar, oder?

Bei Huszti magst Du Recht haben. Slomka hatte sich aber mehrfach schon woanders ins Zeug gelegt, wurde aber nie genommen, nach der Entlassung auf Schalke. Und wie und durch wessen Hilfe er hier dann ins "Amt" gekommen ist, darüber weiß ich bis heute nichts genaues.

BeitragVerfasst: 25.06.2012 11:12 

Adolar58 hat geschrieben:
nicht gerade.

Seinen Abgang habe ich auch in eher unguter Erinnerung. Mir macht das den Eindruck, dass auch viele Hannover-Fans den Verein eigentlich ziemlich öde finden. Wenn bei 96 ein Spieler verkündet, dass er sich zu gut für uns findet, dann wird das bei den Fans als Qualitätsbeweis gesehen. "Uh, guck mal. Einer der so gut ist, dass wir ihn nicht haben können. Der muss ja echt gut sein." Aus dem Grund hechelten auch alle immer Simak hinterher. Wenn ein Spieler dagegen sich zu H96 bekennt, dann denkt der Hannover-Fan "boh, muss der verzweifelt sein, dass der sogar bei so nem K*ckverein wie unserem spielen will." Und schon ist der loyale Spieler total unten durch.

NÖÖÖÖÖÖ,
Simak war mit Abstand der beste Spieler bei 96, damals, heute und vermutlich auch noch in 100 Jahren.
Seine beste Zeit hat er bei Hannover abgeliefert. Das war der Grund.
Und, bei aller Liebe, wenn so ein Jahrhunderttalent andere Wege gehen will, sollten wir die letzten sein, die ihm sowas verübeln wollten.

BeitragVerfasst: 25.06.2012 11:16 

Wer soll der Bild denn gesteckt haben, dass er für 'n Appel und 'n Ei gehen darf? St. Petersburg ist erstmal an einer hohen Ablösesumme interessiert, dass Transferfenster schließt erst am 31. August, sie sind in keiner Notsituation. Selbst wenn sie ihn unbedingt loswerden wollen, St. Petersburg hat Zeit.

Und die Aussage, dass man über ihn gesprochen hat, ist nichts Außergewöhnliches. Slomka: "Herr Schmadtke, was halten sie denn von Huszti, der hat hier mal gespielt?" Schmadtke: "Hm, Huszti. Kann mich einer zum Flughafen fahren, ich muss nach Japan, Sakai hat allerhöchste Priorität."

Ich rechne weiterhin mit Zyro.

BeitragVerfasst: 25.06.2012 11:24 

Es muss durchaus nicht immer zwingend so sein, dass "Rückholaktionen" in die Hose gehen. Es gibt Beispiele dafür, dass das so ist, aber auch für das Gegenteil. Es hängt von den gegebenen Situationen und natürlich davon ab, um welchen "Typ" Spieler es sich handelt.

Huszti war seinerzeit in dem vorhandenen Mannschaftsgefüge und der Spielanlage ein Leistungsträger. Skeptisch bin ich daher deshalb, weil Beides aktuell mit damals nicht mehr viel gemein hat und weil ich darüber hinaus Handlungsbedarf eher auf einer anderen Position sehe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 25.06.2012 11:29 

derdavenstedter hat geschrieben:
NÖÖÖÖÖÖ,
Simak war mit Abstand der beste Spieler bei 96, damals, heute und vermutlich auch noch in 100 Jahren.
Und, bei aller Liebe, wenn so ein Jahrhunderttalent andere Wege gehen will, sollten wir die letzten sein, die ihm sowas verübeln wollten.

Der erste Satz ist halb Ansichtssache und halb Spökenkiekerei. :wink:

Schon wieder machst Du uns klein mit diesem "Wer ist H96 schon, dass es sich einem Jahrhunderttalent wie Simak in den Weg stellt?" Bei mir heißt das: "Wer ist dieser Simak schon, dass so einem geilen Verein wie Hannover untreu wird?" :wink: Die Frage ist halt, ob man zuerst Simak-Fan oder Hannover-Fan ist. Und ich bin Hannover-Fan. Und wer meinen Verein schief anmacht, der ist auf alle Zeiten unten durch.

RoterKlaus hat geschrieben:
Hartmann und Schatzschneider sind auch zurückgekommen. Soweit ich mich erinnere, wurden sie auch freundlich aufgenommen.

Für Spieler die ihre Karriere bei uns begonnen haben und aus der Region kommen kann man wohl auch noch mal eine Ausnahme machen. Und Hartmann und Schatzschneider haben sich beim Abgang wohl nicht so angestellt wie Simak und Huszti. Auch wenn ich mich nicht ganz dran erinnern kann, damals war ich ein bisschen von der Grundschule abgelenkt. Und damals war der Verdienstunterschied maßgeblich und der Lebensstandard ein anderer wenn man wechselte. Heute kann man auch bei H96 so viel verdienen, dass man problemlos für die alten Tage was zurück legen kann. Der Vergleich zwischen den 80ern und heute hinkt also.

BeitragVerfasst: 25.06.2012 11:44 

ich weiß nicht so recht. er ist/war en guter spieler, aber muss es denn wirklich genau er sein? es gibt so viele gute spieler...

BeitragVerfasst: 25.06.2012 11:50 

derdavenstedter hat geschrieben:
NÖÖÖÖÖÖ,

Der erste Satz ist halb Ansichtssache und halb Spökenkiekerei. :wink:

Schon wieder machst Du uns klein mit diesem "Wer ist H96 schon, dass es sich einem Jahrhunderttalent wie Simak in den Weg stellt?" Bei mir heißt das: "Wer ist dieser Simak schon, dass so einem geilen Verein wie Hannover untreu wird?" :wink: Die Frage ist halt, ob man zuerst Simak-Fan oder Hannover-Fan ist. Und ich bin Hannover-Fan. Und wer meinen Verein schief anmacht, der ist auf alle Zeiten unten durch.

Nun ja.
wir waren damals, wie heute ein großartiger Verein, aber, wenn du dich erinnerst, kein großer Verein.

Prinzipiell gebe ich DIr ja recht, aber man sieht sich immer 2mal im Leben. Warum sollte man jemandem wie Huszti nicht die Chance geben, sich bei uns erneut zu beweisen?
Fehler macht jeder einmal. Sollte Huszti bereit sein auf Gehalt zu verzichten, und gleichzeitig auf lustige Ausstiegsklauseln auch, würde das mir genug Vertrauen in ihn schenken.

Hätte, wenn und aber....
Sollte Simak bei uns sich fithalten wollen, könnte er sich empfehlen, würde erspielen, würde man ihn unter Vertrag nehmen, würde er uns in die CL führen, hätte ich im Lotto gewonnen, würde ich hier nicht sitzen und auf Maloche so einen Schrott schreiben........ :wink:

BeitragVerfasst: 25.06.2012 12:04 

Roter Bruder hat geschrieben:
Skeptisch bin ich daher deshalb, weil Beides aktuell mit damals nicht mehr viel gemein hat und weil ich darüber hinaus Handlungsbedarf eher auf einer anderen Position sehe.

Da bin ich vollkommen bei Dir. Huszti war zu damaligen Zeiten zweifellos ein überragender Spieler bei 96. Ich habe seinen Weggang sehr bedauert und hätte mir gewünscht, dass 96 ihn hätte halten können.

Doch eine richtige Einschätzung seines aktuellen Leistungsvermögens fällt bei so wenig Spielpraxis in den letzten Jahren schwer. Gerade in einem Alter, wo sich fußballerisch die großen (oder auch kleinen) Weichen stellen.
Aber auch bei 96 hat sich viel verändert - System, Taktik, Spielweise, Anspruch. Vor allem ist die Qualität der Spieler im Kader nun eine ganz andere.
Mit 29 ist Huszti sicherlich kein absoluter Perspektivspieler mehr (Stichworte Backup vs. Stammplatz), sondern eher eine sofortige Verstärkung. Und das auf einer Position, auf der wir - in meinen Augen - eigentlich gut besetzt sind.

Mal sehen, ob da überhaupt etwas dran ist.

André Gide

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 360 von 1882 | [ 37631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 357, 358, 359, 360, 361, 362, 363 ... 1882  Nächste