Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 11:20 

Bitte, bitte, lasst den Jungen keine Ecken mehr schlagen, das kann man sich nicht mehr ansehen.

Und das geht nun nicht erst seit gestern so. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 22:11 

Bei TM, sicherlich nicht die seriöseste Quelle steht, das Werder Bremen an Rausch (und auch an Fromlo) dran ist und das die Gespräche schon ziemlich weit wären, was auch immerv das heißen mag.
Hörte ich zum ersten Mal, ist da was dran, hat von euch schon jemand Infos ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 22:13 
@Leichtathlet

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=17506

Zuletzt geändert von chefkoch96 am 15.02.2010 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 22:14 

Wurde von Allofs dementiert. Threads bei TM sind auch schon wieder zu.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 22:15 

Ah, Danke, hatte ich überlesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 22:16 

Leichtathlet hat geschrieben:
Bei TM, sicherlich nicht die seriöseste Quelle steht, das Werder Bremen an Rausch (und auch an Fromlo) dran ist und das die Gespräche schon ziemlich weit wären, was auch immerv das heißen mag.
Hörte ich zum ersten Mal, ist da was dran, hat von euch schon jemand Infos ?

Formulieren wir es mal anders:
Im Falle eines (gesicherten) Abstiegs würde Allofs seine Aussage von heute revidieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 20:46 

Das war heute auch nicht so eine starke Vorstellung :-(

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:07 

Beim 0:3 legt er unglücklich auf, ABER er war der einzige Verteidiger, der gekämpft hat. Wo waren denn die anderen drei Herren Verteidiger bei den Toren? Schaulaufen von der Verteidigung, so geht es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:15 

ROTHI hat geschrieben:
Beim 0:3 legt er unglücklich auf, ABER er war der einzige Verteidiger, der gekämpft hat. Wo waren denn die anderen drei Herren Verteidiger bei den Toren? Schaulaufen von der Verteidigung, so geht es nicht.

Das Kämpfen möchte ich ihm nicht absprechen,aber sowohl im Defensivverhalten als auch nach vorne(Fehlpassquote 80%) im Moment nicht BL reif

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:53 

Der Junge tat mir ehrlich gesagt ein bisschen Leid. Fehlpassquote lag bestimmt bei 96%. Er bekam den Ball (meißt von Durica) und er hatte einfach keine Anspielmöglichkeiten, da das Mittelfeld meist nur rumtrabte oder der Stürmer gedeckt war.

Dennoch: Der Junge braucht eine Pause :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:58 

Offenbar hat mittlerweile jeder Bundesligatrainer erfaßt, daß über die linke 96-Seite die Tore wie reife Früchte fallen. Dortmund hat heute geradezu generalstabsmäßig über links angegriffen, und das obwohl mit Chahed auf rechts auch nicht gerade ein Titan verteidigt.

Man hat offenbar mitbekommen, daß Rausch mit seiner Langsamkeit und seinen technischen Limits nicht den erforderlichen Widerstand bieten kann.

Schade, daß keine Alternativen zur Verfügung stehen.

Man kann übrigens bei Hertha gegenwärtig gut mitansehen, wie sich das Stopfen eines solchen Abwehrloches positiv auswirken kann. Dort hatte man in der ersten Saisonhälfte eine ähnliche Schwachstelle, seit Kobiaschwili auf dieser Position spielt, steht die Abwehr.

Bei 96 kommt besonders erschwerend dazu, daß auch die anderen Abwehrspieler, insb. Durica und Eggimann ähnlich inkompetent auftreten.

Diese Spieler können es eben nicht besser, da helfen auch keine Psychologen und Leistungsdiagnostiker.

Mit einer solchen Abwehr ist m. E. der Absieg gesichert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:18 

Ede Busch hat geschrieben:
Offenbar hat mittlerweile jeder Bundesligatrainer erfaßt, daß über die linke 96-Seite die Tore wie reife Früchte fallen. Dortmund hat heute geradezu generalstabsmäßig über links angegriffen, und das obwohl mit Chahed auf rechts auch nicht gerade ein Titan verteidigt.

Man hat offenbar mitbekommen, daß Rausch mit seiner Langsamkeit und seinen technischen Limits nicht den erforderlichen Widerstand bieten kann.

Schade, daß keine Alternativen zur Verfügung stehen.

Man kann übrigens bei Hertha gegenwärtig gut mitansehen, wie sich das Stopfen eines solchen Abwehrloches positiv auswirken kann. Dort hatte man in der ersten Saisonhälfte eine ähnliche Schwachstelle, seit Kobiaschwili auf dieser Position spielt, steht die Abwehr.

Bei 96 kommt besonders erschwerend dazu, daß auch die anderen Abwehrspieler, insb. Durica und Eggimann ähnlich inkompetent auftreten.

Diese Spieler können es eben nicht besser, da helfen auch keine Psychologen und Leistungsdiagnostiker.

Mit einer solchen Abwehr ist m. E. der Absieg gesichert.

Bin absolut der gleichen Meinung. :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:29 

RAUSCH AB !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 22:54 

:roll:

Es wundert mich sehr, warum sich einige Leute hier nicht einfach mal zurückhalten können, sofern sich nichts Produktives zu sagen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 23:26 

Hätte man früher runternehmen müssen, hatte große Probleme gegen Kuba (gut, da isser nich der einzigste inner Buli).
Sein "Partner" Durica hat ihn aber auch oft genug keinen gefallen getan in ein paar Situationen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 00:08 
Moderator

Tineteacher hat geschrieben:
RAUSCH AB !!!!

Wer meint, die Spieler auf diese Art runtermachen zu können, wird sich nicht wundern dürfen, wenn ihm ähnliches widerfährt.

Kannst du dir ja mal nen paar Wochen überlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 03:02 

Rausch ist seit Wochen auf der linken Seite überfordert... Meiner Meinung nach braucht er dringend eine Pause. Djakpa könnte auf LV spielen... oder auch Schulz. Mit weiteren Einsätzen tut man Kocka derzeit sicher keinen Gefallen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 04:51 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Mit weiteren Einsätzen tut man Kocka derzeit sicher keinen Gefallen.

Definitiv. Einerseits wird immer wieder gefordert, mehr "Talente" einzubauen, andereseits macht man diese und auch die Verantwortlichen nieder, wenn sie dann nicht schnell genug einschlagen und in kritischen Phasen den enormen Druck noch nicht wegstecken können.

Es gibt nur eines was noch erbarmungsloser ist als ein erbarmungsloser Trainer: "Fans", die nicht sehen, wie sie ihr gesamtes persönliches Befinden an Erfolge ihres "Vereins" knüpfen und deshaln nach Belieben jede Woche neue Schuldige für ihr fehlendes Lebensglück ausmachen, niedermachen und verantwortlich machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 10:28 

rausch war gestern total überfordert. zu langsam, schlechtes stellungsspiel, unterirdische standards und vor allem total hippelig. halte eine pause für dringend notwendig. meine alternative heißt djakpa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 13:59 

Es tut mir für Konstantin Rausch leid, der sicherlich sehr unglücklich über die jetzige Situation ist.
Aber man muß einfach feststellen, dass er z.Z. total überfordert ist und wohl einer der Spieler ist, den Mirko Slomka gemeint hat, als er von Fehlern wie bei einer Schülermannschaft sprach.
Ich saß in Dortmund auf der Nordtribüne und habe gesehen, wie die Dortmunder fast genußvoll immer wieder Rausch und Durica ins Leere laufen ließen und diese teilweise vorführten.
Das 1. Tor der Dortmunder habe ich kommen sehen, weil Rausch bei der Ecke statt auf der Torlinie irgenwo am Fünfmetereck stand, obwohl kein Dortmunder in der Nähe war. Das darf bei aller Nervenbelastung auch einem jungen Spieler in einem Bundesligaspiel nicht passieren.
Er braucht jetzt ganz dringend eine Pause, um danach vielleicht wieder gestärkt zurückzukommen.
Es muß natürlich auch festgestellt werden, dass nicht nur Rausch und Durica schlecht waren
. Ich habe mich z.B. auch sehr über Schlaudraff geärgert, der total unterging. Bei seinen grundsätzlichen Fähigkeiten für mich allmählich unverständlich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 106  Nächste