Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 08:45 

El Filigrano hat geschrieben:
Lokutus hat im FanMag dies angekündigt:

„Zur Feier des Nicht-Verkaufs von Jiri Stajner das passende Shirt!
Erhältlich am Sonntag vor dem Heimspiel gegen Leverkusen bei den fliegenden Händlern der Notbremse auf dem Stadionvorplatz (Nähe Ampel, gegenüber vom Shogun)
Größen: Girlie - XXXL
Kosten: 1 Shirt 10€ (vorher 12€), 2 Shirts für 15€
Zugreifen!“

Jawoll, zugreifen, finde ich auch. Auf dem Shirt ist u.a. ein sehr schönes Jiri-Zitat eingeklöppelt: „Ich spiele mein Spiel, alles andere ist doch ******.“

Ich will auch eins haben?
ICh war am Sonntag im Stadion habe aber nichts dergleichen entdeckt.. :((

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 17:46 

Leider hat er bei seinen ganzen Zaubereinlagen vergessen, wie man Fußball spielt. :twisted:

Vor allem für die Mannschaft, den Trainer und die Fans...

Man stelle sich nen Feuerwehrmann vor, der "DEN" Schlauch nicht mehr bedienen kann... :roll:

Oder nen Taxifahrer der nicht mehr Auto fahren kann... :roll:

Die werden übrigens beide gefeuert... :wink:

Die Jagd ist eröffnet, ICH habe Jürgen kritisiert... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 18:41 

Stimme dir zu!! Realistisches Preisschild dran und weg oder auf die Tribüne. Seine Zeit ist um.

Danke Jiri und tschüss!

Kane96

"Ich hab ihn nur ganz leicht retuschiert!" Zitat Olaf Thon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 19:19 

Kane96 hat geschrieben:
Stimme dir zu!! Realistisches Preisschild dran und weg oder auf die Tribüne. Seine Zeit ist um. Danke Jiri und tschüss!

Genau. Von kreativen und individualistischen Spielern haben wir sowieso viel zuviele.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 19:30 

Tja, lieber Roter Bruder (oder Schwarz-Weiß-Grüner Bruder? Huch, ich bin ganz verwirrt!:wink: ), da, wo der Jürgen kreativ und individualistisch spielen könnte, will der Hecking ihn aber nicht spielen lassen. Da scheint der Hecking überhaupt gar niemanden spielen lassen zu wollen.

Das hieße ja, zwei Stürmer zu bringen plus mindestens einen, der die beiden nach Kräften füttert. Ach, Du liebe Güte!

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 19:35 

Alter96er hat geschrieben:
.... (oder Schwarz-Weiß-Grüner Bruder? Huch, ich bin ganz verwirrt!:wink: ),

Um Himmels Willen! So weit habe selbst ich nicht gedacht .... Das möge Manitou verhindern.

Das hieße ja, zwei Stürmer zu bringen plus mindestens einen, der die beiden nach Kräften füttert. Ach, Du liebe Güte!

Und das vielleicht noch in einem Heimspiel? Du überforderst mich jetzt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 26.09.2007 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 19:35 

Tja, lieber Roter Bruder (oder Schwarz-Weiß-Grüner Bruder? Huch, ich bin ganz verwirrt!:wink: )

Bild Köstlich.

Zurück ins Studio -> back on topic.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 19:49 

Na ja, gleich auf der Alm werden wir überraschend mit einem Stoßstürmer Mike antreten. Der muss aber mit seiner Kopfballstärke auch ganz kompakt und ordentlich hinten drin mitarbeiten.

Und zu Hause am Sonntag gegen Duisburg? Ich würde mal sagen: "Never change a winning Team".

Armer Jürgen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007 23:35 

tja, im moment sieht es finster aus für jürgen-jiri. aber fußball ist so schnelllebig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 00:05 

Jürgen hat vor allem ein Problem:
Fehlpässe oder Stolperer sehen bei ihm sehr zu seinem Nachteil aus.

Wenn ich mir so anschaue was Rosi an Zweikämpfen versiebt, oder wie Bruggi seelenruhig nen Fehlpass schiebt.

Leider alle nicht so gut drauf die Jungs :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 08:06 

Eine vertretbare Entscheidung ! Vier gefühlt bundesligataugliche Halbzeiten in der abgelaufenen Saison und in 6 Spielen der aktuellen Spielzeit reichen nunmal für einen Platz im Kader nicht aus...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 09:03 

Wie wäre es mit einer sachlichen Analyse? Eine habe ich gelesen, die zum (etwa) gleichen Schluss kam als die Stajner stolperer hier im Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 17:19 
RoterKönig hat geschrieben:
Jürgen hat vor allem ein Problem:
Fehlpässe oder Stolperer sehen bei ihm sehr zu seinem Nachteil aus.

Wenn ich mir so anschaue was Rosi an Zweikämpfen versiebt, oder wie Bruggi seelenruhig nen Fehlpass schiebt.

Leider alle nicht so gut drauf die Jungs :?

100% Zustimmung. Was Rosi gestern gespielt hat, wars mE überhaupt nicht. Auch der bräuchte ne Pause...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 18:43 

Jiri ist wieder nichtmal auf der Bank. Bielefeld, Duisburg, und jetzt Stuttgart. Allmählich verstehe ich die Schreiberlinge in diesem Forum, die vor Saisonbeginn meinten, es sei wirklich im Interesse von Jiri, wenn er gehen dürfe. Denn eines hat er die ganze Zeit betont: Er möchte spielen. Darum geht es ihm.

Woran liegt es nun also, daß er drei Spiele in Folge nichtmal in den Kader berufen wird ? Womit ist das zu begründen ? Gab es irgendwelche Vorfälle, von denen die Öffentlichkeit nichts erfahren hat ?

So sehr Jiri die Fans auch spalten mag, ich denke es ist unzweifelhaft, daß er ein Bundesligaspieler mit viel Erfahrung ist, der dazu über hohe technische Fähigkeiten verfügt, leidenschaftlicher Fußballer ist und als einer der wenigen in dieser Mannschaft so stark Einfluß auf ein Spiel nehmen kann, daß es gewonnen oder verloren wird - je nachdem, wie er drauf ist. Diese Wechselhaftigkeit ist sein Problem, keine Frage. Aber ebenso keine Frage ist, daß es zahlreiche Vereine in Deutschland gibt, die ihn sehr gerne in ihrem Kader hätten. Und bei uns sitzt er nichtmal mehr auf der Bank ? Ist ausrangiert wie Silvio Schröter ?

Wenn Ihr also mehr wißt als ich oder eine Ahnung habt, woran es liegt, daß der Trainer ihn nicht mehr mitnimmt, dann los, schreibt was ! Wie sieht's denn z.B. beim Training mit ihm aus ? Ich bin wirklich neugierig, denn ich kann es absolut nicht verstehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 19:17 
✝ Unvergessen

Na gut, OH96, dann versuche ich mal eine Antwort.
- Rosi ist hellwach, voll da, brennt, rennt sich nie fest und verdaddelt auch sonst keinen Ball
- Arno geht ab wie ne Rakete, ständig unterwegs, erzwingt die Räume, extrem passgenau und –sicher
- Benny strotzt vor Selbstbewusstsein, fordert die Bälle, immer präsent, strahlt ständig Gefahr aus, arbeitet effektiv nach hinten
- Pinto ist die Ruhe selbst und extrem zweikampfstark, aus der Mannscahft gar nicht wegzudenken
- Krebs ist ein Riese, mehr braucht man da nicht zu sagen

Alle fünf sind in der Form ihres Lebens. Da kannst Du nur Jiri auf die Tribüne setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 19:25 

Abgesehen von der sehr realistischen Beschreibung der Spieler "Rosi, Arno, Benny, Pinto und Krebs" :wink: scheint die Antwort aber dennoch hierdrin zu liegen!
Hecking plant eher mit den 5 Genannten und will diese "aufbauen", als die Erfahrung von Jiri zu nutzen - das muss man nicht verstehen, kann aber eine Erklärung sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 20:17 

S.Kirk hat geschrieben:
Abgesehen von der sehr realistischen Beschreibung der Spieler "Rosi, Arno, Benny, Pinto und Krebs" :wink: scheint die Antwort aber dennoch hierdrin zu liegen!
Hecking plant eher mit den 5 Genannten und will diese "aufbauen", als die Erfahrung von Jiri zu nutzen - das muss man nicht verstehen, kann aber eine Erklärung sein.

Dann verstehe ich nicht warum er nicht nach Bochum gehen durfte, aber da stehe ich bestimmt auf irgendeinem Schlauch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 20:30 

Guus hat geschrieben:
Dann verstehe ich nicht warum er nicht nach Bochum gehen durfte, aber da stehe ich bestimmt auf irgendeinem Schlauch.

Es war wohl weniger riskant, zunächst Jendrisek und dann Thorvaldsson gehen zu lassen. Angenommen, Hanke wäre erst sehr viel später in der Saison in die Gänge gekommen und Lauth hätte sich so präsentiert, wie er es (nach Einschätzung des Trainers) jetzt wohl tut, wäre immer noch Stajner da gewesen - mit den altbekannten Stärken und Schwächen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 21:24 

OH96 hat geschrieben:
der dazu über hohe technische Fähigkeiten verfügt,

daß es zahlreiche Vereine in Deutschland gibt, die ihn sehr gerne in ihrem Kader hätten.

beides meiner meinung nach falsch ...

über den ersten punkt brauchen wir uns nicht unterhalten, es gibt halt die zwei positionen - ich halte von seiner "technik" wenig bis nichts, andere sehen das ganz anders. ok.

über den zweiten punkt kann man reden.

im sommer war doch nur von bochum die rede und die haben ja offensichtlich nicht genug geld geboten... also es ist nicht so, dass die vereine schlange stehen. es wird noch schwer werden, jürgen an den mann zu bringen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 22:54 

Ich verstehe die Maßnahme auch nicht. Wie so Einiges zur Zeit. Sollten sich DH's Maßnahmen über kurz oder lang (besser kurz) als richtig erweisen, werde ich einer der Ersten sein, der seinen Irrtum zugibt.

Zu Jiri: Bekanntermaßen bin ich Fan. Verkenne aber auch nicht, dass er schon bessere Zeiten hier gehabt hat. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Komme mir keiner mit seinen 31 Jahren. Theorien habe ich mehrere, aber das würde jetzt zu weit führen.

Tatsache ist, dass wir keine Mannschaft haben, deren besondere Stärke im spielerischen Bereich liegt. Deshalb sind wir schon zu Recht glücklich, wenn Huszti ein paar Highlights in unserem gearbeiteten Fußball setzt. Eine technisch beschlagene Mannschaft hatten wir in meiner Erinnerung aber noch nie. Aber dafür Teams, die für kampfbetonten, leidenschaftlichen Fußball standen und das Niedersachsenstadion zu einer Festung machten. Für die Glanzlichter waren immer Einzelkönner zuständig, die die Fußball-Ästethen unter uns begeistern konnten: Skoblar, Djelmas und in jüngerer Vergangenheit Krupi und Simak.

Jiri sehe ich in dieser Reihe. Und ich bin traurig, wenn mit ihm ein weiteres Stück Individualismus, ein Schuss Genialität und ganz viel Spielfreude dem "Kollektiv" (kotz!) geopfert wird.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 145  Nächste