Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 11:52 

Kuhburger hat geschrieben:
Für Leute, die Spieler immer gnadenlos fertig machen nur um etwas abzusondern, habe ich echt keinen Nerv. :!:

Ganz meine Meinung. Ärgerlich nur, dass diese Spezies durch die unverschämte Notengebung in der Bild heute (Lauth: 6) immer wieder mit frischem Futter versorgt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 11:54 
@ rote rächer
Gut. Deine Meinung. Sehe das - anders als Du - nicht in den Kategorien "schwächer" oder "stärker" sondern schaue mir eher die Bindung zum Spiel an... Nach Deiner Denke war Fahne sicherlich auch einer der "Schwächeren", hat aber das entscheidende Tor gemacht :!: - Hat er deshalb dann plötzlich stark gespielt? Siehste :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 11:58 
genau deswegen habe ich auch im thread von fahne geschrieben,dass er zwar das entscheidende tor gemacht hat und auch in der offensive nach einer ecke mal zum kopfball kam,aber dennoch habe ich geschrieben dass seine leistung in der defensive zu wünschen übrig lies.
häufig zumindest.
aber du hast recht und man darf nicht alles immer nur schwarz und weiß sehen :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 12:01 
Ist Euch überhaupt aufgefallen, dass wir gestern Zeugen einer Revolution waren? - Hecking hat das Spielsystem mit den Einwechselungen radikal auf Offensive umgestellt :idea: (Chapeau hierfür)
Wenn das weiter entwickelt wird, kommen die Roten plötzlich mit verschiedenen Spielsystemen daher (ob ihm die Erfahrung des Schalke-Spiels dabei geholfen hat :wink: )... und es wird schwerer für die Gegner. Und alle Stürmer haben gestern gut darin und daran gearbeitet. Für dieses Umschalten im System brauchst Du auch verschiedene Spielertypen. Und so bin überzeugt, dass auch Benni (mit derzeit Luft nach oben, wie es so schön heisst) in dieser neuen Entwicklung seinen Platz findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 12:05 
ich hoffe es auch.
von seinen qualitäten bin ich nämlich eigentlich schon überzeugt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:25 

rote rächer hat geschrieben:
ich hoffe es auch.

gruß
der rote rächer

...ääh, welche Qualitäten meinst Du denn ?? Der Mann hat die letzten 2 Jahre nix auf die Reihe gebracht. Erinnert mich irgendwie an Stajner...immer Hoffnung, aber nie der wirkliche Durchbruch oder konstante Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:11 
Rodekamp96 hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
ich hoffe es auch.

gruß
der rote rächer

...ääh, welche Qualitäten meinst Du denn ?? Der Mann hat die letzten 2 Jahre nix auf die Reihe gebracht. Erinnert mich irgendwie an Stajner...immer Hoffnung, aber nie der wirkliche Durchbruch oder konstante Leistung.

Ach so? Na Klar! Mußte ja gesagt werden... :bubble:
Aber dafür verstehst Du wahrscheinlich richtig viel vom Eiskunstlauf oder Frauentennis (bitte alle Frauen um Vergebung :oops: ). :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:20 
zu den qualitäten: für 500000 euro einen nationalspieler duetschlands zu holen... was willst du mehr.
er braucht einfach noch ein bisschen zeit denke ich.
nicht umsonst wäre er doch damals bei 1860 und zeitweise bei zeiten beim hsv zum a-nationalspieler berufen worden oder?
der kommt noch zu alter stärke.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:31 
@rote rächer
Da bin ich ganz bei Dir... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:40 

Wartet mal ab der braucht noch zeit. ber der wird noch kommen da bin ich mir sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:47 
immerhin hat er doch auch von vielen fans noch die unterstützung!
ob das aber auch nach einer auch möglichen niederlage gestern genauso gewesen wäre?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:53 

@rote rächer

Stimmt genau, die Benotung der BILD ist eine absolute FRECHHEIT!!!

Note 6 heißt für mich Arbeitsverweigerung und daß was Benny gestern geboten hat war sicherlich KEINE Arbeitsverweigerung. Er hat gekämpft und war nur schwer vom Ball zu trennen, auch wenn seine Leistung noch nicht DAS gelbe vom Ei war. Auch der Kommentar vom Premierereporter war unter aller Sau..... .

Ich hoffe Hecking läßt sich von den Kritiken nicht beeindrucken und setzt weiter darauf, daß bei Benny der Knoten platzt. Denn Luft nach oben ist zweifesfrei noch da bei Lauth.

P.S. Mit solcher unfairen Benotung sorgt die BILD mit dafür die Fans gegen einen Spieler zu beeinflussen :evil: [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 20:24 

DH macht das schon sehr intelligent.
Das Lauth-Experiment ist sicher nicht gescheitert. Er hat eine Leistung gezeigt, die unserer 10-er Diskussion würdig ist. Wir haben keinen.

Und dennoch ist anfangs sehr viel über ihn gelaufen und der Druck der ersten 25 Minuten ist mit sein Verdienst.

Die Notengebung der Zeitungen ist irrelevant, weil indifferent.

Fazit: Ein netter Versuch, der gegen Cottbus wiederholt werden sollte.
Bitte nicht gegen Bremen. Da muss 96 etwas defensiver stehen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 22:14 

Gibt es eigentlich einen Grund, daß die BILD ihn so auf dem kieker hat?

Hat er da irgendwelche Interviews abgelehnt, oder gibt es andere Verflechtungen?

Ihm eine 6 zu geben, finde ich ja nun schon wieder interessant, da muß doch irgendwas dahinterstecken.

Eigentlich werden 6en übrigens bei Siegen der Mannschaft nie an Spieler vergeben, ich kann mich da an kein einziges Beispiel erinnern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 22:49 

Vielleicht sollten wir das ganz locker sehen: Sollte es der BILD, aus welchen Gründen auch immer, darum gegangen sein, Lauth hier unmöglich zu machen und zum Abschuss freizugeben, so ist dieser Schuss kräftig nach hinten losgegangen. Ich bin jedenfalls froh über die weithin unaufgeregten, sachlichen Beiträge hier! (Hoffentlich liest Benny hier mit!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 23:09 

tja, man kann nur hoffen, daß Hecking im Aufbau seiner Spieler auch das eine oder andere "Wunder" schafft.

Ich bin jedenfalls froh, daß eine ganze Reihe von Leuten hier die Leistung von Lauth sehr differenziert betrachtet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 18:28 

tauri hat geschrieben:
tja, man kann nur hoffen, daß Hecking im Aufbau seiner Spieler auch das eine oder andere "Wunder" schafft.

Ich bin jedenfalls froh, daß eine ganze Reihe von Leuten hier die Leistung von Lauth sehr differenziert betrachtet haben.

Ich finde, er hat schon diverse Wunder vollbracht !
Huzti, Fahne, Vini, Rosi. Vor allem aber das "Wunder", dass jeder Spieler, ob Stamm- oder Auswechselspieler, immer mit Selbstbewußtsein spielt.

Schaut euch die Quote der Auswechseltreffer an.

Wenn Lauth seine Chancen nicht wirklich nutzen wird, wird er im Sommer abgegeben.
Im Aktienmarkt würde man Lauth als Hot-Stock bezeichnen.
Riesen Potenzial- aber auch ebensolches Risiko.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 12:33 

Ich habe noch Hoffnung, das Benny sich hier durchsetzt, er wäre nciht der erste, der eine gewisse Anlaufzeit braucht. Und über die Blöd Note braucht man nicht zu diskutieren, dieses Manöver, ihn als Bauernopfer vorzubereiten, um irgendwann dann kräftig auf ihn und die Verantwortlichen einzuschlagen, ist mehr als durchsichtig und armselig. Das hier einige noch in den Chor einstimmen, ist noch armseliger!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 12:33 

erlaube mir mal stajner mit lauth zu vergleichen.was stajner in 15 minuten gezeigt hat,das hat lauth in 15 bl spielen nicht geschafft.und öfter gespielt hat stajner auch kaum.würde eher lauth abgeben als stajner.man muss sich nur lauths körpersprache anschauen.das sagt eigentlich alles.sieht aus als wenn er sich schon vor dem spiel hängen lässt.hoffe er schafft es aber noch.glaube aber nicht daran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:20 

roter andy hat geschrieben:
erlaube mir mal stajner mit lauth zu vergleichen.was stajner in 15 minuten gezeigt hat,das hat lauth in 15 bl spielen nicht geschafft.und öfter gespielt hat stajner auch kaum.würde eher lauth abgeben als stajner.man muss sich nur lauths körpersprache anschauen.das sagt eigentlich alles.sieht aus als wenn er sich schon vor dem spiel hängen lässt.hoffe er schafft es aber noch.glaube aber nicht daran.

sehe ich genauso! als trainer würd ich ihn schon runter nehmen, wenn ich ihn da lang traben sehe!

auf den durchbruch haben die fans in sttg und hamburg auch jahrelang gewartet.... ich glaub nicht dran! schade, dass wir seit grauer vorzeit mit den 10ern kein glück mehr gehabt haben!

so sehr ich auch manchmal über js oder krupi geflucht habe.... wär schön wieder so einen zu haben :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 105  Nächste