Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 09:16 |
|
|
Wenn JS noch immer keine eigene Meinung hat und Spielball seiner Berater ist und bleiben will (ist ja nichts wirklich Neues), so ist das sein Ding. Schittebön!
Hauptsache, 96 zieht eine klare Linie durch und läßt sich nicht auf etwaige, allerdings von der BLÖD kolportierte, Töffelspiele ein.
Meine stille Hoffnung ist noch immer die, dass man sich anderweitig nach einem 10er umsieht, und für diesen auch bereit ist, richtig Geld in die Hand zu nehmen!
Peter Braund, übernehmen Sie!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 09:20 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 09:31 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben:
Ich könnt den Mann abknutschen, wenn uns seine Geldgier vor Simak verschont.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 09:34 |
|
|
jetzt soll neben karlsruhe auch frankfurt und stuttgart an jan dran sein. da steigt ja keine sau mehr durch
warum ist bei ihn immer so ein tam tam. liegt das an ihn, oder an sein manager.
jedenfalls ist das ja nicht mehr normal !
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 09:42 |
|
|
2 Punkte gibt es , über die ich mich aufrichtig freue.
1. Unsere sportliche Leitung ist nicht so verbohrt, um nicht auch öffentlich Fehleinschätzungen einzugestehen. Ich hätte nie gehofft das man sich jetzt um Jan bemüht und damit den Fehler des letzten Jahres korrigieren zu wollen.
2. Simak ist auf einem guten Weg, was sein Leben und seine Einstellung angeht. Darüber sollten sich ALLE freuen, auch die Simak-Hasser.
Guten Morgen...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 09:44 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Je länger das mit JS dauert desto gerinmger sind doch die Chancen....ich denke wenn der VFB den wirklich will,können wir finanziell nich mithalten!!
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 09:48 |
|
|
Tatsache ist. Hannover wollte ihm eine Chance geben, sich nach all seinen Eskapaden nochmal auf höchstem Niveau zu beweisen und wahrscheinlich hätte MK auch soviel Druck auf die sportliche Leitung ausgeübt, dass DH von seinem System abgewichen wäre und Simak als Spielmacher hinter 2 Spitzen installiert hätte. Das zeigt den Stellenwert, den er hier genossen hätte. In Karlsruhe würde er wahrscheinlich ähnliche Einsatzzeiten erhalten, weil die einen Ersatz für Hajnal brauchen. Vorteil der Karlsurher ist, dass die dieses System bereits praktizieren und Smak nur in ein bestehendes System integrieren müßten, während hier ein Neuaufbau stattfinden müßte. Weiterer Vorteil für den KSC ist vielleicht auch, dass Simak dort weniger Druck hat, weil hier viele erwarten, dass er die einstigen Wunderdinge erneut leistet. Bei einem Sensibelchen wie Simak ist das ein klarer Vorteil für den KSC. Soviel zu dem Thema "Wenn sich Hannover nicht gegen den KSC durchsetzen kann, stimmt hier was nicht". Manchmal sind finanzielle Dinge halt nicht alles....
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 09:52 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Tatsache ist. Hannover wollte ihm eine Chance geben, sich nach all seinen Eskapaden nochmal auf höchstem Niveau zu beweisen und wahrscheinlich hätte MK auch soviel Druck auf die sportliche Leitung ausgeübt, dass DH von seinem System abgewichen wäre und Simak als Spielmacher hinter 2 Spitzen installiert hätte. Das zeigt den Stellenwert, den er hier genossen hätte. In Karlsruhe würde er wahrscheinlich ähnliche Einsatzzeiten erhalten, weil die einen Ersatz für Hajnal brauchen. Vorteil der Karlsurher ist, dass die dieses System bereits praktizieren und Smak nur in ein bestehendes System integrieren müßten, während hier ein Neuaufbau stattfinden müßte. Weiterer Vorteil für den KSC ist vielleicht auch, dass Simak dort weniger Druck hat, weil hier viele erwarten, dass er die einstigen Wunderdinge erneut leistet. Bei einem Sensibelchen wie Simak ist das ein klarer Vorteil für den KSC. Soviel zu dem Thema "Wenn sich Hannover nicht gegen den KSC durchsetzen kann, stimmt hier was nicht". Manchmal sind finanzielle Dinge halt nicht alles....
Ich gebe dir vollkommen Recht!!
Trotzdem wirst du zugeben,dass beim Transfer gegen den KSC zu "verlieren" schon ein bischen schmerzen würde! Beim VFB kann man halt sagen,die sind amtierender Meister!
Ich finde das sehr komisch von MK und 96 dass das so publik wurde obwohl noch nix fix ist!
Warum sowas nicht "heimlich" machen?
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 10:29 |
|
|
Ich sehe für Simak den Vorteil keinesweg beim KSC. Wer weiß denn, wie der KSC nächste Saison aufgestellt ist. Viele Spieler haben auf sich aufmerksam gemacht und werden von anderen Vereinen beobachtet. Wenn Eggimann und Franz nach Hajnal auch wechseln sollten, wird sich zeigen wo der KSC nächste Saison steht. Hannover hingegen ist gefestigt in der Personalie. Balitsch hat verlängert, alle anderen haben noch lange Verträge, da weiß er was auf ihn zu kommt.
Ich denke, die Entscheidung ist im Fall Hannover auch eine Charakter-Frage von Simak. Er sollte nicht vergessen, wer ihn immer wieder aufgefangen hat. Will hier zwar keine alten Sachen aufwärmen, aber ich denke er hat noch was gut zu machen.
Es ist Zahltag!! 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 10:30 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Djelmas hat geschrieben: Ich finde das sehr komisch von MK und 96 dass das so publik wurde obwohl noch nix fix ist! Warum sowas nicht "heimlich" machen?
Wenn man sich überlegt, dass die letzten Transfers (vielleicht Ismael mal ausgenommen), erst kolportiert wurden, NACHDEM sie perfekt waren, erstaunt es mich auch, dass da schon so voreilig die "Sau durchs Dorf getrieben" wird. Bedeutet für mich aber, dass wohl schon eine Absprache getroffen wurde und und der Drops gelutscht ist - in welcher Richtung auch immer.
Laut NP von heute, kann / soll sogar heute schon eine Entscheidung fallen - und zwar pro 96. Die schreiben sinngemäß, dass die Lücke die JS bei uns hinterlassen hat, damals, wieder mit JS gefüllt wird.
Ob ich darüber glücklich bin, weiß ich noch nicht (sofern es stimmt).
Ich finde es auf alle Fälle etwas unschön, dass der Verein selbst solche Gerüchte nährt, statt erst Fakten zu schaffen und dann was dazu zu sagen.
Sollten die Spekulationen tatsächlich Resultat einer Eigenrecherche der NP sein, die eben "irgendwie" mitbekommen hat, dass JS sich mit MK / DH / CH in Gbw. getroffen hat, hätte der Verein genauso gut sagen können: "Wir kommentieren das erst einmal nicht".
Allerdings könnten sie natürlich auch - falls der Transfer doch platzen sollte und Jannemann nach Karlsruhe oder Stuttgart geht - sagen: "Tja, so isser eben, der Simak...."

_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 11:08 |
|
|
Was mich etwas nervös macht, ist die Tatsache das immer wenn alle auf die erlösende Transfernachricht warteten, er Transfer geplatzt ist (Buffel, Özil).
Sollte es diesmal wieder so sein?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 11:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 11:23 |
|
|
 immerhin ist Linke schon an den Verhandlungen beteiligt  warten wirs mal ab 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 11:42 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
olli1953 hat geschrieben: :wink: immerhin ist Linke schon an den Verhandlungen beteiligt  warten wirs mal ab 
Ich weiß nicht, ob das gerade von Vorteil ist, nachdem er hier so merkwürdig gegangen worden ist!
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 11:47 |
|
|
Marten hat geschrieben: DANN AN ALLA
Der hilft Dir da auch nicht mehr raus 
_________________ Wenn man nicht´s erreichen will, hat man ständig Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 12:06 |
|
|
Shit  jetzt habe ich den salat
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 12:11 |
|
|
Simak kommt nicht fertig aus. Der Typ scheint sich kein bischen geändert zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 12:13 |
|
|
Sollte er wirklich nach Karlsruhe wechseln,spielt er nächsten Jahr wieder beim Tabellenletzten...
Wenigstens ist das Thema jetzt endlich erledigt !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 12:16 |
|
|
Schade, dass JS nicht kommt... sobleibt die Geschichte unvollendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 12:16 |
|
|
Zitat: 21.02.2008 | 11:04 Uhr Hannover 96-Presseservice: Keine Zusage von Simak
Hannover (ots) - Hannover 96 wird den Mittelfeldspieler Jan Simak nicht zur kommenden Saison verpflichten. Das teilte Sportdirektor Christian Hochstätter am Morgen nach Ablauf der vereinbarten Frist für eine Einigung mit. "Jan hat uns mitgeteilt, dass er sich nicht für uns entschieden hat", berichtet Hochstätter. "In den Gesprächen mit Jan hatten wir ihm unser uneingeschränktes Vertrauen ausgesprochen. Im Gegenzug haben wir eine schnelle und eindeutige Entscheidung für Hannover 96 erwartet", erläutert Hochstätter. "Jetzt ist das Thema für uns vom Tisch." Der 96-Sportdirektor bedauert die Entscheidung des 29-jährigen Tschechen in Diensten des FC Carl Zeiss Jena ebenso wie Cheftrainer Dieter Hecking und Geschäftsführer Martin Kind, die Jan Simak alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Karriere wünschen.
Pressekontakt: Rückfragen bitte an:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Bernd Reiser Mediendirektor
Thema durch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|